Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merlin und Marvin sind jetzt kinder geworden! Ich finde immer noch das Merlin hübscher ist!(Sehr ähnlich sehen sich die beiden nicht,finde ich!)

1. Bild: Marvin
2. Bild: Merlin
3. Bild: Merlin und Marvin

also das muss ich auch sagen, dein merlin ist irgendwie süßer als dein marvin...aber die sehen beide gut aus, da haste echt was tolles hingekriegt^^aber auch hier sieht man leichte unterwschiede, das ist aber leider immer so...*seufz*das wäre anders lustiger finde ich...

naja greetz @ all:hallo:

Ich finde irgendwie Marvin hat so große Lippen-mehr für ein Mädchen. Merlin sieht genauso aus wie sein älterer Bruder (der aber immer noch Kind ist) Tonie.

HIer ist ein Bild von meinen Zwillingen, das ist jetzt ein etwas neueres.

Links Mick und rechts Nick.
Ich finde sie sehen sich seeehr ähnlich, deshalb find ich es gut, dass sie verschieden farbige Augen haben, dann kann ich nämlich gleiche Klamotten anziehen.

Augsburgwitch schrieb:
Dann hast Du Dir die Random only Version runtergeldaen, da entscheidet der Pc selber. Lad Dir einfach die andere Version auf Variousimmers runter, da kannst Du dann selber entscheiden wieviele es werden sollen.

mfg Augsburgwitch
:eek: ;) :) Danke habs jetz erst ehn (war im urlaub)!
Kannst du mir vl. bitte den genaueb link geben?
Und wie ,meldet man sich dort an ?(habs schon versucht und bin kläglisch gescheidert :heul: )
;)

Ich habe heute meine ersten Drillinge bekommen :o)
Zwei Jungs und ein Mädel, die Jungs sehr ähnlich (beide blond) das Mädel hat braune Haare wie die Mama. Sie heißen: Elias, Joshua und Linnea.
Kurz nach der Geburt ist die Sim-Mama noch einmal Schwanger geworden: Ein Junge: Louis, er ähnelt seinen Brüdern sehr.
Liebe Grüße
PinkeRose

Hier die Grusel Zwillinge Katrin und Dennis- es ist kein gutes Bild, ich weiß aber es ist das einzige, dass ich habe :) Ansonsten gibt es in Schönsichtingen noch diese Zwillinge:

( Ein schöneres Foto von Katrin könnt ihr bei den schönsten Eigenzüchtungen bewundern!!)
snapshot6dae6a73afee22618ni.jpg

Timo und Tim Traumtänzer==> Eltern Hugo Traumtänzer und Manuela Traumtänzer (geb. Bretz)

Nellie und Rosé (weiß gerade nicht mehr genau, wie sie heißen) Margraff ==> Eltern Don Lotario und Iris Margraff

Die Zwillinge von Lilli und ihrem Freund =) (Weiß gerade leider keine Namen mehr):ohoh:

Ja, dass wars in dieser Nachbraschaft, glaub ich mal. Alle Zwillis ohne Cheats& Hacks!

:hallo: Kathi

Man! Ihr hab schon wida glück, ich bekomm nie zwillinge, muss man da irgendwas besonderes noch machen außer nach dem Baby machen dann Techtelmechtel?
Weil das hilft bei mir nicht :-(!
Ich hätte nämlich gerne mal endlich Zwillinge!

nein, da besteht ne chance von 10%, dass es zwillinge werden, wenn du welche haben willst, gibt es aber auch eine hack

Hi Leute,

ich hab jetzt auch Zwillis bekommen*freu*
Sind zwei Mädels geworden.
Sind auch beide voll süß, ich war erstma erschrocken, als ich den Schwangerschaftstest gemacht hatte(dank dem Medizinschrank von Shaklin)
Und als da stand, dass sie Zwillinge bekommt, bin ich aus allen Wolken gefallen.^^

Bai-bai
Jessy

Jessy14 schrieb:
Hi Leute,

Sind auch beide voll süß, ich war erstma erschrocken, als ich den Schwangerschaftstest gemacht hatte(dank dem Medizinschrank von Shaklin)
Und als da stand, dass sie Zwillinge bekommt, bin ich aus allen Wolken gefallen.^^

Bai-bai
Jessy

Hast du denn auch Bilder?

Jessy14 schrieb:
Hi Leute,

Bai-bai
Jessy

Hi !! Woher hast du denn den Medischrank ?? Will ich auch haben !!!:heul:

Gruß Sarah

Meine haben Vierlinge !!

Hi Leute meine haben Vierlinge bekommen. Es muss mir nur einer helfen wie ich die Fotos hier veröffentlichen kann. Habe absolut kein Plan davon.

Sie sind jetzt allerdings schon Kinder und sie haben alle unterschiedliche Frisuren
damit ich sie auseinander halten kann.

Gruß Sarah

LauLauLaura schrieb:
Man! Ihr hab schon wida glück, ich bekomm nie zwillinge, muss man da irgendwas besonderes noch machen außer nach dem Baby machen dann Techtelmechtel?
Weil das hilft bei mir nicht :-(!
Ich hätte nämlich gerne mal endlich Zwillinge!

Hi !!

Beide Elternteile müssen das selbe Sternzeichen haben. + Platinstatus

dann musst du auf "Baby machen" und wenn diese Melodie erscheint gibst du foldenden Cheat ein:

intprop chanceOfTwins 100

viel Spaß beim Testen. Bei mir hat es bei jedem Mal funktioniert.

Gruß Sarah

Habe eben Vierlinge bekommen, 3 Mädels und ein Junge.
Sie heißen: Aljoscha, Emillia Joelle, Marie Lynn und Kemi-Lee --->STAR
simsmarielynn4xb.png

Hier nur ein Baby im Bild, die anderen seht ihr auf der Leiste, hab sie noch nicht zusammen fotographiert.
LG

Zwillis

Elizabeth schrieb:
Hast du denn auch Bilder?
Ja aber wie stell ich die denn rein???

und den Medizinschrank hab ich von Shaklin, allerdings weis ich die addy nicht mehr, sry.

hy!
Den Medizinschrank gibts bei shaklin oder so =)
Nur leider tut er bei mir net, immer wenn ich Zwillis bekomme zeigt es an, dass ich ein Baby bekomme -komishc-.
ABer ohne Hack& CO!

Kath

Morgen!:)
Wow.... 6Linge, ich bin beeindruckt!!:)

Ich wünsche meinen Sims nur Zwillinge,aber nicht mal dass klappt!Wie hast du das nur geschafft?Ist daas nicht total anstrengend?

Lg Rilli

Sarah81 schrieb:
Hi !!

Beide Elternteile müssen das selbe Sternzeichen haben. + Platinstatus

dann musst du auf "Baby machen" und wenn diese Melodie erscheint gibst du foldenden Cheat ein:

intprop chanceOfTwins 100

viel Spaß beim Testen. Bei mir hat es bei jedem Mal funktioniert.

Gruß Sarah

Danke! Wie lange hält der cheat an? Nach dem Beenden des spiels gilt er nicht mehr oda muss ich den nach jedem Baby machen eingeben?

Hallo LauLauLaura

Den Cheat muss man leider immer wieder vom neuen eingeben. Also bei jeder
Familie die Zwill´s haben "sollen". Aber der steht ja dann trotzdem oben im Cheatfenster. Am besten du gibst ihn ein wenn deine Sim "dabei" sind. Oder
du machst auf Pause wenn die Melodie kommt. So mach ich das immer. Viel Spaß beim ausprobieren.

Gruß Sarah

Hi !!

Frage wo hast du die Bettchen her ? Sind ja voll niedlich ? Und wie hast du die Bilder hier rein bekommen ? Ich möchte auch welche veröffentlichen aber ich weiß nicht wie bitte bitte helf mir !!

Gruß Sarah

Panschi_72 schrieb:
ich habe mal ein paar bilder von den kleinen gemacht, als sie schliefen...sie sind auch alle im thread schönst eigenzüchtungen zu finden...

zwillinge..

drillinge ...

vierlinge...

Tanzbiene schrieb:
Hi,ich habe mir ja jetzt schon so einiges durchgelesen.Aber wie habt ihr es geschafft 4linge bzw. 6linge zu kriegen??/`(Sorry,falls ich die Antwort überlesen habe)
Das würde mich ja echt mal interessieren.Weil sowas würde ich gerne mal testen ob ich das schaffen würde mit so vielen Babys.=) ;)

Vierlinge und Sechslinge bekommt man nur durch einen Hack. Damit klappt
das allerdings wunderbar.

Gruß Sarah

Was??? Sechslinge??? Das geht auch?? da wär ich total überfordert... (wie bekommt man überhaupt Sechslinge??)

hier noch meine (ersten) Twins!!

Anhänge

• snapshot_0fea5302_4ff04170.webp
    snapshot_0fea5302_4ff04170.webp
    14,6 KB · Hits: 121
  • snapshot_0fea5302_cff04177.webp
    snapshot_0fea5302_cff04177.webp
    15,4 KB · Hits: 100
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vierlinge !!

Calvin

Giovanni & Calvin

Cassandra

Emma

Leider habe ich nur Foto´s als sie schon KInder sind. Ich hoffe sie gefallen
euch.
LG Sarah

Ich hab auch (mal wieder) Zwillinge bekommen. Habe gestern mal ein bisschen mit der Familie weitergespielt und die beiden sind zu Kindern geworden.

Hier hätten wir Alice [im Hintergrund ihre Mama Samara, übrigens im Thread der schönsten Eigenzüchtungen zu finden]

alice_kind.jpg

Und hier ihr Zwillingsbruder Daniel

daniel_kind.jpg

Naja, ne Schönheit ist er nicht, eine andere Frisur wäre wahrscheinlich vorteilhafter %)

Blackshine schrieb:
Hier sind Lourde und Patrick mit ihren Fünflingen (sind durch den einen Bug entstanden,wo das Namengeben-Fenster mehrmals hintereinander kommt)
Klar, aber vll. hättest du ein anderes Foto schießen sollen und nicht dieses nehmen. Der Hintergrund ist derselbe, den selbsterstellte Familien bekommen, daher bezweifle ich dass diese durch Bug im Spiel geboren wurden :scream:

@Liasanya ist mir auch schon aufgefallen ähem.... hast du was dazu zu sagen, Blackshine ???

Naja,wenn ich jetzt an eurer Stelle wäre,würde ich mir wahrscheinlich auch nicht glauben,Ich hätte Fotos schiessen sollen,als die Sechs Babys waren,die kann man ja schliesslich nicht so einfach erstellen.
Das man indirekt über Cheats und einige andere Tricks Mehrlinge bekommen kann,wiess ich zwar,aber da ich cheaten als feige empfinde,tue ich dies nicht.
Durch das cheaten habe ich mir den ganzen Spielspass in Sims 1 genommen,das mache ich in Sims 2 auch nicht mehr.
Also können dadurch auch keine Mehrlinge entstehen.
Durch Hacks oder verhackte Downloads kanns bei mir auch nicht passiert^sein,da ich Hacks hasse,Downloads ebenso,und deswegen keine in meinen Spiel habe.
Eigentlich benutze ich grundsätzlich nur Objekte,Böden,Tapeten und alles andere,die ich auch selbst erstellt habe,und dort sind auch keine Hacks drin.
Auf jeden Fall werde ich euch Fotos schicken,wenn der Bug nochmal auftritt.
Diesmal allerdings,wenn die jeweiligen Mehrlinge noch Babys sind und diesmal in ihrem Kinderzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es dir evtl glauben hättest du nicht dieses Foto benutzt. Das mit dem blauen Hintergrund wird NUR einmal geschossen, daher können die nur erstellt sein!
*lol* Liasanya, dass das 6 sind hab ich zu dem Zeitpunkt garnicht gemerkt. War so abgelenkt vom blauen Hintergrund und dass die angeblich im Spiel geboren wurden :lol:

warum versuchen hier eigentlich immer wierder leute zu be********n? das war letzte woche auch schonmal und wenn diesen thread hier nochmal weiter durchguck, dann war das auch schon. ist es denn so schlimm, wenn man keine mehrlinge auf "natürliche" weise bekommt? und dann ncihtmal dazu stehen, wenn sich dabei erwischen läßt, solte man dazu stehen und das bild vom erstellen zu posten ist echt ungeschickt.

Blackshine schrieb:
Naja,wenn ich jetzt an eurer Stelle wäre,würde ich mir wahrscheinlich auch nicht glauben,Ich hätte Fotos schiessen sollen,als die Fünf Babys waren,die kann man ja schliesslich nicht so einfach erstellen.

Hallo? Merkst du noch was? Das sind immernoch SECHS Kinder! :naja:
Weiß gar nicht, warum du das nötig hast, hier so einen Sch*** zu erzählen.
1. Spricht das Foto schon mal dagegen, dass die Kinder im Spiel geboren wurden.
2. scheinst du ja selber nicht einmal zu wissen, wieviele Kinder es sind. Wenn man mit einer Familie spielt weiß man normalerweise schon, ob man fünf oder sechs Kids hat :naja:

er hat bestimmt den hintergrund umgefärbt, weil das das bild, was kommt, wenn man die familie im spiel anklickt und das ertsellbild verändert sich im spiel. das konnte ich mir nämlich anhören, als ich letzte woche zu jemand anderem was gesagt hatte, wo ich die beweisphotos immer noch nciht gesehen habe.
aber das mit den 6 kindern fiel mir auch schon auf.

Um mal nicht ganz vom Thema abzukommen, hier die Fünflinge meiner japanischen Familie:
Unbenannt.jpg

Sollte eigentlich nur ne Testfamilie sein, da ich ausprobieren wollte ob man per Mehrlingshack auch mehr als 8 in eine Familie quetschen kann. Ging nicht. Nach den Vierlingen kam nur noch die Auswahl für 1 oder 2 Babies. Da hab ich dann nur noch 1 genommen :ohoh: War auch stressig genug, aber nun sind sie Kinder :D

@chandy: Was meinst du? Verändert sich im Spiel? Dieses Bild wird nur einmal gemacht und egal wie sehr sich der Hintergrund da noch verändert, die dort gezeigten sind die erstellte Familie. Von anderen muss man selbst Bilder schießen und das dort ist kein selbst geschossenes.
Und zum Hintergrund selbst verändern: Wäre schon möglich, aber die Schatten der Sims wären doch etwas zu umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
und 3. kann man ohne hacks nicht mehr als zwillinge bekommen und da du ja sagst das du sowas nicht benutzt kann ich dir das nicht glauben außerdem sagst du das sie durch einen bug entstanden sind von diesem bug habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört und wenn ich darüber nachdenke das der buton mit der namensgebung heufiger auftreten tut dann müssten ja auch die kinder sich vervielfachen und dann müssten sie alle gleich aussehen und das ist bei dir ja wohl nicht der fall.
ich werde mich jetzt hin hocken und auf einen anderen weg sechslinge bekommen und werde diese als babys fotografieren so das du siehst das nur weil es babys sind keine echten sechslinge sein müssen.

MacPrinter schrieb:
Dann möchte ich euch jetzt auch meine ersten (es war die Geburt Nummer elf :D) -und bisher einzigen Zwillis zeigen: Jakob und Stella Kappe.
snapshot_cda007fe_ce86e118.jpg

Hier also Jakob auf dem Arm von Papa Albert, und Stella bei Mama Gerda.

Jetzt endlich folgen nochmal weitere Bilder von mir, im Moment gebären die Simdamen bei mir gerne mal Zwillinge.
Von Jakob und Stella hab ich noch ein Kleinkinderbild gefunden: Jakob ist der Blonde, Stella die mit den roten Haaren.

jskk4kr.jpg

Dann hier Stella auf dem Arm von Mama Gerda :D

stellakk2ec.jpg

Mehr schöne Bilder habe ich von den beiden leider nicht, höchstens noch bilder auf Hochzeiten oder Geburtstagen, wo man sie nur erkennen kann, wenn man weiß, wer das ist.

Meine nächsten Zwillinge waren Konstantin und Kassiopeia Paddington, die Mutter Katharina ist eine Tochter von Norbert und Titania Sommertraum.

kkbabypaddington0dn.jpg

Hier ist Kassiopeia af dem Arm ihrer Mutter, und Konstantin beim Vater. Tante und Oma stehen daneben. Und sobald ich dort weitersppiele gibts auch noch hübsche (Klein-)Kinderphotos.

Meine momentane Lieblingsfamilie hat zu meinem Entsetzen (ich wollte, dass das Haus endlich mal leerer wird :argh:) auch Zwillis bekommen:

rapkk1su.jpg

Laufend Anna Patricia und Richard, der noch krabbelt.
Dann nochmal beide am Geburtstag:

rakappe9ei.jpg

Richard auf dem Arm von Papa Adrian, und Anna Patricia bei Mama Delilah (das ist übrigens die Tochter von Victorio Monti und Miranda Kappe). Der Teenie daneben ist Henry, Halbbruder derZwillinge und Sohn von Elvira Kappe, die leider bei der Geburt seiner kleinen Schwester Eleanora starb.

rapkind29tg.jpg

Das sind die beiden jetzt als Kinder. Ich finde es sehr erstaunlich, wie ähnlich die sich sehen, sonst sind bei mir Junge und Mädchen immer völlig verschieden, aber die beiden unterscheiden sich nur in Hautfarbe und Geschlecht. :)

Und zum Schluss noch meine Hack-Vierlinge:

allevier5ip.jpg

Einmal als Kleinkinder mitten im Chaos, die Eltern waren total überfordert, frisch erstellt und gerade eingezogen.

dreivier7kq.jpg

Das hier sind Carlotta, Daniela und Elsa-Alessa beim Tanzen. Die Florentina schläft schon.

zweivier7ox.jpg

Carlotta und Daniela, glaub ich. Schlafend sind sie mir am liebsten, die vier sind ganz schön anstrengend, jeweils zwei verstehen sich super, kommen sie aber mit den anderen beiden Schwester zusammen, gibts garantiert Kloppereien. Auch wenn man es auf diesen Bildern hier nicht so sieht -sollte mal noch Nahaufnahmen machen- drei Mädels sehen sich super ähnlich, nur Daniela fällt aus dem Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Blackshine schrieb:
Hier sind Lourde und Patrick mit ihren Fünflingen (sind durch den einen Bug entstanden,wo das Namengeben-Fenster mehrmals hintereinander kommt)
ba443e69ba04915464a8f66833c49e95.jpg

O.ô wie schaffst du es die alle zu versorgen?! Ich bin mit zwei KLeinkindern völlig überfordert, was Wünsche zu erfüllen angeht.

@mikkey: das war auf die person bezogen, die das behauptet hat. ich weiß, dass das nicht geht, dass das bild sich im spiel noch ändert. und dass es eine heidenarbeit sein muß, den hintergrund zu verändern. es ging nur um die bilder vom erstellen, die uns heir weiß machen sollen, dass jemand zwillinge bekommen hat, obwohl das laut diesen bildern nicht stimmt.
-----------------------------------------------------------------------------

so nun hier meine süßen alienzwillinge

Blip(31).jpg

das ist nochmal ein bild von luna blip
(hatte sie schonmal hier in dem thread, aber da konnte man sie schlecht erkennen)

Blip(29).jpg

hier sind luna und ihr bruder neo, kurz nachdem sie zu kindern wurden

komisch, auf dem anderen bils ist die mutter noch dunkelhäutig und es gab nur ein schwarzes baby. =) =) =)

chandy schrieb:
komisch, auf dem anderen bils ist die mutter noch dunkelhäutig und es gab nur ein schwarzes baby. =) =) =)
Wahrscheinlich ist das ne andere Familie wo der Bug schon wieder aufgetaucht ist %)

Zwillinge, sogar die allerersten die meine Sims bekommen haben:
18PamSean.jpg

Die beiden haben noch 2 jüngere Geschwister, auch ein Zwillingspärchen, dabei wollte ich nur noch 1 Mädchen haben :ohoh:

@mikkey: dat kann natürlich auch sein, dass sich der bug bei ihr festgesetzt hat.
dein mädel is ja ne hübsche, wie heißen die beiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten