MacPrinter schrieb:
Dann möchte ich euch jetzt auch meine ersten (es war die Geburt Nummer elf

) -und bisher einzigen Zwillis zeigen: Jakob und Stella Kappe.
Hier also Jakob auf dem Arm von Papa Albert, und Stella bei Mama Gerda.
Jetzt endlich folgen nochmal weitere Bilder von mir, im Moment gebären die Simdamen bei mir gerne mal Zwillinge.
Von Jakob und Stella hab ich noch ein Kleinkinderbild gefunden: Jakob ist der Blonde, Stella die mit den roten Haaren.
Dann hier Stella auf dem Arm von Mama Gerda
Mehr schöne Bilder habe ich von den beiden leider nicht, höchstens noch bilder auf Hochzeiten oder Geburtstagen, wo man sie nur erkennen kann, wenn man weiß, wer das ist.
Meine nächsten Zwillinge waren Konstantin und Kassiopeia Paddington, die Mutter Katharina ist eine Tochter von Norbert und Titania Sommertraum.
Hier ist Kassiopeia af dem Arm ihrer Mutter, und Konstantin beim Vater. Tante und Oma stehen daneben. Und sobald ich dort weitersppiele gibts auch noch hübsche (Klein-)Kinderphotos.
Meine momentane Lieblingsfamilie hat zu meinem Entsetzen (ich wollte, dass das Haus endlich mal leerer wird

) auch Zwillis bekommen:
Laufend Anna Patricia und Richard, der noch krabbelt.
Dann nochmal beide am Geburtstag:
Richard auf dem Arm von Papa Adrian, und Anna Patricia bei Mama Delilah (das ist übrigens die Tochter von Victorio Monti und Miranda Kappe). Der Teenie daneben ist Henry, Halbbruder derZwillinge und Sohn von Elvira Kappe, die leider bei der Geburt seiner kleinen Schwester Eleanora starb.
Das sind die beiden jetzt als Kinder. Ich finde es sehr erstaunlich, wie ähnlich die sich sehen, sonst sind bei mir Junge und Mädchen immer völlig verschieden, aber die beiden unterscheiden sich nur in Hautfarbe und Geschlecht.
Und zum Schluss noch meine Hack-Vierlinge:
Einmal als Kleinkinder mitten im Chaos, die Eltern waren total überfordert, frisch erstellt und gerade eingezogen.
Das hier sind Carlotta, Daniela und Elsa-Alessa beim Tanzen. Die Florentina schläft schon.
Carlotta und Daniela, glaub ich. Schlafend sind sie mir am liebsten, die vier sind ganz schön anstrengend, jeweils zwei verstehen sich super, kommen sie aber mit den anderen beiden Schwester zusammen, gibts garantiert Kloppereien. Auch wenn man es auf diesen Bildern hier nicht so sieht -sollte mal noch Nahaufnahmen machen- drei Mädels sehen sich super ähnlich, nur Daniela fällt aus dem Rahmen.