Janine-Michlle
Member
Habt ihr die Drillinge auf "natürlichem" Weg bekommen, oder habt ihr mit einem Hack nachgeholfen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Augsburgwitch schrieb:also ich hab meine drillinge per hack bekommen,
mfg Augsburgwitch
little_tricia schrieb:@Yukiko16: Wenn du unter Suche "Hack Thread" eingibts kommst du zu einem Thema wo alle Hacks aufgelistet sind. Der 26. hack ist der Mehrlingshack. Da ist auch Link wo du ihn herbekommst.
Allerdings ist die Beschreibung auf Englisch...
Augsburgwitch schrieb:So die Drillinge sind jetzt Kinder
und die Zwillinge Kleinkinder
![]()
mfg Augsburgwitch
AngelX schrieb:Wo ich das grad seh, weiß du (oder auch gerne jemand anderes) vielleicht wie man bei Kleinkindern die haare ändern kann? Du scheinst es bei den beiden ja gemacht zu haben und die Suche hat mir nicht weiterhelfen können.
Ich habe viel über einen spiegel mit dieser Option gelesen aber niemand hat den Link gepostet...vielleicht ist ja mal jemand so nett ?
Angel
Storm Kitty schrieb:firsur auch....
Augsburgwitch schrieb:Allegra
![]()
LittleWitch schrieb:Die ist echt hübsch! Also, alle drei sind hübsch, aber ich finde sie am hübschesten! Woher hast du die Frisur? Ich habe sie irgendwo mal gesehen, weis aber nicht mehr wo...![]()
Laura90 schrieb:hey storm kitty,
die frisur weis ich leider nich mehr.letztens hat mich auch jemand nach den augen gefragt.es is ein fünfer set.dabei sind diese braunen,blaue,türkise,grüne und graue augen.ich hatte 3 augensets in meinen downloads mit je 5 verschiedenen farben.ich hab derjenigen alle 3 sets geschickt,und da waren sie bei.jetzt weis ich zwar immer noch nich genau,welche von den dreien diese augen waren,aber ich könnte dir,wenn du willst,auch alle drei schicken.dann müsstest du mir wohl deine emailadresse geben.mit den haaren musst du mal jemand anders fragen,das weis ich echt nich mehr,tut mir leid
laura
EDIT:
also ich hab jetzt mal nach der frisur gesucht.war im bodyshop,und wenn man die maus auf der frisur hält,steht da ja immer was.ich hab die maus drauf gehalten,und da stand was von sims2sisters.ich war auf der hp un hab alle 24 seiten mit haaren durchgeguckt,bin aber nich fündig geworden.villeicht kannst du ja nochmal guckn,und vielleicht findest du sie ja
Augsburgwitch schrieb:So die Drillinge sind jetzt Kinder
![]()
und die Zwillinge Kleinkinder
![]()
mfg Augsburgwitch
chandy schrieb:eigentlich wollte ich ja außer dem spiegel für kleunkinder keine hacks, aber da ich unbedingt mal 4linge wollte, hab ich ihn mir doch geholt und hab heute 4linge bekommen.
also das sind die Cassidy 4linge von links nach rechts: Dylan, Trevor, Virginia und Laura
Virgina
Laura
Trevor
Dylan
Hier sind sie als Kleinkinder beim Essen
Virgina, Trevor, Laura und Dylan
Laura und Dylan
Virginia und Trevor
Hier schlafen alle 4 friedlich
Augsburgwitch schrieb:Niedlich die vier. Wo hast Du denn die netten Bett´chen für die Kleinkinder her?
mfg Augsburgwitch
wiil die betchen auch haben was bewirken diechandy schrieb:hmm, ich glaub, die sind von thesimsrecource.
waren mal bei den freeobjecten, glaube ich, kann ich jetzt aber nicht 100% sagen.
muß ich gucken, wenn ich das spiel das nächste mal an habe.
*iCe_BaBy* schrieb:Frage: Wenn ich eine Datei anhänge muss ich da das bild auch noch hochladen?
Lg, Sabrina
Technomicky schrieb:Hier sind meine Drillinge... 3 Weibssen, des is vielleicht anstrengend *schnauf*
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, die krieg ich auch noch groß *gggg![]()
Danke!little_tricia schrieb:@Augsburgwitch: Die sind ja wieder super niedlich!
little_tricia schrieb:Don scheint gute Gene für Zwillinge zu haben...er hat auch meine ersten Zwillinge bekommen...oder mehr seine Frau...aber er hat sie ja gezeugt... (Leider ist er jetzt tot...)