Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch mal wieder Zwillinge bekommen =)

Und da ich jetzt den Hack drinhab warte ich auf meine ersten Drillinge oder Vierlinge. :cool:

Anhänge

• twins.JPG
    twins.JPG
    27,7 KB · Hits: 350
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind 2 Bilder von meinen Zwillingen Lara und Florian!!! (falls es funftioniert!!)

Kann mir jemand sagen, wie man hier Bilder reinstellt??? Bitte!

du musst die bilder hochladen und dann bei der Nachrichteneingabe auf 'erweitert' klicken, dort dann auf 'Grafik einfügen', die adresse eigeben, wo das bild ist, und dann erscheint das automatisch.

Augsburgwitch schrieb:
Hab auch mal wieder Zwillinge bekommen =)

Und da ich jetzt den Hack drinhab warte ich auf meine ersten Drillinge oder Vierlinge. :cool:

ähm, gibt es schon einen hack mit drillingen oder vierllingen??? oder welchen hack meinst du???
im moment bekomme ich bei fast jeder zweiten geburt zwillinge...meine nachbarschaft ist sehr-sehr kindereich:lol: und das ohne hack...grübel..

den gibt's bei modthesims2.com! da kann man vor der Geburt aussuchen ob man ein, zwei, drei oder vier babys haben will. man kann aber auch auf random klicken dann kann man sich überaschen lassen wieviele es sind.

mfg Augsburgwitch

Augsburgwitch schrieb:
den gibt's bei modthesims2.com! da kann man vor der Geburt aussuchen ob man ein, zwei, drei oder vier babys haben will. man kann aber auch auf random klicken dann kann man sich überaschen lassen wieviele es sind.

mfg Augsburgwitch

super..hast du vielleicht den link???...bitte..bitte..=)

2,3,4-lings hack...

ich habe diesen gestern ausprobiert und siehe da, es wurden gleich drillinge...ganz schön anstrengend, zumal ich schon zwillinge hatte..
bei der zweiten famlily war es dann erst mal nur eins..das geht also auch...ist eine super alternative...man kann sich trotz allem noch überraschen lassen, was es wird...

Anhänge

• drillinge.JPG
    drillinge.JPG
    32,4 KB · Hits: 187
Meine Familie von gestern (s.hier) hat heute schon wieder Zwillinge bekommen. :ohoh:
Habe meinen Computer schon auf Hacks gescannt und eine andere Familie ein Baby bekommen lassen (ist ein Einzelkind geworden). Offenbar meint der Zufall es gut mit mir... ich wünschte nur, er hätte sich eine andere Familie für den Zwillingssegen ausgesucht. :lol:

Hier die Bilder:

Die zweiten Zwillinge als Kleinkinder: Bild
Geburtstag der ersten Zwillinge: Bild
Kurz nach der Geburt der dritten Zwillinge (wieder ein Junge und ein Mädchen): Bild

Rari schrieb:
die haben sich um die flasche gestritten? wie ging das denn? *g*

doch, das geht..wenn die mutter nur eine flasche erstmal aus dem kühlschrank geholt hat und sich dann anderen aktionen zuwendet-und das zweite kind dabei vergisst...alles ist möglich..das flinkere kind bekommt die flasche, das andere muss darum kämpfen...:lol:

Hilfe! :eek: Habe gerade mit meiner Familie Kellner Drillinge bekommen, drei Mädchen. Ich habe sie Christina, Carolina und Clarissa genannt.

Na hoffentlich, bekomme ich die 3 süßen gut großgezogen. Hab gleich mal ein Kindermädchen bestellt, da sich die Mutter nicht mehr auf den Beinen halten konnte und der Vater Nachtschicht hat, ist bei der Polizei.

Das Kindermädchen hat aber alles prima gemacht und die Kinder toll versorgt, dann noch das Haus aufgeräumt und ist dann abgezischt.

Ich hoffe, es läuft weiter so gut!

Anhänge

• snapshot_8eed992f_af261769.jpg
    snapshot_8eed992f_af261769.jpg
    52,3 KB · Hits: 194
  • snapshot_8eed992f_8f26150d.jpg
    snapshot_8eed992f_8f26150d.jpg
    66,8 KB · Hits: 156
  • snapshot_8eed992f_4f26169d.jpg
    snapshot_8eed992f_4f26169d.jpg
    72,4 KB · Hits: 160
Keine Ahnung, was meine Tochter so alles an Hacks ins Spiel gebracht hat, es stand nur da, daß es zwei Babys sind, die der Klapperstorch bringt, doch dann kam nochmals diese "Baby-auffangen-Szene" und plötzlich waren es drei =) !

@Gary:
Bei dem letzten Bild, wo man die beiden Teenager sieht, wo hast du denn da die Frisur des Jungen her?

Ups, der Bursche sieht aber höchstens wie 16 aus. :lol:

EDIT: schade, die Sachen sind pay, aber total schön, vielleicht meld ich mich doch mal bei TSR an.... :rolleyes:

asta schrieb:
Ups, der Bursche sieht aber höchstens wie 16 aus. :lol:

Tja, im echten Leben hätte das böse ins Auge gehen können... =)

Kann mir jemand den Hack schicken? Ich komm momentan an die Seite nicht ran... :( Wäre echt nett! sky.lee@web.de

Skylee schrieb:
Tja, im echten Leben hätte das böse ins Auge gehen können... =)

Kann mir jemand den Hack schicken? Ich komm momentan an die Seite nicht ran... :( Wäre echt nett! sky.lee@web.de

welchen hättest du den gerne, den zwillingshack oder den mehrlingshack.??.mit diesen kannst du 1-4 babys bekommen...:D

Panschi_72 schrieb:
welchen hättest du den gerne, den zwillingshack oder den mehrlingshack.??.mit diesen kannst du 1-4 babys bekommen...:D

den Zwillingshack hab ich schon (allerdings net im Spiel, nur Zwilling ist doch langweilig ;) ), aber der Mehrlingshack fehlt mir noch, dann muss mein Mann für Drillinge endlich nichtmehr schwanger werden... =)

Zuletzt bearbeitet:
86292735.jpg

86292666.jpg

86292702.jpg

86292756.jpg

Das sind meine Vierlinge

Mts2 läuft jetzt übrigens wieder, zur Zeit sogar superschnell.

Der Zwillingshack muß unbedingt raus, wenn ihr den neuen Mehrlingsgeburtenhack verwenden wollt, die beiden mögen sich nicht.

Thama schrieb:
86292666.jpg

Das sind meine Vierlinge

Hy Thama
Ich freu mich, dass ich auf deinem Bild Teppiche von meiner Seite entdecke.:lalala:

Mich wüde aber mal interessieren, von wo du die Bettchen mit dem Betthimmel hast, die sehen echt toll aus.

P.S.:Habe mir eben auch den Mehrlingshack heruntergeladen, freu mich schon auf meine ersten Vierlinge.

Thama, woher hast du die Frisuren auf dem letzten Bild deiner Vierlinge?
Zu modthesims komme ich nicht auf die Seite, der Mehrlingshack würd mich aber auch reizen.

Das sind sehr gute fragen die frisuren hab ich schon ewig das waren die ersten die ich runtergeladen habe
Das Bettchen glaub ich war bei modthe sims aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr denn ich lade am Tag so viel runter das es nicht mehr zu überblicken ist aber sobald ich es weiß sag ich bescheid oki
BUSSI AN ALLE

hallo!! ich bin neu!!

also ich hab auch einmal zwillinge bekommen es waren 2 buben (dominik, philip) aber dann is es spiel stecken geblieben und alle familien waren weg und jetzt hab ich schon wieder sehr viele kinder aber nie wieder zwillinge!! :( :(

ich hätt so gerne zwillinge!!könnts ihr mir da irgentwie helfen aber nicht mit dem hack wo man dann nur zwillinge bekommt gibts auch schon was anderes??

Die Bettchen gibts bei Mod the Sims, heißen irgendwie canopy crib oder so ähnlich.

thanks asta ich hätte es nicht mehr gewußt wie peinlich die frisuren hab ich jetzt auch gesucht hab so ziemlich alle links durch ich glaub das hab ich mal bei TSR runtergelafen das wäre die logische erklärung warum ich sie nicht mehr finde tut mir echt sorry
@MacPrinter

Naja, schade. Sowa sin der Art würd mir echt gefallen, also falls sonst jemand weiß, woher es diese Art Frisur gibt! Hast du vielleicht nochmal ein genaueres Bild näher dran?

Könnten diese fransigen Frisuren nicht auch evtl. von Psychocandy sein (ich glaube, so heißt sie)? Ich habe solche mir mal für die erwachsenen Damen runtergeladen und die gibt's auch dann automatisch für die kleinen Mädels. Einen Link habe ich aber leider nicht zur Hand :naja:

Gruß
Hügö

Edit: Die Suche ist doch toll. Link gefunden: http://sky.prohosting.com/aprilsky/frames/sims2.htm

Ich habe bis jetzt ein mal Zwillinge bekommen, vollig überraschend, ich wollte für die Familie nur EIN zweites Kind.
Hier sind die beiden als Babys kurz nach ihrer Geburt im Elternschlafzimmer
bOGCaXln.jpg

Und so sehen sie jetzt aus
tZyoHm2c.jpg

34WNsR3B.jpg

Der Sohn (als Kleinkind erstellt) war ein Kind als sie geboren würden
uVXV8fh6.jpg

Sie zwei sehen sich ziemlich Ähnlich, tragen auch die gleichen Kleider und haben den gleichen Haarschnitt, aber im Gesicht sieht man schon ein paar unterschiede.
73XzX84j.jpg

Ich habe erst zweimal Zwillinge bekommen (musste meinen PC neu installieren):

Das sind meine Alienzwillinge Josh und Tosh (ich wollte nur EIN Alien):
QZ22KMxw.jpg

Tosh alleine:
tMOHBSes.jpg

Josh alleine (den find ich süßer):
efWLI7QQ.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück