Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

soweit ich weiß werden, glaub ich, nur die Maxis Genetik vererbt. ( So war es bis jetzt bei mir, die hatten noch nie gedownloadete Genetik vererbt bekommen)Die Haare habe ich geändert, denn die Frisuren gefielen mir absolut nicht, Der junge hatte nämlich so einen Pottschnitt und die Mädchen Zöpfe:rolleyes:

LG minime :hallo:

@Minime

Sei froh, dass deine Sim-Frauen Zöpfe bekommen!! Meine haben immer nur diese kurze Frisur!!

Aja... Es stimmt nicht, dass nur Maxis-frisuren weitervererbt werden!! Wenn z.b.: eine Frau und ein Mann, die beide eine runtergeladene Frisur haben, Zwillinge bekommen(ein w und ein m), dann bekommt das Mädchen die Frisur der Mutter und der Bub die Frisur des Vaters vererbt, da es bei runtergeladenen Frisuren nicht verschiedene Möglichkeiten gibt!!

@ juleru
sorry, ich wusste nicht dass die so klein sind habs auch nur jetzt gemerkt.
Aber danke werde ich mir fürs nächste mal merken.

ich hatte bei sims1 auch mal 11 oder so in einem haushalt. hatte da so ne babywiege und hab fleißig immer wieder die wiege gekauft ^.^ aber man konnte dann nur 8 sehen und auf die anderen musste man mit rechtsklick drauf klicken um die spielen zu können.

hier ist meine family, die eltern Georg & jessica (teenies!) mit der "großen" rory und die 4 lingen, den kröten brian, lorelai, julia & emily ^.^
klick

ja, aber es ist nicht sicher ob der funktioniert. ich hab mal einen für zwillinge ausprobert, und der hat geklappt, aber ich weiß nicht bis wohin es geht und ob der wirklich klappt.

Also 23 kann ich ja schon mal gar nicht glauben, da in einer Familie immer nur 8 Sims passen und es ist egal ob Sims1 oder Sims2.
Doch man kann sich die Zwillinge oder so auch selber machen,
in dem man am Anfang beim Familien erstellen alles die gleichen Kinder macht.

Mit nem Hack kannst du Drillinge und Vierlinge bekommen. Sechslinge oder ähnliches gabs bisher nur in seltenen Fällen (ist ein Bug), da brauchst du also nicht wirklich drauf hoffen.
Maxis hat jedoch offiziell bestätigt, dass es höchstens Zwillinge im Spiel gibt, alles andere sind Lügengeschichten, Hacks oder Bugs ;)

Augsburgwitch schrieb:
Hab auch mal wieder Zwillinge bekommen =)

Und da ich jetzt den Hack drinhab warte ich auf meine ersten Drillinge oder Vierlinge. :cool:
attachment.php

Hallo, kannst du mir büdde, büdde :rolleyes: sagen wo du die wunderschönen Kinderbettchen runtergeladen hast!!Wär echt super lieb von dir!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ZICKCHIN schrieb:
Also 23 kann ich ja schon mal gar nicht glauben, da in einer Familie immer nur 8 Sims passen und es ist egal ob Sims1 oder Sims2.

bei sims2 weiß ich nicht, ich hab bloß nen 3- 4linge hack drinne, aber wie gesagt, ich hatte bei sims1 mal 11 leute in einem haushalt. kann leider keine bilder zeigen weil ich sims1 nimmer drauf habe, aber ich hatte so ne wiege im kaufmenü und hab mir meine kinder gekauft ^.^ um die steuern zu können musste ich immer mit der rechten maustaste draufdrücken weil die in der family anzeige nicht erschienen sind

wo habt ihr euch so schöne klein/kinder haare runtergeladen?

Ich glaube eine Sim-Frau bekommt Merhlinge wenn sie noch einen normalen Bauch hat und dann Techtelmechtel macht, *lol*. Naja und das total oft dann bekommen sie mehrlinge. Glaub ich.

Naja wenn´s nicht hinhaut nicht sauer sein. Ihr müsst dann einfach aging off machen und immer Kinder machen. Das müsste ja auch dann gehen.

Viel Glück!!!

Hallo @ !

Ich habe bisjetzt immer nur EIN Kind bekommen, doch gestern waren es auf einmal SECHS !!!
Was soll ich jetzt machen ?
Meine Famillie ist völlig überlastet !:argh:

Jassi:ciao:

Habe das erste mal ohne Cheat Zwillis bekommen (und es stimmt wirklich: man bekommt immer welche, wenn man sie grade nicht plant). Sie sind wirklich süß, obwohl sie als Bays keine Augen hatten.... hat sich zum Glück ausgewachsen *puh* Ole und Benno

Simbabe_2005 schrieb:
Hallo @ !

Ich habe bisjetzt immer nur EIN Kind bekommen, doch gestern waren es auf einmal SECHS !!!
Was soll ich jetzt machen ?
Meine Famillie ist völlig überlastet !:argh:

Jassi:ciao:
wie hast du das denn geschafft ??
mit nem cheat oder wie ?? :confused: :read:

habe auch endlich Zwillinge bekommen,zwei Mädchen Namens Jenny und Jeany leider habe ich vergessen ein Foto zu machen wo sie klein waren.

und

Hey ich find die echt niedlich!! :)

danke.
Die beiden sehen echt total gleich aus.Bis auf die Nase.

Bei mir hat heute eine Zwillingsschwester 2 Jungs auf die Welt gebracht! Jetzt habe ich 2 Erwachsene Mädels(Zwillinge) und 2 Kleinkinder Jungs(Zwillinge) in einem Haus !

Also...kann man nun drillinge bekommen oder nicht? Ich kann irgendwie nicht glauben....das ist ja furchtbar, mit 3 4 5 oder 6 Kindern! Wie hält man so was denn aus?

acivasha schrieb:
Habe das erste mal ohne Cheat Zwillis bekommen (und es stimmt wirklich: man bekommt immer welche, wenn man sie grade nicht plant). Sie sind wirklich süß, obwohl sie als Bays keine Augen hatten.... hat sich zum Glück ausgewachsen *puh* Ole und Benno

Wie "ohne Cheat"??
Gibts etwa nen Cheat für Zwillis, ich dachte da gibts nur Hacks und sowas...

moni_91 schrieb:
Wie "ohne Cheat"??
Gibts etwa nen Cheat für Zwillis, ich dachte da gibts nur Hacks und sowas...

Mit "intprop chanceOfTwins 100" (Natürlich ohne die "") kann man die Chance auf Zwillinge auf 100% setzen. Scheint aber nicht bei allen zu klappen, bei mir aber schon :D
Musst den vor dem Techtelmechtel eingeben.

So, hier mal meine Zwillinge

Braun(6).jpg

Das sind meine "neusten", die Sanderszwillinge (Babsi, ehemals Braun und Dany jr.). Links ist Ann und rechts Billy. inzwischen sind sie Kleinkinder.

Kim(19).jpg

Das sind Haruki und Fai Kim, sind gerade Kidner geworden

Kurios(2).jpg

Das sind Loretta und Lorna Kurios, die Mädchen von Lutz Kurios, als Babys

Kurios(21).jpg

und hier als Kinder, links ist Lorna und rechts Loretta

Turner(12).jpg

und das sind Tommy und Tim Turner als Kinder

chandy schrieb:
So, hier mal meine Zwillinge

Braun(6).jpg

Das sind meine "neusten", die Sanderszwillinge (Babsi, ehemals Braun und Dany jr.). Links ist Ann und rechts Billy. inzwischen sind sie Kleinkinder.

Kim(19).jpg

Das sind Haruki und Fai Kim, sind gerade Kidner geworden

Kurios(2).jpg

Das sind Loretta und Lorna Kurios, die Mädchen von Lutz Kurios, als Babys

Kurios(21).jpg

und hier als Kinder, links ist Lorna und rechts Loretta

Turner(12).jpg

und das sind Tommy und Tim Turner als Kinder
is ja echt krass !!!! :eek:
abba weisste noch woher de die buggys hast von den sanderzwillingen ??! is echt mega doll wichtig !! :hallo:
die sinn alle echt süß !!!*beneid*
danke schon mal !!!

Habe uch mal wider Zwillinge bekommen.
Hier ist Anita Uluna in ihrer letzten SChwangerschaftsphase. In ihrem Bauch befinden sich die Zwillingssöhne Max und Nicolas, gezeugt von Anita und ... Hugo Träumtänzer, der die Arme leider nach der Zeugung hat sitzen lassen. Anita lebt leider nur mit kanppem Geld. Ich weiß noch nict, wie ich das hinkrieg *stöhn* (Zwilling kommen wirklich immer im falsche Augenblick!!!!!)

Also hier das Schwangerschaftsfoto mit Zwillingen im Bauch (das wusste ich da natürlich noch nicht):

So, hier kam dann die (in diesem Fall erschreckende) Nachrricht von den zwei Kindern:

(Foto war zu groß, habe ich gerade festgestellt, sorry.)

Äh ja und hier ..... darf ich vorstellen? Max und Nicolas Uluna.

Werde mal ein paar Bilder bringen, wenn die Zwillis größer sind. Es sind zwar nicht meine ersten Zwillis, aber meine ersten, die das gleiche Geschlehct + die gleiche Hautfarbe haben. Hofentlich sehen sie sich ein bisschen ähnlich...

EDIT: Habe diesen Cheat mal bei einer anderen Familie ausprobiert. Bei einer hats geklappt. Toll habe ich gedacht, dann will ich doch jetzt mal Zwillis bei meiner Lieblingsfamilie (dort habe ich nämlich gaaaaaanz am Anfang mein erstes Zwillingspaar gekriegt). Aber da kam nur ein Kind.
Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
@Yoshifriend
Sehen sie sich ähnlich? Kannst du vielleicht mal zwei Großaufhnahmen von ihnen reinstellen?

Braun(22).jpg
Das sind Ann und Billy Sanders (mama ist babsi braun) als kleinkinder

Braun(16).jpg

und hier sind Ann und Billy als Kinder, ich finde, die sehen sich ziemlich ähnlich

North(4).jpg

Die beiden Mäuse hab ich vor 1 1/2 stunden ca. bekommen. Links ist Fabienne, mit ihren großen Bruder Alex und rechts Josephie bei Ben auf dem Arm

North(6).jpg

Hier sind die beiden, kurz nach ihrem Geburtstag. links Josephine und rechts Fabienne, man sieht, keine eineiigezwillinge. Josephine sieht eher aus, wie ihre mama, aber beiden die augen und haare vom papa

@sasa:
leider nicht mein PC ist putt komm nicht mehr an Sims 2 hoffe das ich bald nen neues Mainbord bekomme mache dann sofort neue Bilder ;) sie sehe sich schon sehr ähnlich nur die eine hat etwas dickere Wangen ;)

@chandy: süße Zwillinge :)

Das sind meine neusten Twins.

1. Bild:
Rechts Lennox und links Linus. Das war kurz nach ihrem Geburtstag als kleinKinder.

2.Bild:
WIeder Lennox und Linus diesmal als Kinder.
Diesmal Lennox rechts und Linus links

Manno ich will auch ma Alien Babys, aber auch wenn ich mit Thombestone of L and D, auf "Make me Alien Pregnant" klicke bekomm ich normale Kinder..... Egal ob bei Mann oder Frau.

Anhänge

• snapshot_4f6ea471_cf7126c6.jpg
    snapshot_4f6ea471_cf7126c6.jpg
    46,6 KB · Hits: 254
  • snapshot_4f6ea471_0f7129eb.jpg
    snapshot_4f6ea471_0f7129eb.jpg
    71,2 KB · Hits: 231
Zuletzt bearbeitet:
acivasha schrieb:
Das sind ja hübsche Kerlchen... die sehen als Erwachsene bestimmt toll aus...

Hoffentlich, ich bin schon froh das ich endlich ma zwei gleiche Geschlechter bei Zwillingen habe, und jetzt sehn sie sich auch noch so ähnlich, das is das beste :D

Annie_Justine schrieb:
Manno ich will auch ma Alien Babys, aber auch wenn ich mit Thombestone of L and D, auf "Make me Alien Pregnant" klicke bekomm ich normale Kinder..... Egal ob bei Mann oder Frau.

Hi,
na wenn du schon boolProp nimmst, kannst doch gleich aufs teleskop klicken: Get Abducted, dann bekommst auf jeden Fall ein Alien!%)

greetz

Mensch!!! Es hat endlich geklappt mit den Zwillingen! *juchhuuu* :D

Ich hab so ewig drauf gewartet! Und jetzt sind sie da !

Emma und Julian Bauer ... ;)

(Es gibt dann bald noch mehr, wenn sie älter sind...)

Anhänge

• thumbnail_cf7e682e_ef7ee6cd.jpg
    thumbnail_cf7e682e_ef7ee6cd.jpg
    3,1 KB · Hits: 207
  • thumbnail_cf7e682e_cf7ee6bb.jpg
    thumbnail_cf7e682e_cf7ee6bb.jpg
    2,6 KB · Hits: 120
  • thumbnail_cf7e682e_af7eea34.jpg
    thumbnail_cf7e682e_af7eea34.jpg
    4,9 KB · Hits: 117
Hallöchen! :hallo:

Die beiden sind jetzt zu süßen Kleinkindern herangewachsen und entwickeln sich prächtig ;) Zum Glück habe ich noch einen Teenager im Haus (adoptiertes Mädel), sie kann die gestressten Eltern ein bisschen unterstützen..

Mutter mit Söhnchen Julian auf dem 1.Foto.
Und der Papa mit der kleinen Emma auf dem 2.

:hallo:

Anhänge

• thumbnail_cf7e682e_0f7f75ed.jpg
    thumbnail_cf7e682e_0f7f75ed.jpg
    4,9 KB · Hits: 186
  • thumbnail_cf7e682e_8f7f7648.jpg
    thumbnail_cf7e682e_8f7f7648.jpg
    4,6 KB · Hits: 106
Hab den Zwillings-, Drillings und Vierlings Hack drin und die Wahrscheinlichkeit für Drillionge stand bei 20%. Bei der ersten Familie wo ich gespielt habe (kleines Haus, kleines Kinderzimmer), habe ich natürlich gleich Drillinge bekommen.
Den drei geht es super, sie können alle Laufen und sprechen=) *stolz bin* (Ohne "Make all happy" hätte ich das aber nicht hinbekommen)
Mittlerweile sind sie Kinder und super niedlich.

Hier kommen: Nadja, Larissa und Harry!!!
[img=http://img81.echo.cx/img81/8642/nadjalarissaundharry8tk.th.jpg]

Das zweite Bild zeigen die Eltern Lydia und Nick Hübsch. (Lydia ist die Tochter von Angela Hübsch und Detlef!, entstanden aus einer kleinen Teenieliebe =) und Nick ist ein Mitglied der vierten Generation einer selbsterstellten Familie von mir!)

[img=http://img81.echo.cx/img81/1788/lydiaundnick4wq.th.jpg]
http://img81.echo.cx/my.php?image=lydiaundnick4wq.jpg

Habe einmal ein Foto von meinen Vierlingen gemacht, hoffe sie gefallen euch! (zum vergrößern einfach draufklicken ;) )

Meine Drillinge Arva, Lya und Milo... ich hab sie mal als Kleinkinder und als Kinder fotografiert ;)

Anhänge

• Drillinge als Kleinkinder.jpg
    Drillinge als Kleinkinder.jpg
    13,3 KB · Hits: 324
  • Drillinge als Kinder.jpg
    Drillinge als Kinder.jpg
    14,2 KB · Hits: 301
Ich habe auch mal Zwillinge bekommen- 2 jungs!
Es war gar nicht stressig :-)

Aber wenn ich das nächste mal Zwillinge bekomme und es 2 Mädchen werden dann nenne ich sie

Mary-Kate und Ashley

:-)

Naja also ich glaube schon das man sechslinge haben kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten