Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
le sauvage schrieb:
sind ja süß !!!!!!!!!!woher haste denn die haare der mmutter ??minime schrieb:Huhu
heute habe ich auch Zwillinge bekommen.
Darf ich vorstellen....
Meine Schwiegertochter Lucy mit dem kleinen Collin und mein Sohn Lukas mit der kleinen Grace![]()
![]()
![]()
Ich bin schon gespannt wie meine "Enkelchen" aussehen wenn sie größer werden![]()
kiss 1000 schrieb:hi![]()
ich weiß seit neuem wie man 7llinge `machen`
kann![]()
also sie sind dann zwar nicht orginalzwillinge aber sie sind alle gleich alt .
das selbe geht auch mit zwillingen , drillingen, vierllingen,......![]()
wen das interessiert(wie das geht) soll mir das antworten![]()
LittleWitch schrieb:Ich habe erst zweimal Zwillinge bekommen (musste meinen PC neu installieren):
Das sind meine Alienzwillinge Josh und Tosh (ich wollte nur EIN Alien):
Josh alleine (den find ich süßer):
![]()
LittleWitch schrieb:Ich habe erst zweimal Zwillinge bekommen (musste meinen PC neu installieren):
![]()
Tosh alleine:
![]()
![]()
Also dies ist ein Fehler des Spiels. Kauf einfach einen Geburtstagskuchen und geh mit dem Baby im Arm zum Kuchen und wähle die Option "Mit Baby Kerzen ausblasen" oder so etwas. Dann wird es altern...Usher-girl schrieb:Ich habe auch Zwillinge (Lee und Wesley)
aber ich hab ein kleines Problem, also der Lee ist schon Kleinkind, aber immer wenn der Vater Wesley beim Geburtstag helfen will, legt er ihn weg, um Wesley bleibt ein baby, verrückt was? Wisst ihr vielleicht was man da machen kann?
JennyW schrieb:wie kriegt man alienbabies??
kiss 1000 schrieb:sind ja süß !!!!!!!!!!woher haste denn die haare der mmutter ??![]()
thannxxxminime schrieb:Huhu
die Haare kommen von http://www.thesimsresource.com . die wahren mal bei einer Drehung dabei![]()
LG minime <- geht jetzt wieder zugucken wie die kleinen aufwachsen![]()
sryyyyyy falls ich blöd bin aber wie geht des genau ich check des netLittleWitch schrieb:Normalerweise bekommen ja nur Männer Alienbabies, wie das geht weist du ja bestimmt! Wenn nicht:
Männer, die ganz viele Logikpunkte haben, und ins Teleskop schauen, werden irgendwann mal abgeholt und wenn sie wiederkommen sind sie schwanger.
Ich habe die Frau mit dem "Tombstone of L and D" "Make me Alien Pregnant" gemacht. Und dann "Speed up my Pregnancy" und schwupp waren die Zwillinge da. War aber Zufall, dass es Zwillis geworden sind.
![]()
Tosh alleine:
![]()
![]()
Sasa schrieb:Meine Zwillis die ich bis jetzt hatte, sahen sich überhaupt nicht ähnlich.
stimmtLittleWitch schrieb:Sie sind Kleinkinder geworden, und ich glaube, Tosh ist doch süßer...
Josh:
![]()
Tosh (der schaut immer so bedrückt, ist aber süßer als Josh!):
![]()
thanxx ich probiersLittleWitch schrieb:Also, erst öffnest du das Cheatfenster mit STRG + SHIFT + C
boolProp testingCheatsEnabled true
Dann hälst du SHIFT gedrückt und klickst dabei auf einen Sim, dann gehst du auf "Mehr..." Dann auf "Spawn..." und dann auf "Tombstone of L and D". Dann erscheint ein Grabstein. Nun wählst du die Person (Erwachsener), die schwanger werden soll, dann klickst du mit ihr ganz normal auf den Grabstein auf "Mehr..." Dann auf "make me Alien Pregnant". Dann sind sie vom Alien schwanger. Egal ob Frau oder Mann.
Tip, du kannst den Cheat mit:
boolProp testingCheatsEnabled false
wieder ausschalten.
*schweiß von stirn wisch*
Greetz
LittleWitch
Ich glaube ohne Cheats oder Hacks wird das schwierig, aber es soll wohl schon Leute gegeben haben, die auch in anderen Nachbarschaften zufällig entführt wurden.Flamenco schrieb:Kommen Aliens in jeder Nachbarschaft vor oder nur in Merkwürdighausen (heisst das so?)?
also ich hab insgesamt schon 3 mal eine alienentführung gehabt !!!!des war immer in veronaville!!!!Mikkey schrieb:Ich glaube ohne Cheats oder Hacks wird das schwierig, aber es soll wohl schon Leute gegeben haben, die auch in anderen Nachbarschaften zufällig entführt wurden.
Ansonsten geht's nur mit dem Teleskop-Hack (obwohl ich nicht weiß ob der sich mit WCJ verträgt) und bei Frauen funktioniert es sowieso nur wie LittleWitch beschrieben hat. Diese beiden Methoden gehen jedoch in allen Nachbarschaften.
minime schrieb:Huhu
heute habe ich auch Zwillinge bekommen.
Darf ich vorstellen....
Meine Schwiegertochter Lucy mit dem kleinen Collin und mein Sohn Lukas mit der kleinen Grace![]()
![]()
![]()
Ich bin schon gespannt wie meine "Enkelchen" aussehen wenn sie größer werden![]()
Juleru schrieb:@Anna200
Das Bild ist zu klein, um etwas darauf zu erkennen!!
minime schrieb:So, jetzt sind sie zu Teenagern geworden und ich finde Sie recht hübsch![]()
![]()
Die Downloads sind soweit ich weiß sogar dominant. Hatte mal nen strohblonden Vater (Download) mit ner schwarzhaarigen gemischt (normale Haarfarbe von Maxis), da kamen trotzdem strohblonde Kinder raus, wobei schwarz normalerweise dominant wär.**Ela30** schrieb:Hallo minime,
sag mal, haben die Kinder gedownloadete Haare? Werden Downloadsachen auch vererbt??
Die sehen ja total süss aus![]()
Das würde mich mal interessieren,ob das geht oder ob bei den Kindern nur MaxisGenetik benutzt wird![]()