Aktuelle Themen, Probleme und Hilfe

Aaaalso... ich musste meinen Pc formatieren und Windows neu draufmachen. Aber ich hab din EA-Ordner gesichert. :D Gut, gell? Nur weiß ich nicht, was jetzt worein muss, damit meine Simmin wieder auf'm College ist und nachher wieder in das schöne Haus einziehen kann. :argh:
Helft mir bitte!!!! :ciao:

Kasumi

immer hinweis:"bitte legen sie die richtige cd ein" warum??

also, ich hab jetzt schon überall nach der lösung für mein problemchen gesucht, aber nix gefunden.:confused:

folgendes:
wenn ich das spiel die sims 2 installiere und schliesslich spielen will, kommt immer die information:
bitte legen sie die richtige cd ein (und ja.. ich lege die richtige cd ein!:argh: :naja: )

woran liegt das?
wie kann ich das ändern?

ich habs mit nem no-cd-patch probiert, allerdings ging dann mein bautool nicht. und auf die dauer macht so das spiel auch keinen spass.. :heul:

bitte helft mir :ciao:

Hallo

ich habe auch ein Problem. Seit gestern startet mein WCJ nicht mehr. Wenn ich die CD einlege dann erscheint nur "Wilde Campus-Jahre Erweiterungspack". Danach tut sich gar nichts mehr.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Hallo zusammen!

Habe ein kleines aber doch ärgerliches Problem und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen bei MTS ein Haus runtergeladen, fing mir dabei 5 Hacks ein. Ich habe die Hacks nun gestern gefunden und gelöscht, dann ist das Spiel auch wieder gegangen aber wie ich heute das Spiel wieder gestartet habe und zu meinen Haus wieder gehen wollte ladet und ladet es, aber es kommt einfach nichts. Was kann ich machen das mein Sims wieder einwandfrei läuft? Bittttteeeee hilft mir?

Ilona27:schnief: :schnief: :schnief:

ja ..vor diesem Problem stehe ich auch gerade.

Habe nun schon das 2. Mal neu installiert. Reg.Einträge gelöscht, defrag.,Datenträgerreinigung<--- alles gemacht!!!
Clean-Installer benutzt!!!

Nun stehe ich trotzdem genau wieder da....
Mein Spiel läßt sich ohne Probleme installieren, keine Zwischenmeldungen! Ich kann auch einen Sim erstellen ....
Aber " ich komme auf kein einziges Grundstück".... er lädt und lädt und lädt........ nix zu machen!
Nun habe ich schon die letzten DLs rausgenommen..... Keine Änderung!!!!!!!!

Was kann ich noch tun????

BITTE BITTE HELFT MIR!!!!! :schnief:

Hilfe!!!

Hallo ich hab da ein problem mit diesen bildchen bei den erinnerungen und manchen bildern in den sprech- und gedankenblasen.ich haben die sims 2 und dies sims 2 wilde campus jahre beide seid dem sie raus gekommen sind...
doch seid ein paar Tagen sind die eben schon erwähnten Bilder weg!Und ich weiß nicht wieso.erst dachte ich es liegt an meinem spiel/pc .aber gestern war ich bei meiner freundin,sie hat auch beide spiele,und plötzlich war das selbe problem bei ihr wie bei mir...
Frage:wie bekomme ich es wieder so wie es normal sein sollte!?:confused:

wenn jemand mir und meiner freundin helfen könnte wäre das echt lieb! Danke!:ciao:

Ich habe grade WCJ Installiert . Als ich in einem Wohnheim sofort losspielen wollte , kam der Bildschirm ``LADE ... ´´ , und plötzlich bin ich wieder in der Nachbarschaft . :schnief:
Außerdem kann ich in der Campus-Ansicht Garkeine Häuser sehen ! BITTE , helft mir !

Hallo Leute!

Habe leider ein erneutes Problem! Möchte gern ein Haus von mir packen und in Winrar verschicken! So jetzt habe ich das Problem, das Haus lässt sich nicht packen. Es kommt dann immer "Anwendung abgestürzt" Wie kann ich das Haus noch packen weiß das vielleicht jemand?

Hilfe??? Bitte!!!!

Liebe Grüße
Ilona27

Hallo,

Ich hab n kleines Grafik Programm das ziemlich nervt, seit ich Nightlife instaliert hab sind die Konturen sehr Unscharf, nun hatte ich den Treiber von dem Heft installiert aber durch die Read me datei bin ich auch nicht weitergekommen -_-"

Wo kann ich mir den Treiber laden? ohne diese ganzen Sachen zu befolgen?

Es ist schon nervig , jede einzelne seite per photoshop zu öffnen -_-""

(Ist aber nur bei Kleidung und Genetik)

Crane schrieb:
Hallo,

Ich hab n kleines Grafik Programm das ziemlich nervt, seit ich Nightlife instaliert hab sind die Konturen sehr Unscharf, nun hatte ich den Treiber von dem Heft installiert aber durch die Read me datei bin ich auch nicht weitergekommen -_-"

Wo kann ich mir den Treiber laden? ohne diese ganzen Sachen zu befolgen?

Es ist schon nervig , jede einzelne seite per photoshop zu öffnen -_-""

(Ist aber nur bei Kleidung und Genetik)
Sorry, aber kannst Du das bitte nochmalk ein wenig ausführlicher Erläutern?
Folgendes ist mir zumindest nicht klar:
- "grafikprogramm nervt" ? bedeutet was genau?
- Konturen unscharf i m Grafikprogeamm oder bei NL?
- Welcher treiber wofür von welchem Heft?
- Mit der Readme wobei nicht weitergekommen?

Übrigens, NL setzt alle Grafikeinstellungen auf einen Standardwert zurück. Du musst sie selbst wieder neu einstellen, und die gewählten Einstellungen dann auch "Annehmen" lassen vom Spiel, bzw. dieses besser mit dem PC neu starten.

bogatzky schrieb:
Sorry, aber kannst Du das bitte nochmalk ein wenig ausführlicher Erläutern?
Folgendes ist mir zumindest nicht klar:
- "grafikprogramm nervt" ? bedeutet was genau?
- Konturen unscharf i m Grafikprogeamm oder bei NL?
- Welcher treiber wofür von welchem Heft?
- Mit der Readme wobei nicht weitergekommen?

Übrigens, NL setzt alle Grafikeinstellungen auf einen Standardwert zurück. Du musst sie selbst wieder neu einstellen, und die gewählten Einstellungen dann auch "Annehmen" lassen vom Spiel, bzw. dieses besser mit dem PC neu starten.

1. Nein, das Grafikprogramm nervt mich nicht, es nervt nur die Tutorial seiten einzeln zu öffnen von dieser CD aus dem Gamestar Sonderheft
2. in NL, also wenn ich spiele sind haare und co. mit guten Konturen versehen aber die heruntergeladenen und selbstgemachten Kleidungen verlieren an Konturen. Schlimm ist es wenn ich einen Sim im erstell Modus erstellen will, denn da sind keine konturen da und alles wirkt verschwommen z.b bei Augen oder Kleidung mit einem Logo drauf z.b
3.Der neue Nvidia Treiber aus dem Gamestar Sonderheft (für NL)
4.Sagen wir mal "Tutorial" ich komm nicht ganz klar mit -_-

Hier mal ein Beispiel (Oben rechts sieht man das er einen Mantel an hat aber der Mantel bzw. der verschluss ist unscharf und dürfte normal nicht sein)>

Zuletzt bearbeitet:
Crane schrieb:
1. Nein, das Grafikprogramm nervt mich nicht, es nervt nur die Tutorial seiten einzeln zu öffnen von dieser CD aus dem Gamestar Sonderheft
2. in NL, also wenn ich spiele sind haare und co. mit guten Konturen versehen aber die heruntergeladenen und selbstgemachten Kleidungen verlieren an Konturen. Schlimm ist es wenn ich einen Sim im erstell Modus erstellen will, denn da sind keine konturen da und alles wirkt verschwommen z.b bei Augen oder Kleidung mit einem Logo drauf z.b
3.Der neue Nvidia Treiber aus dem Gamestar Sonderheft (für NL)
4.Sagen wir mal "Tutorial" ich komm nicht ganz klar mit -_-

Ach so, Du sprichst von der gamestar CD...
Einen "normalen" treiber bekommst Du von der Herstellerseite www.nvidia.de .
Oben auf "Download treiber " gehen, dann entsprechend Deiner Karte aussuchen und Betriebssystem aussuchen ( Grafiktreiber / wahrscheinlich gForce / Betriebssystem ).
Bitte vor der installation eines neuen Grafiktreibers den Alten entfernen. Am besten über Systemsteuerung / Software ( bei Dir wahrscheinlich Einträge zu "nvidia" grafik, sofern Du nicht ein n-force mainboard besitzt, da wird es etwas komplizierter. )

Und wie geschrieben, NL setzt alle Grafikeinstellungen auf Standard zurück. Vielleicht ist dies auch bei Dir der Fall, musst Du mal nachsehen.
Oder Du hast ein Problem mit dem Bump-mapping im Spiel. Hierzu kannst Du näheres über die Boardsuche finden, genaues weiss ich nicht.

bogatzky schrieb:
Ach so, Du sprichst von der gamestar CD...
Einen "normalen" treiber bekommst Du von der Herstellerseite www.nvidia.de .
Oben auf "Download treiber " gehen, dann entsprechend Deiner Karte aussuchen und Betriebssystem aussuchen ( Grafiktreiber / wahrscheinlich gForce / Betriebssystem ).
Bitte vor der installation eines neuen Grafiktreibers den Alten entfernen. Am besten über Systemsteuerung / Software ( bei Dir wahrscheinlich Einträge zu "nvidia" grafik, sofern Du nicht ein n-force mainboard besitzt, da wird es etwas komplizierter. )

Und wie geschrieben, NL setzt alle Grafikeinstellungen auf Standard zurück. Vielleicht ist dies auch bei Dir der Fall, musst Du mal nachsehen.
Oder Du hast ein Problem mit dem Bump-mapping im Spiel. Hierzu kannst Du näheres über die Boardsuche finden, genaues weiss ich nicht.

Danke, ich werds mal versuchen

Edit: Ist wieder alles ok, nach dem ich das beachtet habe was du mir geschrieben hast , thx nochmals ;>

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich wollte nur wissen, wie lange ein CD-Ersatz bei EA so in etwa dauert. Ich habe heute mittag mit Schrecken festgestellt, daß meinen CD1 vom Originalspiel defekt ist und jetzt sitz ich auf dem Trockenen. Die Adresse in Köln hab ich, ich kann das sogar am Montag vor der Arbeit direkt abgeben. Und jetzt frag ich mich, wie lange es dauern könnte, bis ich mein geliebtes Spiel wieder zurückbekomme...

Entgleichen schrieb:
Ykol: Das könnte evtl. ganz schnell gehen. So war's jedenfalls bei Zebulon.

Hach, du machst mir Hoffnung. Ich hatte am Telefon gefragt, ob das Montag noch bearbeitet wird und dann Dienstag in meiner Post liegt und als Antwort kam ein "Jaahaaa".

Aber schön zu wissen, daß die auch meinen, was sie erzählen...

Hallo!
Mein pc lief immer einwandfrei und ich konnt auch immer sims 2 spielen. Aber seit n'paar tagen seh ich nur nen schwarzen Bildschirm, ich hör den normalen sound und ich seh ein entzückendes (mittlerweile könnt ichs durch'n Fleischwolf drehn!!!), flackerndes lila Kästchen indem "Signal out of Range" steht! Weiß jemand was es damit auf sich hat?? Hab schon zimlich alles probiert: Defragmentiert,Scan Disc...
liegts vielleicht an der Grafikkarte, oder so?
Mein pc:
XP Home
Pentium(R) 4 CPU
2.53GHz
256 MB RAM
Grafikkarte: Gigabyte Maya Radeon 9000 Pro
:schnief: :heul: :schnief: :heul: :schnief: :heul:

Ich denke mal ja. Hast Du die neusesten Treiber drauf? Wenn nicht, hol sie Dir. Falls Du die neuen drauf hast und es seitdem nicht mehr funzelt, wirf sie runter und mach ältere drauf. :) Ich hab schon öfter gelesen, dass es Probleme wegen Treibern gab. :hallo:

hallo leute habe folgendes problem hab die sims 2 + wcj installiert laufen einwandfrei aber als ich heute nightlife installieren wollte kam am schluss der installation eine fehlermeldung das irgendwas mit dem upload nicht funzt und die installation beendet wird bitte helft mir will spielen

Du musst schon genau sagen, was da steht. Zeig doch mal ein Pic des Fehlermeldungsfensters oder beschreibe genau, ws sich da abspielt. :hallo:

Liebe Grüße
Kasumi

Achja, vielleicht könnte man das noch dazuschreiben? Vielleicht hilft es ja dem Ein- oder Anderen weiter. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
hi!
ich bin neu hie habe sims schon lnage aber jetzt habe ich ein problem
mein sims lief immer gut nie probleme aber jetzt kann ich den sims nichts mehr befehlen
also enn ich auf nem gegenstand klicke kommt nur ganz kurz was man machen kann und dann ist es wieder weg... :schnief:
warum?
kann mir jemand helfen?:confused:

Ich Habe ein Problem -.- und zwar wenn ich sims spiele denn ist die Ansicht davon so als ob ich von oben runter gucke und dis nervt mich sehr auch wenn ich ranzoome die ansicht ist immer von oben =( kann mir jemand sagen wie ich es ändern kann damit ich wieder ganz normal sims spielen kann

ich habe ein problem wenn ich mein haus in der nachbar schaft platziere stürzt das spiel ab ich hab einen sehr guten pc alles läuft auch bei sims 2 perfekt außer das mit dem häusern hilfe hilfe
:heul:

Warscheinlich hast du die Häuser mit den Sims2Pack installer installiert!
Der installiert nämlich auch Häuser die nen Anderens EP benötigen:

Du kannst es hier löschen:
Eigene Dateien\EA GAmes\ Die Sims2\catalog lots

Aber vorsicht lösche keine dateien die mit CX anfangen. Die sind von Maxis und wenn die weg sind funktioneriert es nicht mehr Häuser zu installieren oder in die Häuser-tonne zu schieben!!

Bei fragen melden

Hi,

ich weiß jetzt nicht ob ich das hierher schreiben soll, aber es liegt mir echt am Herzen.
Also.Ich wünsche mir seit 2 Jahren einen eigenen PC.Meine Mutter hat mir ein PC-Tisch geschenkt, zusätzlich zu meinen neuen Zimmer.Ich muss noch einwenig betteln :-)D ) dann bekomm ich vielleicht einen.Jaa, jetzt besteht nur die Frage:
Welchen PC und Welche Grafikkarte?
Mit PC weiß ich: Einen Windows XP, der is ja zurzeit am besten zum spielen.Aber mit Grafikkarten kenn ich mich GAR NICHT aus, und wüßte deshalb gerne, welche super zum spielen geeignet ist für Sims und den PC.Ich hätte gerne die, wo so ein Filmchen beim z.B. Techtelmechtel (^^).Weiß jemand, wie die heißt?Und welchen PC ich sonst noch benutzen könnte?Billig halt, und nicht bei Ebay:lalala: Für Hilfe würde ich mich riesig freuen, ich surf schon die ganze Zeit rum, aber ich find keine Gute PC seite:argh:Sorry wenns kompliziert is %)

Danke,

Sophie

hi! Kann jemand vll helfen, ich hab nen neuen pc gekriegt und davor von meinem alten die ganzen dls auf 2 cds gebrannt. Als ich die dls von der ersten ins spiel gebracht hab, ist alles gegangen. von der zweiten cd werden keine dls im spiel angezeigt! Dabei sind sie im sims dl ordner drin!!!
HILFEE!

Sind sie auch entpackt? :confused:

ich weiß nicht recht, es ist so: Ich hab auf dem neuen pc noch kein winrar installiert (dann könnte es ja deswegen sein), aber bei der andren cd, die ich als erstes installiert habe waren eigentlich auch ein paar dateien rar, aber sie sind trotzdem alle gegangen, obwohl ich sie einfach von der cd kopiert hab und in der sims2 ordner eingefügt hab! Komisch komisch...
kannst du mir weiterhelfen?? Bitte!

Na, dann hol Dir mal WinRar. Die einzige Erklärung, die mir zu Deinem Problem einfällt, wäre die, dass die Dateien schon entpackt wurden und die .rar Dateien nunmal mitgekommen sind. :confused:

Oder Du nimmst FileMaid, das wirklich sehr einfach in der Bedienung ist. ;)

Hallo.
ich hab da eine fehlermeldung die ich hier im forum noch nicht gesehen hab.
Vorab: mein freund ist informatiker und hat mir bestätigt das das mit den Voraussetzungen klar geht. nun ist er im urlaub und kann mir nicht weiterhelfen.
installation geht glatt über die Bühne, aber dann:
wenn man versucht das spiel zu öffnen erscheint die Meldung:
Die Anweisung in "0x6678e86b"verweist auf Speicher in "0x011a8000"
Der vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

wenn man auf Abbrechen drückt soll das programm angeblich "debuggt"(was ist das überhaubt???) werden.

Die erste installation bei meinem Bruder war übrigens erfolgreich(der blöde sack spielt jetzt munter vor sich hin) , die die 2. bis 5. bei mir und die 5.bis 8. bei meiner Schwägerin enden immer mit dieser meldung. bitte helft mir. ich bin seit Heiligabend nur noch mit installieren und deinstallieren beschäftigt.

Hallo! Ich hab folgendes Prob:

Ich hab meine Simin in die Badewanne geschickt, dann wollt ich das sie wieder rausgeht, nur sie bleibt drinn hocken, egal was ich sag, herbeirufe oder so.... bleibt einfach drinnen! bitte um hilfe!

@Shadowalker

Gebe den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ein und klicke die Simmin mit gedrückter Shifttaste an, dann suche über "Mehr" "Force Error" und wähle "Reset", dann sollte sie auf einmal neben der Wanne stehen. Den Cheat nimmst Du mit "bollProp testingCheatsEnabled false" wieder raus.
Viel Spaß!

hallo,
habe auch zwei probleme. Das erste ist ich kann nicht NL installieren wenn ich Wilde Campus Jahre installiert habe. Ist das normal oder muss das so?
Das zweite ist das alle meine downloads nicht im spiel erscheinen. Woran könnte das liegen?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen

_Raven_ schrieb:
@Shadowalker

Gebe den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ein und klicke die Simmin mit gedrückter Shifttaste an, dann suche über "Mehr" "Force Error" und wähle "Reset", dann sollte sie auf einmal neben der Wanne stehen. Den Cheat nimmst Du mit "bollProp testingCheatsEnabled false" wieder raus.
Viel Spaß!
^

Danke fuer den tipp! werde ich gleich testen!

Ich hab auch ne Frage.
Wenn man das Spiel mal deintalieren möchte, muss man ja eine Sicherheitskopie machen oder?
Und wie soll ich das anstellen?

Sim2joker schrieb:
Ich hab auch ne Frage.
Wenn man das Spiel mal deintalieren möchte, muss man ja eine Sicherheitskopie machen oder?
Und wie soll ich das anstellen?

Man muss nicht außer du willst die Spielstände behalten, diese b
befinden sich im Eigene Dateien/EaGames/Sims2/ Ordner

Spiegel reflektieren nicht!

Hey Leute,
ich hab folgendes Problem:
Der Spiegel wo man die Sims erstellt geht nicht und manche Spiegel im Spiel gehn auch nicht.
Ist das bei euch auch so? Also Reflektion hab ich auch eingestellt und seit dem gehn ein paar Spiegel im Spiel.
Also ich meine ganz zu Anfang als ich nur Sims 2 drauf hatte, ging der Spiegel bei den Sims erstellen noch, also vor gut einem Jahr!
Weiß einer vielleicht voran es liegen könnte und kann mir helfen?
Freue mich über einen Vorschlag zur Problembehandlung!

Wenn ja, kann das einer ne PN schreiben, da ich dann seh, das man mir vielleicht helfen kann.

Vielen Dank schonmal!

Lg naciente

Hallo Leute ich habe auch ein problem stimmt es das das Spiel z.b Hot Date nicht installiert werden kann wenn man Windows XP hat.Es klappt bei mir nähmlich nicht deshalb traue ich mich auch nicht Die Sims 2 zukaufen.Ich habe berreits Hot Date,Urlaub Total gekauft Sims 1 habe ich natürlich auch aber das klappt alles nicht ich hätte nicht genug platz auf meiner Festplatte und das Spiel würde was weiss ich wieviele Millionen Platz brauchen.Bitte helft mir.Danke

Hallo ihr Lieben:hallo:

habe ein kleines Prob mit meinem Spiel. Also, es ist wirklich nur ein kleines Prob, stöhrt mich aber doch. Die Arbeitskleidung meines Sim-Mannes hat eine fehlerhafte Textur, woran könnte das denn liegen? Habe mal ein Bildchen mit angefügt, zum besseren Verständnis:)

In diesem Spiel (Habe zwei installiert) befinden sich weder Hacks noch Downloads, also das Spiel ist bis auf ein paar Haare, ein Outfit und einmal Genetik jungfräulich.
Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja etwas ein zu diesem Prob, wäre sehr schön.

Liebe Grüße
Beatrice

fehlerimspiel1.jpg

Hilfe

Ich brauch unbedingt eure Hilfe.Mein Pc startet das Spiel aber dann startet mein PC neu.Konnte immer Sims spielen.
Kemia

Wie kann ich einen Sim löschen?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit einem Kleinkind. Kurz nachdem es vom Baby zum Kleinkind wurde, war es nicht mehr spielbar. Es verhält sich noch genauso wie ein Baby. Aber jedesmal, wenn die Eltern versuchen es z.B. zu halten, kommt eine Fehlermeldung. Dann habe ich nur noch die Möglichkeit "cancel", "reset" oder "delete" zu wählen. Habe alle drei Möglichkeiten ausprobiert, aber nix hilft.
Hab das Baby/Kleinkind schon mit moveobjects on gelöscht, bin in die Nachbarschaft und wieder zurück zur Familie - hat nichts gebracht.
Ich war schon so verzweifelt, dass ich das Kind verhungern lassen wollte - aber dann kommt die Sozialarbeiterin und versucht auch das 2. Baby mitzunehmen. Das funktioniert aber nicht, weil auch sie mit dem defekten Baby nichts machen kann. Kauf- und Baumodus sind deaktiviert und verlassen kann ich das Spiel auch nicht mehr...
Ich würde das defekte Kind gerne außerhalb vom Spiel löschen. Geht das irgendwie???

Vielen Dank schonmal auch für den kleinsten Tipp!!!

Gruß
Ms.Bojangles

EDIT:
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Ich habe mich mal vorsichtig an SimPE rangewagt (hatte ich bis jetzt noch nicht). Hab das Kind damit gelöscht. Jetzt fehlt mir zwar ein Kind, aber ich kann die Familie wenigstens weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab das Problem das mein Laptop die CD2 von Sims2 nicht erkennen will. Ich hab echt voll viele versucht (Firewall deak, usw.), doch nix hat bis jetzt geklappt und mit dem Umtauschen auch, immer noch dasselbe Problem. Bitte, bitte helft mir!!! Ich werd noch verrückt.
Wär voll cool wenn jemand weiß was ich tun kann. Danke!

Hallo leute, ich hab da mal ne frage! Gehört SimPE auch in Technik oder in Allgemein? Ich hab ein Problem mit meinem SimPE. Ich habe die neueste Version und versuche beim Stammbaum meiner Nachbarschaft was zu machen, aber alle Sims werden als "Unknown Unbekannt" dargestellt. Wenn ich programme wie Sim Surgery öffne, werden in der Auswahlsleiste keine Sims angezeigt.... Ich habe alle oben genannten Vorgänge auch in Schönsichtingen usw. ausprobiert, hat auch nicht funktioniert.
Bitte, bitte helft mir, falls ihr wisst, was da nicht stimmt.
Danke, D-Boi

PS: Falls das Thema nicht hier her passt, schiebt mich ruhig in das passende Thema! :-)

Hilfeeee Keiner Antwortet mir

Hilfeeee Keiner Antwortet mir
:heul: Hilfeeeeeeeeee kann mir jemand helfen?????????Bitteee
Bin eigentlich super Sims kenner,aber bei dem neuen Pack
OFB habe ich echt Probleme...hatte noch nie Probleme bei Sims
Habe es normal installiert....Im Bodyshop erscheinen keine Skins:argh:
und die vorhandenen Skins konnte ich auf ein Grundstück abstellen
aber sonst ging nichts mehr(BaumodusLeiste weg?????):idee:
Sonst helfe Ich immer ....jetzt baruche ich Hilfe....Bitte antworte mir
Vielen Dank Silvi
silvi2404@web.de ........Ich warte.......:idee:

Habs allein geschafft :-((

Mein OFB läuft jetzt endlich......habs allein geschafft.....:(
LG Silvi :ciao:

Hilfe!!!

Hey! :schnief:
Ich hatte mir OFB gekauft, aber leider hatte ich vor kurzem einen neuen PC gekauft und muss alles neu installieren. Jedoch habe ich ein großes Problem.
Ich habe den Code verloren............. was soll ich nun bloß machen.
Also ich habe den Code für die sims 2 verloren........... kann mir vielleicht jemand helfen.....
Denn sonst kann ich OFB ja nicht installieren da ich ja dafür erst mal sims 2 drauf haben muss....nur ohne Code!!:confused:

Sorry wusste nicht ob das hier hin gehört!!! Bitte um hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten