Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

Huhu Hügö!
Hab mir gestern einige von deinen Häusern runtergeladen- Kompliment!
Die sind absolut ganz große Klasse, Ich freu mich schon darauf, meine Lieblingsfamilie endlich in eines davon einziehen zu lassen.
Bleibe deinen Häusern auf jeden Fall treu ;)

Danke Ihr Süßen :hallo:

@all
Im Moment könnte mein Tag mehr als 24 Stunden haben :( Ich komme zu nix mehr!

Ich hatte ein kleines nettes Häuschen gebaut und dann ließ sich das Lumpending nicht packen :heul:. Wenigstens den Grundriß habe ich wieder so hinbekommen. Hier also die Zweitversion von

Boxie

Boxieweb.jpg

... mehr Bilder ...

Freue mich über Meinungen!

Liebe Grüße
Hügö

Hallo Hügö!
Wie immer sind deine Häuser super.Habe auch fast alle von dir und hab mir auch schon eins von dir gekauft.Deine Einrichtung und Zusammenstellung ist einfach toll.da kann ich nur sagen den daumen hoch.
Liebe Grüße Kemia:lalala:

boah wieder ein super schickes haus. vorallem die farbwahl und das drumherum gefällt mir aber auch das haus an sicht hat eine tolle form und die fenster sind sehr gut angeordnet. es sieht alles in einem richtig harmonisch aus. da lässt es sich bestimmt gut wohnen. *einziehen will* :lol:

gefällt mir sehr gut dein neues haus (eigentlich gefallen mir alle häuser von dir), die inneneinrichtung finde ich besonders schön!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen Dank für eure tollen Kommentare zu Boxie. Hätte ich nicht schon einige graue Haare, spätestens bei dem Haus hätte ich welche bekommen :lol:

Ich war fix und fertig und dann ist mir das Spiel beim Packen immer abgestürzt. Stunden habe ich damit zugebracht, um vielleicht einen defekten DL zu finden. Am Ende war ich so genervt, da hab ich es abgerissen und zumindest von außen wieder so hinbekommen.

Leider ist auch meine Sommerpause bezüglich des Studiums vorbei, heute geht's wieder los :(, d. h. wieder ein bißchen weniger Zeit zum Bauen :heul:

Aber zwischen Arbeit, Familie, Haushalt, Garten, Katzen, Studium und Lernen hoffe ich immer noch ein wenig Zeit für wenigstens ein Haus pro Woche zu finden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Hügö

Hallo Hügö!
Dein neues Haus Boxie sieht echt modern und superschön aus! Es gefällt mir! Es hat einfach...naja...mir fehlen die Worte (im positiven sinne)
Ein tolles Haus von Hügö (entlich wiedermal)
Und das mit dem zuwenige Zeit haben, naja aber vieleicht kommen dan ein paar wirkliche pracht/traum exemplare von dir (wobei ich es mir nicht vorstellen kann, das es noch besser geht als die letzten *g*)
Nun wünsche ich dir noch viel Spass beim Studium (lernen) und mit deiner Familie und dem Rest! :)

LG MrKakaduu

Boxie ist ja wieder schick geworden...das Dach und die fenster...genial :D
Ach...ich liebe deine Häuser einfach*herz in die Luft mal*
Die Sache mit dem Pool und den treppen muss ich mir merken:)

Ich war fix und fertig und dann ist mir das Spiel beim Packen immer abgestürzt. Stunden habe ich damit zugebracht, um vielleicht einen defekten DL zu finden. Am Ende war ich so genervt, da hab ich es abgerissen und zumindest von außen wieder so hinbekommen.
Das geht mir in letzter Zeit auch immer öfters so. Bis jetzt hab ich 2 Sachen, an denen es liegen könnte:
Grundsätzlich immer alle Cheats deaktivieren, bei mir war mal der snapObjectsToGrid-Cheat aktiviert, und das Spiel ist beim packen abgestürzt.
2. Abstürzen tut das Spiel beim packen auch, wenn ich einen dieser Pflanzkästen im Haus habe. Den hab ich bei dir auf den Bildern auch entdeckt.;)
Aber wenn ich ihn lösche, aus dem Spiel gehe, wieder starte, und ihn erneut reinsetze, geht es manchmal wieder...ales sehr misteriös...

Wuuuahhhh. man ist das irre. (was sonst, Hügö kann ja nicht schlechter Bauen als hammercool;) )
mir gefällt de Pool auch besonders gut. Erinnert mich an unseren Schulfhof. Da ist der Tischtennisbereich mit 3 kleinen Treppen "eingezäunt".
Also wirklich ganz klasse geworden.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ich glaub ich lass das mit den Smilies jetzt mal langsam....

Zuletzt bearbeitet:
hey Hügö, find deine häuser auch total genial!!! bin ein richtiger fan von dir geworden =) aber ich hab mal ne frage: ich hab diese split-level-häuser so gebaut wie sie bei deinen tipps und tricks stehen aber wenn ich möbel auf die untere etage setzen will sieht man sie später nicht :confused: woran liegt des denn?? muss ich nochn cheat verwenden???

Crazy Daisy schrieb:
... ich hab diese split-level-häuser so gebaut wie sie bei deinen tipps und tricks stehen aber wenn ich möbel auf die untere etage setzen will sieht man sie später nicht :confused: woran liegt des denn?? muss ich nochn cheat verwenden???
Hallöchen, irgendwo bei den Einstellungen gibt es eine Option, die musst Du anklicken. Leider weiß ich nicht so genau wie die heißt, aber klick Dich mal durch die Spieloptionen. Dann sollten die Möbel auch zu sehen sein.

lg
Hügö

Was für tolle Häuser !

Aber wird doch ma langsam Zeit , dass ich WCJ kaufe , diee Häuser kann ich mir einfach nicht entgehen lassen !

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! es hat geklappt!!! =) =) =) Hab jetzt mein erstes richtig cooles haus gebaut!! *stolz* :lalala: danke nochmal für den tipp mit den spieleoptionen! hab einfach n bissl dran rum gebastelt und es hat funktioniert!!! *totalhappysei*

Bei mir hat dieses Split-Level Dingsda nicht so ganz funktioniert. Habe mich aber an deine Anwesiungen gehalten... Aber es ließen sich die Wände nicht ziehen. Geht das eigentlich auch, nicht, dass da der Eingangsbereich höher ist als der Rest sondern tiefer? Also ich würde gerne eine Art Tribüne bauen. Geht das?

Sasa schrieb:
Bei mir hat dieses Split-Level Dingsda nicht so ganz funktioniert. Habe mich aber an deine Anwesiungen gehalten... Aber es ließen sich die Wände nicht ziehen. Geht das eigentlich auch, nicht, dass da der Eingangsbereich höher ist als der Rest sondern tiefer? Also ich würde gerne eine Art Tribüne bauen. Geht das?
Wenn Du keine Wand ziehen kannst, dann setzte mal an die Wandränder einfach Bodenplatten, dann solltest Du auch Wände ziehen können. Die Bodenfliesen danach einfach wieder löschen. Ein Tutorial für eine Tribüne findest Du hier.

Gruß
Hügö

des war bei mir auch am anfang so!! du musst einfach an jede wande zum beispiel einen "streifen" fundament ansetzen, dann die wände ziehen und zum schluss fundament wieder löschen. müsste klappen =)

Danke, danke! Sorry, dass ich deinen Thread zu sowas missbraucht habe ;)

Übriegns habe ichmir inzwischen alle deine Häuser ins Spiel importiert und bin begeistert :D
Bau schnell weiter, damit ich nachschub bekommen :) :) :) :D

ich muß jetzt auch mal wieder ein Lob aussprechen, Deine Häuser sind die schönsten.

Äh, ich habe jetzt nochmal eine Frage, die Ightlife betrifft!
Seit ich deine Häsuer runtergeladen und installiert habe, besitze ich Massen von Downloads, die ich mir nie heruntergeladen habe. Das heißt, ich habe auch die Dateien dazu nicht in meinem Downloadsordner. Angenommen, die Downloads machen mit Nightlife Probleme, was ja einige befürchten (hatte vor WCJ noch keine Downloads, deshalb kenn ich mich damit nicht aus) - wie kriege ich diese Downloads dann wieder raus aus meinem Spiel?

Sasa schrieb:
wie kriege ich diese Downloads dann wieder raus aus meinem Spiel?

Einfach die Sachen aus dem Downloadordner rauslöschen. So hab ichs vor WCJ gemacht und hab dann nach und nach alles wieder neu downgeloadet bzw. kompatibel gemacht. Jetzt gehen so ziemlich alle Downloads wieder :)

Sasa schrieb:
Äh, ich habe jetzt nochmal eine Frage, die Ightlife betrifft!
Seit ich deine Häsuer runtergeladen und installiert habe, besitze ich Massen von Downloads, die ich mir nie heruntergeladen habe. Das heißt, ich habe auch die Dateien dazu nicht in meinem Downloadsordner. Angenommen, die Downloads machen mit Nightlife Probleme, was ja einige befürchten (hatte vor WCJ noch keine Downloads, deshalb kenn ich mich damit nicht aus) - wie kriege ich diese Downloads dann wieder raus aus meinem Spiel?
Als erstes empfehle ich: Ganz ruhig bleiben! ;) Wie sich das mit Nightlife und den Downloads verhalten wird, sind im Moment noch reine Spekulationen. Panikmache hilft keinem weiter.

Golfl hat im Prinzip schon das Richtige geantwortet. Sollte es tatsächlich Probleme geben (was ja noch nicht sicher ist!!!), musst Du die Downloads alle aus Deinem Downloads-Ordner an einen sicheren Ort verschieben, Nightlife installieren und nach und nach die DL's wieder ins Spiel geben und gucken, was passiert. Die Downloads hast Du übrigens mit dem Häuser-Download erhalten ;)

@Sabser
Danke, wie lieb von Dir!!

lg
Hügö

Danke! Ich bin nur etwas bervös geworden, weil ich mich schon total auf Nightlife freue und ich weiß noch, wie schreckliuch das war, als bei dem Grundspiel immeralles abgestürtzt ist und deshalb will ich schon im Vorhinein wissen,. was ich dann eventuell machen kann ;)
Aber die Sachen, die ich durch die Häuserdownloads erhalten habe - wo finde ich die denn als DDatei wieder? Und angenommen, ich lösche einige von diesen Downloads, wie wird das dann in den Häusern im Spiel angezeigt?

Sasa schrieb:
Und angenommen, ich lösche einige von diesen Downloads, wie wird das dann in den Häusern im Spiel angezeigt?
Wenn Du die Downloads löscht, werden sie größtenteils mit Originalobjekten ersetzt. Es kommt darauf an, woraus die Objekte geklont wurden. Im Grunde ist es nicht schädlich fürs Spiel, aber die Möbel werden dann auf keinen Fall mehr farblich oder ästhetisch zusammenpassen.

lg
Hügö

Huhu ihr Lieben,
hier schon mal eine Vorschau auf mein nächstes Upload:

Lake Village

LakeVillageweb.jpg

... mehr Bilder ...

Gefällt es euch?

lg
Hügö

Ohh, Hügö ich brauch dich mal. Wo erscheinen Häuser wenn man sie als Mail gekriegt hat?(Siehe B. M. Häuser)
Majabienchen

Ok, danke, danke, danke!
Das Haus da auf dem Bild gefällt mir sehr gut und ich werde es mir auch bestimmt runterladen ;) Besonders den Gareten finde ich toll... Also vielen Dankj für die Hilfe und ich drücke mir (und wahrscheinlich auch noch vielen anderen) die Daumen, dass es mit Nightlife keine Probleme gbt :)

Hallo Hügö!!!

Bin ein großer Fan von deinen Häusern! Dein neues Haus ist echt der WAHNSINN!!:eek: :eek:
Ich frag mich immer woher du diese Ideen hast?

Liebe Grüße
Ilona27

huhu hügö...

mit viel spannung schau ich immer wieder gerne in deinen thread und jedes mal wieder find ich hier n anderes schönes haus von dir!!
Du übertrifst dich immer wieder auf´s neue!!

Und vorallem sehen deine Häuser nie langweilig aus im gegensatz die sind immer so harmonisch, da kommen mir meine häuser richtig uncool vor.. Aber zum glück hab ich ja auch noch deine!!! =)

schönen abend!! wekla

Zuletzt bearbeitet:
Hügö, deine Häuser sind immer toll ;D Ich muss sagen, bei mir kommen nur deine Häuser in meine Häusertonne, denn mit anderen Häusern hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht *snüff* und selbst baue ich nur doofe Häuser, also ist meine gesamte Nachbarschaft mit Hügö-Häusern ausgestattet ^^

Hallo ihr Schnuckels,
danke für eure Meinungen, zumal sie wieder soooo nett sind!!

Also lohnt sich dann auch das Hochladen morgen abend?!

lg
Hügö

hey hügö!!

Mal wieder n großes kompliment von mir!! deinneuses haus ist richtig schön geworden! besonders das kinderzimmer!!!! mal was ganz anderes %) !
Sag mal wie kriegst du das mit den glaswänden eigentlich so toll hin??? kann mam die irgendwo runterladen oder gibts da irgendeinen trick?? :confused: also auf jeden fall cooles neues haus!! werds auf jeden fall runterladen :lalala:

also das hochladen lohnt sich auf jeden fall!!!!

ich würd es mir ganz bestimmt holen!!!! Versprochen!!!

*daumendrückdashügömorgendashausuploadet*

Winke winke ich geh ins bett

wekla

Crazy Daisy schrieb:
Sag mal wie kriegst du das mit den glaswänden eigentlich so toll hin??? kann mam die irgendwo runterladen oder gibts da irgendeinen trick??
Hallo Du, die Glaswände (sind eigentlich Fenster) kannst Du Dir hier runterladen. Wand ziehen, Fenster reinsetzen - fertisch! :lol:

der lieben UserGab schrieb:
Schalt mal nen Gang zurück!! Ich komm mit dem Gucken net nach
b010.gif

Verwechsle ich da was, oder hast du nicht geschrieben daß du jetzt nicht mehr so viel zum bauen kommst, wegen Arbeit und so
Das stimmt auch, ich bin mit meinem Tempo rapide zurückgefallen. Aber ein Haus pro Woche sollte ich irgendwie schon hinbekommen. Mir macht das Bauen ja nach wie vor ganz viel Spaß ... aber die Zeit!

Wenn ich jetzt abends bloß nicht immer so müde wäre :heul:

Liebe Grüße an Euch und :sleep:
Hügö

Hügö schrieb:
Also lohnt sich dann auch das Hochladen morgen abend?!

Auf alle Fälle lohnt sich das :D, denn das Haus ist der Wahnsinn schlecht hin (eigentlich wie alle deine Häuser).

Freu mich schon wenn ich wieder ein so tolles Haus im Häuserkatalog hab.

Danke und weiter so

Lg christina

Hallo Hügö,

Dein neues Haus ist mal wieder sehr sehr schön geworden. Ich findes es sehr harmonisch. Man fühlt sich quasi schon beim Anschauen der Bilder sehr entspannt. Ich freue mich jedenfalls auf den Download, schließlich will meine "Hügö-Nachbarschaft" um ein Haus erweitert werden.=)

Tschö Blind :hallo:

hallo hügö
ich muss sagen das du mich ermutigt hast hier ins simsforum meine häuser zu stellen, am anfang hatte ich ein wenig schiss was die anderen so über meine häuser denken könnten. auch möchte ich mich noch bei dir für dein kompliment und anfängliche hilfe sehr bedanken. ich schaue immer wieder gerne auf deine homepage und staune wie du es fertig bringst deine häuser einzeln so individuell zu gestalten.

Hallo liebe Hügö,
das Haus gefällt mir wieder sehr gut. es wirkt so real, als würde es hier um die Ecke stehen. ich kann mir richtig vorstellen dort einzuziehen.
Nun habe ich auch noch Fragen.
in dem Schlafzimmer sieht man so im Augenwinkel einen Kiefersekretär?! Wo ist der bitte her. Auch die Eckbadewanne interessiert mich. ich habe bis jetzt nur Eckwannen als pay endeckt. Und noch eine Frage aus einem deiner alten Häuser. Du hast irgendwo so eine Trennwand mit Durchreiche (loch) in der Mitte von mts. Ich finde die dort nicht. Hast du den genauen link?
Ach, und wenn ich dich gerade löcher, habe ich noch eine Frage. Mir war bei meinem Rechner die fetsplatte defekt, deswegen muste ich Sims ganz neu installieren und fast alle downloads neu holen. Nun meine Frage, wie bekomme ich die Objekte wie zB Boxsack aktiviert, also um sie immer zu haben. Was muß ich da eingeben? Weißt du das auf anhieb? wenn nicht suche ich.
Danke, Gruß Tapi

Hallo ihr Lieben!!
Ich muss euch auch mal ein Kompliment machen: Sooo viele und sooo tolle Kommentare, Komplimente und fantastisches Lob, welches ich von euch erhalte ...
e035.gif
... das ist einfach ... WOW!!!

@Tapi
Kiefersekretär gibt's bei Teko, Eckbadewanne (free) bei Mangosims, bei MTS gibt es irgendwo eine Collection für die Karriereobjekte, Fenster für diese Durchreiche findest Du bei Tiggy (Cut Outs).

Dicken Dankesknutschi an alle
Hügö

dein neues haus ist wunderschön. ich kann mir gut vorstellen, das dort eine angenehme atmosphäre herscht ;) das sieht alles richtig gemütlich und romantisch aus. vorallem durch den see. der ist wunderschön und macht das ganze sehr harmonisch. das haus ist auch sehr sehr schön, vorallem gefällt mir der wintergarten oder ist es was anderes? :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten