Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

Huhu Hügölinchen,

Super, mir gefallen Deine Häuser wieder sehr gut, wie immer also. :D Du hast einfach ein besonderes Händchen fürs Häuserbauen. :hallo:

Grüße Dich ganz lieb,
Kasumi :hallo:

Hallo ihr Süßen,
vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare *knutsch* *knuddel*

Hier nun ein kleiner Nachschub einiger GameStar-Häuser:

Linea
Linea_Uebersicht_01.jpg

... mehr Bilder ...

Credo
Credo_Uebersicht_01.jpg

... mehr Bilder ...

Coocon
Coocon_Uebersicht_01.jpg

... mehr Bilder ...

Appartements
Appartements_Uebersicht_01.jpg

... mehr Bilder ...

Ich hoffe, sie gefallen euch ebenso, wie die vorherigen?!

Schönen 1. Advent,
liebe Grüße
Hügö

jazek schrieb:
klasse häuser hügö (wie immer ;)) am besten gefällt mir credo!! grüss dich lieb jazek:hallo:
Vielen Dank liebe Jazek. Mir gefällt Credo auch am besten ;)

Heute gibts auch was Neues: Ich habe mal wieder an einem kleinen Tutorial gebastelt. Es dreht sich um das Thema, wie man ein Haus auf einem Fundament baut und trotzdem eine Garage direkt ans Haus setzen kann.

Wie immer findest ihr das Tutorial unter Tipps & Tricks und dann Tutorial 8:

Garage12.jpg

Vielleicht habt ihr Spaß daran, es auszuprobieren?

Liebe Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
Heute gibts auch was Neues: Ich habe mal wieder an einem kleinen Tutorial gebastelt. Es dreht sich um das Thema, wie man ein Haus auf einem Fundament baut und trotzdem eine Garage direkt ans Haus setzen kann.

Wie immer findest ihr das Tutorial unter Tipps & Tricks und dann Tutorial 8:

Liebe Grüße
Hügö

Mit diesem "Innenfundament" müßte es doch auch klappen - ganz ohne Cheats. Oder? Ich probiere es heute Abend mal aus.

Danke für das Tutorial!
Ich werds mal ausprobieren. ;)

Hallo ihr Lieben,

heute Nacht um 00:00 Uhr feiert 'Bei Hügö' zweijähriges Bestehen!

Mit deutlich über 200.000 Besuchern zeigt mir die Resonanz, dass euch mein Gebastel auch gefällt.

Ich möchte mich bei allen Besuchern, Gästen und Usern ganz herzlich bedanken. Als ich vor zwei Jahren mit der Seite an den Start ging, habe ich zwar gehofft, dass dem einen oder anderen meine Häuser, Walls/ Floors oder aber auch später die Tiere gefallen, aber mit so einem Erfolg habe ich wirklich nicht gerechnet!

Aus diesem Grund als kleines "Danke schön" heute nun ein großes Update:

Sechs neue Häuser

Update_Jubi1.jpg

Jubi_Update2.jpg

Vier neue Tiere
Update-Jubi3.jpg

Ein neues Tutorial
Update_Jubi4.jpg

Wie immer findet ihr alles hier: Bei Hügö

Ganz liebe Grüße
Hügö

Liebe Hügö,

ich hoffe es ist nicht schon zu früh zum gradulieren. Für "Danke" kann es aber nie zu früh sein:

Vielen Dank für Deine tollen Häuser, Tiere, Walls, Floors und Tutorials. Viele Deiner Häuser haben mein Spiel bereichert. Dank Deiner super Tutorials war auch ich in der Lage tolle Sachen zu bauen. Vielen Dank und mach weiter so!
a085.gif

LG Godin

@Hügö -->

Ich wollte dir nur mal sagen dass deine Häuser sowas von entgeil sind ( diese ganzen tollen Objekte sind spitze da muss man gar nix mehr extra downloaden)

ich glaub ja ich hab so ziemlich jedes haus runtergeladen...

*thumbs up*

SaBBy

Liebe Hügö,

als Häuslebauerin genießt Du ja bei mir sowieso königlichen Status, deshalb freue ich mich ungemein, daß auch Deine Seite seit zwei Jahren eifrig frequentiert wie regelmäßig aufgefrischt wird mit neuen, wunderbaren Bauwerken.
Herzlichen Glückwunsch deshalb zum Zweijährigen!

Liebe Grüße
vom alten Petzi :hallo:

glitzer00009js2.gif

Herzlichen Glückwunsch zur 200 000 !!!

Die neuen Häuser finde ich besonders schön, am allerbesten sind Exels (ganz toll mit dem Holz), Maxa (die schöne große Fensterfront, der Baustil und die Gestaltung des Grundstücks) und Massimo (super cooler Baustil :D)

@ Godin
Vielen Dank, sehr lieb von Dir. Es freut mich, dass Du auch mit den Tuts was anfangen kannst.

@ sabbie
Danke schön!

@ Jazek
Vielen Dank! Was für ein süßes Kätzchen :eek:

@ Petzti
Danke *knuddel*, Du Jungspund! Komm man erstmal in mein biblisches Alter :lol:

@ Mabra
Wie lieb von Dir, danke! *umärmel*

@ Angela045
Danke schön!

Das ist superlieb von euch! Würde es nicht so viel Feedback geben, ich glaube dann hätte ich eh schon das Handtuch geworfen. Aber so macht es einfach nur Spaß, etwas zu basteln.

Tausend liebe Grüße an euch
Hügö

Hallo Hügö!

Oh - da habe ich aber Glück, gerade jetzt bei dir vorbeizuschauen :lol:
Ganz HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum 2-jährigen Bestehen!
party3qc1.gif

Seit dem ich hier im Simforum angemeldet bin, bewundere ich deine super schönen Häuser und freue mich immer wieder über deine tollen Kreationen!
Dafür möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken - und auf dein neues Tut freue ich mich sehr - das wollte ich schon immer gerne können!

Liebe Grüße,
mammut

@mamut
Vielen Dank!

@Bibbi
Auch Dir lieben Dank! Wobei gerade ihr beiden euch nun wirklich nicht verstecken müsst!

@all

Auf besonderen Wunsch einiger hier nun fix mein neustes Tutorial: Thema Tiefgarage

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Gar37.jpg

Der Link zum Nachbasteln: Bei Hügö -> Tipps & Tricks -> Tutorial 9

Liebe Grüße
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Hügö!

Tolles und schön einfach beschriebenes Tutorial!!! Sieht auch total klasse aus! Muss ich unbedingt bei Gelegenheit mal ausprobieren!

Liebe Grüsse Findu

Desert schrieb:
Ich hätte mal ne Frage,wie sieht denn bei der tiefgarage aus wenn die autos reinfahren,und der Link zum tutorial geht bei mir net.

mfg Desert
Hallo Desert, hättest auch den Link aus meiner Signatur nehmen können, jetzt habe ich ihn oben aber korrigiert. Deine Fragen bekommst Du in dem Tutorial beantwortet, da ich dort ein paar Bilder mit einem Testsims drin habe! ;)

Gruß
Hügö

Tolles Tutorial!
Ich habs grad mal ausprobiert. Funktioniert soweit ganz gut, nur kann ich über dem Garagentor keine Wand mehr ziehen. Weißt du, woran das liegen könnte? :confused:

Edit: Hat sich erledigt, habs doch hinbekommen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hügö!

Vielen Dank für dein Tut "Fundament neben Garage" - das ist super beschrieben und hat bei mir auf Anhieb geklappt! :lol:
Da mich die Innenfundamente nicht mögen (führen häufig bei mir zu Abstürzen), ist es für mich genau das Richtige - und eigentlich total einfach!

Danke für´s Tut :)

Liebe Hügö,

ich wollt mich nochmals für das neue Tut bedanken und dir mal wieder sagen wie toll ich deine Häuser immer find ;)

Zu erst had ich ein kleines Prob mtden Absenken aber dann hat alles geklappt! Ergebnisse gibts wieder in meinen Thread wo irgendwie keiner mehr was rein schreibt :schnief: na ja also wie gesagt Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeee :D

*knuddel und Schmatzer mitschick*

LG Anny

Huhu meine Liebe,

Mensch, hatte ich Tomaten auf den Augen oder wie? Ich gehe mich jetzt schämen, in Ordnung? :argh:

glueckwunsch00001cf5.gif

nachträglich. :argh:

Deine Häuser sind wieder allesamt spitze. Modern, hell, freundlich, klasse, großartig, hach, einfach perfekt, wie immer.

Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler
von der ollen Kasumi-omi ;) :hallo:

Hallo Hügö:cool:

ich liebe einige Deine Häuser und finde Deine Tipps und Tricks ganz toll.
Ich wünsche Dir auch alles gute zu Deinem 2jährigen bestehen;)

Mach weiter so:lalala:

Frohe Wheinachten

Hallo Hügö,

ich muß schon sagen Hut ab:D
Den ich habe gerade eine Tiefgarage nach Deiner Anleitung gebaut, ist garnicht so einfach für einen Anfänger wie mich dies nach zu Bauen, mein re. Zeigefinger macht ganz schön weh(ich denke mal ,bei nächsten mal, habe ich bestimmt keine schmerzen mehr in dem Finger).
Du hatest doch in Deinem Tutorium eine Hilfswand eigebaut, mit der hatte ich etwas probleme, zurecht zu kommen, ich denke ein Anfänger wie ich sollte lieber ein Fundament als Hilfe neben anbauen, geht einfacher:hallo:

Aber ich muß Dir echt sagen ich Find Dein Tipps&Tricks echt klasse.
:lalala::lalala:
Gruß Dina

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank an euch!

Nach anfänglicher grauseliger Prüfungssituation am heutigen Tage kann ich nun verkünden, dass ich tatsächlich beide mündlichen Prüfungen mit einem durchaus passablem Ergebnis für mich entscheiden konnte und nun endlich am Ende meiner 2 1/2 jährigen berufsbegleitenden Weiterbildung und um 5.000 € ärmer bin, aber wahrlich reicher an Bildung und Erfahrung.

Ich werde jetzt alle sacken lassen, dass Ergebnis "ankommen" lassen, mich mit euch endlich auf Weihnachten freuen und alles andere auf mich zukommen lassen.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung, das "Daumendrücken" und sowieso für alles!!!

Dicken Knuddler
Hügö

Oh - da kann man wirklich gratulieren - meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den bestandenen Prüfungen!
winter44tw7.gif
Dann kannst du Weihnachten ja richtig genießen!

Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch!

glueckwunsch00004xx9.gif

Jetzt kannst Du es ruhig angehen lassen und Weihnachten im Kreis Deiner Lieben ganz entspannt feiern!

Viele liebe Grüße

Oh toll, Hügö, da gratuliere ich auch herzlichst, war sicher eine ganz schöne Belastung so nebenher, wünsch Dir alles Gute und ein Frohes Fest!
weihnachtenod6.gif

Hügö, Herzliche Gratulation zu deiner bestandenen mündlichen Prüfung.
n060.gif

Wünsche Dir nun noch ganz besinliche Weihnachten mit deinen Liebsten und geniess es!
c025.gif

Liebe Grüsse MrKakaduu

480.png

Ich freue mich sehr über eure Glückwünsche! Irgendwie ist das noch garnicht "unten" bei mir angekommen, dass jetzt alles vorbei ist. Ich plötzlich freie Zeit habe, mir nicht überlegen muss, was ich als nächstes in meine Hirnwindungen pauke und endlich ein Urlaubstag wieder ein Urlaubstag (und keine Lerntag!) ist.

Fühlt euch geknuddelt ihr Süßen,
liebe Grüße
Hügö

Hallo Hügö,
deine Häuser habe ich schon immer auf der Game Star bewundert,wie machste des nur???
Sie sind alle schmuck,zwar finden sich manchmal ein paar nicht so gut aussehende,aber das passiert jeden Häuserbauer.
Schau dir doch mal meine Häuser an.

mfg Desert

Zuletzt bearbeitet:
Huhu liebe Hügö,

Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten! Jetzt kannst Du es ja genießen. :)

u020.gif

Viele liebe Grüße

Erst einmal allen ein "Frohes Neues Jahr".

funnymami schrieb:
ich wollte mir heute Dein Haus Cubus runter laden aber es geht nicht, ich bekomme ne Fehlermeldung.
Ich habe es mir extra eben mal selbst herunter geladen. Es ging völlig problemlos ... ohne Fehlermeldung oder sonstiges! Hast Du es evtl. noch mal versucht?

LG
Hügö

@Simsuchtler
Nö, hab ich nicht im Angebot!

@funnymami
Das wäre das nächste gewesen, was ich Dir auch angeboten hätte ;) Schon komisch, dass es bei Dir nicht funktioniert :confused:

Umso schöner, dass Du Cubus nun hast.

LG
Hügö

Hallo ihr Lieben,
bestimmt habt ihr euch schon gefragt, warum es bei mir so lange nix Neues gab?

Ganz einfach, erst einmal habe ich einen neuen PC bekommen und musste nun den ganzen ollen Kram vom alten auf den neuen PC bekommen und dann arbeite ich zur Zeit an einem kleinen Projekt, wo wieder exclusive Häuser benötigt werden.

Das nur als kleine Info, bald wirds wieder was Neues geben.

Schönes Wochenende
liebe Grüße
Hügö

Hügö Kannst du irgendmal sowas baun(nur wenn du willst) du bist nämlich mein vorbild ich beneide dich um jedes haus

hi hüggggöööööööö
kennst mich noch

ich war jez schon ewig nimma da und du baust und baust und baustwie irre *g*. die ur schönen häuser. du tust dir imma sowviel arbeit an. du musst die ur zeit haben dafür *löl* oder dir iseinfach soooo extrem fad*g* spaß.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten