Aufträge für Accessoires/Brillen, Frisuren u.s.w.

Such so etwas auch schon lange!!!

Schwerelos schrieb:
Halli-Hallöchen

Hab ein Anliegen anliegend *lol* findet sich hier jemand, der mir Halsbänder, Gelenkringe, Gütel und Armbänder für männliche Sims erstellen kann? Nur an die Klamotten hingemalt ist irgendwie doof

Beispielbilder für Gelenkringe (hätt ich gern komplett über den rechten Mittelfinger):

hier und hier und hier und hier und hier und hier auch noch mal :D

Halsbänder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

bei denen mit Ring, den Ring bitte nach unten ;)

Armbänder:

Bild 1 und nochmal
Bild 2
Bild 3

Gürtel:

Bild 1
Bild 2 und nochmal aus ner anderen Perspektive

Am liebsten wärs mir, wenn die Gürtel so ein bisserl locker/schräg an der Hüfte rumhängen :)

Das war ganz wundertoll lieb, wenn das jemand machen könnte :D

LG

Wenn jemand das erstellen könnte bitte auch bei mir melden. Ich such sowas auch schon lange !!! Wär echt super!!!
Danke!!!
Lg
Sandra

Rock´n Roll Kids Hilfe

Hallo ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand von den Bastlern mir helfen kann.
Ich hätte so gern die Frisuren von den Rock´n Roll Kids hab es schon selber versucht aber es hat nicht geklappt kenn mich halt damit :confused: :heul: nicht gut aus.
Ich hoffe wirklich das mir jemand die Frisuren machen könnte wäre echt super.:hallo: :lalala: :read:

Sage schon mal danke.

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    33,9 KB · Hits: 150
  • 07.jpg
    07.jpg
    30,6 KB · Hits: 121
  • 17.jpg
    17.jpg
    35,3 KB · Hits: 120
  • aisite05.jpg
    aisite05.jpg
    11,1 KB · Hits: 30
  • anime3.jpg
    anime3.jpg
    22,3 KB · Hits: 23
Diese Frisuren bräuchte ich auch noch dazu bitteeeee :(

Anhänge

• charisuzu.jpg
    charisuzu.jpg
    71,2 KB · Hits: 35
  • chareichi.jpg
    chareichi.jpg
    71,3 KB · Hits: 22
  • charkaoru.jpg
    charkaoru.jpg
    61,6 KB · Hits: 18
  • charshige.jpg
    charshige.jpg
    64,6 KB · Hits: 16
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,8 KB · Hits: 16
Hallo

kann mir bitte jemand genau diese Frisur für erwachsene Frauen (Farbe braun und bitte ohne Fehler :cool: ) erstellen?

Haares.jpg

größeres Bild

Ich hab sie mir mal von dieser Seite runtergeladen (seite 5, ganz unten), aber sie ist voller Fehler, was hier auch nicht zu übersehen ist.... :naja: Würd mich echt freuen, wenn sich jemand findet, der die entweder reparieren oder neu erstellen kann *bettel*

Der Ausgangsmesh ist der hier und die Alpha wurde nicht geändert, sollte also eigentlich keine allzu schwierige Aufgabe sein ;) ist nur ne kleine Haarverlängerung *gg* würds gern auch selbst versuchen, aber ich hab das MilkShape Plugin gelöscht :naja: (blond und blöd wie ich bin...) und mit Haaren noch keine Erfahrung...

Hoffe, ihr könnt mir helfen, danke schonmal - vielleicht kann mir auch jemand nochmal den Link zu dem dummen Plugin geben...

LG :hallo:

halllu es wäre nett wenn mir jemand ne brille machn würde (für männlich und weiblich wenns geht^^) [im anhang isn bild =P]
ich hoffe mal dass jemand meinen beitrag liest =P
Dankö schon im vorraus

edit: für teens und erwachsene wenns geht...

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir diese Frisur erstellen?

Hallo,
ich habe mich bereits selbst an dieser Frisur versucht und bin gnadenlos gescheitert. Ich bewundere aufrichtig alle Simsbastler, die sich soviel Mühe geben bei der Erstellung neuer Objekte und diese dann Gratis zum Download anbieten. Herzlichen Dank, denn ohne Sie, wären die Sims bei weitem nicht so interessant.
Ich hoffe, jemand findet die Zeit und die Lust sich an dieser Frisur zu versuchen. Ich wäre demjenigen sehr dankbar!
Liebe Grüsse an Alle!
:hallo: Hair3.jpg

kann mir jemand so eine frisur basteln ???

find die so schön :eek:

bild18kw.jpg

Kann mir jemand die Frisur von Josie machen? Habe jetzt 2 Bilder. Hoffe ihr könnt sie gut erkennen. Wäre echt nett.

p.s. wäre nett wenn die Frisur für Kleinkind, Teeny, Junge Erwachsene und Erwachsene wäre. (weiblich)

Zuletzt bearbeitet:
wär so nett, wenn jemand sich dafür erbarmen könnte. :rolleyes:

Zitat:
Zitat von Hummel
Hallo meine lieben Bastler
Eure Wünsche für die Komponenten könnt ihr hier an die Profis richten.
Damit ihr den Thead jederzeit wiederfindet, wird er im Wichtig Thread mit eingefügt.

Viel Spaß

Gesucht:

versch. Geschirr

th-haare

Hey, kann mir mal jemand die haare von bill und tom voj tokiohotel machen??? Bitte!!! Danke im voraus!!

Halli Hallo ihr lieben Bastelfreunde :-)
wärt ihr so lieb und könntet mir 4 Frisuren erstellen??
1.lange,dunkellilane locken
2.kinnlange,ganz glatte,dunkelbraunen haare
3.blonde,schulterlange haare mit hellblonden strähnchen
4.rot/blonde lange glatte haare

es wäre echt toll wenn ihr die mir erstellen könnt,denn leider bin ich noch nicht so gut im "basteln"^^
danke schonmal^^

Hallo ihr Lieben!

Ich hab auch noch einen Wunsch- (ich hoffe den gabs noch nicht)
Und zwar wäre das ein langer, geflochtener Zopf. Ob seitlich über die Schulter oder einfach hinten runter ist ganz egal, genau wie die haarfarbe... ich bin nur schon so lange verzweifelt am suchen...
Wäre echt spitze, wenn jemand einen machen könnte...

Lieben Gruß, Ina

Hallo kann mir jemand helfen suche bestimmtes hairmesh

suche bestimmtes hairmesh und finde es nicht das bild ist von TheSims2.com - Exchange niemand schreibt dort wo das hairmesh her ist
nur die recoll der friesur.
ich danke allen im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !

Ich habe schonmal gefragt,ob mir jemand vielleicht eine Frisur bearbeiten kann,aber leider hat niemand geantwortet. :(

Kann mir bitte jemand von der Frisur (Anhang) oben das gestylte blond machen? Ich bin leider zu blöd dafür und weiß auch garnich wie das geht :lol: .Wäre total lieb und es ist echt dringend.Hoffe es kann mir jemand helfen.Also nur oben das gestylte blond färben. Bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte macht mir jemand ne kette für männers, deren anhänger man m,it der alpha verändern kann... büüüüdddööö *bettel

Hallo Leuts :)
Ich habe einen dringenden Auftrag!
Könnte mir jemand diese Frisur:
blabla18ye.png
blabla24hs.png

abändern? Ich hatte sie mal - aber ich weiß echt nicht mehr woher sie war. Also: Alles, was man machen müsste, wäre diesen "Pony" da entfernen - sonst nichts. Einfach nur den Pony wegnehmen^^
Die Farbe, hinten etc würde alles gleich bleiben.
Wer die Frisur nicht hat, dem kann ich sie ZUM ÄNDERN schicken!
Das wäre total lieb!!
lg

piercing

hallo ihr superbastler, kann mir jemand das folgende pircing basteln?

wäre super nett!

und, wenns möglich ist, ein tattooskin, wo auf dem rücken chinesische schriftzeichen vom nacken zum popo drauf sind...aber nur, wenns keine umstände macht ^^

Anhänge

• piercing.JPG
    piercing.JPG
    21,5 KB · Hits: 45
Zuletzt bearbeitet:
könnte jemand versuchen so haare zu machen wie sie Gildo Horn hat? bräuchte sie in grau ..ob sowas möglich ist?

Hallo ! Wer könnte mir bitte das "Dynasty" Logo von THE RASMUS als Tattoo machen an der gleichen Stelle (linker Unterarm-Innenseite) wie es der Sänger Lauri Ylönen hat ??? Danke im voraus !!! LG vom Gothic-Simsler

Zuletzt bearbeitet:
Guten tag

bin neu hier und weiss jetzt nicht obs hier richtig ist
wollte fragen ob mir jemand solch ähnliche haare machen könnte

oder wenn jemand weiss obs die irgendwo gibt wäre auch klasse

Danke
Benex
http://home.arcor.de/benex-sound/JennysHaare.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich suche edle Kleider und Alltagsklamotten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

adex schrieb:
Kann mir jemand die Frisur von Josie machen? Habe jetzt 2 Bilder. Hoffe ihr könnt sie gut erkennen. Wäre echt nett.

p.s. wäre nett wenn die Frisur für Kleinkind, Teeny, Junge Erwachsene und Erwachsene wäre. (weiblich)

Kann mir hier den keiner weiterhelfen?

wo gibt es dünne augenbrauen zum downloaden das dickie im spiel dünn werden

*Nichtaufdringlichseinwill*
huhu *echoooo*
Keiner da?Und ich möchte doch spätestens in den weihnachtsferien mit dem 1.Kapitel meiner Story anfangen aber ohne diese Frisur gibt es keinen Hauptsdarsteller!:schnief:
Der besteht auf die Frsiur und sie steht ihm auch wirklich gut!
Als ich die Frsur mit dem Typen sah war mir sofort klar was das für ein typ und eine story wird mehr verrat ich au ma nicht!
Also hoffe ein fleißiger bastler nimmt sich meiner Aufgabe an:argh:
Also dann schöne Adventszeit euch simslern,Bastler,architekten,meshern und mods!:hallo:

hey.....hätte jemand zeit und lust mi verschiedene lockenfrisuren zu basteln? alle natürlichen haarfarben... sollte so mittellang zwischen schulterlang und kurz sein.....wäre voll lieb

Liebe Bastler ich habe ein großes problem ich suche eine Friseur die meine Freundinn vom hocker reißt.

Ich hoffe das es euch nicht zu eine Große arbeit macht aber es müsste ca. vor Weihnachten fertig sein.

brauner Undercut mit Locken für Männer

Hallo liebe Bastler! :hallo:

Ich suche schon lange eine braunen Undercut mit Locken(!) für erwachsene Männer (und junge Erwachsene, wenn möglich).
Als Vorlage habe ich ein Foto hinzugefügt. Es ist egal, ob die Seiten total nackig rasiert ist, oder ganz kurze Haare da sind wie auf dem Bild. ;)

Es wäre wirklich klasse, wenn sich jemand mal daran versuchen würde oder vielleicht sogar weiß, wo ich im Internet sowas finde, weil bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden :(

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

haare5zo.th.jpg

Hi!
Kann mir mal jemand BITTE BITTE BITTE die Frisur von BILL KAULITZ von Tokio Hotel machen? Danke schonmal im voraus!
Foto:
0,1020,521108,00.jpg

@Anni89
Ja..., ich glaub die Frisur von Bill is einzigartig... .

BITTE!!!!! JEMAND MUSS DOCH DIE FRISUR HINKRIEGEN!!! ich wäre denjenigen ewig dankbar!!!

@Anni89
Jaaaaa, ich hab n verdacht =)

Wenn grade jemand dabei ist Bills Frisur zu erstellen, könnte derjenige denn auch die Frisur von Tom machen??? *liebguck*
vaa1wi4sd.jpg

@Anni89
Ok, danke. Muss ich gleich mal gucken

Ich kanns nur noch mal wiederholen, BITTE, KANN JEMAND DIE FRISUR VON BILL MACHEN???

Hi Leutz !!!
Is jemand so nett und kann mir die Frisur von YVONNE CATTERFELD machen ?

Das wäre wirklich lie von euch ;-)

Ich danke euch schonmal !!! HEGGGDL

aah, ich such noch so'ne brille mit dünnem rahmen ..also praktisch mit so dünnen bügeln wie die viereckige maxis-brille ohne rahmen, nur halt mit rahmen *g* oder auch gern in oval, wenn sowas möglich ist :)
ich hab nämlich keinen plan, wie man sowas hinkriegt (okay, also würd's eigentlich auch reichen, wenn mir jemand erklärt, wie das geht *g*)

adex schrieb:

Kann das den keiner? Kann auch ruhig nur für Erwachsene oder Junge Erwachsene sein!

Wow klasse Sache.. denkt ihr irgendwer finded gefallen einen kleinen iro für mich zu basteln?

Hier Bild...
http://img502.imageshack.us/img502/7803/neuehaare48vh.jpg

hinten stehen se auch noch an bissle udn vll ein bisschen länger insgesamt und mehr haare ins gesicht...

Danke Versuchts bitte ♥

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten