Download Klamotten

Hilfe!!!!!!!!!!!

Habe jedemenge Klamotten runtergeladen, weiss aber nicht in welchen Ordner ich sie reinziehen muss, jemand eine Ahnung?

butterfly_1956

:schnief:

Das Thema gabs schon 100000000 mal aber:
Du musst die Dateien in den ordner ...\Eigene Dateien\EA Games\Sims2 Bodyshop\Downloads tun!

hallo butterfly,
es stimmt nicht ganz was calldown gesagt hat.
die downloads kommen in "eigene dateien/eagames/sims2/downlaods"
nicht in den bodyshop ordner.
übrigens kommen auch die genetiksachen wie haare, make-up usw. da rein.

sowieso... ich hab alle downloads in die richtigen Ordner entpackt und trotzdem tauchen die nicht im Spiel auf, wohl im bodyshop...

Celeste schrieb:
wo ist der Unterschied zwischen diesen Ordnern?
Das wüßte ich auch gerne, ich hab' die Dateien nämlich sowohl in dem einen als auch in dem anderen, aber ohne dass ich sie da rein kopiert hätte.

Nun ich habe nur den downloads ordner und der wurde vom spiel erstellt.

Also, ich hab jetzt noch mal alle DLs aus sämtlichen Ordnern raus genommen und dann noch mal neu in den Download-Ordner gepackt. Jetzt scheinen alle sowohl im Body Shop als auch im Spiel zu sein!

Hi!

bei mir sind sie im Spiel im Shop vorhanden! Dann kaufe ich sie aber wenn ich die Sims am Kleiderschrank sich umziehen lasse, klappt es nicht! Hab es auch öfters versucht! Was hab ich falsch gemacht?

Ich hab ein Problem. Auf meinem Rechner war bereits vor Erscheinen von Sims 2 der Bodyshop, jetzt wollte ich gerade ein paar Downloads in Sims 2 reinbringen welches auch auf dem Rechner meines Freundes installiert ist. Problem, es gibt keinen Download Ordner. Ich war bei Eigene Dateien/EA Games/Sims 2 aber in dem Ordner gibt es keinen Download Ordner. Was mach ich nun?

starte den bodyshop kurz und dann wird vom spiel ein download ordner erstellt. oder du einfach selber einen.

Hallo,

ich weiss nicht wo ichs hinschrieben soll also mach chs einfach hier....

Ich habe mir ein tattoo runtergeladen es ist jetzt zwar im bodyshop drin aber nicht im spiel ,warum bitte?

die anderen sachen wir klamotten oder make up funktionieren nur das endgeile tattoo nicht grml!!!

Vielleicht kann mior jemand helfen

danke gruss simswill

hi, hast du schon mal bei den verschiedenen hautfarben geschaut?

ich vermute mal das die tatoos da drin sind, da sie ja auf der haut drauf sind.
bei den benutzerdefinierten. die mit dem sternchen.

isus60 schrieb:
Also, ich hab jetzt noch mal alle DLs aus sämtlichen Ordnern raus genommen und dann noch mal neu in den Download-Ordner gepackt. Jetzt scheinen alle sowohl im Body Shop als auch im Spiel zu sein!
Hhm, aber WO sind jetzt die Maxis DLs???? :confused:
Ich habe sie alle noch mal installiert. Es wird auch angezeigt, dass sie installiert sind, aber ich finde sie nicht - weder im Ordner noch im Spiel.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Dankeschön!

ReggaeGirl schrieb:
bei mir gibt es den ordner "downloads" gar nicht unter sims2:confused:
dann starte den bodyshop kurz und das spiel wird einen erstellen.
oder du erstellst dir selber einen.
und du mußt die downloads bei "eigene dateien" reintun.

isus60 schrieb:
Hhm, aber WO sind jetzt die Maxis DLs???? :confused:
Ich habe sie alle noch mal installiert. Es wird auch angezeigt, dass sie installiert sind, aber ich finde sie nicht - weder im Ordner noch im Spiel.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Dankeschön!
Hat keiner einen Tipp??? Schade, ich hab' keinen Alien-Compi usw. mehr und krieg die DLs einfach nicht mehr ins Spiel.:ciao:

Xtinagirl schrieb:
HI:hallo: ,
Du musst in Eigene Dateien/EA Games/Sims 2 einen Ordner erstellen :idee:
und ihn mit dem Namen Downloads benennen und da müssen sie rein:ciao:

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
Hab' ich ja. Sämtliche anderen DLs habe ich dort drin, und sie erscheinen auch. Aber die Maxi-DLs eben nicht. Immer heißt es, sie seien erfolgreich installiert, aber ich kann sie nicht im Ordner entdecken, und im Spiel erscheinen sie auch nicht. Ich HATTE sie ja schon, hab' aber ja alles mal rausgeschmissen und neu rein, siehe oben. Ich weiß wirklich nicht mehr, woran es liegen könnte.:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten