Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
littleDrAgOn schrieb:Warum nicht? Das ist doch eine Investition für die Zukunft.
littleDrAgOn schrieb:ROFL sag ich doch![]()
S-clon schrieb:Also ich habe eine RADEON 9200 SE-Grafikkarte... und das Spiel stürzt die ganez zeit ab >.< kann es ein, dass es an der liegt?
Bist Du sicher, dass das Darstellen der Special Events nur von der Grafikkarte abhängt und nicht auch im Zusammenhang mit der Leistung von CPU und RAM stehen?Distance_Annie schrieb:Mhhh.. keiner da, der die Geforce 6600er hat? Ich würd' gern nochmal wissen, ob man bei dieser auch wirklich die Special Events aktivieren kann? Weil bis dato hat noch keiner was dazu gesagt. Vllt. gibt's ja den ein oder anderen der das weiß?
Gruß
Annie
Juleru schrieb:Ich habe eine "RAGE 128 PRO Ultra GLAGP(Microsoft Corporation)"-Grafikkarte und das Spiel ruckelt die ganze Zeit!! Zwei Verwandte von mir haben Karten, die älter sind als meine, aber bei ihnen läuft das Spiel wirklich flüssig!!
Welche Grafikkarte funktioniert eurer Meinung nach am Besten, wieviel hat sie gekosten und wieviel Festplatte habt ihr??
Nur kann man bei dem Preis gleich eine 6600GT nehmen, die um einiges schneller ist.Wrestling schrieb:Eine Ati Radeon 9800 Xt ist eine super Grafikkarte, kostet zwischen 150€ und 180€ und ich habe alle Grafikeinstellungen auf HOCH.
Der Aldi-PC?( ist der einzige mit der grafikkarte, extra-anfertigung)Horsts Sims schrieb:Hach, endlich! Der neue Rechner steht im Schlafzimmer und schreit nur so danach das man ihn anschließt![]()
Das musste jetzt mal sein...Naja jedenfalls geht es mir dadrum, ob meine Grafikkarte ausreichend ist! Und zwar hab ich eine ATI Radeon X740 XL...reicht die, oder soll ich mich gleich aufhängen?
![]()
Ich kann nur berichten, daß ich im Winter von einer TI4200 auf eine 6600 GT gewechselt habe, und seitdem sehe ich diese Special Event Filmchen, wo früher der Rechner nur nen Riesenaussetzer gehabt hat.Distance_Annie schrieb:...Wer hat denn eine Geforce 6600 und kann mir berichten, ob man die Special Events aktivieren kann, wie's mit dem "verschwimmen" der Texturen ausschaut und wie's bei größeren Häusern/mehreren Personen mit Rucklern aussieht? Wenn das alles in Ordnung sein sollte, denke ich, dass ich mir wahrscheinlich diese zulegen werde, da es über diese eben auch sehr viele positive Testberichte gibt!...
Und auch in meinem letzten Beitrag habe ich auf einen Vergleichstest verwiesen.chimaero schrieb:Hier mal ein Vergleichstest der meisten Grafikkarten: -> Link...
Ellen schrieb:welche graka is besser, die ge force 6600GT oder die 6800 (ohne GT!!)
Juleru schrieb:@Distance_Annie
Und: ich kann zum Glück auch die Special Event Camera aktivieren!
QUOTE]
kann mir eigentlich irgendjemand sagen, wo genau ich die "special events" aktiviere?
hab mir nämlich, u da sind wir schon beim thema, vor kurzen eine neue graka gekauft, nämlich die ATI Readon 9600 XT (wer nicht so viel geld hat, die gibts für 89 euro bei alternate) ich bin sooooooooo zufrieden, super grafik, ränder glätten kann ich, verschwimmt nix, usw, aber wo kann ich die events aktivieren??
lg, karin