Cheater Stinken

Und für mich und andere auch, ist das spiel trotz des cheaten nicht langweilig im gegenteil!dadurch hat man mehr freizeit und man kann partys feiern oder was auch immer!Gott wenn du so scheiss klein karriert bist und über cheater urteiltst na dann will ich gar nicht wissen wie du auf dinge aus deinem realen leben reagierst!Und an alle die meinen das man im realen leben nicht in einer minute zu 50-tausend euro kommt!"DAS STIMMT ABER DIE SIMS 2,IST ( TUT MIR LEID EUCH ENTTÄUSCHEN ZU MÜSSEN)NICHT DAS REALE LEBEN!!!"""APOCALYPSE DU STINKST UND DEINE NEANDERTALER ÄUSSERUNG
Ausserdem bekommt man davon **
Zum Glück ist Sims ein "Frauenspiel", also wird das die wenigstens stören
Aber naja, da sims mehr oder minder nen reines Offline spiel ist, is eh wurscht, wie sich andere ihren Spaß verderben ... davon abgesehen kann man eigendlich bequem an einem Wochende bequem nen Vermögen zusammen spielen.
Ist ja nicht so das Sims ein sonderlich anspruchsvolles Spiel wäre, eigendlich ist es extrem Langweilig wenn man es nur unter diesem Gesichtspunkt spielen würde, da die Sims extrem einfach zu kontrollieren und Manipulieren sind.