Guten Morgen !!!
Zuerst mal an
Yukiko:
Vielen Dank für deinen netten Kommi !!! Babsi war leider viel zu beschäftigt mit ihren Jungs...und dann wars zu spät. Fand ich auch schade, aber so gehts nunmal manchmal.
Bernd als Erwachsenen find ich so nun auch noch nicht perfekt, aber das war nun mal das Outfit, das er "mitbekommen" hat. Und für sein Kinn kann er ja nix

. Carina ist ...eigenwillig, würd ich mal sagen. Eben Dons Tochter. Soso, der arme Eric, der mal 6 Kinder haben will, soll ausgerechnet die so romantische Carina kriegen ??? Ich glaube aber kaum das einer der Beiden mit dieser Beziehung gklücklich werden würde

....! Aber warten wir mal ab, gell ?
@ Stoffelsim:
Ohhh ein wunderbares Update von meinen lieben Merkwürdighausen (das spiel ich ja auch noch, und immer lieber!) Witzig, Jonny und Ophelia haben bei mit auch geheiratet - aber gaaaanz anderen Nachwuchs bekommen...:
Das sind deren drei Töchter (von links nach rechts):
Delilah (hier kurz vor der Teenagerzeit), Briseis, die Älteste - und Nesthäckchen Fanny. Alle sehen aus wie Johnny, trotz Würfeln...!
Natürlich freu ich mich, das dir meine Traumtänzers wieder gut gefallen haben

- find die Jungs auch sooo süß!
Ach so:
Auch mein Arthur Einsam hat geheiratet:
Bei ihm war Lola Singel die "Herzensdame". Und bald schon sehr schwanger - deshlab eine Blitzhochzeit. Übrigens lebt er auch bei mir in dem gleichen, gelben Haus

.
Sohn Auron Einsam wuchs hier aber sehr glücklich auf...
...und ist nun, wie ich finde, ein sehr hübscher Teen (auch wenn er nun mal grün ist

).
@ keinen:
noch jemand

!!!Schön !!!
Sobald mein HP-anbieter nicht mehr spinnt, lad ich auch wieder was "ganzes" hoch

.
Bis dahin: einen wunderbaren Sonntag, euch allen !!
LG - vL