Originale Familien

@vanLuckner, Danke Dir für den lieben Kommi. Den Musikerjob hatte sich Hanna Feiermann gewünscht.:lol: War wohl nix.:lol: Der Don Okuma wohnt mit seiner eifersüchtigen Freundin im Altenheim von Belladonna Bucht. Das hatte ich total vergessen. Da werd ich jetzt noch die 5. Woche spielen und online stellen.
Die Jessica Petterson hatte Magda Spitzig kennengelernt. Anfangs haben die nur telefoniert und erst als die Werte entsprechend waren, hab ich sie einziehen lassen. Da konnte die nicht rumzicken.:D Kann aber auch sein das die andere Charaktereigenschaften hat. Die sind doch bei NPCs immer unterschiedlich oder??

Hallo zusammen :hallo:

es geht weiter:

snapshot_2dae7a30_1854fbda.jpg

Familie Braun - Teil 2

Viel Spass damit;
lg - vL :hallo:

Huhu....Ihr Lieben :hallo:

Ich oute mich mal als stiller Leser. %)

Wollte Euch mal sagen, hört blos nie mehr auf, mit Euren Geschichten.
Bin schon richtig süchtig danach.:D

@ vanLuckner....Fannylena.....Stoffelsim.....vielen Dank für die unterhaltsamen Minuten, die Ihr mir schon geschenkt habt. Ich lese es immer wieder gerne und mit großen Interesse. :up:

@vanLuckner, oh es geht weiter. *freu* Babsi konnte anbauen, super, dann muss sie ja nicht mehr mitten auf dem Bürgersteig trainieren. Ui, Detlef bringt Gordon König mit :eek: Na hoffentlich kommt der nicht nachts mal alleine. Und dann wird Babsi alt. Geiles Outfit hat sie da an:lol: Benjamin macht ihr einen Antrag. Haaaach, wie schön. Und endlich ist Geld da und Babsi kann shoppen gehen. Eric bändelt mit Carina Grusel an. Bernd wird mit einer Riesenparty erwachsen. Der arme Eric, kriegt eine Abfuhr von Carina. Dann nimmt er eben die Ronja. Die ist ja auch süß. Und zum guten Schluss steckt Benjamin seine Nase buchstäblich ins Buch :lol::lol: Da hat Babsi ihr Leben ja richtig gut gemeistert. Auch wenns hart war. Freut mich richtig für sie.

@Cecon5, Immer schön zu lesen das sich auch mal ein stiller Leser meldet.:D:hallo: Vielen Dank das freut mich sehr.

Hallöle :hallo: !

@ cecon5: wenn man ab und an so nette Sachen lesen kann, dann macht man noch mal so gern weiter :) - Danke Dir !

@ fannylena: Dir natürlich auch ein "Danke" ! Ja, das mit dem Gordon war ne Sache :lol: - vor allem wo die Beziehung der beiden gegen Null tendiert...bie Carina und Eric wars eher umgekehrt: Carina hat ihn aus eigenem Antrieb mal angeflirtet! Und dann lehnt sie trotz total hoher werte ne feste Beziehung ab - ich war so baff! Aber es passt zu ihr. Sag noch mal einer, die Sims haben keinen Charakter! Freut mich, das es dir gefallen hat :lalala: !
LG - vL :hallo:

Nun ist Babsi auch schon Knackerin.. Schade, ich dachte eig. sie würde noch ein Baby von einem ihrer Dates bekommen. Ein Mädchen. ;)
Ich finde Eric und Carina würden auch sehr gut zusammen passen.. Schon doof wenn zwei Brüder auf dasselbe Mädchen stehen oder? :D
Also, Bernd gefiel mir als Teenager viiiiel besser! Die Klamotten warene infach super, und passten zu ihm.. Jetzt hat er so ein langes Kinn.. =)
Ich bin schon gespannt auf sein neues zu Hause. :)
Und Carina erteilt Eric dann doch eine Abfuhr... wie schade, wo doch jetzt der große Bruder endlich nicht mehr da ist. :(
Neeeein.. dann angelt er sich wohl doch lieber diese Sonja?
Ich will aber dass er die Carina bekommt..!!!:heul:

Bei meiner Familie H+bsch haben sind sich Daniel und Marie-Claire nochmal wieder näher gekommen und haben noch einen Nachzügling gezeugt.
Allerdings hat Daniel dann versucht zu kochen, dann hat die Küche gebrannt und er und das Hausmädchen Katharina sind im Feuer umgekommen. Da konnt ich nix mehr machen.:schnief:

Marie-Claire hat dann einen neuen Mann kennengelernt und geheiratet. Dann ist sie gealtert und er hat sich in Angela verliebt. Marie-Claire war unglücklich und ist im Pool ertrunken. Dann hat der neue Mann (James) Angela geheiratet und mittlerweile haben auch sie ein Baby. Natürlich ziehen sie auch ihr jüngstes Geschwisterchen auf.
Lilly wartet drauf ebenfalls erwachsen zu werden um endlich auszuziehen.

Kassandra hat Don dazu gekriegt sie zu heiraten. Er ist bei ihr eingezogen.
Mortimer hat Dina geheiratet und Nina ist auch gleich mit eingezogen.
Deshalb blieb Don auch nicht lange treu und hatte Affären mit Dina und Nina.
Kassandra und Don trennten sich dann wieder und er mußte ausziehen was alle Mädels im Haus trauern ließ.
Mit der Zeit sind Dina und Alexander sich näher gekommen. Zwar ist Alexander mit Lucy Fröhlich zusammen aber hat nun doch ein Kind mit Dina bekommen. :naja:
Kassandra ist unglücklich aber jetzt wenigstens schwanger von Maximilian dem Putzmann.

Don ist dann in ein kleines Haus gezogen und vernascht fröhlich die Frauen die bei ihm ein- und ausziehen. Mit Phoebe hat er ein Kind bekommen. Die kleine Elisabeth. Er ist sozusagen alleinerziehend weil Phoebe in einem anderen Haus wohnt mit dem zweiten gemeinsamen Kind Edward.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !!!

Es geht auch bei mir weiter:

snapshot_edae8d77_18560b97.jpg

Familie Traumtänzer - Teil 2

@ Fannylena: ooohh ...da werd ich auch gleich mal lesen :D !
EDIT: liebe Fanny, ich werde dir diese Altenheim-Idee (so du es erlaubst :ohoh:) dringend mal abgucken müssen - das ist ja so toll !!! Ich will auch ! Wobei mir dieses Haus, glaub ich , sogar noch besser gefällt als das in Fannys Village. Nur schade, das die meisten NPC-Senioren wirklihc nicht grade alt werden - aber auf der anderen Seite ist so immer für "frisches Blut" im Haus gesorgt. Naja, mehr oder weniger frisch :lol:. Seeeeeehr schön - und auch deine Kommentare dazu - klasse !!!!

Viel Spass damit;

Zuletzt bearbeitet:
@vanLuckner, Oooh es geht bei den Traumtänzers weiter. *freufreu*
Da kommt ein kleiner Henry und später ein James. Einfach süß. Opa Hugo geht total auf bei der Beschäftigung mit dem Kleinen. Auch wenn er mal im Stuhl einpennt. :lol: Dina kommt erst im schicken Militär-Outfit zur Party, dem sie sich später entledigt.:lol::lol: Autsch, das Kindermädchen hat wohl arge Schwierigkeiten mit ihren Armen.:lol:
Deine Kommentare sind im übrigen auch nicht zu verachten.:D:D Einfach herrlich. Hat wieder richtig Spaß gemacht.:hallo:

Freut mich das Dir auch mein 2. Altenheim gefällt. Und natürlich darfst Du Dir das abgucken. Ich bin sicher nicht die einzige die auf diese Idee gekommen ist.:lol::lol: Alt sind die bisher alle nicht geworden. Ich muss die mal im Abstand von 1 bis 2 Tagen einziehen lassen, glaub ich, damit sie mir nicht alle auf einmal hopps gehen.:ohoh: Einen Servo solls auch noch geben, der dann das Geschäft eröffnet. So werden die ganzen gebauten Sachen ja im Servo-Inventar gelagert. Jetzt musste ich immer aufpassen das das Inventar der einzelnen leer blieb, damit sie mir nix mit "ins Grab" nehmen. :rolleyes:

:hallo:
@Cecon5: auch von mir ein Dankeschön! Ich freue mich sehr, wenn jemand mit liest und sich freut.

@Fannylena: Dein Altenheim gefällt mir sehr, eine wirklich gute Idee!

@vanLuckner: Die Traumtänzer waren wieder besonders unterhaltsam :lol:! Und zwei tolle Jungs sind das geworden. Jetzt fehlen ja nur noch die Caliente-Schwestern!

Und von mir gibt es nun ein Update aus Merkwürdighausen: http://www.simforum.de/showthread.php?p=3700007#post3700007

Hallo Saoirse!
Soso, der einsame Arthur! Bei mir hat er dasselbe Haus bekommen, aber deines hast du ja wunderschön umgebaut und eingerichtet :up:
Ich habe nach der Hochzeit einfach noch ein Stockwerk oben draufgesetzt. Ich bin gespannt, wer bei dir die Glückliche sein wird und natürlich wie immer, wie die Kinder aussehen werden. ;)

Ich oute mich jetzt auch mal... D:

@saoirse: Das Haus finde ich toll eingerichtet, ich mag dieses durchgehende schwarz/weiß. Wenn er Kinder hat, wird aber hoffentlich ein wenig Farbe reinkommen, oder? ^^
Was an Arthurs Augenform so schlimm sein soll, kann ich nicht gerade nachvollziehen. Nicht jeder Sim muss wie aus dem Ei gepellt und total "überstylt" daherkommen... Nichts gegen dich, aber sowas finde ich übertrieben.

Ich oute mich jetzt auch mal... D:

wenn das große Outing jetzt schonmal angefangen hat: ich les auch immer ganz im stillen mit ^^

@saoirse: ich finde die renovierung des hauses ist dir wirklich gut gelungen :) tolle download-objekte hast du da!

Guten Morgen !!!

Zuerst mal an Yukiko:

Vielen Dank für deinen netten Kommi !!! Babsi war leider viel zu beschäftigt mit ihren Jungs...und dann wars zu spät. Fand ich auch schade, aber so gehts nunmal manchmal.
Bernd als Erwachsenen find ich so nun auch noch nicht perfekt, aber das war nun mal das Outfit, das er "mitbekommen" hat. Und für sein Kinn kann er ja nix :lol:. Carina ist ...eigenwillig, würd ich mal sagen. Eben Dons Tochter. Soso, der arme Eric, der mal 6 Kinder haben will, soll ausgerechnet die so romantische Carina kriegen ??? Ich glaube aber kaum das einer der Beiden mit dieser Beziehung gklücklich werden würde :lol: :lol: :lol:....! Aber warten wir mal ab, gell ?

@ Stoffelsim:
Ohhh ein wunderbares Update von meinen lieben Merkwürdighausen (das spiel ich ja auch noch, und immer lieber!) Witzig, Jonny und Ophelia haben bei mit auch geheiratet - aber gaaaanz anderen Nachwuchs bekommen...:

fd99js.jpg

Das sind deren drei Töchter (von links nach rechts):
Delilah (hier kurz vor der Teenagerzeit), Briseis, die Älteste - und Nesthäckchen Fanny. Alle sehen aus wie Johnny, trotz Würfeln...!

Natürlich freu ich mich, das dir meine Traumtänzers wieder gut gefallen haben :lalala: - find die Jungs auch sooo süß!

Ach so:
Auch mein Arthur Einsam hat geheiratet:

sw9s3s.jpg

Bei ihm war Lola Singel die "Herzensdame". Und bald schon sehr schwanger - deshlab eine Blitzhochzeit. Übrigens lebt er auch bei mir in dem gleichen, gelben Haus :lol:.

1z3a100.jpg

Sohn Auron Einsam wuchs hier aber sehr glücklich auf...

16igjee.jpg

...und ist nun, wie ich finde, ein sehr hübscher Teen (auch wenn er nun mal grün ist :lol:).

@ keinen:
noch jemand :lalala: :lalala: :lalala:!!!Schön !!!

Sobald mein HP-anbieter nicht mehr spinnt, lad ich auch wieder was "ganzes" hoch :D.
Bis dahin: einen wunderbaren Sonntag, euch allen !!

vanLuckner, dein Auron Einsam ist wirklich ein hübscher Teen geworden.Bei mir hat sich Arthur Einsam mit Kristen Single zusammengetan.Und was Johnnys Töchter betrifft, im echten Leben kommen ja Töchter auch oft nach dem Vater.Briseis ist ein schöner Name.

Hallo stoffelsim :hallo:
Deine Berichte finde ich mal sehr interessant. Tolle Bilder und es ist schön zu sehen wer mit wem zusammenkommt, wie die Kinder aussehen, wo sie wohnen und dergleichen. :up:

Hallo vanLuckner :hallo:
Deine Geschichten finde ich auch so interessant. Geschichten mitten aus dem normalen Sim-Leben mit normal aussehenden Sims lese ich am liebsten.
Hihi, das war lustig, Daniel Hübsch fragt Angela, ob sie und ihr Mann noch ein Kind wollen und dabei wird sie von ihrer Tochter gerade mit Omelett beworfen.
Oder Dina und Don haben getechtelt und er bleibt nicht zum Essen. Dann der Kommentar "Ihre Einladung zum Essen allerdings ignoriert Don und geht heim. Tja, es heißt ja schließlich auch "gegessen wird zu hause"..oder war das etwa anders gemeint ;-) ?"
Das fand ich urkomisch :D

Guten Morgen :hallo:

...zuerst mal an Kafka, Keinen & auch Keksal :hallo::
danke euch und schööööön das ihr euch "outet" :lalala:. Ich für meinen Teil freu mich über jeden, der ein wenig Spass an meinen Geschichtchen/Berichten hat !

So, und dann natürlich noch..:

@ Aiduala: danke schön :) ! "Briseis" hab ich aus irgendeinem Buch; wenn ich mich nicht ganz täusche, ists ein sehr altertümlicher, griechisch-mythologischer Name, der mir da spontan einfiel....

@ Willow08:
Dir auch einen ganz herzlichen "DANK" :) - ich bin natürlich immer froh und motiviert und glücklich, wenn ich lese, das gerade meine ungekünstelten Dokus gefallen. Und wenns mir dann noch gelungen ist, dich damit zum Lachen zu bringen - noch schöner !!! Wo ich doch im Grunde nur einfach spiele und versuche, im richtigen Moment ein Bldchen zu machen und dann zu 99% einfach nur schreibe,was mir da grad durch den Kopf geht :lol:...

----------------------------------------------------------------
So. Nun hab ich es zwar nicht, wie geschrieben, gestern ncoh geschafft, aber zum "Ausgleich" gibts heute mal zwei Sachen:

snapshot_2dae895f_385a53dc.jpg

"Alleinerziehend" - der 2. Teil der Schwestern Caliente

und - damits nicht immer nur "heile Welt" ist, etwas aus Merkwürdighausen:

snapshot_cd338e66_d83eab4d.jpg

Die Beckers (1. bis 4. Woche)

Ach ja: so langsam werden wieder AddOns installiert - das Weihnachtsacc. ist drin (weils sich nicht mehr deinstallieren ließ), und es kam auch wieder WCJ ins Spiel.

Viel Spass damit :cool: & LG an alle, die hier reinschauen

vL :hallo:

Hallo. :hallo:
Gleich 2 Updates :eek:,
ich bin begeister!!

Erst einmal zum ersten Teil:

Feli ist wirklich hübsch geworden. Hätte ja schlimmer kommen können. :lol:
Aber es war ja irgendwie klar, dass sie mehr nach der Mutter kommt, wenn sich nicht mal die dunkle Hautfarbe durchgesetzt hat.
Und das Dina dann auch direkt mal was mit Don anfängt wenn Nina nicht da ist, finde ich unerhört!! Der Kerl ist doch verheiratet!!
Und macht direkt einmal ein scharzhaariges Baby. =)
Den kleinen Kosta finde ich aber niedlich. Und nen schönen Namen hat er auch. ;)
Wie schade, dass Nina und Dina schon Knacker sind.. :(
Ich dachte das wenigstens Nina noch ein zweites bekommt..
Aber nunja, jetzt ist es zu spät- :p

Teil 2:
Hui,hui, Familie Becker!
Die habe ich nie gespielt, deswegen finde ich es umso interessanter was du damit gemacht hast.
Also dieser Klausi ist mir überhaupt nicht sympatisch!! :naja:
Und was der mit dem armen Nervus gemacht hat! :argh:
Dafür gefällt mir Circe aber. Nach dem Motto "Harte Schaler weicher Kern" lässt sie sich sogar von ihren Ziehsohn einlullen..
Auch wenn es etwas makaber ausschaut. %)
Und legt Nervus überfall Feuer!! :confused:
Ob er den Klausi absichtlich los werden wollte?? :ohoh:
Dem wird aber auch nicht lange nachgeweint! :lol:
Und von den Kindern ja sowieso nicht.
Nervus bekommt die Circe am Ende doch noch rum und macht mir ihr - ein eher weniger als mehr - hübsches Kind. :lol:
Ich hab Hoffnungen, das wächst bestimmt noch etwas schöner. :lol:
Ansonsten ist der Name einfach gut gewählt. =)
Ich bin dafür, dass die kleine Britta was mit diesem Außerirdischen anfängt, von dem ich grad den Namen vergessen habe. :cool:
Hoffe er ist kein Townie, damit du ihn altern lassen kannst. ;)

So und ich hoffe dass direkt danach wieder ein Update kommt. *Im Lese wahn bin*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yukiko :hallo:

Hihi - ja heute gabs zwei ;) war im Arbeitswahn :lol:...!
Zu den Calientes...na, wer da was mit wem angefangen hat, ist unklar. Und Don kann auch einfach nicht treu sein. Dafür gabs dann eben Kosta. Schön das dir der Kurze (und sein Name) gefallen ! Nina ist bei all den Techteleien einfach nicht mehr schwanger geworden-aber so fand ich das am Ende ganz ok.
Bei den Beckers...ich fand diesen Klausi auch seeeehr unsympathisch. Und ja, Nervus hat absichtlich überall alles angemacht, was brennbar war - ganz klar mit der Absicht, den fiesen Hr.Becker los zu werden. Sowas mach ich ja selten, aber ab und an...:rolleyes: "Gisela" passt wirklich ? Na da bin ich froh - es lief grad diese Werbung mit dem Hr. Kerpeling :lol:. Brittas erste Liebe ist Auron, der ja nur ein halber Außerirdischer ist (siehe ein paar Posts über dir, da ist er in "groß" zu sehen) - der geht nun erstmal wohl aufs college (er ist kein Townie, zum glück!)
Ich danke dir - das aar ein toller Kommi :lalala: !!!

@vanLuckner, Schöön gleich zwei neue Updates. Ich hab die heute nachmittag schon gelesen. Da ich jetzt aber schnell ins Bettchen muss, ausnahmsweise mal ein kleiner Kommi: Dina wird auch noch Mama. Schön, wenn auch nicht ganz geplant. Die Geschichte aus Merkwürdighausen ist ja krass. Mal eine schöne Abwechslung. Diese Familie kannte ich gar nicht *gg* Ich hatte die Beckers damals ausziehen lassen (und später in der Tonne gelöscht:ohoh:), weil ich das Haus für ne andere Familie brauchte.:lol: Ich glaub ich muss mein Merkwürdighausen unbedingt resetten. Die ist zwar mit 78 Familien stark bevölkert aber leider auch ziemlich verbugt.:naja: Jedenfalls freut es mich für Nervus. Und am Ende ist alles wieder gut.:lol::lol:

Und jetzt noch schnell mein Update für heute: Die 6.Woche der Pettersons ist online.

ich finde es toll, was ihr so alles aus den orginalen familien rausgeholt habt und was sich da alles so entwickelt hat...
saoirse: dein arthur sieht jetzt richtig fesh aus..bin gespannt, wie seine zukünftige familie aussehen wird...
fanny: viele deiner familien kenne ich gar nicht...:lol:
van luckner: wow, du hast ja fast alle familien durch...:eek:
ich finde dein arthur und lola's familie richtig toll...
ich habe mich mal in schönsichtigen niedergelassen...ist die einzige nachbarschaft in orginalzustand bei mir..:rolleyes:
nichts desto trotz schlummern aus den ganzen addons viele orginalfamilien in der tonne, die drauf warten sich nun in schönsichtigen bei mir niederzulassen...:lalala:
so kam es auch, das sich familie wandervogel in schönsichtigen niedergelassen hat...sie sind viel rumgereist und wollen nun sesshaft werden...
aber um in der nachbarschaft nicht all zu sehr aufzufallen , haben sie sich einer typberatung unterzogen...;)
vater michel..
bilder2-1.jpg

mutter patrizia...
bilder1-1.jpg

und töchterchen(name gerade entfallen)...
bilder-1.jpg

sie sind gerade dabei, ihr häuschen einzurichten...
genug geld haben sie dafür noch übrig, denn sie sind bescheiden und haben sich ein mittelgrosses häuschen gekauft...
wie es weitergeht, erfahren wir bald..:hallo:

@Panschi, *nameaufheb* Tina Wandervogel :D:D:D:D Ich find die Patrizia schon als Maxis-Sim richtig hübsch. Da bin ich mal gespannt wie die Wandervogels sich bei Dir entwickeln. Wie Du kennst meine Familien nicht?? Hast Du nie in der Belladonna Bucht gespielt???

Mir gefallen die Wandervogels im Originalzustand eigentlich sehr gut, ich hab sie in Auenhausen angesiedelt, da wohnen bei mir lauter Naturfreaks und Leute, die irgendwas mit Natur oder Tieren im Namen haben.Da passen sie denn auch sehr gut hin.

Hallo zusammen :hallo: !

@ Fannylena:
:lol: Kurz ist auch schön - und Schlafen ist sehr wichtig ;)...!
Hihi, jaaaa...die Beckers hab ich wirklich mal "anders" angefangen - wobei sich das Ganze auch mehr oder weniger so ergeben hat. Und gegen Ende hat mich meine Harmoniesucht doch wieder bekommen :lol:.
Oh... total verbuggt ist nicht gut. Wobei bei mir da auch seltsame Dinge vorkommen, also auch der ein oder andere Bug eh da ist. Aber wenn du Sims gelöscht hast (wie z.B. die Beckers) könnte es bei dir daran liegen - die haben ja schon vor Spielstart ein paar Beziehungen zu den anderen. Das macht ja dann gern mal Probleme.

zu deinem Update: Jessica will aber auch immer die Bude voll haben :lol:. Aber Emma scheint ganz gut zu passen. Schön ist ja das Bild, wo Sandras Lover durchs Haus latscht :lol: ! Oh-Sandra wird schwanger und Emma liebt Esterh. Ein süßes Paar die beiden ! Jessica stirbt..leider auch recht früh. Schicksal der EA-Sims...aber das Paul sich drüber freut :rolleyes: ? Haha - jaaa, Dategeschenke im Apartment, das ist tückisch ! Klar, das nun Esther einzieht. Ist ja wieder Platz. Dann kommt der kleine Carsten...süß! Was hat denn der Vermiteter :eek: ? Also die haben doch auch so ihre Macken, oder ? erst beleidigen und dann ungefragt das Baby nehmen. Baden tut er ihn auch noch, reparieren will er nicht..ganz klar: Beruf verfehlt. Oh, Rolfi ist also der Papa-nur das er nix damit zu tun haben will. Eine schöne Woche - und viiieeele witzige Kommentare zu den Bildern :up: !

@ panschi:
Jep -ich hab sie wirklich fast alle durch (ein paar in Veronaville fehlen mir, aber die kommen auch noch dran :D.)
Aahh die Wandervogels !!! Die hab ich, um mal ehrlich zu sein, noch nie gespielt; aber sobald "GR" drauf ist, sind die fällig. Mir gefallen sie auch "naturbelassen" schon sehr gut; wobei deine DL eigentlich ja noch gehen - die sind gar nicht sooo extrem. Patrizia gefällt mir richtig gut, die Augen sehen bei ihr toll aus. Na da bin ich gespannt, was aus denen bei dir wird !

@vanLuckner, Vielen Dank für Deinen Kommi. In Merkwürdighausen hab ich damals angefangen zu spielen und keine Ahnung.:lol: Daher hab ich dort fröhlich rumgelöscht, wenn mir eine Familie nicht gefiel. Oder viele runtergeladene Häuser hingestellt usw. Die NS stürzt mir jetzt immer beim beenden ab, obwohl trotzdem alles gespeichert wird und sich die Familien normal spielen lassen. Naja, fast normal. Manchmal muss ich sie erst umziehen lassen weil die Zeit nicht laufen will. Schon sehr nervig. Aber wie ich bei Dir sehe, hab ich mit den Original-Merkwürdighausen-Familien doch was verpasst.:lol: Ist ja was worauf ich mich freuen kann. :D:D
Paul war mit Jessica verfeindet. Sobald sie ihn gesehen hat, ist sie wie ne Furie auf ihn losgegangen :lol::lol: Kein Wunder also das er sich über ihren Tod freut. Was der Vermieter auf einmal hatte weiss ich auch nicht. Sonst hat der sich nie blicken lassen. Auf einmal ließ der meine Emma nicht in Ruhe. Also DER hatte echt nen Knall. Ich konnte den auch nicht verabschieden. Diese Option gabs nicht. Immer nur wegscheuchen. Und dann ging der nur ein Stück auf Seite. Irgendwann ging er mit dem üblichen Fenster: Wenn ich keinen Schlaf kriege, hau ich ab!! Als wenn meine Mädels so einen zum Übernachten einladen :lol:

Ich nochmal :hallo:

:lol: Fannylena, das mit dem Vermieter hört sich total witzig an :lol:

So, wo wir doch grad so schön beim Thema Merkwürdighausen sind, da hab ich mich mal an die Arbeit gemacht :cool: und hier sind sie nun:

snapshot_ed7b3373_98426c48.jpg

Die Familie Kurios: "Himmelsstürmer"

Viel Spass damit %) - ach, übrigens, hab ich schon erwähnt, das ich große Haushalte nicht gerne spiele ? Nein ? Ich sags an dieser Stelle gern nochmal :lol:! Aber trotzdem mag ich diese Familie inzwischen ;)...

@vanLuckner, Ich auch nochmal :lol: Also diesmal hab ich wirklich gelacht. Jeden aber auch jeden der in Deiner Geschichte vorkam, kannte ich wirklich gut. Die hab ich alle in meinem MH verbaut. :lol::lol: Von Edward Meurer, über Günter Busch bis Gabriela Baumann. Was mir noch aufgefallen ist, die Alienkinder ähneln meinen total. Elron sieht beinah genauso aus wie meine Aurelia. Sie hatte auch die kleinen Augen.:lol: Liegt wohl daran das bei jedem die gleichen Gene vererbt werden. Ich muss mal gucken ob ich noch Fotos finde aus MH. Aber schön deine Version der Familie. Lutz nackig auf den Dach :lol::lol::lol: Und sooo viele Babys wo Du doch Großfamilien sooo liebst.:lol: Und die Gabriela wird immer wieder schwanger.:lol: Die vollbringen ja wirklich Höchstleistungen wenn die den Kids alles beigebracht haben.:eek: Das ist echt anstrengend. Hach, das war wieder schön. Die Familie hab ich auch gern gespielt. *schwärm*

Ich lese natürlich auch noch fleißig mit aber mir fehlt leider immer die Zeit ausführliche Kommentare abzugeben :( Aber ich bin natürlich jedes Mal total begeistert!

fanny: danke für den namen..:D
ne, in der belladonna bucht habe ich noch nie gespielt..:rolleyes:
im moment ist schönsichtigen, die einzige noch im orginalzustand vorhandene ns...alle anderen hatte ich komplett towniefrei gemacht...:scream:
mal sehen, ob ich das wieder hinbekomme, sie im orginalzustand zu versetzen...gerade merkwürdighausen ist so interessant für mich...leider gibts da ein kleines problem...dort habe ich nämlich mein aktuelles bb project aufgebaut...

van luckner: ja, die kuriosbrüder sind schon klasse..du hast ja wirklich die liebschaften so gelassen, wie es vorgesehen war...klasse..
pascal bekommt also eine kleine tochter..süss-
lutz hat sich gabriela geangelt und bekommt mit ihr gleich 3 kinder..hast du den acr im spiel, damit sie sich alleine 'fortpflanzen' können?
ansonsten müsstest du das ja steuern mit den babys...;)
auch friedbert macht seiner laufbahn alle ehre und wird entführt..klar, das er auch was mitbringt...=)
zu meinen wandervogels muss ich sagen, das ich defaults im spiel habe...aber gerade diese defaultsskins sind sehr maxisnah..habe ich extra so ausgewählt...
die augen habe ich schon ewig im spiel und find sie auch angemessen..aber auf kleidung und möbel will ich dennoch nicht verzichten...;)wichtig ist ja nur, das sie orginalsims sind und nicht umoperiert oder anderweitig genetisch verändert wurden...

Hallo zusammen :hallo: !

@ Fannylena:
Da hätt ich mir fast denken können, das du (bei 78 aktiven Haushalten...!) alle Be- und Einwohner da kennst :lol::lol: ! Ich glaube auch, das Pascals und auch Friedberts Nachwuchs überall sehr gleich aussieht-sind ja auch die gleichen Eltern! "Anstrengend" ist übrigens recht treffend :scream: - aber schön wars auch und noch schöner, wenns dir auch gefallen Hat - Danke für deinen Kommi !!!!!

@suki87: :argh: Zeitmangel kenn ich (brauch nen 36 Stunden Tag oder so) ......... aber auch kurz gesagt: ich freu mich drüber !!!

@ panschi:
Ja..diesmal hab ich mich mal an die vorgegebenen Sachen gehalten, das stimmt (so zur Abwechslung ;)). Neee, den ACR hab ich nicht drin, aaaaber den "RiskyWohoo"-Hack (5%ige Chance, bei einem normalen Techtelmechtel ungewollt schwanger zu werden). Der sorgt immer wieder gern grad DA für Überraschungen, wo ich eigtl. keine mehr gebraucht hätte :lol: :ohoh:. Aber dann denk ich mir immer "was solls?" und freu mich, das ich quasi "gezwungen" werde, es mal mit einer Großfamilie zu versuchen... dir auch ein "danke schööön"!

Umstylen ist ja auch was andres als um-operieren :ohoh: oder ? Und in welchem Umfang man mit DL und defaults arbeitet ist (zum Glück !) ja auch jedem selber überlassen und, so finde ich, reine Geschmackssache. Das ich das meiste (für mich, meine Sims und mein spiel) nicht mag heißt ja nix.
Und manchmal gibt es schon Sims mit diesen Dingen, die mir gut gefallen - aber ich würds trotzdem nicht benutzen, glaub ich. Auf jeden Fall hast du ne Menge schöne Sachen auf deiner HP und du kannst dich rühmen, da einen männlichen Sim "anzubieten" bei dem ich um ein Haar schwach geworden wäre, so toll sieht der aus...!

van luckner: stimmt, umoperieren ist noch anders als umstylen..nur umstylen kommt für mich in frage....denke, für euch auch ...;)
ich habe den acr im spiel, weil sonst ja nix aufregendes in den familien passieren würde...gerade das ist das interessante daran..man weiss nie, wer mit wem und warum..=)
ausserdem habe ich auch die altersstufen verkürzt...denke, das ist auch ok so...das hat mich schon immer genervt, das die so lang sind....also nicht wundern, wenn das bei mir schneller voran geht...:lalala:so spiele ich schon ewig...die 1. woche ist bei fam. wandervogel im kasten..muss das nur noch hochladen und beschriften....:hallo:
ähm, welchen männlichen sim meinst du? habe leider noch nicht alle hochgeladen..da fehlen noch so einige...genauso bei den frauen..hab eben zuviele schon erstellt..:lol:
edit: hier ist die 1. woche der familie wandervogel...:scream:
meine alte page vom singelproject musste für diese herhalten..:D

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus von den Wandervogels sieht ja klasse aus. * _ * Ich bin zwar kein Fan von Download-Objekten, aber das gefällt mir ja direkt mal, vor allem die Tapete in Tinas Zimmer. :lol:
Bei mir haben die Wandervogels damals auch noch einen Sohn bekommen, der allerdings nicht Tom, sondern Tim hieß. Ich freue mich schon auf die zweite Woche bei der Familie. :3

ausserdem habe ich auch die altersstufen verkürzt...denke, das ist auch ok so...das hat mich schon immer genervt, das die so lang sind....also nicht wundern, wenn das bei mir schneller voran geht...:lalala:

Das würde ich auch gerne mal machen... Stellt man sowas mit SimPe an oder gibts einen Mod/Hack dafür? o0

@Panschi, Das Haus gefällt mir auch. Und Tina schwänzt gleich mal die Schule. Und dann gibts ein Brüderchen. Bei mir hatte Patrizia damals Zwillinge gekriegt.:lol: Und der Junge davon sah ähnlich aus wie Tom. Auch keine Schönheit. Tina sieht als Teenie echt klasse aus und verführt auch gleich den ersten der ihr über den Weg läuft.:lol: Patrizia wird krank, naja, is ja nich schlimm. Die werden meist ja von selber wieder gesund.

@Kafka, sowohl als auch. Man braucht einen Hack und Simpe dafür. Ich glaube die genaue Beschreibung müsste im ersten Post im Big-Brother Thread sein. Im Hackthread ist der aber auch verlinkt glaub ich.

guten Morgen :hallo: !

@ panschi:
also, eins mal vorweg: man merkt, das du beim BB-Projekt mitmachst ;) - mir scheint, die Familie Wandervogel "erweitert" das grade bei dir :lol:!
Die arme Patrizia, ich krieg ja immer ne Krise, bei so roten Hungerbalken. Ach so: das Haus gefällt mir auch sehr gut! Ich mag ja so "Fenster-Erker".... Michel macht immerhin Karriere, dafür schwänzt Tina erst mal die Schule. Vielleicht will sie lieber mal Gärnterin werden ? Und da ist schon der kleine Tom und Tina kann nun auch helfen. Also, ich find den süß als Kleinkind. Weiß gar nicht was ihr habt (guckt euch mal meine Gisela Becker an- DA könnte ichs verstehen!). Sag mal, wie schlecht können die Kids eigentlich werden in der Schule, ohne das was passiert ? (Die Frage beschäftigt mich nun schon länger. Ich komm nie zum Testen :ohoh:...)
Tina bändelt mit dem Sergej an - ah, da ist noch nen Hack im Spiel.
Patrizia ist krank - na hoffentlich gibt sich das wieder. Und auch Michel drück ich mal die Daumen wegen seiner Krise !
Ganz ehrlich ? Ich könnt das nicht, das meistens einfach so laufen lassen - aber ich gucks bei anderen immer gern an :lol: !

ähm, welchen männlichen sim meinst du?
...."suchen gehe..."...moment....ah: klar, der letzte: Tobi wars. Der hat einen Blick...so einer darf mir im echten Leben nicht begegnen :lol: ;) :eek:...! Aber auch sonst find ich denn sehr gelungen!

@Kafka, sowohl als auch. Man braucht einen Hack und Simpe dafür. Ich glaube die genaue Beschreibung müsste im ersten Post im Big-Brother Thread sein. Im Hackthread ist der aber auch verlinkt glaub ich.

Gefunden, verändert & wie es aussieht, hat es sogar geklappt. Dankeschön! :D

@Panschi, Das Haus gefällt mir auch. Und Tina schwänzt gleich mal die Schule. Und dann gibts ein Brüderchen. Bei mir hatte Patrizia damals Zwillinge gekriegt.:lol: Und der Junge davon sah ähnlich aus wie Tom. Auch keine Schönheit. Tina sieht als Teenie echt klasse aus und verführt auch gleich den ersten der ihr über den Weg läuft.:lol: Patrizia wird krank, naja, is ja nich schlimm. Die werden meist ja von selber wieder gesund.

danke dir..
ich hoffe mal, das der kleine tom sich noch macht..aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm...:lol:

guten Morgen :hallo: !

@ panschi:
also, eins mal vorweg: man merkt, das du beim BB-Projekt mitmachst ;) - mir scheint, die Familie Wandervogel "erweitert" das grade bei dir :lol:!
Die arme Patrizia, ich krieg ja immer ne Krise, bei so roten Hungerbalken. Ach so: das Haus gefällt mir auch sehr gut! Ich mag ja so "Fenster-Erker".... Michel macht immerhin Karriere, dafür schwänzt Tina erst mal die Schule. Vielleicht will sie lieber mal Gärnterin werden ? Und da ist schon der kleine Tom und Tina kann nun auch helfen. Also, ich find den süß als Kleinkind. Weiß gar nicht was ihr habt (guckt euch mal meine Gisela Becker an- DA könnte ichs verstehen!). Sag mal, wie schlecht können die Kids eigentlich werden in der Schule, ohne das was passiert ? (Die Frage beschäftigt mich nun schon länger. Ich komm nie zum Testen :ohoh:...)
Tina bändelt mit dem Sergej an - ah, da ist noch nen Hack im Spiel.
Patrizia ist krank - na hoffentlich gibt sich das wieder. Und auch Michel drück ich mal die Daumen wegen seiner Krise !
Ganz ehrlich ? Ich könnt das nicht, das meistens einfach so laufen lassen - aber ich gucks bei anderen immer gern an :lol: !

...."suchen gehe..."...moment....ah: klar, der letzte: Tobi wars. Der hat einen Blick...so einer darf mir im echten Leben nicht begegnen :lol: ;) :eek:...! Aber auch sonst find ich denn sehr gelungen!

hi hi, merkt man das , das ich bb spiele? :lol:
ich komme einfach nicht von diesem dokumentierstil weg..ist wohl schon zu festgefahren...schlimm? :ohoh:
die kids werden erst von der sozitante abgeholt, wenn sie in der schule auf 5 stehen...hoffe mal, tina fängt sich noch rechtzeitig...:scream:
ich habe zusätzlich zum acr die kombi mit dem teen-adult hack im spiel..damit können die teenmädels mit erwachsenen techteln, werden aber nicht schwanger..dagegen können die teenboys aber die frauen schwängern...:lalala:
stimmt, ich lasse das spiel einfach laufen, greife aber nicht ein...wie beim bb spielen eben...da sie sehr selbstständig sind, passiert meist auch nix schlimmes...
ich habe alle grossen und kleinen addons (ausser weihnachten) und da servieren die sowieso immer für alle...verhungern muss also niemand...achja, wenn sie fähigkeiten für die beförderung brauchen, dann lasse ich sie das auch ausüben..das ist der einzige punkt, wo ich sie steuern muss...
das haus habe ich etwas umgebaut..ist der vorhandene sim weg 170...die kleinen bäder mussten weichen, damit mehr platz ist..ansonsen ist es eher praktisch ohne schnickschnack eingerichtet...auch der garten lässt noch zu wünschen übrig..fehlt eben das geld...:D
ach, der tobi hats dir angetan..den kannste trotzdem laden und beim installieren lässt du einfach die anderen komponenten weg...;)
sieht zwar denn etwas anders aus, ist aber nicht weiter schlimm...

Gefunden, verändert & wie es aussieht, hat es sogar geklappt. Dankeschön! :D
na siehste, klappt doch..aber bei den vorhanden familien musst du das in simpe extra einstellen...die verkürzten alterungsphasen gelten nur für neu erstellte sims...;)

hi hi, merkt man das , das ich bb spiele? :lol:
ich komme einfach nicht von diesem dokumentierstil weg..ist wohl schon zu festgefahren...schlimm? :ohoh:

Hihi, hab ichs mir doch auch gedacht.:lol: Ist mir nämlich auch aufgefallen das die Geschichte den BB-Projekten ähnelt.:D Einen Dokumentierstil haben wir doch fast alle, ich glaube das kommt daher, weil Du die Sims "machen lässt". Meine Sims müssen schon nach meiner Pfeife tanzen :lol:. Den ACR hab ich rausgeschmissen, weil ich den nie so eingestellt kriegte wie ich das wollte. Entweder die haben Kinder ohne Ende gekriegt, oder gar keine :naja: Jetzt hab ich wie vanLuckner, den Risky Woohoo Hack drin. Da klappts besser, auch so wie ich mir das vorgestellt hab.

Ich hab auch was Neues für Euch: Familie Gaisserts 6. Woche

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend !

@panschi:
Nein, "schlimm" ist es keineswegs :lol: - es fällt halt nur sofort ins Auge! Gut zu wissen, das man bis 4- unbesorgt sein kann-danke dir !
Ich finds übrigens gut, das deine Sims nicht von Anfang an alles haben und sich die restliche Ausstattung ordentlich verdienen müssen. Mach ich ja auch immer so ;).

@ fannylena:
ah, es geht weiter. Mann, sind deine Sims fleißig im Punktesammeln :eek:. Hihi, Schlambada tanzen ist ja auch lustiger als Training. Und befördert wird er auch endlich, der Gabriel - wo er doch schon stark auf die Rente zugeht,oder ? Ima mag den Typen nicht...naja, muss es auch geben. Der weiß sich ja zu helfen. Oi wie peinlich: Hochzeitstagsparty und ein leerer Kühlschrank :lol: na zum Glück gibts den Pizzamann. Auch wenn die Gäste liebe knabbern. Hatten wohl keinen richtigen Hunger. Waaah - in Unterwäsche zum college :lol: - na, da gehen ja auch oft genug welche im Schlafanzug in die Vorlesungen-sie wird nicht weiter auffallen :lol:. Und zum Schluß gibts ne Grippe.
Eine lustige Woche war das - ich hoffe auch das die beiden noch Zeit miteinander haben - so ein nettes Paar !

fanny: gabriela bekommt so einen süssen sohn und geht anschliessend mit dem alten knacker fremd?:scream::rolleyes:
na toll, gabriel bekommt dasmit und schon ist der krach da..
wie, sie lässt ihren kleinen sohn zurück und haut einfach ab?:argh:
wie herzlos ist das denn...
wie schön sich aber gabriel um seinen sohn kümmert...
ah, eine tolle hexe soll die zukünftige von gabriel sein..schön...
da hat er jetzt aber auch eine tolle frau gefunden...
pascal ist ja ein legger teeny...:up:
eine kleine ima kommt zur welt...
toll sieht sie später auch noch aus...
das alter steht gabriel und sam aber gut...spass haben sie immernoch..
in unterwäsche zum college...lach..da werden die jungs aber augen machen..:lol:

neue familie in schönsichtigen...familie fröhlich und ihre 1. woche...:hallo:

Huuhuuuu !!!

Es geht weiter in Schönsichtingen:

snapshot_98552fc7_185e330b.jpg

Lucy Fröhlich`s 1. Woche

Viel Spass :hallo:
LG-vL

edit:

@panschi:
na das passt doch irgendwie mit unseren fortsetzungen *g*
Oha, ausgerechnet dieses Haus...das kenn ich, da hab ich mal die Ottomas-Familie einziehen lassen. Ständig stand da wer im Weg, die Treppe oben ist so blöde. John und Jennifer wollen aber wohl auch eine Großfamilie gründen - es lohnt sich aber, die kriegen ja sooo hübsche Kinder !!! Hihi - und wie bei mir: es gibt Zwillinge. Lara ist niedlich...na das Spielen im Klo machen sie ja alle irgendwann. Schön sind auch die Hübschs zu Besuch. viel Spass, die Mädels schlagen sich immer und überall *lol* meine haben nun selber schon Familie und haben jetzt erst damit aufgehört, bei jeder Gelegenheit wie die Furien aufeinander loszugehen...na das war wieder sehr nett - und ich bin mal gespannt auf die Zwillinge!

LG-vL

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi, erstmal vielen Dank für Deinen Kommi. Gabriela ist eben eine Romantikerin durch und durch.:lol:
Bei Dir gibts die Familie Fröhlich. Ich hab die glaub ich nur ein oder zweimal gespielt. Hübsch sehen die wirklich aus. Das Haus kenn ich auch, bei mir haben die Alteisens dadrin gewohnt. Aber die Einrichtung ist bei Dir hübscher.:D Lucy ist schon ein Teenie. Toll sieht sie aus. *lach* John macht ne Katzenwäsche und Jennifer ist schwanger. John ist ja super erfolgreich im Job. Muss ja auch für das 2. Töchterchen reichen und für die Zwillinge die da im Anmarsch sind.:lol: Wenn ich mich recht erinnere hatte sie bei mir auch Zwillis gekriegt. :lol: Lara ist auch eine ganz Süße.

@vanLuckner, bei Dir gibts auch die Fröhlichs. Na das passt ja.:lol: Kasimir ist immernoch da?? :eek: Na, da hatter ja Durchhaltevermögen. :lol: Joe Gier mag Lucy schonmal nicht. Mit dem hatten meine Sims auch immer Probleme. Der nervte nur rum. Und dann kommt auch noch Herberts Geist. Ein Date nach dem anderen, dachte ich mirs doch das sie sich 50 Dates wünscht. :lol: Und immer diese übergroßen Geschenke. Wenigstens hat sie Platz dafür. Die Alteisens müssen "umziehen" und Lucy verlobt sich nur mit wem??? Uiiii, sehr geheimnisvoll. Da bin ich ja megagespannt wie es weitergeht. :D

Hallöchen vanLuckner! :hallo:

Lucy Fröhlichs 1. Woche - du kannst dir denken, dass die kommentiert werden muss :D.

Eine schöne Idee, sie in das Haus ihrer verstorbenen Verwandten ziehen zu lassen. Und dank dir ist mir das auch wieder eingefallen, das sie verwandschaftliche Beziehungen zu Hübschs gehabt hat (wenn mich meine grauen Zellen nicht völlig im Stich lassen, ist Jennifer die Schwester von Daniel, oder? Ist bei mir schon sooo lange her!).

Sie amüsiert sich ganz gut, hat ein Date nach dem anderen. Ist ja auch eine Hübsche, die Lucy. Wow, was sie für Dategeschenke bekommt! Das lohnt sich ja richtig :lol:. Natürlich steht auch sie auf Don, wer nicht ;)? Die Frisur steht ihm aber auch sehr gut.

Ui, dann machst du es aber echt spannend mit der Frage, mit wem sie sich verlobt hat. Also, dann lass mal meine detektivische Ader ein bißchen zum Zuge kommen :D: Der Herr hat etwas gestreiftes an, was man auf dem Foto noch sehen kann. Alexander Grusel rennt ja im T-Shirt herum, der kann es fast nicht sein. Kasimir hat etwas gestreiftes an, aber die Streifen passen irgendwie nicht zu denen auf dem Bild. Hm. Bernd Braun hat ebenfalls ein gestreiftes Hemd an, der ist ja auch ausgezogen, aber auch die Streifen sehen eigentlich anders aus. Tja, tja, tja. Schwierig. Oder hast du einem der Herren einfach etwas anderes angezogen, um uns komplett zu verwirren??? Ich bin nun gespannt und lasse mich auch gerne überraschen!

Superschön, ich werde da immer recht nostalgisch, wenn ich Lucy sehe!

Lady in Red

So, ich oute mich auch mal als stiller Leser. Bin allerdings versucht, da mit einzusteigen. Hab mir ja die Megahood runtergeladen und hab vor, dort nur Maxis-Sims unterzubringen. Die Fröhlichs sind bei mir übrigens damals auch in dieses Haus gezogen :lol:, jetzt müssten sie noch in der Fam.tonne wohnen.

Da mein BB-Projekt erstmal auf Eis gelegt ist, da ich die Nachbarschaft aufgrund zu vieler kaputter Fam. und zu vielen DL, die ne Ladezeit von 45 min nach sich zog, werd ich vielleicht in der Megahood mehr spielen .. mal gucken. Vielleicht schaff ich es im 3. Versuch ja mit nem halbwegs übersichtlichen DL-Ordner.

auf alle Fälle verfolge ich alle eure Familiengeschichten :hallo:

:lalala:Guten Morgen zusammen :D :hallo: !

@ Fannylena: ja, ne, fast, als ob ich mich mit panschi abgesprochen hätte :lol:. Kasimirs Anwesenheit war sehr erstaunlich, kam dann aber gelegen. Mh, also eigentlich kenn ich den Joe Gier anders - aber wer weiß, er hat wohl mehrere Facetten.

@ Lady in Red: hihi, das hab ich mir fast schon gedacht, das du das nicht so hier stehen läßt :)...! Du hast noch sehr intakte graue Zellen, denn das ist richtig so: Jennifer Fröhlich und Daniel Hübsch sind Geschwister. Und ich kann ja verstehen, das sie auf Don fliegt, aber...also, der hat genug um die ohren bei mir :lol:!

@ itonya: huuuu - fein, noch ein "Outing" :lalala: !!! Mir scheint es fast, als ob wir hier eine kleine Welle ausgelöst haben :). Mich freuts!

Euch allen möchte ich erst mal danken - und euch versichern, das ich euch nicht unnötig auf die Folter spannen will. Ist ja auch gar nicht meine Art; aber .... ab und an..... :D

Nun denn, Wochenenden sind was feines, da hab ich immer so viel Zeit: es gibt noch ein Update!

snapshot_d85a71eb_985f6a8e.jpg

Alexander Grusel - Teil 1

Viel Vergnügen ;);

@vanLuckner, genau das Gefühl hab ich auch mit der kleinen Welle.:D
Da gibts heute auch schon die Auflösung *freu* Aber ich kommentier jetzt mal nicht so genau, will ja nix verraten. ;D Jedenfalls hats mir wieder supergut gefallen. Und zum Glück ging ja gegen Ende nochmal alles gut. Hast Du nie den Sensenmann angebettelt??

Und weil Wochenende ist und ich dann auch immer so schön viel Zeit habe gibts auch ein Update: Familie Patel auf den Twikki-Inseln.

Mir scheint es fast, als ob wir hier eine kleine Welle ausgelöst haben. Mich freuts!

vanLuckner,-->noch ein "Outing",aber ich glaube,dass es Dich wahrscheinlich nicht wundert,dass ich auch hier still mitlese :lol: ;).

@all,mir gefallen alle Eure Geschichten mit den Originalfamilien sehr gut,ich finde es immer sehr spannend zu lesen was die anderen Spieler mit den wohlbekannten Sims so anstellen. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.

P.S. Ich spiele seit Erscheinen von Sims 2 mit den Origialfamilien von Schönsichtigen,Merkwürdighausen und Veronaville,d.h. jetzt natürlich mit ihren zahlreichen Nachkommen :).

ihr habts gut..könnt am wochenende noch mehr spielen...:scream:
bisher kam ich noch nicht weiter in meinen familien, das liegt an meinem kleinen terrorkrümel zu hause...:lol:
fanny: na, ob ramir so braun wird in seinem ganzkörperkondom?:lol:
das kommt vom vielen futtern..nun ist er ein dickerchen..lol..
die beiden portraits sind toll geworden und haben einen ehrenplatz überm bett...
das letzte bild mit den beiden vorm kamin ist sooo toll..:D

vanluckner: ja, gut abgestimmt mit unserer lucy fröhlich..aber deine hats ja in sich..:lol:
das die einbrecher das nie schnallen...fast jedes haus hat ne alarmanlage...tja, müssen sie eben mit der polzei vorlieb nehmen...:D
uhi, mit alexander grusel ihr erstes date? aber dabei bleibts ja nicht..:lol:
ah, sie ist nur auf die belohngen nach dme date aus...achsooo...so kann man auch viel geld für anschaffungen sparen..=)
lucy enschliesst nun doch in jeder hinsicht sesshaft zu werden und heiratet? aber wen? hm, das erfahren wir hoffentlich bald..
ah, der alexander ist der auserwählte...hätt ich mir ja schon denken können...die beiden feiern eine schöne hochzeit..und in den flitterwochen passierts...lucy bekommt bald was kleines..süss..
oh oh, alexander fackelt ja fast die ganze bude ab..und stirbt in den flammen?
wie gut, das seine liebste den sensemann um gnade bittet ...hätte ja auch noch anders ausgehen können..ging aber nochmal gut..phu...
lucy ist nun mit ganzem herzen mama und bekommt einen kleinen sohn..
hi hi, das letzte bild ist auch zu toll...babys soll man nie unterschätzen...:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten