Originale Familien

Ich spiele ebenfalls oft mit den Originalfamilien.
Am liebsten mit Kassandra. Jeh, was hat die schon alles erlebt.
Zuerst hat sie Don geheiratet und 2 Kinder von ihm bekommen. Dann hat sie ihn beim Liebesspiel mit der Hausfrau erwischt und sich scheiden lassen. Als er umgezogen sit, hat sie den armen HUgo heißgemacht und ebenfalls ein Kind von ihm bekommen. Später hat sie aber nochmal Don geheiratet. Wieder 2 Kinder. Dann hat er sie wieder betrogen und diesmal hat sie sich - endgültig - scheiden lassen. Sie wohnt jetzt mit Hugo zusammen udn ist mit ihm verheiratet. Ihre Kinder sind schon alle groß.
Alexander habe ich übrigens ersaufen lassen - konnte ihn noch nie leiden.
Don ist dann in eine kleine Wohnung gezogen und hat Katharina (Hausmädchen) einen Antrag gemacht und sie geheiratet. Sie hat dann ein Mädchen von ihm bekommen. Er allerdings hatte mit Dina Caliente ein Techtelmechtel im Pool. Aus, das wars, die dritte Scheidung für Don.
Katharina ist inzwischen Starköchin und mit einem selbsterstellen Mann zusammen und hat Kinder mit ihm. Allerdings, wenn ihr Angetrauter ihr zu langweilig ist, ruft sie oft Don an und lässt sich von ihm schwängern - tja, ist wohl doch noch nicht so ganz vorbei :D.
Mortimer hat die blonde Caliente geheiratet (Dina? ---?) DIe allerdings hat öfters auch mal ein Techtelmechtel mit dem guten Don. Mortimer ist wohl zu schwach.
Mit den Hübsch' spiele ich kaum. Siet Marie-Claire ihren Mann erwrischt hat, lebt sie allein mit den Kindern und dem Baby, dass sie vor der SCheidung noch mit ihrem mann gezeugt hat.

Tinaaa schrieb:
Der Vater hieß aber Swen, nicht Sven. Auch wenn Sven natürlich viiiel besser ist :scream:

lG, Tina:hallo:

Ja ich weiß, deshalb ja diesmal mit v ;) Wie man jemanden Swen nennen kann, kapier ich eh nicht. Vielleicht wars ja nur ein Schreibfehler. *g*

HALLO!!!

Also...

FAMILIE KURIOS

1. Pascal Kurios ist mit seinem Aliensohn ausgezogen. Er heiratete eine selbsterstellte Frau und bekam noch einen Sohn (Mensch)

2. Die anderen beiden Kurios-brüder adoptierten ein Mädchen.

FAMILIE SCHMITT

Jonny Schmitt heiratete Ophelia Nigmos. Noch an der Hochzeitsfeier verstarb olivia. Die beiden bekamen zuerst eine Tochter und dann Zwillingssöhne.

Die Tochter von jonny ist nun mit Pascals Ailiensohn zusammen.

Sonst spiele ich meistens mit meinen selbsterstellten Familien.

BYE BYE

HALLO!!!

Also...

FAMILIE KURIOS

1. Pascal Kurios ist mit seinem Aliensohn ausgezogen. Er heiratete eine selbsterstellte Frau und bekam noch einen Sohn (Mensch)

2. Die anderen beiden Kurios-brüder adoptierten ein Mädchen.

FAMILIE SCHMITT

Jonny Schmitt heiratete Ophelia Nigmos. Noch an der Hochzeitsfeier verstarb olivia. Die beiden bekamen zuerst eine Tochter und dann Zwillingssöhne.

Die Tochter von jonny ist nun mit Pascals Ailiensohn zusammen.

Sonst spiele ich meistens mit meinen selbsterstellten Familien.

BYE BYE

Ich dachte vorhin, kümmer ich mich doch mal um die Familie Grusel. Zu meiner freude sehe ich, dass Kassandra mit Don verlobt ist und dass er auch noch zu Besuch da ist! Also klicke ich sofort auf heiraten. Don flüchtet entsetzt. Ich gehe raus und spiel meine eigene Familie weiter. Die Vorgefertigten mag ich eh nicht.

Also ich spiele nur Schönsichtingen:
Familie Grusel:
Also erstmal hat Kassandra bei mir Hugo Traumtänzer geheiratet und die beiden haben 4 Kinder(1 adoptiert) Außer dem jüngstesn Sohn sind alle auf dem College. Dirk ist schon erwachsen und hat Lilli Hübsch geheiratet. Sie haben bisher eine Tochter.
Alexandra ist auch erwachsen und hat mit Stella(vom College) Zwillingstöchter.

Familie Hübsch
Alos bei mir ist Marie-Claire gestorben und Danile hat dann Katharina, die Putze, geheiratet. Zusammen haben sie 6 Kinder. Vion denen sind ein großteil Erwachsene. Nach Daniels Tod hat Katharina dann einen von mir erstellten Sim geheiratet :) . Mit ihm hat sie noch ein paar Kinder.

Familie Alteisen
Hab ich umgebracht :D

Calientes
Sind beide verheiratetund haben Familien :)

Lotario
Auch verheiratet und hat 2 Kinder

Familie Braun
Ich mag die Famlilie sehr. Babsi hat noch 3 Kinder bekommen :) und Detlef ist ausgezogen und hat angela geheiratet. Inzwischen sind die beiden aber geschieden. Sie haben einen gemeinsamen Sohn zusammen.

LG

Veronaville - Familie Sommertraum

Gestern Abend habe ich mal Lust bekommen in Veronaville zu agieren.

Da ich eines der Häuser, die schon bewohnt waren, nachbauen wollte, ging ich zu der Familie Sommertraum.

Dort angekommen, malte ich mir den Grundriss des Hauses auf ein kariertes Papier.

Dann ging es ans spielen:

Titiana verlobte sich mit ihrem Norbert (dunkelhäutig). Anschließend gab es eine stille Heirat unter ihnen.
Sohn André erlebte seinen ersten Kuss mit Hermina Kappe (auch wenn dieser große Wunsch plötzlich weg war).

Nach der stillen Hochzeit haben Titiana und ihr neuer Mann Norbert ein Techtelmechtel im Bett.
Am folgenden Tag rief sie die Adoptionsstelle an und bestellte ein Kind.
Tag darauf kam die Sozialdame vorbei. Ich wählte Baby und nun hat Titiana ein dunkelhäutiges Baby adoptiert, dass ich Silvia benannte (passt doch zusammen: Silvia Sommertraum *g*).
Das Wohnzimmer im EG wurde ein wenig umgestaltet (jetzt gibt es auch ein Gitterbett und einen Wickeltisch dort).
André schaffte es wenig später doch, eine feste Beziehung mit Hermina einzugehen.

Weiter bin ich noch nicht. ;)

Neuste Entwicklungen bei manchen Original-Familien!

So, durch VJ habe ich bisher nur in Auenhausen und Schönsichtingen gespielt...

Auenhausen:

Herr Bauer (der Farmer *g*) hat sich in Petra Hama(irgendwas) verliebt und wird sie bald heiraten... *g*

Patrizia Laschet und Herr Stoffel haben ihre Liebesbeziehung gefestigt. Darauf hin hat Herr Stoffel seiner Liebsten einen Antrag gemacht und sie still geheiratet. Jetzt heißt Patrizia Stoffel mit Nachnamen und lebt bei ihrem Gatten im Haus. Die Tochter von Herrn Stoffel besucht bald das College und Nachwuchs ist auch schon unterwegs, soweit ich weiß...

Die Grünlings sind im Gartenverein aufgenommen worden und haben so an die 870 Simoleons bekommen. Die Eltern werden demnächst auch für weiteren Nachwuchs sorgen (weitere Grünlinge gibt es noch nicht).

Die Antonini´s sind nach Auenhausen gezogen und erwarten Nachwuchs, wenn mich nicht alles täuscht.

Die Ottmars sind noch in der Familientonne. Ich wüsste auch gar nicht wohin mit ihnen...

Schönsichtingen:

Nina wohnt seit ihrer Heirat mit Herrn Landgraab bei ihm im Haus. Jetzt mit VJ haben sie es auch geschafft Kinder zu zeugen. Kaum war die Geburt da, wurden es prompt Zwillinge! Das muss wohl in der Familie liegen. Die kleinen heißen Alexandra (w) und Johannes (m).
Jetzt muss nur noch irgendwie ein Kinderzimmer her... *g*

Bei Familie Hübsch wurde erneut umgestylt. Das ehemalige Kinderzimmer von Lilly wurde umgebaut (bzw. vergrößert). Jetzt bewohnen es Karl Landgraf (der uneheliche Sohn von Katharina Landgraf und Don Lotario) und Gabriel Hübsch (der Sohn von Katharina und Daniel). Der kleine Paul Hübsch (zweiter Sohn des neuen Paares) ist glaube ich noch Baby oder Kleinkind (bin mir nicht ganz sicher). Jedenfalls mutiert Katharina zur echten "Gebärmaschine" *g*, weil sie bereits wieder schwanger ist und in ihrem Job nicht voran kommt *g* :D.

Bei Familie Fröhlich gab es auch wieder Nachwuchs. Jennifer hat ihr neues Kind geboren: Marcel (m, nach einem Großvater von ihm). Lucy wird bald Teenie.

Das junge Ehepaar Detlef und Angela Braun haben auch Nachwuchs bekommen (Angelas Vater hat sich ein Enkerl gewünscht *g*): Beate (die zweite Tochter des jungen Paares *g*.

Tja, so weit kam ich in den letzten beiden Tagen. Mal sehen, ob ich es doch noch schaffe wieder in meiner Nachbarschaft Auenhausen zu spielen *g*.

Schönsichtingen:
Nina Caliente ist bei ihrer Schwester ausgezogen und hat eine Modeboutique eröffnet. Die läuft inzwischen richtig gut und Nina kann ihren Sohn Antonio (von Don Lothario) und ihre beiden Hunde Sprite und Scout (die, die hässlichsten Welpen hatten die ich je gesehen habe) mit leichtigkeit durchbringen.
Dina Caliente hat sich von Mortimer getrennt und sich in Detlef Braun verliebt. Er hat inzwischen das College hinter sich und die beiden haben geheiratet. Detlef führt ein Lebensmittelgeschäft und arbeitet an seinen 100'000 Simoleons und Dina ist auf dem besten Weg Business Tycon zu werden.
Babsie Braun hat ihren dritten Sohn bekommen (Danny) und einen Hund adoptiert (Benny). Da die beiden so ähnlich heissen wurde auch ständig anstatt des Hundes das Baby gewaschen. Beau ist inzwischen Teeny und freut sich aufs College.
Kassandra Grusel ist von Don am Altar stehen gelassen worden, hat sich aber schnell mit einem selbsterstellten Sim (Roy Bitterleaf) getröstet. Die zwei haben geheiratet, führen das erfolgreichste Geschäft der Stadt und haben drei Kinder (Lukas, Bella Nova und Hailey) die alle grad an der Uni sind um Kassandras Lebenswunsch zu erfüllen.
Don Lothario ist inzwischen drei mal vom Blitz getroffen worden, lebt aber immernoch. (Ich krieg ihn noch tot.)

Auenhausen:
Der Bauer (Mathias? Der im Kilt halt..) hat sich in eine Townie Dame verliebt und sie geheiratet, die beiden haben eine Tochter Siobhan (kam mitten in den Erdbeerpflanzen zur Welt) die gerade am College ist und an ihrem Lebenswunsch (20 Woohoos) arbeitet.

ich hab mal ne Frage.. kann sein dass es hier irgendwo schon steht aber hatte leider ned die Zeit mir alles genau durchzulesen... hat schon jemand eigentlich die Frau von Mortimer wiedergefunden und wenn ja wie macht ihr das? *verzweifel*

Es gibt eine "echte" in Schönsichtingen. Die müsste eigentlich mal am HAus vorbei laufen, ich hab sie auch aber noch nicht gesehen.
Und ich Merkwürdighausen gibt es auch eine, aber die is "unecht". Is schon ein paar mal vorbei gelaufen.... hab sie aber glaub ich noch nicht angesprochen.

echt... unecht *nix mehr peil* ist ja verwirrend.... seeeeeehr merkwürdig das ganze.. sprich doch beide mal an und sag mir ob sichs lohnt :D

Also bei diesem Thema schwelge ich ja ein bisschen in Erinnerung. Ich habe zwei jahre lang nur Schönsichtingen gespielt. Leider musste ich dann neuinstallieren. Jetzt hab ich mir eine eigene Nachbarschaft aufgebaut, nur Blauseidigheide habe ich übernommen.
Also hier wie folgt, Schönsichtingens Geschichte die Xte: ;)
Verzeiht, dass ich nicht mehr alle Namen im Kopf habe.

Braun:
Babsi Braun hat nach ihren drei Söhnen etwas mit Don Lotario angefangen, folgenreich, denn Sohn Donario Braun kam bald darauf auf die Welt. Von ihrem zweiten Mann Volker (Handwerker) bekam sie dann noch eine Tochter und adoptierte noch einen (furchtbar hässlichen) Jungen namens Andreas.
Detlef hat Angela geheiratet, sie bekamen eine kleine rothaarige Tochter namens Diana.
(Die anderen heirateten selbsterstellte Sims…)

Hübsch:
Die beiden Eltern blieben zusammen und Daniel hat NICHTS mit Katharina angefangen… Zumindest behauptete er das --- Angela war da anderer Meinung, aber sie erzählte – leider – ihrer Mutter nichts davon. Stattdessen blieb sie das liebe Engele, Detlef zog ein und die kleine Enkelin Diana wurde von allem umschwärmt.
Lilli heiratete Dirk. Sie bekam zwei niedliche (aber rotzfreche!) Töchter. Mit ihren Eltern hatte Lilli nur noch wenig zu tun.

Traumtänzer:
Hugo konnte bei Kassandra punkten und *schwupp* waren die beiden verheiratet. Die Rechnungen wurden weggecheatet. ;) Hugo wollte aber sein Leben nicht – wie von Maxis gewünscht – der Kunst widmen. Stattdessen wurden er und Kassandra verrückte Wissenschaftler und bekam noch zwei Söhne (mit krummen Nasen) und adoptierten den kleinen Christoph, der fast noch hässlicher als der Braun’sche Andreas war. Zu diesem Zeitpunkt hab ich mir eingeredet, nie wiiiieder ein Kind zu adoptieren… Jaja…

Grusel:
Jaa, bei diesem Nachnamen bot es sich an, das ganze etwas anders zu gestalten…
Mortimer wurde von Dina verführt, aber da er sowieso nicht mehr lange lebte, durfte er natürlichen Todes sterben… Nur das sein Geld, sein Haus und letztendlich alles was er besaß Dina zufiel. Zusammen bekamen sie eine Tochter: Julia, in Erinnerung an Julia von Spinnweb (, die übrigens nicht lange mit ihrem Winfried zusammen war, sondern ihn und Kassandra verließ, um mit einer Frau zu leben, aber das nur am Rande… ;) )
Kassandra ließ ihren Don einziehen und wähnte sich sicher. Aber wie schon oben beschrieben, lief es zwischen den beiden nicht so gut. Er konnte Katharina Landgraf, die eigentlich nur putzen wollte (oder was wollte sie sonst?), einfach nicht in Ruhe lassen. Also schmiss Kassandra Don einfach raus.
Nachdem Kassandra ihr Leben mit Hugo Traumtänzer verbracht hatte und ihre drei Söhne ausgezogen waren, kam sie wieder zu ihren Wurzeln zurück: Sie zog bei Dina ein. Ein Fehler. Dina hatte da so eine gefräßige Kuhpflanze… Die arme Kassandra… Dafür blieb Dina schlank und jung. ;)
Dina adoptierte (!) dann noch zwei Kinder, die sie großzog. Zum Glück hatte ich die zuvor selbst erstellt… ;)
Am Ende waren die Grusels also tot oder glücklich…

Alteisen:
Die beiden wolltens noch mal wissen: sie adoptierten Edward, einen kleinen Ehrgeizling. Er war der einzige meiner Sims, der als Teen das Stipendium für Waise bekam.

Fröhlich:
Nun, hier kam noch Sohn Lukas zur Welt. Alle waren glücklich.
Lucy eigentlich auch – nur fiel sie wie so viele andere auf Don Lotario rein. Sie bekam den kleinen Lunarion und heiratete dann jemand anderen.

Lotario:
Er hatte ein wildes Leben… Ja wirklich. Die erste, die von ihm schwanger wurde, war Nina Caliente, doch es hielt ich nicht lange dort. Nina bekam zwei Töchter von ihm: Csantia und Csara.
Dann war da noch was mit Babsi… und da kam auch schon der kleine Donario.
Dann war da Katharina Landgraf … und ups… Lato und Laana kamen nacheinander auf die Welt, nachdem Don Katharina einmal wiederbeleben musste, weil sie verhungert ist. (Er weigerte sich zu kochen, das war Frauenarbeit… Macho!)
Dann noch Lucy Fröhlich… schwupp… ein kleiner Lunarion mit großer Wut auf seinen Papa im Bauch.
So ging es weiter… und weiter… Mit sämtlichen Selbsterstellten, die nicht bei drei auf den Bäumen waren…
Und zu guter Letzt war da noch das fatale Teleskop… Zwei kleine Aliens musste der Macho (alleine!!) großziehen, das änderte sein Leben etwas.
Und am Ende heiratete er – als alter weiser Mann – oder „verlebter“ Mann, wie man will – eine Professorin der Uni, bei der seine Alien-Kinder Physik studierten.
Überhaupt zogen seine (über zehn) Kinder nicht einfach in ein Wohnheim. Sie gründeten eine Lotario-WG. ;)

Caliente:
Über Dina steht alles bei den Grusels.
Nina, die zwei Kinder von Don an der Backe hatte, war extrem frustiert. Eigentlich wollte sie ihn an sich binden, klappte aber nicht. (War sie zu blöd den Verlobungsring zu sehen?)
Danach orientierte sie sich um. Lucy, ihre rothaarige Putzfrau, kam da als Lückenbüser gerade recht. Die zwei gründeten eine Lebensgemeinschaft und adoptierten noch zwei blonde Mädchen, die auch (glücklicherweise) vorher erstellt hatte.

Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder aus den guten, alten Zeiten. ;)
Bitte verzeiht die Grafik. Leider fallen keine Grafikkarten vom Himmel... ;)

snapshotaea77b69301f502aj6.jpg

Familienidylle bei Lilli und Dirk.

snapshot0f155bc42e9bf76kw4.jpg

War da was??

snapshot2dae7a300ea78dcku9.jpg

Ei, wen haben wir denn da?! Der kleine Donarion!

snapshot2dae7a300f212c7xu3.jpg

Der es später gar nicht schön findet, dass seine Mama einen anderen Mann liebt...

snapshot2dae895f102a4edvq6.jpg

Ein nebliger Tag, an dem Julia mitansehen muss, wie ihre Mutter Dina ihre Schwester "trinkt".

snapshot8f6ad09710dab40ca4.jpg

Einer von Kassandras un Hugos Söhnen auf dem College.

snapshot901c99651076c62aq6.jpg

Babsis Enkelinnen auf dem College.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wirklich interessant, was die Original-Familien so alles erlebt haben. :D

Ich habe mir einige der Familien aus Schönsichtingen in meine eigene Nachbarschaft "Simhausen" geholt und dort sind sie fest in die Gemeinschaft eingegliedert:

Familie Grusel:
Mortimer heiratete Dina, nachdem Bella ja scheinbar für immer verschwunden war. Dina bekam eine Tochter (Emily) und Zwillinge (Simon und Julia) und verstarb leider während der 3. Schwangerschaft. Die 3 sind mit die hübschesten Sims in meiner Nachbarschaft, mit denen ich auch sehr gern spiele. Sind auch mittlerweile alle verheiratet mit Kindern meiner selbst erstellten Sims.
Bella kehrte dann zurück (hatte dazu Familie Grusel samt Bella heruntergeladen) und Mortimer wandte sich wieder Bella zu. Aus dieser Ehe stammt die Tochter Alexandra, die ihren wesentlich älteren Geschwistern gar nicht ähnlich sieht. Sie ist jetzt eine verheiratete Meier und hat 5 Kinder. Der Älteste ist Fabian, die beiden Söhne Karsten und Klaus sind Zwillinge und durch zu viel Käsekuchen bekamen sie nocheinmal Zwillinge als Zuwachs: Janina und Diana.

Bella heiratete nach Mortimers Dahinscheiden Michael Blum (selbst erstellt) und bekam mit ihm noch 2 Kinder: Charlotta und Franka. Bella und Michael sind im Knackeralter und die beiden Mädchen gehen aufs College.

Alexander war nicht auf dem College und ist verheiratet mit einer selbst erstellten Simdame. Sie haben die Tochter Maria zusammen und Alexander wurde von Außerirdischen entführt und bekam als 2. Kind Engelchen Grusel. Naja, die beiden Kinder sind nciht besonders hübsch, aber ich werde sie dennoch mal zum College schicken und sehen, ob sie jemanden finden.

Familie Traumtänzer:
Kassandra wurde von Don vorm Altar sitzen gelassen und heiratete Hugo Traumtänzer. Sie bekamen einen Sohn: Viktor Hugo, der leider als Teen den Kuchen von der Kuhpflanze nahm. :naja: Kassandra und Hugo trennten sich daraufhin, kamen aber wieder zusammen und als "Versöhnungsgeschenk" wurde sie wieder schwanger und bekam diesmal Zwillinge: Raphaela und Yara Cornelia. Die beiden sind momentan auf dem College im 3. Jahr und werden danach heiraten.
Kassandra naschte leider auch vom Kuchen der Kuhpflanze und erlebte somit nicht mehr das Knackeralter.

Dirk ging zum College und heiratete danach Mira Belle, eine selbst erstellte Simdame. Die beiden haben Zwillinge. Irgendwie häufen sich bei mir zufällige Zwillinge in einigen Familien. :lol: Die beiden Mädchen heißen Sophia und Alina.

Familie Hübsch:
Da nicht genug Platz im Haus war und ich Katharina Landgraf dabei haben wollte, musste Marie-Claire zum Umzug "weichen". Ihr Schicksal ist ungeklärt.
Daniel heiratete Katharina und diese bekam Zwillinge, die rothaarige Melissa und die blonde (da hab ich nicht schlecht gestaunt) Jessica. Katharina naschte auch den Kuchen der Kuhpflanze, da ich das Tor aufgelassen hatte :naja: und Daniel heiratete eine Dame aus der Nachbarschaft (NPC). Die bekam den Sohn Thomas und Daniel starb als glücklicher Knacker.

Lilli und Angela haben ihren Streit begraben und verstanden sich super mit Katharina und den beiden Schwestern. Sie gingen beide zum College und Angela lernte dort einen Studenten namens Ignaz Baz kennen und lieben.
Nachd em College heirateten sie und leben nun mit Tochter Sarah und Söhnchen René in einem schönen Haus.

Lilli zog wieder bei Daniel ein und fing eine Affäre mit Erik Galan an. Der trennte sich von seiner Frau und heiratete Lilli. Sie haben zusammen eine Tochter, Eveline. Da Erik aber wesentlich älter war als Lilli, ist er bereits als Knacker verstorben.

Jessica und Melissa sind ebenfalls mit dem College fertig und gehen ihre Wege. Bei Melissa weiß ich noch nicht recht, wie ich mit ihr weiterspiele, Jessica lernte Gilbert Jacquet aus Blauseidigheide kennen und ist nun schwanger.

Die folgenden Familien sind aus den Addons Wilde Campus Jahre und Open for Business, aber auch "original":

Familie Landgraab:

Stefan Landgraab aus Blauseidigheide zog in die Hauptnachbarschaft und eröffnete zu Hause einen Elektronikladen. Da lief ihm die Studentin Hanna Feiermann über den Weg. Die beiden waren wie füreinander geschaffen und so beendete Hanna das College und heiratete den reichen Landgraab. Sie haben Zwillinge: Laura und Lorenz. Nach einer Schönheits-OP sind nun auch die doch etwas mächtigen Augenbrauen ansehnlicher. Lorenz heiratete Pauline Galan und Laura ist verlobt mit einem selbst erstellten SIm.

Familie Galan:
Da ich Hannas Collegezeit beendete, spielte ich auch mit Steffanie Schlaumayer weiter. Sie verliebte sich in den Studenten Erik Galan, der im anderen Verbindungshaus der Staatlichen Sim-Uni lebte. Die beiden heirateten und bekamen 2 Kinder: Pauline und Luke.
Pauline heiratete Lorenz Landgraab und hat mit ihm einen Sohn. Luke heiratet bald Yara Cornelia Traumtänzer.

Familie Ramirez:
Bei einem Brand in der Küche starben Juans erste Frau und die Tochter. Er heiratete eine selbst erstellte Simdame und sie bekamen die Tochter Katrina, die mittlerweile verheiratet ist und 3 eigene Kinder hat, sowie den Sohn Rafael Ramirez, der ebenfalls verheiratet ist und 1 Tochter hat.

So werden so langsam alle meine selbst erstellten und auch die Maxis-Familien zu einem Netz von Verwandschaftsbeziehungen. Momentan sind noch 7 Sims der 2. generation auf dem College und der "Aufbau" der 3. Generation ist in vollem Gange. =) Alexander ist der einzige Sim, der nicht auf dem College war. Aber er hat ja Mortimers Geld geerbt, da brauchte er nicht wirklich studieren.

Ich spiele gar nicht mit den original Familien ich erstelle mir immer neue, nach meinen Wünschen.

Ich hab aber auch die original Familien nicht gelöscht sondern alle leben noch da wo sie waren. ;) Und freunden sich dann höchstens mit meinen erstellten Sims an. :read:

Also ich spiele sehr gern die bestehenden Familien..

Die Frau Grünling habe ich schwanger werden lassen... bin gespannt wie die Babys aussehen..
snapshot92637b01b3070bfgw9.jpg

Herr Stoffel hat Patrizia geheiratet...
snapshot5263874b330dc50bh3.jpg

Seine Tochter war beim Friseur... Und die kleine Blonde ist seine Adoptivtochter.. (sie kam noch vor der Hochzeit mit Patrizia)
snapshot5263874b930dc4bau1.jpg

Hier noch eins von vorne... (ich finde sie recht niedlich)
snapshot5263874b930dc21np9.jpg

sehr gern spiele ich auch die Ottomasfamilie.. dort passieren immer verrückte Dinge...:)

Tja... bei mir gibt es viel zu erzählen da ich in ALLEN Nachbarschaften spiele =)

Schönsichtingen

Lotario:
Hatte am Anfang gleich 3 Affären hintereinander (Katherina Landgraf, Nina und Dina Caliente). Kommt später noch einmal wo vor

Grusel:
Kassandra heiratete Don (ich ließ die Grabsteine an einem Friedhof verschwinden). Danach schwängerte Don Kassandra, betrog sie mit der Putzfrau, wurde erwischt, Kassandra schmuste trotzdem nochmal mit ihm rum, Putzfrau bööööse... Trennung von Kassandra und Don und Don und Katharina...
Bekam einen Jungen, weiß nicht mehr wie der heißt, mittlerweile ein Kind, heiratete Putzman Maximillian Sander und bekamen wieder einen Jungen.

Caliente:
Dina heiratete Mortimer, Nina zog aus, Alexander ein, Mortimer schwängerte Dina, Mortimer starb, Drillinge!!! geboren (2 Mädchen, Daniela und Martina, 1 Junge, David), Alexander Teenager geworden, begann Affäre mit Stiefmutti Dina, heiratete als Erwachsener Dina, Dina erneut schwanger.:)

Caliente Teil 2:
Nach Auszug begann Nina Affäre mit Daniel Hübsch, bekam Tochter namens Diana (hübsches Kind)zurzeit Teenie, heiratete Don Lotario, bekam mit ihm einen Sohn der nun ein Kind ist (Flamenco). Erreichte die Spitze der Faulenzer-Karriere.

Traumtänzer:
Hugo belebte Dorothee wieder, die beiden heirateten erneut, bekamen noch ein Kind das genauso wie Dirk aussieht.

Braun:
Babsi bekam Zwillinge von Swen (weiß nich mehr wie die jetzt heißen) zwei Jungs, heiratete danach einen Joachim Larson oder so aus Blauseidigheide, bekam noch einen Sohn der überaus hässlich ist. Detlef ist schon ausgezogen, Bernd ist ein Teenie und hat eine Freundin (Lucy Fröhlich) die Zwillinge sind Kinder und das hässliche Larson Kind auch.

Alteisen:
Starben beide.

Fröhlich:
Jennifer und John bekamen noch eine Tochter, Lucy und Nicole sind beide Teenies und sehen aus wie Zwillinge. Lucy ist wie bereits erwähnt mit Bernd Braun zusammen.

Hübsch:
Daniel beendete seine Affäre zu Katharina, ist glücklich mit Marie-Claire zusammen und haben noch einen Sohn bekommen namens Daniel =) außerdem adoptieren sie noch ein Kind, heißt Angelo. Beide sind Kinder. Lilli und Angela verstehen sich total gut und sind bereits erwachsen und ausgezogen. Und Daniel hat ja noch ne Tochter von Nina, aber das steht oben schon irgendwo.

Hübsch - Braun
Angela und Detlef zogen in ein gemeinsames Haus und sind verheiratet. Angela hat gerade Vierlinge bekommen, sind zurzeit Kleinkinder - 2 Buben und 2 Mädchen (hab ich nach Marie-Claires Großeltern benannt). Sehen sich alle 4 furchtbar ähnlich und sind Detlef wie aus dem Gesicht geschnitten.
Angela hat ein Spielwarengeschäft namens "HÜBSCHe Spielwaren" eröffnet, läuft äußerst gut. Naja... und sie ist sehr hübsch :)

Hübsch - Traumtänzer
Lilli heiratete Dirk. Sie bekam auch Vierlinge (so ein Zufall ;) )
Aber irgendwie funktionierte da die Genmaschine nicht... (sind übrigens wieder 2 Mädchen und zwei Burschen) ein Baby ist schwarz... zwei sind dunkelbraun... und eines ist ganz hell?? obwohl Angela hellbraun ist... komisch.

Blauseidigheide
(Spiel ich nur in SS)

Hab ich bei allen eine Veränderung des Aussehens vorgenommen. Und Joachim Larson hat Babsi Braun geheiratet.

Merkwürdighausen

Kurios
Pascal bekam zwei hässliche Außerirdische Mädchen und Friedbert wurde schwanger. Die Mädchen sind jetzt Kleinkinder.

Schmitt
Jonny wurde erwachsen und zog aus.

Becker:
Nervus bekam einen Nervenzusammenbruch wegen Kakerlaken.

Speck:
Olivia starb und Ophelia wurde erwachsen. Grabsteine sind auf dem Merkwürdighausen Friedhof

Grunz:
passierte nichts aufregendes...

Schmitt - Nigmos:
Die beiden heirateten und bekamen ein weißes!!!! Mädchen.

Single:
Wurden komplett getrennt, eine von den zwei Aliens hat den anderen aus der Familientonne geheiratet und ein weißes Kind bekommen.
Ihre Schwester und die anderen 2 sind allein.

Veronaville

Kappe:
Kay ist tod.

Monti:
Großeltern sind tot, Eltern von den Jungs sind wiederauferstanden wobei ich bemerkte das die Mutter anscheinend während einer Schwangerschaft starb: War schwanger.

Sommertraum:
Titania und Norbert heirateten, sie ist schwanger.

Kappe - Monti:
Juliette heiratete Romeo. Victorio heiratete auch ein Kappe Mädchen, aber nicht Hermia sondern eine aus so einer Großfamilie.

Bei den anderen ist nichts sensationelles passiert ;)

Auenhausen

Grünling
Der Pflanzensim hat 3 weitere Pflanzenkinder gezeugt und ist schwanger.

Bei den anderen habe ich derweil nur kurz reingeguckt

Staatliche Sim- Uni

Haben genau wie bei den anderen 2 Unis alle den Abschluss gemacht und alle sind verheiratet. 2 davon haben schon Kinder und wohnen in Blauseidigheide. Weiß die Namen echt nich mehr :confused:

hi....:hallo:

mit den original Familien spiel ich nur noch in Schönsichtigen. Aba auch da nur noch nen teil...

1.) Caliente:
Dinah ist ausgezogen...habe ihren Mann "zurückgeholt"..Zuvor hat sie aba noch ein Kind adoptiert...dat lebt aba jetzt bei nina und is mittlerweile ein teenager
Nina hat auch ein Kind adoptiert(mittlerweile auch schon Teen) und dann hat sie noch Zwillinge von Don bekommen......

2.)Hübsch:
Marie-Claire is gestorben....hat aba noch ein Kind mit ihrem Mann bekommen...die kleine heißt emilie und is jetzt ein kind.....
Daniels affäre katharina landgraf is bei ihm und seiner tochter eingezogen....
Mit ihr hat er Drillinge bekommen (2 Mädels und einen Jungen)

Lilli ist mit Dirk zusammen gezogen..sie haben gemeinsam 4 kinder...ein jungen, der kind is und dann noch mal zwillis.....ein mädchen wollte sie nit haben..war die zwillingsschwester von dem Jungen..sie lebt jetzt bei Angela...

Angela und Dirk haben geheiratet..sie haben gemeinsam 5 Kinder und dann noch die Tochter von Lilli...
die jungs(zwillis) sind Kinder und dann ham sie noch zwei Kleinkinder (Mädchen) und ein Baby...

Mit den anderen Familien spiel ich nit so wirklich....

Also ich spiele nicht SO oft die original familien weil sie langweilig sind

stoffels oder Staffels?

Ich spiele gerade mit der Alexandra Staffels die hat bei mi 24 sim tage zu leben hat aber schon eine tochter die erwaschen ist?!? naja mit vater von der tochter is die geschieden bei mir hat sie gerade eine tochter bekommen mit egon Rotter ^^=)

egon rotter frau ist ausversehen durch laserschwert angriff gestorben so kack :\ leider hatter er gegen den sensemann verloern ^^

Habe bei denen auch noch nicht wirklich reingeschaut. Sie dienen bei mir als Familienfreund, aber eigentlich spiele ich seit einem Jahr sowieso nur noch in meiner eigenen Nachbarschaft, so dass ich gar keine originalen Familien mehr habe...

Die Originalfamilie spiele ich nur hin und wieder. Gestern zum Beispiel hat sich wieder etwas im Hause Hübsch getan:

Katharina Hübsch (ehem. Landgraf) hat nach Gabriel und Paul Zwillinge von ihrem Gatten Daniel Hübsch bekommen (er ist inzwischen 68 Simtage alt und wird wahrscheinlich nur noch 4 Tage leben => seine Anzeige ist schon ziemlich voll). Die Zwillinge sind Mädchen: Doris (rotes Haar) und Natalie (blondes Haar => kam unerwartet!).
Katharinas unehelicher Sohn von Don Lotario ist nun Teenie geworden. Ein wirklich hübscher Teenager. Wem er ähnlich sieht ist schwer zu sagen. Ich habe ihm die Laufbahn Ruf gegeben. Mal sehen ob sie auch zu ihm passt.

Edit, 1.4.07, ca. 14:32 Uhr:
So, jetzt hat sich wieder etwas getan, in Schönsichtingen:

Dina (ehem. Caliente) ist nun erneut von Nikolai von Graf schwanger geworden. Er, Nikolai wird in 5 Tagen zum Knacker (Dina hat noch ca. 13 Tage bis es so weit ist). Die Kinder von Mortimer (Daniel und Martina Grusel) sind Kinder, Natalie von Graf (das erste Kind von Nikolai und Dina) ist nun Kleinkind (oder doch noch Baby, das weiß ich jetzt nicht so genau). Jedenfalls hat Nikolai seiner Frau einen Käsekuchen gebacken, den sie bevor es ins Bett ging, gegessen hat. Darauf hin ist Dina schwanger geworden. Mal sehen ob es auch mit Zwillingen klappt *g*.

Im Hause Braun ging es nun auch weiter:
Bernd hat mit Niki Bandemar eine Liebesbeziehung (beide haben das 1. Collegejahr beendet). Swen zog nun aufs College und hat eben sein erstes Jahr begonnen. Babsis und Matthias Krafft´s Zwillinge sind nun zu Kindern geworden (=> Franziska und Viktor Krafft). Matthäus wird schon sehr bald ein Teenie sein. Bevor ich Babsis Wunsch, die 7. Stufe von Sauberkeit zu erreichen, erfüllen konnte (sie musste mittendrin ja aufhören und aufs Klo rennen!), ist sie zu einer Knackerin geworden (in grünem Laufbahnbereich). Sie wünscht sich nun, dass ein Verwandter sich verlobt und heiratet.
Die Karrierespitze in Medizin wird sie wohl nicht mehr erreichen. Vielleicht schafft sie es irgendwie noch ein paar mal befördert zu werden.
Obwohl sie möchte, dass 3 Kinder den Collegeabschluss haben (Lebensziel!), werde ich ihr diesen großen Wunsch nicht ganz erfüllen: Ich werde Bernd und seine Freundin irgendwann aus dem College austreten lassen, da ich möchte, dass die beiden heiraten und Kinder bekommen, solange Babsi noch am Leben ist. Vielleicht lasse ich Swen das College beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur in Schönsichtigen ....

Egal ob Selbsterstellt oder nicht, ich spiele nur in Schönsichtigen.

Caliente:

Nina ist ausgezogen und weilt bis heute noch in der Familientonne. Dina hat erst Mortimer geheiratet und ein Kind mit ihm bekommen (Dara). Mortimer ist ausgezogen da er die launische Dina nicht mehr ertragen konnte. Dina ist auf der Spitze der Medizin Karriere. Eines Tages ging der Müllschlucker Kaputt. Da Dina sehr ungeschickt im Reparieren ist und einen Unfall vermeiden wollte, rief sie einen Handwerker an der sich das ansah. Die kleine Dara ging schon zur Schule. Sie verliebten sich ineinander und Dina wurde schwanger. Als Dina hochschwanger war Heirateten sie und auf der Hochzeitsfeier wurde der kleine Jonny geboren. Der Handwerker starb an Altersschwäche und Dina ist ihm bis heute Treu (Knacker - fast tot). Dara hat inzwischen einen Ehemann und 4 Kinder. Jonny ist Teenager. Alle wohnen in einem Haus.

Hübsch:

Angela ist mit ihren Eltern ausgezogen. Lilly ist mit Dirk Traumtänzer verheiratet (Teenager!) und sie erwartet ein baby von ihm.

ALLE ANDEREN SIND UNVERÄNDERT.
AUSER BERND BRAUN ER HAT SAGE UND SCHREIBE AUF 8 EHELICHE KINDER GESCHAFFT IN 6 EHEN UND AUF SAGE UND SCHREIBE 12 UNEHELICHE KINDER GESCHAFFT.

Ich spiele hauptsächlich in Schönsichtingen und am liebsten mit meiner selbst-erstellten Familie : DIE CHAPMANS!:D
Seit kurzem bin ich aber sehr an den Grusel's interessiert!!!

Chapman: Besteht aus Maggie, (ich^^) Leland (mein Traummann), den Zwillingen Chelsea & Emily und dem kleinen Lee !
Chels & Em sind gerade Schulkinder geworden und Lee ist ein kleinkind !!!

ABER JETZT!!!!

Die Grusels: Kassandra hat Don geheiratet und ein Mädchen bekommen (Bella-Lyssia). Alexander geht auf's College (studiert Mathe) und hat sich in den NPC Lucy Langhof (oder so....[der erste wünderschöne NPC]) verliebt.

SO! Jetzt kommt's : Eines Tages hat es geregnet...............und ganz plötztlich lief BELLA GRUSEL an dem Haus der Grusels vorbei!:eek::eek::eek::eek: Ich dachte es wär ein fake wie in MH aber ich spielte in Schönsichtingen !! Und sofort als Bella dran vorbei lief kam Mortimer angerannt und umarmte sie!! Jeder weiß, der fake in MH hat keine Erinnerungen und diese Bella hatte alle als sie Mortimer sah!!! seit dem ist Morti (liebevoll genannt) gestorben wurde durch den "draht zur Hölle" wiederbelebt und sie haben noch 4 Kinder bekommen!

Das erste Kind war ein Junge namens Theo Grusel

Das zweite waren gleich zwei Mädchen namens Hanna und Rosa Grusel
(die zwei sind wirklich wunderschön!! sehen Bella zum verwächseln ähnlich)

Dann kam noch Markus Grusel (ein echter draufgänger!!)

So das war's! ich plane jetzt nochmal mit Babsi von vorn anzufangen.....

Zuletzt bearbeitet:
Spiele bis jetzt nur Caliente - Lotario ^^

Die rothaarige sister da hat sich don geschnappt und sind in ein haus gezogen. haben eine Tochte rbekommen.

Mittlerweile sind die beiden Oma und opa .

Ihre tochter Marie-Ann hatt den traum 6 kinnaz unner die haube zu bringen. Nun bin ich fleißig am P.... *hust*

5 habsch schon des 6te ist unterwegs. Die älteste tochter ist gerade tteenager geworden^^

Schönsichtingen!

Bei mir ging es vorhin in Schönsichtingen weiter:

1. Familie Hübsch:

Gabriel ist noch Kind und Paul wird bald zum Kind (wenn ich mich richtig erinnere). Karl ist immer noch Teenie. Doris und Natalie sind zu Kleinkindern geworden.
Daniel Hübsch wurde mit 71 Simtagen vom Sensenmann abgeholt. Ich schaffte es nicht mehr, sein Karrierebelohnungsobjekt (Den Boxsack von der Sportlerkarriere) zu besorgen. Er bekam zwar den Wunsch eines weiteren Enkels erfüllt (bei Lilly und Dirk) aber seine Platinlaune hielt nicht bis zu seinem Tod.
Katarina Hübsch (seine Gattin) war bei seinem Tod am Boden zerstört (sie musste vom Psychiater wieder aufgepäppelt werden). Stunden später wuchsen die Zwillingsmädchen zu Kleinkindern heran.

2. Familie Traumtänzer:
Lilly und Dirk bekamen (dank Hugos großartigen Kochfähigkeiten) Zwillinge: Jasmin (hellhäutig, Hautfarbe der Mutter?), Richard (Hautfarbe des Vaters). Damit erfüllten sie Daniels Wunsch von einem Enkel. Nachdem Daniel vom Sensenmann geholt worden war, spielte ich in dieser Familie weiter. Sie bekamen ein Sümmchen Erbschaftgeld. Doch schon sehr bald wurde Hugo auch vom Sensenmann geholt. Bei ihm konnte ich sein Karrierebelohnungsobjekt retten (die Puttputt-Golfbahn). Trotzdem wurde er mit ca. 68 Simtagen (ich weiß nicht mehr so genau, wie alt er jetzt wirklich war...) vom Sensenmann abgeholt. Seine Laufbahnanzeige war im Goldbereich. Es schien als wäre allen im Haus egal gewesen, ob er nun starb oder nicht (es weinte keiner um ihn...).
Manfred und Harald sind Teenager geworden (beide Laufbahn Ruf). Und Oliver ist nun ein Kind geworden. Jetzt müssen Lilly und Dirk das Haus selbst schmeißen und ohne Hugo auskommen. Die Brüder Harald und Manfred werden vermutlich bald das Collge besuchen. ;)

Schnappschüsse der Original-Familien aus Schönsichtingen!

So, heute möchte ich euch die neusten Bilder zeigen, die ich mit den Original-Familien gemacht habe. (ich hoffe, man darf diese Bilder hier rein stellen?)

1. Familie Braun (1):

Das ist Angela Braun mit einer ihrer Töchter (Melinda oder Beate, das weiß ich jetzt nicht so genau).

2. Familie Braun (2):

Das ist Franziska Krafft (die Tochter von Babsi und Matthias Krafft).

Und Viktor Krafft (der Zwillingsbruder von Franziska).

Hier ist Matthäus Krafft (das erste Kind von Babsi und Matthias) eben zum Teenie geworden.

3. Familie Caliente (bzw. von Graf):

Hier hält Dina ihren Sohn Daniel Grusel.

Und hier hat sie Martina Grusel.

Ich glaube die beiden sind bereits Kinder. (Komisch, ich müsste hiervon eigentlich noch aktuellere Bilder haben => muss sie erst raussuchen!)

4. Familie Fröhlich:

So sieht Lucy als Teenie aus. (weiter bin ich noch nicht gekommen)

5. Familie Grusel:

Das ist Konrad Grusel (Sohn von Kassandra und Don).

Dorothea Grusel (Zwillingsschwester von Konrad).

6. Familie Hübsch:

Das ist Karl Landgraf (unehelicher Sohn von Katarina Landgraf und Don Lotario) als Teenie.

Ich vermute hier haben wir Gabriel Hübsch (erster Sohn von Katarina und Daniel Hübsch).

Das ist vermutlich Paul Hübsch.

Hier wird Daniel Hübsch vom Sensenmann abgeholt.

Noch ein Schnappschuss *g*.

Katarinas Zusammenbruch. Den Tod ihres Gatten hat sie schwer aufgenommen.

7. Familie Traumtänzer:

Die Zwillingsbrüder Harald und Manfred als Teenager (Söhne von Hugo und Marie-Claire).

Das umgebaute Traumtänzer-Haus im neuen Look.

Der neue Erdgeschoss.

Der 1. Stock.

Der 2. Stock.

Lilly mit ihrem Sohn Oliver.

Ich hoffe, das ist Oliver (nicht dass ich diesen Sim mit einem der Brüder verwechselt habe *g*).

Hugo Traumtänzer wird vom Sensenmann geholt.

Noch ein zweites Bild davon.

So, damit beende ich die Fotoshow hier. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe kaum mit den original-familien gespielt. nun aber doch mit den ottomas. auch wenn die familie den fehler mit dem stammbaum hat...

jedenfalls ist die oma luise schon gestorben, ohne den lebenswunsch erfüllt zu bekommen.

susanne und hans-peter sind beide schon senioren geworden.

insgesamt haben sie nun 7 Kinder. Die beiden ältesten David und Sonja haben das College besucht, abgeschlossen mit Auszeichnung und leben nun gemeinsam in einem schönen Haus.

Moritz besucht gerade das College, ist aber bald fertig. Er hat außerdem eine nette Freundin (Lora). Sie ist eine Eigenzüchtung aus einer selbsterstellen Familie. Lora geht ebenfalls aufs College und dort haben sie sich auch kennengelernt.

dann die zwillinge, mit denen Susanne schwanger war. Es wurden 2 Jungs. Ich nannte sie Dieter und Herbert. Auch sie besuchen das College. Dieter hat dort ebenfalls eine Eigenzüchtung kennen gelernt. Er hat sich sogar mit ihr verlobt. Leider erwischte er dann Herbert mit seiner Verlobten Emma im Bett... (habe den ACR Hack drin) Tja, aus war die Liebe. Ich werde also eine neue Freundin für ihn suchen müssen. Dafür bekommt eben Herbert Emma, auch wenn der die Romantiklaufbahn hat.

Außerdem bekam Susanne noch mal Zwillinge. Dabei handelte es sich um einen Jungen (Werner) und ein Mädchen (Barbara). Die beiden sind nun Kinder. Werner hat die Haarfarbe seines Vaters, Barbara die ihrer Mutter.

----

wenn jemand will, stelle ich noch fotos rein :)

Das hat sich vorhin bei Familie Grusel getan:

Kassandra und Don haben noch einmal Kinder bekommen.

Zuvor ist Alexander auf das College gewandert. Dorothea und Konrad sind immer noch Kinder. Und da ich der Familie vor ewigkeiten 2 Katzen hinzu gefügt habe (selbsterstellte), habe ich nicht bemerkt, dass es 2 weibliche Katzen waren (daher hat es auch nicht funktioniert mit Kätzchen zeugen)! Das ist mir erst vorhin aufgefallen. Also habe ich Kassandra einen Kater adoptieren lassen (dieser muss er mit den Katzen vertraut werden).

Danach gebar Kassandra weitere Zwillingspärchen: Gabriele und Richard. Die beiden sind gerade erst geboren (da habe ich schön gestaunt, da ich es überhaupt nicht erwartet habe (keiner der erwachsenen hatte so gute Kochpunkte um Käsekuchen backen zu können).

Ich glaube, ich werde demnächst Don mit Frau Katz (die Dame mit den vielen Katzen) verkuppeln und ihr den Wunsch eines Kindes erfüllen.

Die Katzen im Hause Grusel werde ich früher oder später zu Adoption frei geben (4 Kinder und 3 Katzen sind mir eindeutig zu viel).

MaggieChapman schrieb:

ABER JETZT!!!!

Die Grusels: Kassandra hat Don geheiratet und ein Mädchen bekommen (Bella-Lyssia). Alexander geht auf's College (studiert Mathe) und hat sich in den NPC Lucy Langhof (oder so....[der erste wünderschöne NPC]) verliebt.

SO! Jetzt kommt's : Eines Tages hat es geregnet...............und ganz plötztlich lief BELLA GRUSEL an dem Haus der Grusels vorbei!:eek::eek::eek::eek: Ich dachte es wär ein fake wie in MH aber ich spielte in Schönsichtingen !! Und sofort als Bella dran vorbei lief kam Mortimer angerannt und umarmte sie!! Jeder weiß, der fake in MH hat keine Erinnerungen und diese Bella hatte alle als sie Mortimer sah!!! seit dem ist Morti (liebevoll genannt) gestorben wurde durch den "draht zur Hölle" wiederbelebt und sie haben noch 4 Kinder bekommen!
Bitte durch Screenshots belegen dass es sich a) um die echte Bella handelt (die aus MH sieht leicht anders aus) und
b) die Erinnerungen alle da sind.
Ansonsten halte ich dich mal wieder für einen der (früher) üblichen Faker.
Oder für jemanden, der den unlustigsten Aprilscherz seit langem verbrochen hat -.-

@ Frostwyrm

o.k. ich kann screenshots machen, aber ich muss sagen ich hab sie beim aussehen schon verändert (andere haare, viel Make-up das übliche halt...) ist das schlimm?? aber ich werd die Bilder erst morgen reinstellen, da die lade-zeit zu lange dauert (zu viele downloads), durch abstürze es noch länger dauert und es sich deswegen nicht lohnen würde es heute zu machen....deshalb morgen !

Eigentlich und so...

Lex mag überhaupt keine Originale Familien und so. :naja:

1. Die Farben und Möbel der Häuser gefallen Lex nicht und so.
2. Die Sims der Familien gefallen Lex nicht und so.
3. Die Beziehungen der Familien (Freunde...) gefallen Lex nicht und so.

Das einzige was Lex gut findet sind die Geschichten von den Nachbarschaften und so, vorallem RiverblossomHills und so.
Aber Schönsichtigen aber auch und so.:p

Man kann mit einem Cheat. Bella Grusel (die Echte:eek:) hercheatten und so.
boolProp testingcheatsEnabled true und so.
...Spawn und so.
...Tombstone L and D. und so.
...Sims hercheaten und so.
...Name des Sims der gewünschtes und so.

@ Lex Nc
1. Warum sprichst du von dir in
der 3. Person, bist du vllt ein psyschokiller oder so ??

2.warum schreibst du die ganze zeit "und so"

ich meins net böse, würde mich halt interessieren............

@ Frostwyrm
ich konnte keine Bilder von den Erinnerungen machen, da sie net mit-photographiert werden, wenn du ne'n weg weißt wie man die Bilder von den Erinnerungen macht, alles klar werd ich machen!

Und jetzt von Aussehen:

Die Äußerlich-veränderte Bella:
bella1ys4.jpg

Und hier hab ich versucht, dass sie wieder so aussieht wie am anfang:
bella2yd8.jpg

hoffe das nützt dir was ! Ich bin halt fest überzeugt: das ist die Echte !!
Und der einzige Grund, warum sie vllt aufgetaucht ist, ist dass es Mortimers letzter Tag am leben war (so erklär ich es mir, kann aber auch nur zufall gewesen sein....)

@Maggie: Lass dir die Erinnerungen anzeigen, drücke die Taste auf der "Druck" ateht (auf deiner Tastatur), öffne Paint, drücke zeitgleich strg und V. Dann solltest du das Bild haben und hochladen können.

Meine Entwicklungen in Schönsichtigen!

Hallo liebe Sims 2 - Freunde ;)!

Ich wollte euch mal erzählen was bei mir so alles ab geht in Schönsichtigen.
Musste mein Spiel vor nicht all zu langer Zeit neu installieren und musste somit überall neu anfangen, weil ich meine alten Spielstände irgendwie nicht mehr mochte!

Also...

Grusel:

Kassandra hat Don nicht geheiratet, aber hatte ein Techtelmechtel mit ihm, weil sie unbedingt ein Kind möchte. Daraufhin hab´ ich mir halt gedacht, dann nutzen wir Don einfach aus ;).
Dina hat sich nun endgültig entschlossen sich Mortimer zu angeln.
Sie ist schwanger und die beiden haben geheiratet, außerdem hat Dina ihr äußeres ein wenig verändert!

snapshot_6dae6a73_531d93c3.jpg

Ganz gesittet

snapshot_6dae6a73_531e6753.jpg

(hier hat mein Hack für die Schwangeren noch net gefunzt, deswegen das häßliche Kleid)

snapshot_6dae6a73_f31d9337.jpg

Äußerlich hat sich echt was getan!

Caliente:

Nina ist auch schwanger und ratet mal von wem?! Natürlich, Don war es! :D
Auch hier hat sich äußerlich einiges getan!

snapshot_2dae895f_932043fb.jpg

Mit leichtem Bauch von der Schwangerschaft!

snapshot_2dae895f_132043f4.jpg

Hier ist sie auch schon schwanger!

Sonst hat sich noch net ganz so viel getan...

Bis dann
Bsekuh03

@ Frostwyrm: so hab das gemacht was du gesagt hast!

hier is es!
unbenanntyq8.png

Hoffe es ist nicht zu groß!! sry !!

kann auch noch mehr bilder machen!!

@goth@

MaggieChapman schrieb:
@ Lex Nc
1. Warum sprichst du von dir in
der 3. Person, bist du vllt ein psyschokiller oder so ??

2.warum schreibst du die ganze zeit "und so"

ich meins net böse, würde mich halt interessieren............

Ja ist okay und so.
1. Es macht Lex Spaß und so.
Lex ist KEIN Psychokiller okay und so.
Lex íst ein Niemand und so.
2. Lex 's REDENSART "und so" und so.

Lex spielt seine Eigene Stadt und so.
G001, N001, N002, N003 hat Lex Gelöscht und N004 gemacht und so.
Also Hat Lex nur eigen nachgemacht und so.
Die Familie Goth und so.:sleep:

Bella

MaggieChapman@
Nix gegen dich und so aber...
Hat Bella(die Echte)Grusel nicht die Laufbahn "Romantik" und so.
Oder hast du sie einfach geändert(Laufbahn)und so. ???

Ist nur eine Halbfrage und so.

Anhang anzeigen Bella.bmp

Lex will dir nix Böses und so.
Bei Lex ist Bella gestorben und so.
Lex hat sie hergecheatet und so.

zumindest bei der verlobung dürfte sie die romantiklaufbahn gehabt haben. statt grün ist die nämlich bei ihrem sreenshot rot und das haben ja - glaube ich - nur romantik-sims.

@ Lex Nc: ich hab ihre Laufbahn geändert mit dem boolProp-cheat und so^^

[EDIT] Also Lex, wenn du sie hercheatest stirbt sie weil sie net die echte ist. Begründung: Es gibt 2 Bellas, eine ist ein Geist oder so, die andere ist halt normal oder so. Wenn sie sich sehen streiten sie wer die echte ist und werden dann eins oder so!! Die Falsche ist nur da, damit es im Stammbaum angezeigt wird, dass sie lebt. Bei mir kam sie angelaufen aber bei meiner Cousine war das so sie hat beide hergechgeatet oder so.

P.S. Ich habs echt net böse gemeint (wegen Psyschokiller), ich bin halt ein weichei und wenn etwas auch nur im entferntesten Angsteinflösend ist (bei mir ist alles Angsteinflösend!!), krieg ich halt schiss !! Ich hab eben eine Lebhafte Fantasie :)

P.P.S Warum bist du ein Niemand ?? Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit und auch du ! Also wenn du nochmal schreibst du bist ein "Niemand" komm ich nach "Astral" und werde dich schlagen :) Hoffe das ist klar!!
:) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
@Maggie: Ich werde mein Schönsichtingen gleich mal zurücksetzen und ohne Cheat und alles die Grusels spielen. Dauert ja nicht so lange bis Mortimer stirbt... Mal sehen ob Bella dann auftaucht.

@aber ich weiß nicht ob es wirklich daran lag vllt. war es nur zufall, nicht das du es umsonst zurücksetzt !

Naja, deine Geschichte ist zumindest ein Unikat
Bin mal gespannt ob das bei mir auch klappt (mache mir 'n Backup ;) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten