Also bei diesem Thema schwelge ich ja ein bisschen in Erinnerung. Ich habe zwei jahre lang nur Schönsichtingen gespielt. Leider musste ich dann neuinstallieren. Jetzt hab ich mir eine eigene Nachbarschaft aufgebaut, nur Blauseidigheide habe ich übernommen.
Also hier wie folgt, Schönsichtingens Geschichte die Xte:

Verzeiht, dass ich nicht mehr alle Namen im Kopf habe.
Braun:
Babsi Braun hat nach ihren drei Söhnen etwas mit Don Lotario angefangen, folgenreich, denn Sohn Donario Braun kam bald darauf auf die Welt. Von ihrem zweiten Mann Volker (Handwerker) bekam sie dann noch eine Tochter und adoptierte noch einen (furchtbar hässlichen) Jungen namens Andreas.
Detlef hat Angela geheiratet, sie bekamen eine kleine rothaarige Tochter namens Diana.
(Die anderen heirateten selbsterstellte Sims…)
Hübsch:
Die beiden Eltern blieben zusammen und Daniel hat NICHTS mit Katharina angefangen… Zumindest behauptete er das --- Angela war da anderer Meinung, aber sie erzählte – leider – ihrer Mutter nichts davon. Stattdessen blieb sie das liebe Engele, Detlef zog ein und die kleine Enkelin Diana wurde von allem umschwärmt.
Lilli heiratete Dirk. Sie bekam zwei niedliche (aber rotzfreche!) Töchter. Mit ihren Eltern hatte Lilli nur noch wenig zu tun.
Traumtänzer:
Hugo konnte bei Kassandra punkten und *schwupp* waren die beiden verheiratet. Die Rechnungen wurden weggecheatet.

Hugo wollte aber sein Leben nicht – wie von Maxis gewünscht – der Kunst widmen. Stattdessen wurden er und Kassandra verrückte Wissenschaftler und bekam noch zwei Söhne (mit krummen Nasen) und adoptierten den kleinen Christoph, der fast noch hässlicher als der Braun’sche Andreas war. Zu diesem Zeitpunkt hab ich mir eingeredet, nie wiiiieder ein Kind zu adoptieren… Jaja…
Grusel:
Jaa, bei diesem Nachnamen bot es sich an, das ganze etwas anders zu gestalten…
Mortimer wurde von Dina verführt, aber da er sowieso nicht mehr lange lebte,
durfte er natürlichen Todes sterben… Nur das sein Geld, sein Haus und letztendlich alles was er besaß Dina zufiel. Zusammen bekamen sie eine Tochter: Julia, in Erinnerung an Julia von Spinnweb (, die übrigens nicht lange mit ihrem Winfried zusammen war, sondern ihn und Kassandra verließ, um mit einer Frau zu leben, aber das nur am Rande…

)
Kassandra ließ ihren Don einziehen und wähnte sich sicher. Aber wie schon oben beschrieben, lief es zwischen den beiden nicht so gut. Er konnte Katharina Landgraf, die eigentlich nur putzen wollte (oder was wollte sie sonst?), einfach nicht in Ruhe lassen. Also schmiss Kassandra Don einfach raus.
Nachdem Kassandra ihr Leben mit Hugo Traumtänzer verbracht hatte und ihre drei Söhne ausgezogen waren, kam sie wieder zu ihren Wurzeln zurück: Sie zog bei Dina ein. Ein Fehler. Dina hatte da so eine gefräßige Kuhpflanze… Die arme Kassandra… Dafür blieb Dina schlank und jung.

Dina adoptierte (!) dann noch zwei Kinder, die sie großzog. Zum Glück hatte ich die zuvor selbst erstellt…

Am Ende waren die Grusels also tot oder glücklich…
Alteisen:
Die beiden wolltens noch mal wissen: sie adoptierten Edward, einen kleinen Ehrgeizling. Er war der einzige meiner Sims, der als Teen das Stipendium für Waise bekam.
Fröhlich:
Nun, hier kam noch Sohn Lukas zur Welt. Alle waren glücklich.
Lucy eigentlich auch – nur fiel sie wie so viele andere auf Don Lotario rein. Sie bekam den kleinen Lunarion und heiratete dann jemand anderen.
Lotario:
Er hatte ein wildes Leben… Ja wirklich. Die erste, die von ihm schwanger wurde, war Nina Caliente, doch es hielt ich nicht lange dort. Nina bekam zwei Töchter von ihm: Csantia und Csara.
Dann war da noch was mit Babsi… und da kam auch schon der kleine Donario.
Dann war da Katharina Landgraf … und ups… Lato und Laana kamen nacheinander auf die Welt, nachdem Don Katharina einmal wiederbeleben musste, weil sie verhungert ist. (Er weigerte sich zu kochen, das war Frauenarbeit… Macho!)
Dann noch Lucy Fröhlich… schwupp… ein kleiner Lunarion mit großer Wut auf seinen Papa im Bauch.
So ging es weiter… und weiter… Mit sämtlichen Selbsterstellten, die nicht bei drei auf den Bäumen waren…
Und zu guter Letzt war da noch das fatale Teleskop… Zwei kleine Aliens musste der Macho (alleine!!) großziehen, das änderte sein Leben etwas.
Und am Ende heiratete er – als alter weiser Mann – oder „verlebter“ Mann, wie man will – eine Professorin der Uni, bei der seine Alien-Kinder Physik studierten.
Überhaupt zogen seine (über zehn) Kinder nicht einfach in ein Wohnheim. Sie gründeten eine Lotario-WG.
Caliente:
Über Dina steht alles bei den Grusels.
Nina, die zwei Kinder von Don an der Backe hatte, war extrem frustiert. Eigentlich wollte sie ihn an sich binden, klappte aber nicht. (War sie zu blöd den Verlobungsring zu sehen?)
Danach orientierte sie sich um. Lucy, ihre rothaarige Putzfrau, kam da als Lückenbüser gerade recht. Die zwei gründeten eine Lebensgemeinschaft und adoptierten noch zwei blonde Mädchen, die auch (glücklicherweise) vorher erstellt hatte.
Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder aus den guten, alten Zeiten. 
Bitte verzeiht die Grafik. Leider fallen keine Grafikkarten vom Himmel...
Familienidylle bei Lilli und Dirk.
War da was??
Ei, wen haben wir denn da?! Der kleine Donarion!
Der es später gar nicht schön findet, dass seine Mama einen anderen Mann liebt...
Ein nebliger Tag, an dem Julia mitansehen muss, wie ihre Mutter Dina ihre Schwester "trinkt".
Einer von Kassandras un Hugos Söhnen auf dem College.
Babsis Enkelinnen auf dem College.