@Jennie:
Ich lese immer gern deine Ereignisse aus Schönsichtingen. Es passiert ja auch immer viel bei dir! Hast du vielleicht auch ein paar Fotos, damit man mal deine Sims sehen kann?
@vanLuckner:
Keine Sorge, du hälst mich von nichts ab

! Das Schöne an meinem Job ist ja, dass ich auch mal ein Päuschen einschieben kann. Und das habe ich mir mit deiner Geschichte versüßt.
Mit der bekam er sogar Zwillingssöhne...leider durften die das College nicht mehr beenden, da wars Spiel ja hin. (Oh man-sorry. Ich hör irgendwann damit auf, denen nachzutrauern! Ich schwöre!)
Mein Benjamin, der ja damals meine Testsimin für Sims 2 geheiratet hatte, und mit denen ich auch die 1. Schwangerschaft bei den Sims 2 gehabt habe, hat ebenfalls Zwillingssöhne bekommen! Die Begründer meiner riesigen Domgau-Familie...
Und nein, du brauchst nicht mit dem nachtrauern aufhören! Manche Sims wachsen einem einfach mehr ans Herz als andere, und wenn man die dann verliert, ist das wirklich schwer. Vor allem dann, wenn man sie eben nicht nur als Pixelmännchen sieht. Deshalb: lass ruhig deine Trauer und Wut raus!
also: gibts bald Teil 1 der Fam. Lang zu lesen

Freu mich schon!
So, und weil ich nicht immer nur hier kommentieren möchte ohne auch mal etwas zu dem Thema beizutragen, habe ich mal ein paar Fotos hochgeladen von Schönsichtingen und ein paar der Bewohner dort. Nur vorab als Info: Schönsichtingen wird bei mir schon solange gespielt, wie ich Sims 2 habe (ist mir Gott sei Dank nie hops gegangen, zum Glück! toi toi toi!), das ist seit dem Januar 2007. Eine lange Zeit, es ist viel passiert. Der Grund, weshalb immer noch ein paar der Originalsims bei mir rumrennen, ist der, dass ich inzwischen viele Sims in der Nachbarschaft habe und es deshalb natürlich dauert, bis ich wieder mal eine Familie spiele. Das mache ich übrigens ohne System, sondern so, wie ich Lust habe.
Also, beginnen wir bei der Familie Traumtänzer.
Dirk hat seine Lilli Hübsch geheiratet.
Die beiden haben 5 Kinder bekommen, das Traumtänzerhaus wurde immer wieder etwas umgebaut. Hier sehen wir den ältesten Sohn Mario:
Er hat Carmen Landgraf geheiratet. Carmen ist die Tochter von Don Lotario und Katharina Landgraf, die durch eine Affäre von Don entstanden ist.
Lilli ging völlig als Künstlerin auf, vor allem die Fotografie hat es ihr angetan, deshalb hängen auch im ganzen Haus Bilder der Familie. Aber sie ist auch die Begründerin des Blumengeschäftes "Traumtänzers Blumen und mehr", das inzwischen ihr 2. Sohn Dennis weiterführt, und zwar ziemlich erfolgreich. Dennis ist ebenfalls verheiratet, und zwar mit Violetta Lotario, der Tochter von Don und Nina Caliente. Die beiden bekamen Tochter Mariana:
Hier als Kind
Und hier als Teeny.
Das dritte Kind von Dirk und Lilli ist ebenfalls ein Sohn, nämlich Niklas. Niklas hat sich auf dem College so sehr dem eigenen Geschlecht hingezogen gefühlt, dass er sich schon bald geoutet hat und nun in einer Wohnung mit seinem Lebensgefährten Lando zusammenlebt.
Kinder Nr. 4 und 5 wurden Zwillinge: Greta und Fiona.
Hier sehen wir Greta auf dem College, die einzige, die die helle Haut ihrer Mutter geerbt hat:
Greta ist inzwischen mit Jeremias Domgau verheiratet, der der Urenkel von Benjamin Domgau geb. Lang ist

. Greta ist inzwischen auch nicht mehr so aufgedonnert, sie hatte auf dem College hier eben ihre "Auffallen-um-jeden-Preis"-Phase

.
Und das ist Fiona, hier mit ihrer Tochter:
Fiona hat einen Sohn von Bernd Parker geb. Braun geheiratet. Wie man sehen kann, wird die Kleine eine echte Traumtänzer, sie hat wirklich nichts von den Parkers oder den Brauns! Einzig die Mundpartie ordne ich den Hübsch-Genen zu, die sie ja durch ihre Großmutter Lilli hat.
Das ist Fionas Ehemann, Bill Parker:
In dessen Blut fließt im Übrigen auch Domgau-Blut, denn seine Mutter ist die Enkelin zu Benjamin Domgau geb. Lang. Ich sagte ja schon, dass die Domgaus die wahrscheinlich größte Familie in Schönsichtingen ist, gefolgt von den Lotarios, und dann kommen vermutlich die Traumtänzers. Obwohl in diese Größenregion dann auch schon die Parkers kommen...
Lilli und Dirk führen immer noch eine ausgezeichnete Ehe, wie man sehen kann. Dirk hatte sich als Anwalt einen Namen gemacht, ist jedoch seit einiger Zeit im Ruhestand. Lilli feiert immer noch ihren restlichen Urlaub ab, geht jedoch auch bald in Rente. Die beiden unterstützen Dennis und Violetta sehr, die im Traumtänzer Haus wohnen.
Lilli und Dirk werden wohl bald sterben, was mir sicher schwer fallen wird. Immerhin rennen die beiden schon so lange in der Nachbarschaft herum. Und Lilli ist bis heute die einzige Simin im Knackeralter, die eine andere Haarfarbe als grau hat. Sie ist eben etwas Besonderes.
Dirk hat Angst vor dem Rutschen

!
Zum Schluss noch Bilder von Schönsichtingen, wie es jetzt bei mir aussieht:
Ich habe einige Grundstücke verschoben, ein Industriegebiet ist entstanden, wo sich auch die Geschäfte der Sims befinden. Grundsätzlich kann man sagen, dass die reichen Sims in Strandnähe wohnen, und je mehr es ins Landesinnere geht, desto sozial schwächer werden die Familien.
Soviel einmal zur Familie Traumtänzer in Kurzfassung. Fehlen tun hier nämlich noch Dirks Halbbrüder Timo und Björn, die Zwillingssöhne von Hugo und Kassandra geb. Grusel. Timo hat die Collegestudentin Jane Süsskind geheiratet, Björn die 2. Tochter von den Fröhlichs, Tanja. Aber das sind andere Geschichten...
Lady