Originale Familien

Huhu Fanny,

der Ramir II. ist aber ein Netter. Und seine Freundin auch.
ach guck, so sehe ich doch endlich mal dieses Meeresrauschen-Apartmenthaus von näher - scheint ja ganz nett zu bewohnen. sogar nen eigenen parkplatz gibt es, prima.
die beiden kämpfen sich durch die üblichen Startschwierigkeiten: neue Klamotten, die passenden Jobs finden und dann auch noch was lernen. Dazu gibts die Tücken der Mietwohnung, wie laute Nachbarn oder Essenstransporte über alle etagen hinweg :lol:.
Und ja, der harte Alltag der aufstrebenden Medizinerin.....
Das die beiden dabei noch zeit für Intimitäten und eine Verlobung finden, grenzt an ein Wunder ;).
Eine schöne Woche, die bei mir auch Lust auf die Belladonna-Bucht weckt ....

LG - vL :hallo:

Abend Fanny!

Hier folgt, wie ich es bei vanluckner gesagt hat, mein Kommentar:

Ramir II Patel:

Ramir zieht also mit seiner Freundin in ein Appartment.
Ist Verona der Sim, der bei Michalis bei den Kramers an der Kasse stand?:confused::read:
Zum Hamburger hat Verona es also schon gebracht!:up:
Verona hat einen super Schlafanzug. Hast du vergessen, einen neuen zu kaufen?:lol:
Den Arbeitsmarathon, den Verona am Anfang hat, kenn ich auch noch.:idee:
Ramir stellt die Teller unten auf den Tisch? Will er, dass die Nachbarn auch was essen?
Der Teller landetet also im Müll und Ramir muss putzten.:argh:
Und als Verona von der Arbeit kommt, macht Ramir ihr einen Antrag!:eek:
Also diese Woche noch kein Kind für Ramir und Verona.
Gibt es eigentlich auch Bilder von der College-Zeit?:confused:

Antonia und Shuja:

Da ist also die Frau mit den Iro!:eek:
Die beiden ziehen also in die Wohnwagensiedlung. Und dort kommen die ganzen Magda-Doubles.:eek::lol:
Ja, die beiden haben sich wirklich normalisiert.
Wegen dem Magda-Bug muss man also umziehen. Hattest du noch keinen Tag bei denen gespielt?:confused:
Das Haus, in dass die ziehen, hat unten Garagen und oben einen großen Raum oben, oder?
In was für ein Geschäft geht Antonia da? Selbst gebaut?
Thea Labamba...Kannst du die spielen oder ein NPC? Und sie bräuchte mal eine neue Frisur.:nick:
Shuja hat ja schon wieder eine neue Frisur!:eek:
Man fährt also ins GUM und vergnügt sich in der Fotokabine.
Zählen, wenn man 50 Dates mit einer Person hatte, die als mehrere Dates oder als eins?:confused:
Man veranstaltet eine Einweihungsparty. Super Idee!:up:
Antonia ist also schwanger. Vom Techtelmechtel im der Fotokabine? Welche Laufbahn hat Antonia eigentlich?
Und schon ist die Woche zuende.:(

Ist Antonia jetzt gleich alt wie Ramir II?

lg twnta

Abend Fanny!
Hier folgt, wie ich es bei vanluckner gesagt hat, mein Kommentar:
Hallo Twanta!!!
*freu* :lalala:
Ramir II Patel:
Ramir zieht also mit seiner Freundin in ein Appartment.
Ist Verona der Sim, der bei Michalis bei den Kramers an der Kasse stand?:confused::read:
Puh, keine Ahnung. Kann sein. Verona Spitzig war mal ein Teenie und hat Ramir auch als Teenie kennengelernt. Sie sah damals so aus wie die hier:
8242475plu.jpg

Der junge Mann ist Simon Schuwe aus FV. Auf diesem Bild heisst sie aber Melissa Schiff.

Verona hat einen super Schlafanzug. Hast du vergessen, einen neuen zu kaufen?:lol:
Ich schicke meine Sims selten einen neuen Schlafanzug kaufen. Die Alltagsklamotte ist vorrangig. Die Sims wissen ja nicht das sie in ihrem Schlafzeug öffentlich im Internet landen.:lol::lol:

Den Arbeitsmarathon, den Verona am Anfang hat, kenn ich auch noch.:idee:
Das ist echt hart. Da tun die mir immer richtig leid.

Ramir stellt die Teller unten auf den Tisch? Will er, dass die Nachbarn auch was essen?
Das ist ja in den Apartments allgemein so, das, wenn man die Aktion "Essen" abbricht, die Teller dann zum nächsten Tisch getragen werden. Und wenn dieser Tisch 10 Stockwerke weit unten im Garten ist, dann wird der brav dahingetragen. Ist schon nervig, weil sich die Aktion auch nicht abbrechen lässt. Die tun das einfach.:rolleyes:

Gibt es eigentlich auch Bilder von der College-Zeit?:confused:
Nein. Von dem College der BB gibts bisher keine Geschichten. Ich hab die Colleges zwar gespielt, hab aber nichts oder nur wenig dokumentiert. Ich hatte damals schon genug Collegegeschichten in FV zu schreiben, da hatte ich in der BB keine Lust mehr zu.:schäm: Aber ich denke ich werd das dort auch wieder aufnehmen und zumindest die wichtigsten Ereignisse festhalten. Mal sehen.

Antonia und Shuja:
Da ist also die Frau mit den Iro!:eek:
Japp, genau.:D

Die beiden ziehen also in die Wohnwagensiedlung. Und dort kommen die ganzen Magda-Doubles.:eek::lol:
Den gleichen Bug hatte ich in FV schonmal. Und zwar bei der Geschichte von Gilo und Brandi Bisibro ganz am Anfang. Da waren es zigtausende Löwe Brandes die da aufkreuzten. Dagegen waren die paar Magdas lächerlich. Der Bug scheint aber bei mir im Grundstück zu sitzen und daher hab ich das auch wieder gelöscht und dort was anderes hingebaut was passt.

Ja, die beiden haben sich wirklich normalisiert.
Wegen dem Magda-Bug muss man also umziehen. Hattest du noch keinen Tag bei denen gespielt?:confused:
Nee, ich hab etwas Zeit abgewartet und geguckt was passiert. Das waren vielleicht 3 Simstunden, dann mussten die beiden wieder ausziehen.

Das Haus, in dass die ziehen, hat unten Garagen und oben einen großen Raum oben, oder?
Ja genau, das stand schon von Anfang an in der BB.

In was für ein Geschäft geht Antonia da? Selbst gebaut?
Nein, das gehört auch zur BB und war schon von Anfang an da und heisst "In und Out".

Thea Labamba...Kannst du die spielen oder ein NPC? Und sie bräuchte mal eine neue Frisur.:nick:
Thea Labamba war mal ein NPC. Inzwischen ist sie eine spielbare Simin und wohnt mit Arne Narziss zusammen. Sie müsste sich auch mal die Zettel von den Ohren nehmen.:lol:

Zählen, wenn man 50 Dates mit einer Person hatte, die als mehrere Dates oder als eins?:confused:
Shuja wünscht sich ja 50 erste Dates. Ich denke da muss immer jemand anderes her. Ich hab mich um diesen Lebenswunsch noch nie gekümmert. Vielleicht versuche ich das ja mal. Den Wunsch mit den 20 Techtelmechteln oder Liebschaften hab ich ja auch schon hingekriegt.

Antonia ist also schwanger. Vom Techtelmechtel im der Fotokabine?
Nee, ich glaube da hatte das nicht geklappt. Später dann im Bett hats aber geklingelt.:lol:

Welche Laufbahn hat Antonia eigentlich?
Jo, das hatte ich vergessen mit in die Geschichte einzubauen, weil ich damals noch nicht vorhatte sie zu veröffentlichen. Antonia ist eine Ruf-Simin.

Ist Antonia jetzt gleich alt wie Ramir II?
Die müssten jetzt gleichalt sein, ja. Damals hab ich auch noch nicht soo auf die zeitlichen Zusammenhänge geachtet wie heute.:)

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo::hallo:

Ja,Verona ist der Teenie den ich meinte.:nick:
Die Alltagsklamotte ist vorrangig. Die Sims wissen ja nicht das sie in ihrem Schlafzeug öffentlich im Internet landen.
Bei mir auch. Ich guck das nur immer.
as ist ja in den Apartments allgemein so, das, wenn man die Aktion "Essen" abbricht, die Teller dann zum nächsten Tisch getragen werden....
Das wusste ich nicht, da ich nicht so oft in Apartments spiele. OK, im Moment spiele ich ja überhaupt nicht.:polter:
Aber ich denke ich werd das dort auch wieder aufnehmen und zumindest die wichtigsten Ereignisse festhalten. Mal sehen.
Kanns sonst am Anfang ja immer vier fünf Bilder oder so einblenden.;)
Ja genau, das stand schon von Anfang an in der BB.
Hab auch schon mal in dem Haus "gespielt" (einen TAg, als ich noch kein System hatte.:schäm:)
Nein, das gehört auch zur BB und war schon von Anfang an da und heisst "In und Out".
Ich weiß das nicht, da ich vor kurzem erst angefangen hatte, wieder ion der BB zu spielen.
Inzwischen ist sie eine spielbare Simin und wohnt mit Arne Narziss zusammen.
Hab mir die Geschichte nochmal durchgelesen. Find den Nachnamen nur so geil.:)
Shuja wünscht sich ja 50 erste Dates.
Es gibt doch auch 50 traumhafte Dates, oder?
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.
Bitteschön! Diesertage folgt mein Kommentar über Frau Schlaumeyer.

lg twnta:hallo::hallo:

Hi Fanny!:hallo:

Hier mit etwas über 1 Woche Verspätung mein Kommentar:

Jitu zieht also als Vollwaise wieder in sein Geburtshaus und findet sofort seinen Traumjob. Also fast.:eek:
Warum sind die Gräber der beiden verschwunden? Vielleicht, weil Thomas ausgezogen ist und dann wurden sie zu Geld gemacht?:confused:
Ein Familientreffen! Nur leider wird immer einer fehlen...:zitter:
Er findet also Larissa Bär interessant. Die will ich auch schon lange spielen, nur verlieben sich bei mir die meisten in NPC's vom College.:schäm:
Man kauft sich ein Auto, lädt Larissa ein und bestellt Lebensmittel.
Hat man die Aktion im Bett noch weiter gemacht?
Larissa zieht also am Wochenende ein.:)
Wie zum Teufel passt so eine Vase in so ein Loch?!:lol:
Jitu macht Larissa also einen Antrag. :eek:

lg twnta

Warum sind die Gräber der beiden verschwunden? Vielleicht, weil Thomas ausgezogen ist und dann wurden sie zu Geld gemacht?:confused:

Hallo Twanta!!!
Ob die mit dem Auszug verschwunden sind, weiß ich nicht mehr. Kann natürlich sein. Oder sie sind verschwunden weil ich die NS vor nem Jahr aus dem Spiel rausgenommen und gesichert habe.
Gräber verschwinden gerne mal. Die Gräber von Marissa und Jimmy Colonia sind nämlich auch verschwunden und das Haus war nach wie vor bewohnt. In einer anderen früheren NS sind mir mal ganz viele Gräber abhanden gekommen, weil ich den Friedhof in der NS-Ansicht verschoben hab.:ohoh:

Er findet also Larissa Bär interessant. Die will ich auch schon lange spielen, nur verlieben sich bei mir die meisten in NPC's vom College.:schäm:
Die Larissa Bär hab ich auch schon in Simposien verheiratet, dort hat sie schon 2 Kinder. Nicht alle Sims verlieben sich bei mir auf dem College. Manchmal kommt der/die Richtige halt erst wenn mein Sim erwachsen sind. So bekommen auch die erwachsenen NPCs mal ne Chance.

Hat man die Aktion im Bett noch weiter gemacht?
Natürlich :love::love:

Wie zum Teufel passt so eine Vase in so ein Loch?!:lol:
Das Loch ist zwar klein, aber tief!!:lol:

Jitu macht Larissa also einen Antrag. :eek:
Na klar, warum auch nicht.

Vielen Dank für Deinen, wenn auch späten Kommi.

LG Fanny

Edit: Es geht direkt weiter:

Sam und Tim Schwindel

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel meistens nur mit dem Originalfamilien in Schönsichtingen. Da ist aber auch schon ein bisschen passiert ;):

Familie Hübsch
Marie-Claire erwischte Daniel mit Katharina und trennte sich von ihm. Der zog mit Katharina in ein eigenes Haus. Die beiden verlobten sich und Katharina wurde schwanger. Als Daniel davon erfuhr, trennte er sich von Katharina und zog aus. Maire-Claire lebt jetzt alleine mit ihren Töchtern. Katharina bekam eine Tochter, die kleine Katrin. Die ist im Moment noch ein Kleinkind.

Familie Caliente
Mortimer zog bei Dina ein und heiratete sie. Kurz darauf kam er bei einem mysteriösen Küchenbrand ums Leben. Nina zog zu Don Lotario. Kurz darauf holte sich Dina den frisch entlobten Daniel als Mitbewohner. Doch die beiden verliebten sich, heirateten und bekamen eine Tochter, Marie Ann. Jetzt ist M.A ein Kind.

Familie Lotario
Nina und Don zogen zusammen in ein kleines Haus und heirateten. Nina bekam eine Tochter (Susi Lotario) und ist schon wieder schwanger.

Familie Grusel
Als Mortimer zu Dina zog, hat er glatt seinen Sohn Alexander vergessen. Wenigstens muss Alexander jetzt nicht mit Dina und Daniel zusammenleben. Kassandra schleppte Don vor den Altar, der lies sie jedoch alleine. Kurz darauf verliebte sie sich in Hugo, der mit seinem Sohn Dirk zu ihr und ihrem Bruder zog.

Familie Braun
Bernd wuchs gut auf, er und Detlef haben beide gute Noten in der Schule. Babsis drittes Kind, Josef, ist momentan ein Kleinkind.

Familie Alteisen
Verbrachte ein schönes Leben in Schönsichtingen, jetzt sind aber beide schon tot.

Familie Fröhlich
John arbeitet in der Gesetzeshüterkarriere, Jennifer in der Wirtschaft. Lucy wurde ein Teenager mit der Laufbahn Familie.

Warum hat hier niemand mehr seit einem halben Jahr etwas geschrieben:???:? Mir gefällt der Thread gut. Die einzige originale Nachbarschaft, in der ich spiele, ist Schönsichtigen.

Grusel 1:
Mortimer Grusel heiratete Dina und bekam mit ihr zwei Kinder: Helena und Dominik. Dominik ist in Tamara Alteisen verliebt und Helena ist mit Kevin Fröhlich zusammen. Beide sind im Moment Teenager. Mortimer ist kurz vor Helenas Geburt gestorben. Dina bekam noch ein Kind von John Fröhlich: Sebastian Grusel (Kind). Bald wird Dina schon zur Seniorin.

Grusel 2:
Alexander heiratete Lucy Braun und bekam mit ihr eine Tochter: Victoria (Kleinkind).Beide haben Affären: Alexander mit Penelope Lang (3 Blitze!!!) und Lucy mit Bernd Braun. Lucy bekam noch eine Tochter von Bernd: Larissa (Baby). Alexander und Lucy wissen noch nicht von ihren Affären.

Caliente:
Nina wurde von Don Lotario schwanger und brachte Sohn Vincent (Teenager) auf die Welt. Vincent ist mit Linda Alteisen zusammen. Nina wurde noch einmal schwanger von Detlef Braun. Diesmal war es eine Tochter: Fernanda. Nina hat circa 10 Affären und ist im Gegensatz zu Zwillingsschwester Dina schon Seniorin.

Lotario:
Don wurde zur Hochzeit mit Kassandra Grusel gezwungen. Sie bekamen 4 Kinder: Tochter Pamela (Teenager), Sohn Nick (auch Teenager) und die Zwillinge Isabella und Mercedes (Kinder). Don hat, glaube ich, 12 oder 13 Affären. Kassandra ist inzwischen Seniorin. Pamela ist mit Maximilian Braun zusammen.

Hübsch/Braun:
Marie-Claire und Daniel nahmen Marie Claire`s Mutter Karla Alteisen auf. Daniel und Karla starteten bald eine Affäre. Sie wurden von Marie-Claire jedoch bei einem Techtelmechtel erwischt. Marie-Claire trennte sich von Daniel und schmiss ihn raus. Am Tag ,an dem die Zwilling erwachsen wurde, starb Klara. Angela heiratete Detlef Braun. Sie haben 3 Töchter: Julia, Laura (beide Kind) und Marina (Kleinkind). Natürlich ist Marie-Claire schon lange Seniorin.

Traumtänzer
Hugo hatte ein paar kurze Affären. Er ist nun schon Senior. Dirk heiratete Lilli Hübsch. Sie haben im Moment 3 Kinder: Maya (Kind), Hannah (Kleinkind) und Leon (Baby). Lilli ist eine von Dons vielen Liebschaften.

Fröhlich:
Jennifer hat ihren Mann auch mit Don betrogen. John und Jennifer bekame nach Lucy noch 5 Kinder: Kevin, Mike, Ron (alle Teenager), Steve und Gina (beide Kind). Kevin ist mit Helena Grusel zusammen und Mike mit Tamara Alteisen. John ist inzwischen ein Senior und Jennifer steht kurz davor.

Alteisen/Hübsch (etwas kompliziert):
Karla trennte sich von Herbert, weil er Kassandra Grusel angeflirtet hat. Herbert heiratete dann seine Putzfrau Katharina Landgraf. Herbert starb noch vor der Geburt der Zwilling Tamara und Linda (beide Teenager). Linda ist mit Vincent Caliente zusammen, Tamara mit Mike Fröhlich. Tamara hat noch eine Affäre mit Dominik Grusel. Dann heiratete Katharina Daniel Hübsch. Sie bekamen 2 Kinder: Chantal (Teenager) und Mark (Kind). Es existieren auch noch Katharinas Kinder Jaqueline (Kleinkind, mit Don Lotario) und noch ein Baby (Giselle, mit Bernd Braun). Danach ist Daniel gestorben.

Braun 2:
Bernd wohnt alleine und sammelt Techtelmechtelpartner.

Braun 1:
Ich nannte Babsis Sohn Maximilian. Dann heiratete sie Benjamin Lang:
Samuel (Teenager) und die Zwillinge Niklas und Patrick (Kinder). Benjamin begann eine Affäre mit Penelope Lang. Er wurde erwischt und Babsi trennte sich von ihm. Babsi ist inzwischen Seniorin und heißt mit Nachnamen Bandemer wegen einer kurzen Ehe mit Ralf Bandemer (ich habe ihn verbrennen lassen). Maximilian ist mit Pamela Lotario zusammen.

Lang:
Benjamin und Penelope haben einen Sohn namens Frederic (Kind). Aus Penelopes Affäre mit Alexander Grusel entstand noch eine Tochter Celina (Kleinkind).

Zuletzt bearbeitet:

Hier ein paar Bilder von Ronja Biermann, die mit dem erwachsenem Townie Caroline Jahn in Schönsichtingen wohnt.

1a.jpg

6.jpg

2a.jpg

7.jpg

Mit ihrem (quasie) Halbbruder Bernard

3a.jpg

13.jpg

Ihr Freund Georg Kirschfink

14a.jpg

Ihr fester Freund. xDD

10.jpg

Und ihr erster Kuss. ♥

Würde mich freuen, von Euch auch Bilder zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Cenaiyh
Ich hab mal Olivia Nigmos, Ophelia und Johnny einem Umstyling unterzogen. Zur Zeit spiele ich noch woanders, aber wenn es mich mal wieder nach Merkwürdighausen verschlägt freue ich mich schon auf die Nigmos-Ladies :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    41 KB · Hits: 41
  • 2.jpg
    2.jpg
    52,9 KB · Hits: 37
  • 3.jpg
    3.jpg
    56,3 KB · Hits: 36
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh
Die Originaldfamilien habe ich gelöscht.
Ich erstelle lieber neue Familien und denke mir Geschichten zu diesen aus, finde ich lustiger ;)

Das ist meine Ronja :

Wie man sehen kann ist sie schon Seniorin und ist immer noch so wie Maxis sie schuf. Sie hat einen selbsterstellten Sim in einer selbsterstellten NB
geheiratet und 4 Kinder (ein Enkelkind) mit ihm bekommen.

Das ist Ronjas ältestes Kind Melissa, die gerade im Bad ihren Sohn Dennis auf die Welt brachte.
Edit: @Orkney Deine Ronja sieht ja wirklich wunderschön aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sims die dabei sind gefallen mir nie. Die meisten hab ich einfach gelöscht, mir ihre Häuser gekrampft, sie etwas verschönert und umgebaut und dann meine eigenen Sims drin wohnen lassen=)

Mich würde etwas brennend interessieren und zwar, wenn ihr in einer originalen nachbarschaft spielt, und die lebensziele nicht zu der Biografie passen, spielt ihr einfach so weiter, also im sinne der biografie oder darf euer sim sich das lebensziel erfüllen?

Ich vesuche immer das Lebensziel zu erfüllen. Und ich richte immer die Biografie nach dem Sim, nicht umgekehrt.

Bei mir kommt das auf das Alter der entsprechenden Nachbarschaft an. Die Lebenswünsche kamen ja erst mit den Addons dazu. Daher dürfen bei mir nur die Lebenswünsche angepasst werden, die sowieso nur ausgewürfelt wurden. Die Lebenswünsche, die bei jedem Spiel in dieser Nachbarschaft gleich sind, versuche ich zu erfüllen (wobei ich teilweise inkonsequent bin, wenn ein Sim aufgrund seiner Laufbahn keinen passenden Lebenswunsch bekommen kann).
Wenn ich in meiner Megahood spiele, ändere ich bei Teenagern auch dann den Wunsch, wenn sie in einer Karriere arbeiten wollen, in der schon min. 10 andere Sims tätig sind. In dem Fall würfle ich mit dem Sim-Blender einen neuen Wunsch aus.

Ich kann das jetzt nicht so direkt beantworten, da ich Nightlife erst installiert hatte, als ich die Originalfamilien schon ziemlich durch hatte. Aber ich kann mich erinnern, dass ich bei einigen Original-Sims mit Simpe den Lebenswunsch etwas angepasst habe.

Früher wollte ich immer jedem Sim seinen Lebenswunsch erfüllen, mittlerweile mache ich das nur noch bei auserwählten, wichtigen Sims, zu denen ich einen Bezug habe - oder einfach nur bei Sims, bei denen der Lebenswunsch perfekt passt. Denn lebenslange Platinlaune ist ein Privileg und es soll bei mir auch nicht jeder x-beliebige Sim ewig leben.

Da ich sowieso mit meinen eigenen Alterseinstellungen spiele, wirkt sich das Erfüllen des Lebenswunsches bei mir nicht so sehr aus. Ansonsten bieten ja die meisten Lebenswünsche auch die Möglichkeit, sie dem Sim erst dann zu erfüllen, wenn er schon Senior geworden ist.

Ich erfuellenden Lebenswunsch auch nur, wenn er zu meiner Vorstellung des Sims passt.

Da ich jetzt neu angefangen habe zu spielen:

Meine erste Simfrau hat Don Lotario geheiratet, der sich dafuer von Kassandra getrennt hat (sie kam noch ziemlich lange vorbei, um die Muelltonne umzuwerfen :D). Seiner Frau war er dann treu, besonders viele Wuensche wurden ihm nicht erfuellt^^ Er bekam noch die Nebenlaufbahn Familie und liebt seine nunmehr erwachsene Tochter von ganzem Herzen. Seine Frau und er sind jetzz Knacker und werden noch einen kleinen Welpen aufnehmen und auf Enkelkinder warten :D

Wie heißt bei Euch das Kind von Babsi Braun, dass sie von ihrem verstorbenem Mann bekommt? *neugier*
Stehe gerade kurz vor der Entbindung ;) und überlege einen Namen.

Soweit ich gehört habe, wird es immer ein Junge. Was ja eigentlich dem wiederspricht, dass das Geschlecht erst bei der Geburt ausgewürfelt wird.
Ich habe (bei einem vorherigem Spiel) schon paar mal gewürfelt, aber es kam immer ein Junge.
Doch vielleicht hat jemand ja schon mal andere Erfahrung gemacht.

Ja, es ist immer ein Junge (habe ich irgendwo mal gelesen). Ich habe ihn Maximilian genannt (ich bin immer so unkreativ).

Bei mir wars auch ein Junge und ich hab ihn ganz kreativ:D nach seinem verstorbenen Vater Sven benannt.

Meiner heißt Milan aber das weißt du ja schon ;)
Bilder aus Schönsichtigen : (klickbares Bild)

Wenn du möchtest kann ich dir einige Namen zur Auswahl stellen...

Zuletzt bearbeitet:
(ich bin immer so unkreativ).
027vogel.gif

Maximilian ist einer meiner Lieblingsnamen.

Eure anderen finde ich auch sehr schön.

Arya, das ist lieb, aber ich habe hier ganz viele Namensbücher. xD Ich liebe die Auseinandersetzung mit Namen. Nein, es ist nicht so, dass es mir an Ideen mangelt, sondern dass mich wirklich interessiert, wie der kleine Knopf bei Euch heißt. Ich finde es spannend, weil er bei uns allen ja quasie "der gleiche ist", wenn Du verstehst? Also er war bei allen schon da, als wir das Spiel gestartet haben. Sozusagen. :D

• Danke
Reaktionen: Arya28
Ich finde es unheimlich spannend, all die unterschiedlichen Entwicklungen Eurer Maxis Sims zu lesen :) Trotzdem ich eine sehr lange Zeit extrem von meiner eigenen Nachbarschaft überzeugt war, komme ich mittlerweile nicht mehr von Schönsichtingen los. Die vorgefertigten Laufbahnen und Beziehungen haben mich wider Erwarten doch sehr gereizt. Die einzige Auflage war: Das teils komplette Umgestalten der Häuser/Gärten und v.a. des äußeren Erscheinungsbildes aller Familien, jedoch stark an der bisherigen Einrichtung/dem Lebensstil orientiert. Nun zu den Familien:

Grusel:
Cassandra Grusel ist nach der Hochzeit mit Don in der Villa-Grusel wohnen geblieben. Kurze Zeit nach der Hochzeit wurden die Zwillinge Annabel und Konstantin geboren, was Don nicht davon abhält, weiter seine Fühler nach anderen Frauen auszustrecken. Cassandra ist z.Zt. erneut schwanger. Alex ist mittlerweile zum schmucken Teenager geworden, hat sich Kontaktlinsen eingesetzt, träumt von der ersten Freundin und geht zur Uni. Die Anfangszeit mit den Zwillingen war insbesondere für Mortimer sehr stressig, vielleicht hat er deswegen alsbald das Zeitliche gesegnet?

Hübsch:
Eine ziemlich zerstrittene Familie, die ich jedoch mit viel Schweiss wieder zusammen geflickt habe. Auch Marie-Claire und Daniel schlafen wieder in einem Bett, allerdings gehen seine hemmungslosen Affären mit Dina oder seinem Ex-Hausmädchen Katharina Landgraf weiter. Angela und Detlef Braun sind bereits als Teenager Eltern des kleinen Kilian geworden. Lilli ist nach wie vor ziemlich schräg drauf, versucht ihre Aggressionen mit Sport in den Griff zu bekommen. Noch wohnen alle 3 Generationen in einem Haus.

Braun:
Der dritte Sohn von Babsi wurde auf den Namen ihres verstorbenen Gatten Swen getauft. Sie hat ihr Leben bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen, auch ihr ältester Detlef macht als Kleinganove nicht auf legalem Wege Geld. Alle wohnen noch beisammen, die Familie hat es jedoch geschafft, in eine bessere Wohngegend und in ein nicht ganz so schäbiges Haus umzusiedeln.

Caliente:
Direkt beim 1. Techtelmechtel mit Don ist Nina ungeplant schwanger geworden, bekam die kleine Cara, die mittlerweile ein wunderhübscher Teen ist. Nina verdient Ihr Geld als Tänzerin, Dina hat ihr eigenes Geschäft eröffnet, die "Caliente Schickeria". Dort verkauft sie edlen Zwirn, Schmuck und bietet ein Umstyling in exklusivem Ambiente an - eben ganz ihr Niveau ;-)

Landgraf:
Ich habe Katharina Landgraf ins Spiel integriert, sie hat den kleinen Marius mit Don Grusel und ist erfolgreiche Romanautorin.

Traumtänzer:
Auf das umgestaltete Traumtänzer Haus bin ich besonders stolz. Alles erinnert an eine chaotische Künstlerfamilie und ist sehr bunt und ausgefallen :) Mit Tränen in den Augen hat Hugo Dirk aufs College verabschiedet, wo dieser mit Ronja Biermann und Stella Terrano (Alien Simin) seinen Anschluss gemacht hat. Er hat in Stella die Liebe fürs Leben gefunden, beide sind verlobt und haben ein Apartment bezogen. Sie sind Eltern der kleinen Alesana Terrano, die die Alien Gene Ihrer Mutter geerbt hat, Stella ist erneut schwanger. Beide wollen demnächst einen Laden für wissenschaftliches Zubehör und Robotik aufmachen. Dirk ist erfolgreicher Mentalist, hat seine Mutter Dorothee ins Leben zurück geholt. Dorothee und Hugo haben sich erneut verliebt, geheiratet und zur Zeit zwei Kinder. Henora und Henrika Traumtänzer. Leider endete die Zwillingsschangerschaft Dorothees in einer Fehlgeburt. Ihre Schwangerschaften sind generell sehr kompliziert, wie ich finde.

Grünling (Ich habe mittlerweile meine liebsten Familien aus Blauseidigheite und meiner eigenen Nachbarschaft in Schönsichtingen vereint):
Familie Grünling kümmert sich liebevoll um ihre ausgesähten Pflanzen. Iris ist herangewachsen, Stefan mittlerweile zum Pflanzensim mutiert und Roswitha nach den Zwillingen Rose und Dahlia erneut schwanger. Iris hat ihr eigenes Pflanzenmädchen Flora.

Biermann:
Aufsteigender Stern am Showstar Himmel, kein wunder bei DEM Aussehen und einem sehr guten Studienabschluss. Sie wohnt in einem kleinen Apartment, und ist trotz vieler Liebhaber noch immer nicht dem Richtigen begegnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lile
Meine Babsi Braun hat den Townie Paul Lampertz geheiratet und wünscht sich ein Kind von ihm.

25.jpg

Ihr dritter Sohn heißt Leon und ist ein ziemlich hübsches Kind, wie ich finde.
32.jpg

Vorallem sehr klug. Mit nur ~einer~ Flasche Gripsmilch hat er Laufen und Reden gelernt.

Detlef ist ein toller Bruder und lernt fürs College, damit er ein Stipendium bekommt.
Ansonsten ist er mit Angela Hübsch glücklich (verliebt.)
30.jpg

Bernd hat einen Hund, Theo, um den er sich toll kümmert und auch ansonsten ist er ein sehr hilfsbereiter Sim.
snapshot_2dae7a30_de09ba2b.jpg

Wer mehr von meiner Familie Braun lesen will, kann das hier tun. Ich spiel jede Familie eine Woche, reihum. Als nächstes geht es zu den Clientes.

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Vorallem sehr klug. Mit nur ~einer~ Flasche Gripsmilch hat er Laufen und Reden gelernt.​
Die sind wirklich hübsch.:love:
Ich hab vor ein paar Monaten auch in Schönsichtingen angefangen. Dort hab ich bisher aber nur eine Woche gespielt. Wenn ich mit der jetzigen Runde in FV fertig bin, spiel ich da auch mal wieder weiter.
Die Wirkung der Gripsmilch zieht sich übrigens mind. bis ins Kinderalter. Die lernen alles schneller.

• Danke
Reaktionen: Orkney
Hallo,
ich finde in Sims2 die Orginalfamilien auch ganz toll. In Sims1 fand ich sie echt öde und konnte mit ihnen, bis auf die von Spinnwebs, nichts anfangen. Die von Spinnwebs hatte ich hauptsächlich bei dem Add On Making Magic gespielt. Doch in Sims2 spiele ich fast nur mit den Orginalfamilien. Ich habe bis jetzt erst eine einzige Familie selbst erstellt und in die Nachbarschaft integriert.
Diese Familie heißt Black, wobei der Simmann Fred heißt und seine Frau Genna. Sie sind schwarzhaarig, haben eine helle Haut, tiefblaue Augen und sind schwarz angezogen. Gleich nach Einzug haben sie nach dem ersten Versuch Zwillinge bekommen, ein Junge und ein Mädchen mit den Namen Gred und Lina. Die Zwillinge sind mittlerweile Teenager, Privatschüler und zwei Tage vor ihrem Eintritt ins Erwachsenenalter.

Familie Grusel:
Kassandra hat Don Lotario geheiratet. Zu Anfang war ich mir nicht sicher, ob mir dies gefällt und ob ich diesen Don überhaupt leiden kann. Doch man glaubt´s kaum, ich habe Don richtig ins Herz geschlossen. Zugleich nach der Heirat, als er sich so durch das Gruselhaus bewegte, kam er mir wie die männliche Bella vor. In Sims1 hatte ich nämlich stets den Eindruck, dass Bella eine Art "Lebedame" ist, die den reichen Mortimer geheiratet hatte, um ihr Leben zu genießen. Ich konnte mir nicht erklären warum, aber diesen Eindruck hatte ich nun mal. Und Tatsächlich, als die Leute hier mittels SimPe die Angaben über Bella entdeckt hatten, stellte sich heraus, dass sie die Romantiklaufbahn hatte. So habe ich auch Mortimer Don portraitieren lassen. Auf dem Gemälde ist Don mit nacktem Oberkörper zu sehen und im Hintergrund ist das Bellabild. Das ist das schönste Gemälde, das bisher ein Sim bei mir gemalt hat. Don habe ich mit nacktem Oberkörper malen lassen, weil er oft den Wunsch hat in Unterwäsche durchs Haus zu flanieren. Ich krieg´mich jedes mal vor Lachen nicht mehr ein, wenn ich ihm den Befehl erteile, er solle das Geschirr des Abenmals spülen, und er sich nur niedergeschlagen dazu durchringen kann. Wenn andere unordentliche Sims so reagieren, denke ich mir nichts dabei. Aber bei Don kommst es mir jedes mal so vor als würde er sagen: "Ich, der stadtbekannte Casanova, der es geschafft hat in die reiche Gruselfamilie einzuheiraten, soll Geschirr spülen?! Gibt es denn kein Personal für so etwas?" Er hat der Zeit drei Liebschaften neben Kassandra mit Nina, Dina und mit dem Hausmädchen Katharina Landgraf. Er wünscht sich zwar noch eine weitere Liebschaft, aber das ist mir im Moment zu stressig. Kassandra hat hingegen nur eine Affäre mit dem Künstler Hugo Traumtänzer. Bisher hatte sich das Ehepaar auf die Karriere konzentriert, doch nun ist Babymachen angesagt. Der wissensbegierige Mortimer ist bei mir fast ständig in Platinlaune, weil er sich Fähigkeitspunkte wünscht, und er sich diese mit Hilfe des Denkerkäppchens schnell zu eigen machen kann. Er pflegt eine Liebschaft mit Dina Caliente, hat jedoch nicht vor sie zu heiraten. Außerdem unterrichtet er seine Tochter und seinen Schwiegersohn mittels der Karriereobjekte in Logik und Mechanik, was deren Karrieren schon zu Gute gekommen ist. Alexander ist bei mir ein Teen geworden, und hat die Wissenslaufbahn, wie sein Vater, eigeschlagen. Er ist zwar nicht unbedingt, das, was man als einen hübschen Sim bezeichnen würde, aber meines Erachtens ist es doch langweilig, wenn alle Sims hübsch wären im Spiel. Und zu einem verklärten Wissenssim gehört auch ein charakteristisches Aussehen. So hat Alexander eine feste Beziehung mit Lina Black, und die beiden werden auch heiraten, sobald sie erwachsen sind. Dann wird er nämlich die Wissenschaftskarriere antreten, `ne Vollglatze und ein Ziegenbärtchen verpasst bekommen, die runde Brille muss er selbstverständlich behalten. Hach, er wird richtig komisch aussehen! Da freue ich mich schon drauf.

Familie Fröhlich und Familie Braun:
Bei den Fröhlichs ist mir (unbeabsichtigt) ein richtiges Drama passiert. John hatte die Polizeikarriere angetreten und Jennifer die Wirtschaftskarriere. Als die kleine Lucy ein Teen wurde, zog die Familie in ein größeres Haus, und John und Jennifer machten sich ans Babymachen. Dies hatte auch funktioniert. Am ersten Schwangerschaftstag (wenn die Simfrau sich nur übergibt und man noch kein Bauch sieht) schickte ich Jennifer in die Stadt, um Babykleidung zu kaufen. Als sie wieder zurück war, brauch sie Tod zusammen. Keiner konnte um sie betteln, weil Lucy in der Schule und John auf der Arbeit war. Die Hinterbliebenen waren richtig am Boden zerstört, weil dies eine ihrer Ängste war. Nachdem sie einigermaßen aufgerichtet waren habe ich eine Trauerfeier veranstaltet mit schwarzer Abendkleidung, Blumen am Grab und natürlich auch Heulen am Grab. John wünschte sich sich neu zu verlieben und Lucy wollte ein neues Familienmitglied. Da musste ich an Familie Braun denken. Die hatte ich nur kurz angespielt, wobei Babsi sofort schwanger wurde, wie bei jedem Spieler. Ich wollte mit dieser Familie erst weiter spielen, wenn ich einen Sim erstellt habe, der etwas sparen tut, und dann Babsi heiratet, und die Familie versorgt. John verliebte sich in Babsi und heiratete sie. Sah lustig aus, so mit schwangerem Bauch im Hochzeitskleid. Sie zog mit dem kleinen Bernd und schwangerem Bauch bei den Fröhlichs ein. Ich habe so gespielt, dass Detlef mit dem Polizisten als Stiefvater nicht einverstanden war, und es vorgezogen hatte allein zu leben. Er steht ein Simtag vor dem Erwachsenenalter und ist ein Überflieger, weil er 1+ in der Schule hat und im Job die Spitze erreicht hat. Sobald er erwachsen ist, wird er Angela heiraten, und zu den Hübschs ziehen. das wird lustig, er versteht sich nämlich garnicht mit Daniel. Nachdem Babsi ihren Sohn geboren hatte, Vick habe ich ihn genannt, habe ich ihr die Kleidung von Jennifer angezogen und anderes Makeup verpasst, das besser zur Familie Fröhlich passte. Sie ist von John schwanger geworden, und hat ihm eine kleine Tochter namens Jenny geboren, die noch im Babyalter ist. Bernd ist vor kurzem ein Teen geworden mit Wissenslaufbahn, Vick ist ein Kind. Lucy steht kurz davor erwachsen zu werden und hat eine feste Beziehung mit Gred Black, dem Zwilling aus meiner ersten und einzigen selbsterstellten Familie, sie wird ihn heiraten und sie ist auch die beste Freundin von Lina Black. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Patchworkfamilie spielen würde. Sie verstehen sich auch alle sehr gut. Ohne mein Zutun lediglich durch gemeinsames Fernsehen und Essen sind alle bestens mit einander befreundet.

Familie Hübsch:
Diese habe ich nicht lange gespielt. Angela wird einmal Detlef heiraten und das Haus übernehmen. Lili wird Dirk Traumtänzer heiraten und zu ihm ziehen. Sie hat es zumindest geschaft eine 1+ zu bekommen, und hat sich mit Lina Black gut angefreundet, was sie sich sehr gewünscht hatte. Doch irgendwie kann ihre Familie sie immer noch nicht leiden, die Arme. Ihr Papa hat sich doch tatsächlich geweigert ihr bei den Hausaufgaben zu helfen, der Schuft. Und was macht er? Der gute Daniel hat eine Affäre mit dem Hausmädchen Katharina Landgraf und Nina Calliente.

Mit den Traumtänzers habe ich noch nicht viel gespielt. Und die Alteisens habe ich zwar in die Nachbarschaft einziehen lassen, aber noch überhaupt nicht mit ihnen gespielt. Nina Calliente soll noch ein Kind von Don bekommen und sie hat die Militärkarriere, die sie sich gewünscht hat.
Da ist aber ganz schön viel Text zusammen gekommen, obwohl ich doch noch garnicht weit gekommen bin im Spiel, weil ich nicht so oft spiele. Naja, was soll´s! Ich finde im Übrigen diesen Thread klasse.

Mir gefällt deine Idee mit der Patchwork-Familie sehr schön!!!

Schönsichtingen: Familie Lotario :
Lotario hatte ne Affäre mit Dina Caliente, aber kein Kind entstand. Danach hat er sich für Nina Caliente entschieden und sie haben jetzt Zwillinge ( im Kleinkinderalter ) namens Donna( rot haarig) und Donny( schwarz haarig) die sind echt süss und Nina ist gerade Schwanger.

Familie Caliente: Nina siehe oben" Dina ist mit einem selbsterstellen Sims zusammen, sie haben zsm einen Sohn ( weiss den Namen nicht mehr ) und mit ihr hatte ich die schwierigste Schwangerschaft in Sims 2 die ich je hatte! Die wäre beinahe gestorben. Danach liessen sie sich scheiden und sie hatte Affären mit Mortimer Grusel etc....

Familie Fröhlich: Also Jennifer interessiert sich ja mehr für die Karriere und John will sechs Kinder. Wer hat gewonnen? John! Sie haben jetzt sechs Kinder mit Lucy. Jennifer betrügte ihn aber gibt sich jetzt Mühe als Arbeiterin und Mutter.

Das waren alle Original Familien die ich spielte in Schönsichtingen, der Rest war von mir....

Merkwürdighausen: Nix

Veronaville: Nur meine selbsterstellen Familien.

Belladonna Bucht: Also Familie Cho ist mit dem Nachbar ( weiss Name nicht mehr, die waren verliebt steht in der Biographie....) zusammen gekommen. Also sind die auch eine Patchwork-Familie da Cho eine Tochter hat (inzwischen Kind) und der Mann auch eine Tochter hat (mittlerweile Teenager) sie haben geheiratet und Cho hat eine Tochter bekommen.

Das sind nur die...Der Rest selbsterstellt...

Auenhausen: Familie Grünling: Nichts besonderes die Pflanzensimin hat einen Sohn bekommen namens Tannenbaum.

Desiderata- Tal: Dort ist die Familie Neuling eingezogen. Ich versuchte mit allen 6 Kindern klar zu kommen, aber habe es nicht geschafft. Daher zogen Gina und die dunkelhäutige Schwester (Huch bin ich vergesslich, hab auch schon lange ned mehr gespielt...) zu einer Familie die schon einen Sohn und eine Tochter hatten. Gina ist jetzt auf dem College und ist lesbisch mit Tara DeBeateu.. Gerd(gleichaltrig wie Gina) und der kleine Bruder (gleichaltrig wie die dunkelhäutige) zogen in eine Familie die gar keine Kinder hatten und Giorgia(?) und ihr Zwillingsbruder zogen zu einer reichen Familie, eines Rockers und einer Lehrerin die eine Tochter haben namens Leyla. Sie sind jetzt schon Teens. Wenn Gina aus dem College kommt dann will ich alle wieder vereinen:)

Ja das wars:)
Echt toller Thread

Kein Ahnung, aber da es die meisten gemacht hatten habe ich es auch gemacht ...
Auch die Einleitung auf der ersten Seite war so..

Ich habe die Geister von Olivia Speck zu Zombies gemacht.
Ist lustig mit ihnen zu spielen.
Ich lass sie per Cheat schwanger werden (da sie ja leider unfruchtbar sind) und irgendwann per Cheat sterben, so dass sie ein ganz normales Leben führen.

Ich hatte angefangen mit der Familie Braun zu spielen, aber ich werde da jetzt die Servos nicht mehr los, die ich aus Neugier erstellt hatte (hätt ich gewusst das man die nicht loswird hätt ichs gelassen ._.) naja seit dem hab ich dort nicht mehr gespielt..der zweite Sohn ist aber inzwischen ein Kind und das Kind mit dem sie schwanger war ist auch schon da (hab leider vergessen wie ich es genannt habe..)

Heut hab ich angefangen mit der Familie Wandervogel zu spielen. Ich hab sie erstmal alle hübscher gemacht..Bilder folgen:

Hier ist Patrizia:
nvfqblki.jpg

die kleine Tina, als Kind und später als Teenager:
vmiqf4t5.jpg

rh7aurfe.jpg

Michel:
(Ich hatte grad leider kein Bild von ihm alleine also hab ich das hier genommen..wo er leider nach unten guckt ._.)
pnj99ykd.jpg

Ausserdem haben die Wandervogels einen kleinen Kater adoptiert, den ich Jiro getauft hab..

hier ist er, als Kätzchen und später als ausgewachsener Kater:
bkuf9dxl.jpg

q58qbnv8.jpg

Tina spielt ausserdem Geige, inzwischen kann sie es ganz gut, sie macht aber hin und wieder immer noch fehler..und nachdem sie zum Teen wurde hab ich ihr eine Balletstange gekauft, sie wird also in Zukunft auch Ballet tanzen :) sie hatte als Kind in der Schule immer eine 1+, mal sehen ob das als Teen auch so bleibt.​

Guten Morgen :hallo:!!!

@ Orkney *knuff* (hier fehlen mir manchmal eine ganze Menge Smiliies....) : das du die Natascha hübsch finden wirst, wusste ich doch ;). Aber du hast sie auch wirklich sehr nett zurechtgemacht...!

@ Heartfilia:
SErvos bei den Brauns :lol:? wie witzig! Aber wenn sie dir auf den Wecker gehen (was ich gut verstehen kann, ging mir nicht besser mit den Dingern) dann lass sie doch ganz einfach ausziehen und entweder in der Familientonne verschimmeln oder setzt sie auf irgendeinenm Grundstück aus.
Die Wandervogels mag ich übrigens auch total gern...!

Sooooooo...und ich denke, hier ist nun auch der geeignete Thread für mein Blog-Update :lol::

Das ist Sam Thomas, und sie lebt nun in Schönsichtingen. Wie so viele andere ehemalige Studenten der Staatlichen Sim-Universität.....

LG - vL :hallo:

Ich spiele am liebsten mit Schönsichtingen. Meine Sims sind jetzt in der zweiten Woche, da ich das Spiel seit längerer Zeit nicht mehr gespielt habe und nun den Charme der vorinstallierten Familien entdeckt haben.

Hübsch:
Marie-Claire und Daniel haben sich getrennt. Er ist ausgezogen und lebt momentan mit Katharina Landgraf zusammen. Lilly und Angela sind mit ihren Freund Detlef und Dirk auf dem College. Marie-Claire hat ihren Arbeitskollegen geheiratet und mit ihm eine Tochter: Miri Hübsch. Ihre Eltern, die Alteisens sind bei ihr eingezogen, unterstützen sie im Haushalt und kümmern sich um den Garten.

Traumtänzer:
Hugo hat Kassandra geheiratet. Dirk ist auf dem College. Die beiden haben mittlerweile vier Kinder, zweimal Zwillinge: Vincent und Leonard, Anastasia und Bella (nach ihrer verschwundenen Mutter).

Lotario:
Don ist mit seiner hübschen Arbeitskollegin Serena Gärtner verlobt. Sie wohnen zusammen und haben einen kleinen Hund.

Caliente:
Dina hat Mortimer geheiratet und ist zu ihm gezogen. Nina lebt allein mit zwei Katzen. Ob sie ihr Glück noch findet oder zur verrückten Katzenlady wird, weiß ich noch nicht.

Grusel:
Mortimer ist gestorben. Dina hat ein eigenes Cafe und ist schwanger. Der Junge (wie hieß der nochmal) ist Teenager und hat sogar eine Freundin.

Fröhlich:
Die Familie habe ich in Apartement einziehen lassen. Sie sparen auf ein Haus. Lucy ist mittlerweile Teenager. Sie haben eine weitere Tochter Lara bekommen.

wow leon ist echt hübsch
da können meine caliente /grusel / landgraab jungs nich mit halten

Dina hat mit mortimer 4 kinder gemacht.

Maik.
snapshot5e6b4bnsa1ik79fj.jpg

Laurin
snapshotbe8f197ahk12mvoz.jpg

Mortimer Junior

snapshotfe8f8ftb7eq1jylh.jpg

und Tess von der ich jetzt kein bild hab :D

Nachdem mortimer gestorben ist hat dina sich an einigen typn versucht und landete schlussendlich bei Stefan landgraab. mit dem sie jetzt noch einen sohn namens stefan hat. geplant ist noch 1 Kind.

Mortimer jr und Maik haben inzwischen ihre eigene Familie, und Dina somit 2 enkel. maik habe ich mit einer Dl simdame zusamm getan und raus gekommen is der süße marvn :

snapshot5e6b4bdsbohk6gp9.jpg

Braun:
babsi hat das letzte Kind von ihrem verstorbenen mann bekommen. das habe ich Swen gnannt.
dann hat sie Zwillinge vom Sensenmann (vom richtigen ! kein dl costum fake) bekommen

Swen:
snapshot2dae7awzh35flvi7.jpg

und die Zwillinge vom Sensenmann:
Serina
snapshot2dae7anjb1cfpy25.jpg

und Marcus
snapshot2dae7a1isxwfut9o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück