Verkohltes Gesicht

Suuse

Member

Meine Simsfrau bekam vor 5 Simtagen einen Elektroschock beim Geschirrspüler reparieren. Obwohl sie alle Mechanikpunkte hat!

Nun hat meine Frau seit dem Elektroschock ein verkohltes Gesicht. Anfangs war der ganze Körper schwarz aber das ging nach einmal Baden wieder weg. Nur beim Gesicht ändert sich nix, das ist noch immer schwarz und verkohlt.

Ich habe schon x-mal gebadet und geduscht, Kleidung gewechselt bzw. neue Kleidung gekauft, aufgebrezelt, Aussehen (Haare und Schminke) verändert... funktioniert alles aber das Gesicht bleibt schmutzig und schwarz :(

Wäre toll wenn mir wer sagen könnte wie ich das Gesicht von der Tante wieder sauber bringen kann. Die sieht so wirklich hässlich aus :argh:

Hoffentlich bekomme ich eine Antwort :ciao:

Versuch mal am Spiegel das Gesicht zu verändern vielleicht geht das ja irgendwie

Deine Frau tut mir echt leid sieht gar nicht gut aus

Danke für deinen Tip, aber meine Lady hat schon einige Stunden vor dem Spiegel verbracht und geholfen hat alles nichts. Sowas dummes aber auch!!

Ich finde die sieht doch cool aus. =) =) =)

Auserdem sagt das Gesicht allen "Ich habe den Sensenmann besiegt" :lol: :lol: :lol:

Vieleicht ist das der 1001 Bug im Sim2 spiel. Aber muss schon sagen, das Mädel sieht echt scharf aus mit ihrem verkohlten Gesicht. Heirate doch den Kaminfeger, dann fällt es weniger auf. Ich würde einmal versuchen, die Badewanne zu verkaufen und dafür eine Dusche nehmen. Vielleicht klappt es mit Duschen besser als mit Baden.

Caldo schrieb:
Ich finde die sieht doch cool aus. =) =) =)

Auserdem sagt das Gesicht allen "Ich habe den Sensenmann besiegt" :lol: :lol: :lol:
Naja cool ... ich weiß nicht so recht ;)

Das ist eigentlich eine ganz anständige Familie, da steht der Mami dieses Gesicht einfach nicht :scream:

Landstone schrieb:
Vieleicht ist das der 1001 Bug im Sim2 spiel. Aber muss schon sagen, das Mädel sieht echt scharf aus mit ihrem verkohlten Gesicht. Heirate doch den Kaminfeger, dann fällt es weniger auf. Ich würde einmal versuchen, die Badewanne zu verkaufen und dafür eine Dusche nehmen. Vielleicht klappt es mit Duschen besser als mit Baden.
LOL ... ja ich angle mir einen Kaminfeger =)

Ich habe sie schon in sogut wie allen Badewannen und Duschen plantschen lassen, aber es geht einfach nicht weg :mad:

Wen du mit ihr auf ein Gemeischafts-Grundstück gehst und wieder Nachhause. Vieleicht geht es dan weg. So konnte ich bei mir auch schon einen kleinen Bug beheben. Ansonsten sollte es sicher wieder weggehen wen sie Alt und grau ist. Vieleicht hielft auch ein Neustart des Spiels. Wen sie immernoch verkohlt ist im Gesicht dan geh in den Pool Baden und nimm die Leiter weg, bis die Arme Frau von ihrem Übel befreid ist. Danach hättest du sicher ein tolles Spuckgespenst in deinem Haus.

Landstone schrieb:
Wen du mit ihr auf ein Gemeischafts-Grundstück gehst und wieder Nachhause. Vieleicht geht es dan weg. So konnte ich bei mir auch schon einen kleinen Bug beheben. Ansonsten sollte es sicher wieder weggehen wen sie Alt und grau ist. Vieleicht hielft auch ein Neustart des Spiels. Wen sie immernoch verkohlt ist im Gesicht dan geh in den Pool Baden und nimm die Leiter weg, bis die Arme Frau von ihrem Übel befreid ist. Danach hättest du sicher ein tolles Spuckgespenst in deinem Haus.
Auf einem Gemeinschaftsgrundstück war ich schon weil ich neue Klamotten gekauft habe. Dachte dass ein Kleidungswechsel vielleicht hilft. Aber falsch gedacht. :naja:

Neustart des Spieles hilft auch nicht, habe PC und Spiel neu gestartet. Fehlanzeige! :naja:

Ach ich will sie aber nicht unbedingt umbringen weil sie zwei Kinder hat!

Ich bin mit meinem Latein am Ende! Echt schade um meine hübsche Dame.

Vielleicht fällt euch noch was ein was ich noch nicht probiert habe ;)

Vieleicht funktioniert der trick wo bei den eingefrohrenen sims funktioniert.

Ich glaub das ging so den cheat move object on, dann den sim löschen, in die nachbarschaft und wieda rein ins haus.

Is in ein paar threads erwähnt worden aber ich bin im die zeit zu faul zum suchen mach das selber.

Eine möglichkeit wäre noch, dass die Familie das Haus verlässt. Dabei verlierst du all dein Inventar und du bekommst dafür Similons. Zieh mit ihr dan wieder in das Haus, vielleicht ist es dan weg.

Ach nein, hilft alles nix, die ist und bleibt schwarz :ohoh:

Ich habe sie nun mit dem "moveobjects on" verkauft, zur Nachbarschaft gegangen usw. Jedenfalls war sie dann wieder da und - oh welch Überraschung -mit schwarzem Gesicht!!

Und nun hüpft sie fröhlich in einem neuen Haus herum weil ich sie ausziehen lassen habe und ihr ein neues Haus gekauft habe ..... tja sie hüpft mit schwarzem Gesicht fröhlich herum :lol:

Achja, meine Simin ist wohl kaputt *gg*

Nun dann musste sie wohl behalten oder umbringen, wobei sie wegen der paar Lebensnarben wohl kein schlechter Sim is.

Auserdem auf männerfang muss sie eh nicht mehr gehen is ja schon verreihratet also lass sie in ruhe und frieden als greisin sterben.

Hast du schonmal versucht ihr noch so einen Elektroschock zu verpassen?? Hört sich gemein an, ich weiß, aber bei manchen Bugs, wie dem leuchten, funktioniert es, wenn man die gleiche Handlung nochmal macht. Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

das problem mit dem verkohlten gesicht hatte mein mechaniker letztens auch, aber das wahr ehrlich nicht meine schuld! :rolleyes:

er kam mit nem schwarzen gesicht zu mir, hat meine sachen repariert und verschwand daraufhin wieder mit seinem verkohlten kopf ... :D

frag mich bei welcher familie der wohl vorher zu gange war. %)

Wilpena schrieb:
Kann man das Gesicht nicht am Waschbecken waschen? Wäre einen Versuch wert...
Ich hatte das Problem auch mit meinem Typen, er bekam ein paar Funken ab als er den PC repariert hat... *g* Jedenfalls blieb sein Gesicht ewig schwarz, aber nach einiger Spielzeit war es wieder weg... sicher das es ein Bug ist? Bei mir verschwand es von ganz alleine...

schnuckel84 schrieb:
das problem mit dem verkohlten gesicht hatte mein mechaniker letztens auch, aber das wahr ehrlich nicht meine schuld! :rolleyes:

er kam mit nem schwarzen gesicht zu mir, hat meine sachen repariert und verschwand daraufhin wieder mit seinem verkohlten kopf ... :D

frag mich bei welcher familie der wohl vorher zu gange war. %)
edit: der rennt immernoch mit dem verkohlten gesicht rum. :argh: hoffentlich is das jetz nich bei allen haushalten in merkwürdighausen so ...

Du könntest versuchen beim Spiegel den Hautton generell zu wechseln. Also zB. von hell zu ganz dunkel.... testen obs funktioniert, und dann wieder retour. Vielleicht hilft das ja was? :confused:

man kann den hautton am spiegel nich ändern- schonmal im Pool gewesen? Am besten altern lassen, vielleicht ists dann weg.

Erstmals danke für eure Tips.

Wie schaffe ich es ihr noch einen Elektroschock zu verpassen? Sie hat ja alle Mechanikpunkte. Naja andererseits bekam sie dieses Elektroschock beim Geschirrspüler auch nachdem sie schon alle Mechanikpunkte hatte .... hm ... nagut, ich werde abwarten und sie alles mögliche reparieren lassen :naja:

Am Waschbecken kann man das Gesicht nicht waschen.

Make up hilft nicht. Habe auch das dekorative Make up (glaub dass es so heisst) versucht, diese Kriegsbemalungen eben. Beim Testen sieht sie auch ganz normal aus, also normales Gesicht, aber sobald ich wieder ins Spiel gehe steht sie mit schwarzem Gesicht herum.

Im Pool war ich auch schon und hab sie ewig schwimmen lassen. Hat auch nix gebracht.

Ok, da hilft ja wohl wirklich nur noch abwarten und altern lassen. Schade!

Ich rede mir halt ein dass sie sich um das sauer verdiente Geld das Gesicht tätowieren hat lassen ;)

Gib doch "MOVEOBJECTS ON" ein und verkauf sie, geh dann auf den Nachbarschaftsmodus und geh dann wieder in das Haus der Frau und dann müsste eigentlich wieder alles in Ordnung sein!Oder?

T.B.1994 schrieb:
Gib doch "MOVEOBJECTS ON" ein und verkauf sie, geh dann auf den Nachbarschaftsmodus und geh dann wieder in das Haus der Frau und dann müsste eigentlich wieder alles in Ordnung sein!Oder?
Hab ich schon probiert doch es half nichts. Sie war wieder da - und zwar mit schwarzem Gesicht :scream:

Hoffe das hat noch niemand gefragt..

Wie hast das gemacht, dass das Kleinkind so eine Frisur hat? Die haben doch normal immer die selben kurzen Haare..

vielleicht geht es ja, wenn sie von nem alien entführ wurde und zurückkommt....?
oder wenn du beim sport ne körperveränderung passiert....:confused:

neva schrieb:
Hoffe das hat noch niemand gefragt..

Wie hast das gemacht, dass das Kleinkind so eine Frisur hat? Die haben doch normal immer die selben kurzen Haare..
Ich weiß auch nicht, das Kind hatte eben so eine Frisur, hab da nix geändert. Ich habe bis jetzt aber 4 Kleinkinder (lauter Mädels) gehabt, die haben alle diese Frisur gehabt. Ich dachte das wäre normal, also Standart :confused:

Sport hat meine Lady nun schon oft gemacht aber es hat sich nichts verändert ausser dass sie sich über ihren Waschbrettbauch gefreut hat =)

Naja eine Alienentführung wäre noch einen Versuch wert .... hm ... ich werde sie mal lange durchs Fernrohr gucken lassen, vielleicht klappts ja

@ suuse

Seltsam. Meine ca. 8 Mädls hatten bisjetzt nur kurze Haare (egal von welcher Simin). Dabei würden so Haare wie die von deiner Kleinen ja sooo niedlich aussehen.

Du kannst es vieleicht einmal mit einer Neu-Installation versuchen, ohne das du deine Möbel, Punkte, Job, Familie, Nachbarschaft usw. verlierst. Dazu machst du folgendes.
Öffne die Ordner:
Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Neighborhoods

Nun solltest du 3 Ordner sehen mit der bezeichnung:

N001 = Schönsichtigen
N002 = Merkwürdighausen
N003 = Veronavile

In diesen Ordner sind alle Character, Lots usw. abgespeichert.

Angenommen du hast in Schönsichtigen gespielt, dann mach jetzt eine Kopie vom Ordner N001. Die kopie legst du jrgendwo auf deiner HD ab. Jetzt kannst du das spiel De-Installieren und Neu-Installieren. Nach der Neu-Installation kopierst du den alten Ordner N001 wieder in den Neighborhoods Ordner. Jetzt ist wieder alles beim alten und wie vorher. Habe es selbst mit meiner eigener 4. Nachbarschaft gemacht und es hatt funktioniert. Vielleicht hatt dan dein Sims-Mädel keinen verbrannten Kopf mehr. Wäre sicher ein versuch werd.

Es grüsst....

PS. Auch eine Kopie von Downloads Ordner machen, vor dem De-Installieren.

Ich Lebe nicht, um zu Arbeiten...
Ich Arbeite, damit ich Leben kann...

Hey

Du kannst es dir auch einfacher machen! Wenn du das Spiel de-installierst wirst du gefragt ob du deine daten speichern willst oder so ähnlich! Und dann einfach auf ja klicken und alles bleibt da und wird wenn du das spiel neu installierst gleich wieder in die ordner reinkopiert!

Bis denne

... bin mir aber nich sicher ob der kopf dann nich mehr verkohlt is, oder hast du mal versucht ob es irgendeine interaktion am spiegel oder so gibt wie gesicht waschen oder so was in der art?!

NikitaHST schrieb:
... bin mir aber nich sicher ob der kopf dann nich mehr verkohlt is, oder hast du mal versucht ob es irgendeine interaktion am spiegel oder so gibt wie gesicht waschen oder so was in der art?!
So, nun habe ich das Spiel nochmal neu installiert. Meine alten Daten sind wieder da und somit ist auch meine Simfrau mit schwarzem Gesicht wieder da :naja:

Ich gebe es auf. Sie wird demnächst altern und da wird sich das Gesicht schon ändern, denke ich mal.

Danke für eure Tips und Ratschläge. Ich werde euch Bescheid geben sobald mein Sim-Mädel wieder normal aussieht :hallo:

Landstone schrieb:
In diesen Ordner sind alle Character, Lots usw. abgespeichert.

Angenommen du hast in Schönsichtigen gespielt, dann mach jetzt eine Kopie vom Ordner N001. Die kopie legst du jrgendwo auf deiner HD ab. Jetzt kannst du das spiel De-Installieren und Neu-Installieren. Nach der Neu-Installation kopierst du den alten Ordner N001 wieder in den Neighborhoods Ordner. Jetzt ist wieder alles beim alten und wie vorher.
Geht auch ohne das. Ich habe schon einmal neuistalliert. Da ich noch nicht viel gespielt hatte, bin ich einfach das Risiko eingegangen, meine Änderungen in schönsichtingen zuverlieren. Er fragt dich einmal, ob du deine Spielinhalte löschen willst. Da musst du dann natürlich nein anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Suuse schrieb:
So, nun habe ich das Spiel nochmal neu installiert. Meine alten Daten sind wieder da und somit ist auch meine Simfrau mit schwarzem Gesicht wieder da :naja:

Ich gebe es auf. Sie wird demnächst altern und da wird sich das Gesicht schon ändern, denke ich mal.

Danke für eure Tips und Ratschläge. Ich werde euch Bescheid geben sobald mein Sim-Mädel wieder normal aussieht :hallo:
Schade, um die schöne Frau. Das muss ein Bug sein. Mein Sim-Mädel hatte neulich auch den Fernseher Repariert bei nur 1 Mechanischen Fähigkeitspunkt und sie hatt es geschaft. Wollte auch das sie sich verkohlt, aber ging nicht. Sie war zuschlau.

Gruss...

bei mir is ma ein völlig verkohlter mechaniker angekommen.. ich such mal morgen die bilder heraus.. hatte das auch ma jemand?

eigentlich sollte das ja nach dem duschen oder baden weggehen. ich hatte schon so einige verkohlte sims und es hat immer geklappt.

muss also ein bug sein.

aber sieh es mal so. wäre das noch sims1, dann müsstest du jetzt ewig mit der frau spielen oder die familie aufgeben, so stirbt sie immerhin irgendwann.

vielleicht war das ja auch absicht von maxis, immerhin können verbrennungen jemanden im real life auch ein leben lang schädigen.

tut mir jedenfalls echt leid für dich.:(

Wird sie eigentlich im Stammbaum noch "normal" angezeigt oder auch mit verkohltem Gesicht? Ansonsten hättest du ein hübsches (oder auch weniger hübsches) Andenken, wenn du dich dafür entscheidest sie von uns gehen zu lassen...

Bei mir hat mal die Handwerkerin einen stromschlag gekriegt. und als ich die dann wieder eingeladen hab, war sie immernoch verkohlt.=) allerdings ist sie wieder normal geworden als sie in den whirlpool gestiegen ist.:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten