Yoshi
Member
rennen fliegen a la the fast and the furious.michi5 schrieb:ich frag mich eigentlich ständig, was die vielen Fliegen auf der Autobahn machen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rennen fliegen a la the fast and the furious.michi5 schrieb:ich frag mich eigentlich ständig, was die vielen Fliegen auf der Autobahn machen![]()
Fehlt da nicht noch der Zusatz: ... abbrechen, während sie mich bekochen ... ???Downloader schrieb:Was denkst du denn von mir?
Möchte nur auf die Mädels aufpassen - nicht, dass sie sich einen Fingernagel abbrechen.
für den letzten satz wirst du jetzt einmal nicht geknuddelt! *g*Downi schrieb:Ähh also wenn ich, dann nur ich, gelle?Gilt aber nicht meinerseits...
Wie gesagt! Ich würde mich schon mit einem zufrieden geben! ABER! nicht mit einem, der dann jede menge andere hat *gg*Dowi schrieb:Die geben sich nicht mit einem zufrieden.
Na sag ich doch!Downi schrieb:Bravo Meister! Doch sei ehrlich, wie siehts bei uns aus, bei soviel Weiblichkeit?![]()
NETTE Sie???? *g*Kardi schrieb:Ähm... also ich tus ja für die Frauen, nicht für mich. Wenn eine nette Sie geknuddelt werden will, biete ich mich halt mal gentlemanlike an.![]()
entscheiden??? nö! ich will Knuuuuuuuddeln!*gg* na dann sag ich mal *downiknuddel*Downi schrieb:*grummel*![]()
Das soll sie entscheiden!
![]()
dankeschöööön Middilein! hast voll und ganz recht! Hiermit wirst du zu meiner Entenmani ernannt! *gg* *knuddel*Midnight schrieb:na, na, wer wird denn streiten? Quietschie knuddelt euch ganz bestimmt beide ausgiebig genug und quakt euch was vor ...![]()
ich nehm mal an, die is von unten reingekraxelt. Es Auto stell ich ja meistens aus Faulheit net in die GarageMidnight schrieb:@Michi,
wie ist die Maus denn da hin gekommen? Ich fahr schon seit etlichen Jahren, aber eine Maus hatte ich noch nie im Motorraum ...![]()
Allerdings beneid ich dich auch ned um die Erfahrung. Klingt ja grauslig ... *schüttel* ... Hast du die Überreste wenigstens würdig bestattet?
Bist du übrigens sicher, dass ihr nicht Völkerball gespielt habt und du abgeschossen wurdest??![]()
Das hört sicih ja super an. Dann sollte ich evtl. noch mein Sommerkleidchen einpacken.Midnight schrieb:So, dann will ich heut auch mal wieder *ggg*
Hier ist/war herrlichstes Fönwetter, am frühen Nachmittag grade mal 28°C auf meinem Balkon, strahlender Sonnenschein. Die Wäsche von gestern war wunderbar trocken und warm ...![]()
Die Antwort habe ich ja nun schon bekommen. *gg*@Feli,
bezüglich der Hausschuhe hilft nur Nachfragen ...... und du bekommst bestimmt eine Antwort *ggg*
Oh ja, da muss ich wirklich früh los morgen. Um 7.17 fährt mein ICE. Das bedeutet, meine Mutter (die mich nach Bielefeld zum Bahnhof bringt) und ich sollten so gegen 6.30 losfahren. Da ich morgen früh auch noch duschen will, wird mein Wecker gegen 5 Uhr klingeln. Aber was tut man nicht alles für einen super Urlaub.@Downi,
*rerereknuddel* (hoffentlich hab ich jetzt kein re vergessen *gg*)
Musst du dich nicht langsam auf den Weg machen, damit Feli endlich ihren Trolly zumachen kann?? Sie fährt immerhin morgen ganz früh los *gggg*
Sag mal, wieviel weißt du über mich? Wo du so viel weißt, könnte man ja fast das Gefühl haben, ich würde zu dir fahren. Dabei würde ich doch nieeeeee auf die Idee kommen, dich zu besuchen. *ggg*Fehlt da nicht noch der Zusatz: ... abbrechen, während sie mich bekochen ... ???![]()
... aber keine falschen Hoffnungen, Feli mag keinen Fisch, das schliesst Lachshäppchen also aus *ggg*
Na, das will ich aber auch hoffen, dass du dich gut vorbereitet hast. Wobei jetzt ist die Zeit ja doch bischen knapp, oder nicht?So, genug geplaudert ... muss mich noch auf meinen Besuch vorbereiten ...![]()
Also nur weil du ned in die Garage fährst, hast du jetzt vielleicht den Ernährer einer Mäusefamilie gekillt und die kleinen süssen Babys müssen jetzt ohne Vater aufwachsen ....michi5 schrieb:ich nehm mal an, die is von unten reingekraxelt. Es Auto stell ich ja meistens aus Faulheit net in die Garage![]()
Bestattet? Jo, in der Bio Tonne![]()
Und nein, Real American Football, inkl. blauer Flecken und zerissenen Leiberl![]()
ja und wen interessierts? Meine Katze macht das mehrmals wöchentlich und da regt sich auch keienr aufMidnight schrieb:Also nur weil du ned in die Garage fährst, hast du jetzt vielleicht den Ernährer einer Mäusefamilie gekillt und die kleinen süssen Babys müssen jetzt ohne Vater aufwachsen ....![]()
War die Bestattung wenigstens feierlich??![]()
So, mit zerissnen Leiberl ...... und wo bleiben die Fotos?????
Was ist das eigentlich für eine Frage????michi5 schrieb:Aber sag mal was anderes: warum interessierst du dich überhaupt für junge, knackige Rekruten, die mit Zerissenen Leiberln Football spielen? *loooool*
Naja, wenn ich in der Plauderecke erzählt hätte, dass ein paar hübsche Mädels sich bei irgendeinem Spiel die Oberteile zerfetzt hätten, hätten mich alle Jungs gefragt, ob ich Fotos hab.michi5 schrieb:Aber sag mal was anderes: warum interessierst du dich überhaupt für junge, knackige Rekruten, die mit Zerissenen Leiberln Football spielen? *loooool*
ok, hat was für sichMidnight schrieb:Naja, wenn ich in der Plauderecke erzählt hätte, dass ein paar hübsche Mädels sich bei irgendeinem Spiel die Oberteile zerfetzt hätten, hätten mich alle Jungs gefragt, ob ich Fotos hab.
Also warum sollen wir Mädels uns keine knackigen, jungen Rekruten in zerissenen Hemden anschaun wollen?...
Ich bin ja auch für Gleichberechtigung *gg*
ich geh jetzt ne runde heulen...michi5 schrieb:@ Schatzi
Ruhe bitte![]()
ach komm mein Schatz, du bist die einzige für mich, versteht sichYoshi schrieb:ich geh jetzt ne runde heulen...![]()
Nein, wir haben uns nicht abgesprochen. Wir wussten noch nicht mal voneinander, dass wir beide auf deinen Beitrag geantwortet haben. *ggg*michi5 schrieb:ok, hat was für sich![]()
@ Feli
ich glaub du hast dich hier mit Mid abgesprochen und gegen mich verbündet. Kann das sein?![]()
gut... dann is schluss.michi5 schrieb:ach komm mein Schatz, du bist die einzige für mich, versteht sich
EDIT: jetzt is aber schluss, sonst wird das wieder als Spam abgestempelt
jaja, das sagen sie alleFelicitas schrieb:Nein, wir haben uns nicht abgesprochen. Wir wussten noch nicht mal voneinander, dass wir beide auf deinen Beitrag geantwortet haben. *ggg*
Das stimmt! Das war so gut wie der einzigste Beitrag in dieser Plauderecke, wo wir uns vorher nicht abgesprochen haben.michi5 schrieb:jaja, das sagen sie alle![]()
Zähl gleich noch eine dazu. Mit mir bekommst du nämlich auch noch ärger. Denn meine Middi ist nicht alt! Wenn du dich hier allerdings so über sie äußert, dann hast du sie hier gar nicht verdient.@ Yoshi
na komm, jetzt beruhig dich wieder. Mid is mir zu alt.![]()
Oweh, jetzt hab ich mir Stress mit gleich 2 Frauen eingehandelt
Manhats net leicht in der Plauderecke.
was jetzt? junges früchtchen oder vertrocknete dattel?michi5 schrieb:@ Yoshi
na komm, jetzt beruhig dich wieder. Mid is mir zu alt.![]()
Oweh, jetzt hab ich mir Stress mit gleich 2 Frauen eingehandelt
Manhats net leicht in der Plauderecke.
Hilfe, alle Plauderecken Frauen, bis auf Quitsche (*knuddel*), sind gegen mich. Downi, Kardi, Pooh oder sonst wer: helft mir doch bitte!!!!!Felicitas schrieb:Zähl gleich noch eine dazu. Mit mir bekommst du nämlich auch noch ärger. Denn meine Middi ist nicht alt! Wenn du dich hier allerdings so über sie äußert, dann hast du sie hier gar nicht verdient.![]()
Hallo? Sonst geht's ja wohl noch ... ich bin vielleicht keine 16 mehr, aber bis zu einer vertrockneten Dattel hab ich noch ne ganze Ecke hin. Sehr charmant ...Yoshi schrieb:was jetzt? junges früchtchen oder vertrocknete dattel?![]()
ich hätte wohl den ironie-modus benutzen sollen.Midnight schrieb:Hallo? Sonst geht's ja wohl noch ... ich bin vielleicht keine 16 mehr, aber bis zu einer vertrockneten Dattel hab ich noch ne ganze Ecke hin. Sehr charmant ...![]()
natürlich weis ich dasYoshi schrieb:ich hab nen fußfetisch.ich hoff das weiß michi...
![]()
PÖH!Quitcheente schrieb:na dann sag ich mal *downiknuddel*
Nee, Nee, löffel die Suppe lieber selber ausmichi5 schrieb:Hilfe, alle Plauderecken Frauen, bis auf Quitsche (*knuddel*), sind gegen mich. Downi, Kardi, Pooh oder sonst wer: helft mir doch bitte!!!!!![]()
Charme? Welcher Charme? Na ok, nen Versuch is es wert:PoohBear schrieb:Nee, Nee, löffel die Suppe lieber selber aus![]()
![]()
Laß doch deinen Charme spielen, vielleicht klappts. vielleicht hilft auch ein bild ohne leiberl, um die Gemüter zu besänftigen![]()
PoohBear
Das is natürlich schon im Wäschekorb. Mein Leiberl für morgen liegt hier neben mir. Hm, das riecht so richtig gut. Keine Ahnung, womit das meine Mutter wäscht, aber das riecht irgendwie nach Pfirsich?Yoshi schrieb:*lächtz* das will ich sehn!meins, meins, meiiiiins!
![]()
Ach kardileinchen!kardano schrieb:PÖH!Dann eben nicht. Knuddel ich dich nicht mehr.
![]()
![]()
![]()
@QuitchiQuitcheente schrieb:@Pooh: huhuuu wie gehts dem Bärchen???
ich riech pfirsich lieber als männerschweiß wenn ich ehrlich bin. du hast ne tolle mutter.michi5 schrieb:Das is natürlich schon im Wäschekorb. Mein Leiberl für morgen liegt hier neben mir. Hm, das riecht so richtig gut. Keine Ahnung, womit das meine Mutter wäscht, aber das riecht irgendwie nach Pfirsich?![]()
ich auchYoshi schrieb:ich riech pfirsich lieber als männerschweiß wenn ich ehrlich bin. du hast ne tolle mutter.![]()
@Michimichi5 schrieb:buah, ob das Charmant war? Pooh, wie siehst du das? Hilf mir mal du alter Charmeur![]()
michi5 schrieb:Also Mid *räusper*
Das war natürlich alles nur ein Missverständnis. Ich wollte doch nicht sagen, dass du Alt bist bzw. schon zum Alten Eisen gehörst. In Wahrheit habt ihr mich doch nur allesamt falsch interpretiert. Es ist nur so, dass ich mit meinen 19 Jahren nicht so direkt eine Freundinn suche, die 41 ist. Von dem her passt mir da mein Schatz schon eher in mein Leben.
Kurzum: Alt bist du noch lange nicht, du stehst ja grade in der Blüte deines Lebens![]()
Ach, du nimmst dir also imemr den, der grade verfügbar is oder wie? Na toll, nu gehts mir ja gleich besser.Quitcheente schrieb:Ach kardileinchen!
hab doch nur downi geknuddelt, weil er grad on war! Aber wenn du da bist, biste natürlich der einzige! *gg* *ganz feste knuuuuuuuuddeeeeeeel*
Biste noch immer traurig??? Na dann nochmal *kardi knuuuuuuddeeeeel*
Jetzt besser?
Dat werd ich bei Frauen nie verstehn.Quitcheente schrieb:war eben noch ne runde shoppen! (Laune auf höchstpunkt)
ähm.... es sind noch 2 Tage, die du rumkriegen mußt, und nicht nur einer.Quitcheente schrieb:morgen schreib ich noch mathe, dann kann das Wochenende kommen!
Pöh.... *weiterschmoll*Quitcheente schrieb:@Kardi: Sei doch nicht so traurig! *knuddel, knuff und drück*
Mag dich doch ganz dolle....
selbstverständlichPoohBear schrieb:Hast sicher Zeb (39c) und Mid(??) verwechselt.![]()
wo liegt das Problem? Alte raus, neue reinGizmo2004 schrieb:EDIT: Problem is ja nur meine Skills zum Einbau reichen nich (Aufjedenfall glaub ich das)