SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann will ich heut auch mal wieder *ggg*

Hier ist/war herrlichstes Fönwetter, am frühen Nachmittag grade mal 28°C auf meinem Balkon, strahlender Sonnenschein. Die Wäsche von gestern war wunderbar trocken und warm ... :lol:

@Michi,
wie ist die Maus denn da hin gekommen? Ich fahr schon seit etlichen Jahren, aber eine Maus hatte ich noch nie im Motorraum ... :p
Allerdings beneid ich dich auch ned um die Erfahrung. Klingt ja grauslig ... *schüttel* ... Hast du die Überreste wenigstens würdig bestattet?
Bist du übrigens sicher, dass ihr nicht Völkerball gespielt habt und du abgeschossen wurdest?? :D

@Feli,
bezüglich der Hausschuhe hilft nur Nachfragen ... ;) ... und du bekommst bestimmt eine Antwort *ggg*

@Downi,
*rerereknuddel* (hoffentlich hab ich jetzt kein re vergessen *gg*)
Musst du dich nicht langsam auf den Weg machen, damit Feli endlich ihren Trolly zumachen kann?? Sie fährt immerhin morgen ganz früh los *gggg*
Downloader schrieb:
Was denkst du denn von mir?
Möchte nur auf die Mädels aufpassen - nicht, dass sie sich einen Fingernagel abbrechen.
Fehlt da nicht noch der Zusatz: ... abbrechen, während sie mich bekochen ... ??? :p :D ... aber keine falschen Hoffnungen, Feli mag keinen Fisch, das schliesst Lachshäppchen also aus *ggg*

@Kardi & Downi,
na, na, wer wird denn streiten? Quietschie knuddelt euch ganz bestimmt beide ausgiebig genug und quakt euch was vor ... ;)

So, genug geplaudert ... muss mich noch auf meinen Besuch vorbereiten ... ;)

Hier ist auch voll gutes Wetter...

War heut aufm Wasen, das war aber net ganz so lustig, weil ich mit so nem komischen Ding gefahrn bin und mir danach ziemlich übel war...eine von den 2, mit denen ich da war, hat sich auch 2x übergeben müssen danach ;). Wir sind dann ziemlich bald wieder heim. Ein verkorkster Nachmittag :D.

Downi schrieb:
Ähh also wenn ich, dann nur ich, gelle? :D Gilt aber nicht meinerseits...
für den letzten satz wirst du jetzt einmal nicht geknuddelt! *g*

Dowi schrieb:
Die geben sich nicht mit einem zufrieden.
Wie gesagt! Ich würde mich schon mit einem zufrieden geben! ABER! nicht mit einem, der dann jede menge andere hat *gg*

Downi schrieb:
Bravo Meister! Doch sei ehrlich, wie siehts bei uns aus, bei soviel Weiblichkeit? ;)
Na sag ich doch!

Kardi schrieb:
Ähm... also ich tus ja für die Frauen, nicht für mich. Wenn eine nette Sie geknuddelt werden will, biete ich mich halt mal gentlemanlike an. :hallo:
NETTE Sie???? *g*
hm gentlemanlike stimmt aber!

Downi schrieb:
*grummel* :( :naja: Das soll sie entscheiden! :p
entscheiden??? nö! ich will Knuuuuuuuddeln!*gg* na dann sag ich mal *downiknuddel*

Midnight schrieb:
na, na, wer wird denn streiten? Quietschie knuddelt euch ganz bestimmt beide ausgiebig genug und quakt euch was vor ... ;)
dankeschöööön Middilein! hast voll und ganz recht! Hiermit wirst du zu meiner Entenmani ernannt! *gg* *knuddel*

So ich geh jetzt wieder büffen. Schreib morgen Spanisch...mal sehen was das wird. und dann auch noch SV sitzung. naja egal ne ente hat gute Laune zu haben!
Ach ja mein wöchentlicher Schulsportbericht! *gg* Ich sag nur eins: anstrengend aber GEIL!

Also schönen abend noch an alle lieben knuddeligen menschen!
Q

@Michi thx für das mit der Maus, wir müssen für Bio schreiben warum Autofahren schei** ist! *lol*

Mein Tag heut war eigentlich ganz gut.Naja. Ich bin wie immer um 6.00 aufgestanden, gefrühstückt, geuscht, dewaschen Pferde auf die Koppel und abmarsch zum Bus, bis ich dann um halb 8 in der Schule war. Der Klassedepp will was von mir *heul*sagt jedenfalls meine Freundin, weil er die ganze Zeit in meiner Nähe ist. Dann um 13.00 heim bis 3 Hausaufgaben. Dann war ich um halb vierin de Halle. Wir haben geschwindikeitssalto-aufgang am Balken geübt. und dann ists passiert. Eine die au turnt ist mit dem Rück auf die Balkenkante und dem Kopf auf den Boden. Jetzt liegt sie auf de Intensiv station und ich hab keine Ahnung obs ihr besser geht. Ich hoffs ihr echt. Dann haben wir natürlich sofort aufgehört und ich bin erst mal heimgegangen und bin ne Stunde ausgeritten. Und jetzt sitz ich hier *gg* und bin immer noch geschockt wegen dem Unfall.Und mein Bruder verssucht mich grad vom Coputer wegzuschlagen *heul*

Midnight schrieb:
@Michi,
wie ist die Maus denn da hin gekommen? Ich fahr schon seit etlichen Jahren, aber eine Maus hatte ich noch nie im Motorraum ... :p
Allerdings beneid ich dich auch ned um die Erfahrung. Klingt ja grauslig ... *schüttel* ... Hast du die Überreste wenigstens würdig bestattet?
Bist du übrigens sicher, dass ihr nicht Völkerball gespielt habt und du abgeschossen wurdest?? :D
ich nehm mal an, die is von unten reingekraxelt. Es Auto stell ich ja meistens aus Faulheit net in die Garage :rolleyes:
Bestattet? Jo, in der Bio Tonne ;)
Und nein, Real American Football, inkl. blauer Flecken und zerissenen Leiberl =)

Midnight schrieb:
So, dann will ich heut auch mal wieder *ggg*

Hier ist/war herrlichstes Fönwetter, am frühen Nachmittag grade mal 28°C auf meinem Balkon, strahlender Sonnenschein. Die Wäsche von gestern war wunderbar trocken und warm ... :lol:
Das hört sicih ja super an. Dann sollte ich evtl. noch mein Sommerkleidchen einpacken. :)
@Feli,
bezüglich der Hausschuhe hilft nur Nachfragen ... ;) ... und du bekommst bestimmt eine Antwort *ggg*
Die Antwort habe ich ja nun schon bekommen. *gg*

@Downi,
*rerereknuddel* (hoffentlich hab ich jetzt kein re vergessen *gg*)
Musst du dich nicht langsam auf den Weg machen, damit Feli endlich ihren Trolly zumachen kann?? Sie fährt immerhin morgen ganz früh los *gggg*
Oh ja, da muss ich wirklich früh los morgen. Um 7.17 fährt mein ICE. Das bedeutet, meine Mutter (die mich nach Bielefeld zum Bahnhof bringt) und ich sollten so gegen 6.30 losfahren. Da ich morgen früh auch noch duschen will, wird mein Wecker gegen 5 Uhr klingeln. Aber was tut man nicht alles für einen super Urlaub.
Also Downi, wenn du mit willst, solltest du langsam mal ankommen. Du bekommst übrigends einen Extra-Trolly, nicht dass du meine Überraschung für ... noch während der Fahrt vernichtest.

Fehlt da nicht noch der Zusatz: ... abbrechen, während sie mich bekochen ... ??? :p :D ... aber keine falschen Hoffnungen, Feli mag keinen Fisch, das schliesst Lachshäppchen also aus *ggg*
Sag mal, wieviel weißt du über mich? Wo du so viel weißt, könnte man ja fast das Gefühl haben, ich würde zu dir fahren. Dabei würde ich doch nieeeeee auf die Idee kommen, dich zu besuchen. *ggg*
So, genug geplaudert ... muss mich noch auf meinen Besuch vorbereiten ... ;)
Na, das will ich aber auch hoffen, dass du dich gut vorbereitet hast. Wobei jetzt ist die Zeit ja doch bischen knapp, oder nicht?

michi5 schrieb:
ich nehm mal an, die is von unten reingekraxelt. Es Auto stell ich ja meistens aus Faulheit net in die Garage :rolleyes:
Bestattet? Jo, in der Bio Tonne ;)
Und nein, Real American Football, inkl. blauer Flecken und zerissenen Leiberl =)
Also nur weil du ned in die Garage fährst, hast du jetzt vielleicht den Ernährer einer Mäusefamilie gekillt und die kleinen süssen Babys müssen jetzt ohne Vater aufwachsen .... :schnief:
War die Bestattung wenigstens feierlich?? ;)
So, mit zerissnen Leiberl ... =) ... und wo bleiben die Fotos?????

@Feli,
nein, Sommerkleider wirst du nicht brauchen, ab morgen wird es wohl kühler und unbeständiger ... :( ... na hoffentlich bleibt's noch ein paar Tage schön :D
Das du die Antwort bereits hast, weiss ich doch *ggg* ... und woher ich soviel weiss? Tja ... ausgiebiges Ausfragen ist sehr hilfreich, ich will ja niemanden vergiften *gg*...
Im Prinzip ist auch alles vorbereitet. Ich brauch aber noch eine Einkaufsliste, *ggg* muss mir den Wecker stellen und dann ist alles soweit fertig ... *ggg*

Midnight schrieb:
Also nur weil du ned in die Garage fährst, hast du jetzt vielleicht den Ernährer einer Mäusefamilie gekillt und die kleinen süssen Babys müssen jetzt ohne Vater aufwachsen .... :schnief:
War die Bestattung wenigstens feierlich?? ;)
So, mit zerissnen Leiberl ... =) ... und wo bleiben die Fotos?????
ja und wen interessierts? Meine Katze macht das mehrmals wöchentlich und da regt sich auch keienr auf ;)

Feierliche Bestattung gabs keine. Tonne auf, Mausreste rein, Tonne zu und weg von dem Gestank ;)

Fotos gibts keine. Mein Kumpel hat sich die Digitalkamera heute ausgeborgt gehabt. Is aber eh wurscht, das war so eine Spontanaktion mit dem Match, als es schön geworden is. Da hätt ich die Kamera so und so net mitgehabt :)
Aber sag mal was anderes: warum interessierst du dich überhaupt für junge, knackige Rekruten, die mit Zerissenen Leiberln Football spielen? *loooool*

michi5 schrieb:
Aber sag mal was anderes: warum interessierst du dich überhaupt für junge, knackige Rekruten, die mit Zerissenen Leiberln Football spielen? *loooool*
Was ist das eigentlich für eine Frage????
Alle Frauen schauen sich doch gerne mal hübsche sportliche Körper an. Also das nächste Mal erwarten wir da schon ein paar hübsche Fotos. Andernfalls darfst du es nicht erzählen, was ihr da gemacht habt. *gggg*

michi5 schrieb:
Naja, wenn ich in der Plauderecke erzählt hätte, dass ein paar hübsche Mädels sich bei irgendeinem Spiel die Oberteile zerfetzt hätten, hätten mich alle Jungs gefragt, ob ich Fotos hab.
Also warum sollen wir Mädels uns keine knackigen, jungen Rekruten in zerissenen Hemden anschaun wollen? ;) ...
Ich bin ja auch für Gleichberechtigung *gg*

Midnight schrieb:
Naja, wenn ich in der Plauderecke erzählt hätte, dass ein paar hübsche Mädels sich bei irgendeinem Spiel die Oberteile zerfetzt hätten, hätten mich alle Jungs gefragt, ob ich Fotos hab.
Also warum sollen wir Mädels uns keine knackigen, jungen Rekruten in zerissenen Hemden anschaun wollen? ;) ...
Ich bin ja auch für Gleichberechtigung *gg*
ok, hat was für sich :D

@ Feli
ich glaub du hast dich hier mit Mid abgesprochen und gegen mich verbündet. Kann das sein? :lol:

@ Schatzi
Ruhe bitte =)

@Midnight: Ísch aba schee das du fast zu uns ins Schwabeländle kommsch. S' Badnerland wär no besser gwese! ;-)

Yoshi schrieb:
ich geh jetzt ne runde heulen... =)
ach komm mein Schatz, du bist die einzige für mich, versteht sich :p

EDIT: jetzt is aber schluss, sonst wird das wieder als Spam abgestempelt

michi5 schrieb:
ok, hat was für sich :D

@ Feli
ich glaub du hast dich hier mit Mid abgesprochen und gegen mich verbündet. Kann das sein? :lol:
Nein, wir haben uns nicht abgesprochen. Wir wussten noch nicht mal voneinander, dass wir beide auf deinen Beitrag geantwortet haben. *ggg*

michi5 schrieb:
ach komm mein Schatz, du bist die einzige für mich, versteht sich :p

EDIT: jetzt is aber schluss, sonst wird das wieder als Spam abgestempelt
gut... dann is schluss. :D ich lass mich scheiden. geh doch zu mid. :lol:

Felicitas schrieb:
Nein, wir haben uns nicht abgesprochen. Wir wussten noch nicht mal voneinander, dass wir beide auf deinen Beitrag geantwortet haben. *ggg*
jaja, das sagen sie alle :lol:

@ Yoshi
na komm, jetzt beruhig dich wieder. Mid is mir zu alt. ;)

Oweh, jetzt hab ich mir Stress mit gleich 2 Frauen eingehandelt =)
Man(n) hats net leicht in der Plauderecke.

michi5 schrieb:
jaja, das sagen sie alle :lol:
Das stimmt! Das war so gut wie der einzigste Beitrag in dieser Plauderecke, wo wir uns vorher nicht abgesprochen haben.
Aber bei sowas, sind sich nunmal alle weiblichen Wesen gleich. Sowas wollen alle sehen.

@ Yoshi

Zähl gleich noch eine dazu. Mit mir bekommst du nämlich auch noch ärger. Denn meine Middi ist nicht alt! Wenn du dich hier allerdings so über sie äußert, dann hast du sie hier gar nicht verdient. :p

@Michi,
wie Feli schon sagte, wir haben uns nicht abgesprochen ... wir können das auch ohne Absprache.

@Yoshi,
ach geh, darf ich jetzt nimmer mit Michi sprechen??? :eek: Musst du doch sagen ... bevor das eine Ehekrise gibt, halt ich mich eben fern und knuddel Downi und Kardi :D

@Turnmausi,
sorry, deinen Post versteh ich jetzt nicht. Ich hab ned vor zu euch ins Schwabnländle zu fahrn ... :confused: ... ich wohn sowieso schon im Süden. Aber vielleicht meintest du ja Feli?
(jetzt hab ich ausser Zeb noch einen Klon =) )

EDIT:
@Michi,
Kröte .... :p

michi5 schrieb:
@ Yoshi

was jetzt? junges früchtchen oder vertrocknete dattel? ;)

Felicitas schrieb:
Zähl gleich noch eine dazu. Mit mir bekommst du nämlich auch noch ärger. Denn meine Middi ist nicht alt! Wenn du dich hier allerdings so über sie äußert, dann hast du sie hier gar nicht verdient. :p
Hilfe, alle Plauderecken Frauen, bis auf Quitsche (*knuddel*), sind gegen mich. Downi, Kardi, Pooh oder sonst wer: helft mir doch bitte!!!!! :lol:

@ Schatzi
dazu gibts jetzt von meiner Seite keine offizielle Stellungnahme, bevor ich mich da noch weiter reinrede =)

Yoshi schrieb:
was jetzt? junges früchtchen oder vertrocknete dattel? ;)
Hallo? Sonst geht's ja wohl noch ... ich bin vielleicht keine 16 mehr, aber bis zu einer vertrockneten Dattel hab ich noch ne ganze Ecke hin. Sehr charmant ... :naja:

Midnight schrieb:
Hallo? Sonst geht's ja wohl noch ... ich bin vielleicht keine 16 mehr, aber bis zu einer vertrockneten Dattel hab ich noch ne ganze Ecke hin. Sehr charmant ... :naja:
ich hätte wohl den ironie-modus benutzen sollen. =)

Ironie ist was anderes, das ging schon etwas unter die Gürtellinie ...
Mangelnden Humor kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen ...

@Yoshi,
niemand muss mir die Füsse küssen ... ausser er/sie besteht unbedingt drauf ;)
In jedem Fall sind sie sauber ...
Entschuldigung ist angenommen.

michi5 schrieb:
Hilfe, alle Plauderecken Frauen, bis auf Quitsche (*knuddel*), sind gegen mich. Downi, Kardi, Pooh oder sonst wer: helft mir doch bitte!!!!! :lol:
Nee, Nee, löffel die Suppe lieber selber aus :p =)

Laß doch deinen Charme spielen, vielleicht klappts. vielleicht hilft auch ein bild ohne leiberl, um die Gemüter zu besänftigen;)

PoohBear

PoohBear schrieb:
Nee, Nee, löffel die Suppe lieber selber aus :p =)

Laß doch deinen Charme spielen, vielleicht klappts. vielleicht hilft auch ein bild ohne leiberl, um die Gemüter zu besänftigen;)

PoohBear
Charme? Welcher Charme? Na ok, nen Versuch is es wert:

Also Mid *räusper*
Das war natürlich alles nur ein Missverständnis. Ich wollte doch nicht sagen, dass du Alt bist bzw. schon zum Alten Eisen gehörst. In Wahrheit habt ihr mich doch nur allesamt falsch interpretiert. Es ist nur so, dass ich mit meinen 19 Jahren nicht so direkt eine Freundinn suche, die 41 ist. Von dem her passt mir da mein Schatz schon eher in mein Leben.
Kurzum: Alt bist du noch lange nicht, du stehst ja grade in der Blüte deines Lebens :)
buah, ob das Charmant war? Pooh, wie siehst du das? Hilf mir mal du alter Charmeur :lol:

zu dem Foto mit dem zerissenen Leiberl: also ich glaub nicht, dass das die Gemüter besänftigt. Da lachen höchstens alle. :lol:
Außerdem: mein Leiberl war ja nicht zerissen. Nur ziemlich verschwitzt *wäh* =)

Yoshi schrieb:
*lächtz* das will ich sehn! :D meins, meins, meiiiiins! :lol:
Das is natürlich schon im Wäschekorb. Mein Leiberl für morgen liegt hier neben mir. Hm, das riecht so richtig gut. Keine Ahnung, womit das meine Mutter wäscht, aber das riecht irgendwie nach Pfirsich? :lol:

kardano schrieb:
PÖH! :schnief: Dann eben nicht. Knuddel ich dich nicht mehr. :schnief: :schnief: :schnief:
Ach kardileinchen!

hab doch nur downi geknuddelt, weil er grad on war! Aber wenn du da bist, biste natürlich der einzige! *gg* *ganz feste knuuuuuuuuddeeeeeeel*
Biste noch immer traurig??? Na dann nochmal *kardi knuuuuuuddeeeeel*
Jetzt besser?

@Pooh: huhuuu wie gehts dem Bärchen???

@Middi: lass dich blos von keinem Ärgern! Du bist net alt! so das ist das wort der Ente *gg*

ich geh jetzte WIEDER lernen! ich kanns net mehr sehen *heul* Ich wette ich träum heute nacht noch von irgendwelchen spaniern, die mir Wörter um den Kopf hauen, die ich eh net versteh *bibber*
Ich hoff, dass ich das bis morgen drauf hab!

Q

Quitcheente schrieb:
@Pooh: huhuuu wie gehts dem Bärchen???
@Quitchi

*knuddel*

Schrecklich müde. Bärchen sollte nicht bis nachts um 2 Uhr Sims 2 spielen, wenn es morgens aufstehen und arbeiten muß.;) Deswegen war der PC bisher nicht an.

PoohBear

michi5 schrieb:
Das is natürlich schon im Wäschekorb. Mein Leiberl für morgen liegt hier neben mir. Hm, das riecht so richtig gut. Keine Ahnung, womit das meine Mutter wäscht, aber das riecht irgendwie nach Pfirsich? :lol:
ich riech pfirsich lieber als männerschweiß wenn ich ehrlich bin. du hast ne tolle mutter. :D

Yoshi schrieb:
ich riech pfirsich lieber als männerschweiß wenn ich ehrlich bin. du hast ne tolle mutter. :D
ich auch :lol:
Jojo, meine Mutter. Die wäscht brav für mich die Wäsche. Zum Glück. Selbst wär ich vermutlich total überfordert =)
Wenn ich da zurückdenke, als ich meine Jacke selbst waschen wollte...... :rolleyes:

michi5 schrieb:
buah, ob das Charmant war? Pooh, wie siehst du das? Hilf mir mal du alter Charmeur :lol:
@Michi

Schon ganz gut, aber Frauen hören nicht gerne ihr richtiges Alter und ganz unten durch ist Mann, wenn man sie älter macht. Die magische Zahl ist die 40.;)

Hast sicher Zeb (39c) und Mid(??) verwechselt.;)

PoohBear

michi5 schrieb:
Also Mid *räusper*
Das war natürlich alles nur ein Missverständnis. Ich wollte doch nicht sagen, dass du Alt bist bzw. schon zum Alten Eisen gehörst. In Wahrheit habt ihr mich doch nur allesamt falsch interpretiert. Es ist nur so, dass ich mit meinen 19 Jahren nicht so direkt eine Freundinn suche, die 41 ist. Von dem her passt mir da mein Schatz schon eher in mein Leben.
Kurzum: Alt bist du noch lange nicht, du stehst ja grade in der Blüte deines Lebens :)
:scream: :scream: :scream:
Erstens, wenn du mit 41 mich meinst, da hab ich noch ne Ecke hin ... (da könnt ich dich ja fast schon adoptieren) ... musst mich wohl mit meinem Klon Zebbie verwechseln. Allerdings wurde sie die Woche ja auch schon einiges älter gemacht, also ist das wohl die Woche "Back to the future" ... ;)

Und zweitens such ich bestimmt keinen Freund, der als mein kleiner Bruder durchgeht und Fernbeziehungen müssen ja nun auch ned unbedingt sein ... ausserdem wann hätte ich jemals behauptet deine Freundin werden zu wollen??? :eek: (den Satz hab ich super hingekriegt ;))

Edit: Na, da war Pooh wohl schneller *gg*

Quitcheente schrieb:
Ach kardileinchen!

hab doch nur downi geknuddelt, weil er grad on war! Aber wenn du da bist, biste natürlich der einzige! *gg* *ganz feste knuuuuuuuuddeeeeeeel*
Biste noch immer traurig??? Na dann nochmal *kardi knuuuuuuddeeeeel*
Jetzt besser?
Ach, du nimmst dir also imemr den, der grade verfügbar is oder wie? Na toll, nu gehts mir ja gleich besser. :(

Ähm.. wie jetzt? Middi und über 40??? :confused: Ich denk middi is von der Zahl noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit entfernt? Sogar noch weiter als ich vom nächsten Nuller?

Guten Morgen ihr Schlaffis
raus aus dem Bett.

@PoohBear
ja..ja bis in die Puppen Sims2 spielen und morgens nicht in die Gänge kommen das sind die richtigen. :rolleyes:

@Michiru-Kaiou
was soll ich dazu noch sagen...vermisst hast du mich! :cool:
Na ja was sollen die Wiesbadener,ohne ihre liebenswürdigen Nachbarn die Mainzer auch den lieben langen Tag auch anfangen. :lol:

hallo meine lieben,

hab mich gerade ärgern müssen:(
da hab ich mir doch die pc games extra wegen der dvd beilage gekauft, weil ich die jemandem schenken wollte. hab aber nicht ganz genau nachgeschaut ob die auch wirklich drin ist.
jetzt wollte ich sie raustun, das seh ich das da jemand schon schneller war!:ohoh:
ist doch echt eine frechheit! die hülle war so wieder zugemacht, das es ausgechaut hat als ob die dvd noch drin wär.
bis jetzt hatte ich die auch immer dabei, ausgerecht jetzt wo ich die dvd verschenken wollte, muß sich so ein döddel da vorher dran vergreifen:heul:

so jetzt bin ich auch endlich zu Hause!

war eben noch ne runde shoppen! (Laune auf höchstpunkt)
morgen schreib ich noch mathe, dann kann das Wochenende kommen!
Da werd ich dann echt nur entspannen und mich verwöhnen lassen.

@Dagobert: Das kenn ich, ist mir auch schon passiert. es trifft einen aber auch immer, wenn man es nicht gebrauchen kann.

@Pooh: Jaja schön lange sims spielen und dann müde sein...Tststs! Aber ich kenn das Problem. Naja gestern um 23 Uhr war ich so müde, dass ich hinter meinem Buch eingeschlafen bin. *gg*

@Kardi: Sei doch nicht so traurig! *knuddel, knuff und drück*
Mag dich doch ganz dolle....

so jetzt muss ich noch ne E-mail von nem Freund beantworten und dann gehts an die Arbeit!

Schönen Tag noch

Quitcheente schrieb:
war eben noch ne runde shoppen! (Laune auf höchstpunkt)
Dat werd ich bei Frauen nie verstehn. :rolleyes:

Quitcheente schrieb:
morgen schreib ich noch mathe, dann kann das Wochenende kommen!
ähm.... es sind noch 2 Tage, die du rumkriegen mußt, und nicht nur einer. :p

Quitcheente schrieb:
@Kardi: Sei doch nicht so traurig! *knuddel, knuff und drück*
Mag dich doch ganz dolle....
Pöh.... *weiterschmoll* :(

@Kardi: Klar sinds noch zwei Tage, aber wenn ich morgen rum hab, is am Freitag nur noch Schulsprecherwahl und das is schon wie wochenende!

Das mit dem shoppen is ganz einfach! Es macht Spaaaaaß!

ich will nicht, dass du schmollst! Sei lieb und knuddel mich! *traurig guck*

Hallöchen Liebes Plaudereckchen, ich bin heute erstma richtig Glücklich, hab ne neue Graka bekommen, is zawr nich die Fetteste Hochtechnologisierte Grafikkarte, aber ich bin ja auch nich Bill Gates ;)
Ne Geforce FX5600 is für mich schonmal brutalst da ich bisjetzt mitner Geforce 4 MX leben musste :D
EDIT: Problem is ja nur meine Skills zum Einbau reichen nich (Aufjedenfall glaub ich das) Jetzt muss ich bis morgen oder bis zum Wochende warten das mei Onkel mir das machen tüt, aber somit hab ich nen Grund das meine Eltern mir ein Spiel kaufen, ich brauch schliesslich ein Grafikintensives Spiel zum Testen :D

Zuletzt bearbeitet:
Gizmo2004 schrieb:
EDIT: Problem is ja nur meine Skills zum Einbau reichen nich (Aufjedenfall glaub ich das)
wo liegt das Problem? Alte raus, neue rein ;)
Bei meiner 9700 Pro gabs damals null Probleme.

Hast du dir das Ganze schon angeschaut, oder sagst du von Haus aus, dass du es nicht schaffst?

bezüglich Spiel: ich empfehle (sofern dus no net hast):
- Far Cry
- Doom³

oder warten auf:
- Half Life²
- Stalker
- Schlacht um Mittelerde

aber so wie ich das seh, bist du ein Rome Fan nicht? Kevi kann dir da sicher mehr sagen, wenn er mal ausm Urlaub zurückkommt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten