SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michi5 schrieb:
wo liegt das Problem? Alte raus, neue rein ;)
Bei meiner 9700 Pro gabs damals null Probleme.

Hast du dir das Ganze schon angeschaut, oder sagst du von Haus aus, dass du es nicht schaffst?
Das is wie mit meinem Arbeitsspeicher (ab ich Letzendlich doch gemacht), zuviel Schiss das Teure Teil zu schrotten ;)
Muss man das denn einfach nur Einstecken? Aber man muss doch vorher die Treiber runterhauen von der Alten oder?

Hi Leutz, heut bin ich fix und alle. Seit 4 Tagen bin ich mit meinem Schwiegerpapa am Kinderzimmer umbauen, Wände einziehen, weil der Große sein eigenes Zimmer will, tapezieren, streichen, Möbel raus- Möbel rein. Und gestern Nacht hab ich wegen massiven Zahnschmerzen net pennen können. Also gleich um 9 zum Dentist - und das Ende vom Lied - Wurzelbehandlung. Meine Backe fühlt sich an, als wäre ein Panzer drübergefahren. Ich glaub ich muß früh in die Heia.

Da beide NVidias sind, sollten die Treiber draufbleiben können.

Aber bedenke, dass du bei Ausbau der alten Karte die Klammer an der rechte Seite des AGP-Ports öffnest, und nicht brutal dran ziehst =)

XaR schrieb:
Da beide NVidias sind, sollten die Treiber draufbleiben können.
Achso weil ein Kumpel von mir meinte ich müsste es trotzdem runterlöschen, wegen irgendwelchen Anderen Dateien oder so.., ich schau mir das Ganze Einfach ma an

Gizmo2004 schrieb:
Achso weil ein Kumpel von mir meinte ich müsste es trotzdem runterlöschen, wegen irgendwelchen Anderen Dateien oder so.., ich schau mir das Ganze Einfach ma an

Bei einem Wechsel von NVidia zu ATI (oder andersrum) ist das auf jeden Fall wichtig, bei einem Tausch des selben Grafikkartenherstellers nicht, denke ich, da die Treiber ja auf alle Modelle des Chips angepasst sind.

michi5 schrieb:
Hilfe, alle Plauderecken Frauen, bis auf Quitsche (*knuddel*), sind gegen mich. Downi, Kardi, Pooh oder sonst wer: helft mir doch bitte!!!!! :lol:
Ähhh, als naher Verwandter, nein Nachbar, ja, äh... da bitte ich die Damen, Rücksicht zu nehmen.
Niederösterreicher haben keinen Anstand - wir Kärntner umso mehr.
Deshalb bitte ich die Damen, diese Bemerkungen zu entschuldigen. :D
Und nein michi, das ist nun nicht böse gemeint. Genauso wenig böse, wie du es mit mir meintest, als du mir nicht die Hälfte deines Lottogewinnes geben wolltest, püüüh.... Wer bin ich den? :argh:

Aber michi ist ansonsten ein gaaanz lieber. ;)

ach geh, darf ich jetzt nimmer mit Michi sprechen??? :eek: Musst du doch sagen ... bevor das eine Ehekrise gibt, halt ich mich eben fern und knuddel Downi und Kardi :D
Jawohl, eine sehr gute Entscheidung! Mal abgesehen vom Kardi. :p

@dagobert, das tut mir aber nun wirklich sehr Leid.
Doch so wie ich deinen Namen kenne, ist es doch sicher kein Problem, ein neues Exemplar zu kaufen, wie? :D
Also Downi, wenn du mit willst, solltest du langsam mal ankommen. Du bekommst übrigends einen Extra-Trolly, nicht dass du meine Überraschung für ... noch während der Fahrt vernichtest.
Mensch menno, und nun habe ich dich verpasst. :argh:
Ich vermisse dich jetzt schon.

hab doch nur downi geknuddelt, weil er grad on war!
nur weil er grad on war? Ja?
So, ich bin beleidigt, reicht für heute... :( Mein schwaches Herz.

Und noch ein paar nette Worte zu Middilein, der Königin der Lachshäppchen...

Sie hat einen wunderbaren Geschmack und zeichnet sich durch ihre zuckersüße Art als moderner Mensch aus. Modern ist großartig, großartig ist jung und ähm, ja... wie auch immer - Bussis und Küsschen... :D

Oh Man(n) !

Da sag mal einer, dass Frauen kompliziert sind!
knuddelt man den einen, ist der andere beleidigt! knuddelt man den belidigten, is der andere beleidigt!
knuddelt man beide, sind beide beleidigt und knuddelt man keinen is es auch net recht!
(letzteres find ich auch doof)

Ich bin ab jetzt ne neutrale Ente und knuddel alle!
*hiermit mal alle knuddel*

so ich hoffe, dass die beiden Männer net all zu lange böse auf mich sind *traurig bin*

naja ich klemm mich mal wieder hinter die bücher! Ab morgen hab ich dann auch wieder mehr zeit für alle lieben menschen hier!

bye Quitcheente

Viktoria S. schrieb:
@PoohBear
ja..ja bis in die Puppen Sims2 spielen und morgens nicht in die Gänge kommen das sind die richtigen. :rolleyes:
Quitcheente schrieb:
@Pooh: Jaja schön lange sims spielen und dann müde sein...Tststs! Aber ich kenn das Problem. Naja gestern um 23 Uhr war ich so müde, dass ich hinter meinem Buch eingeschlafen bin. *gg*
Hallo ihr beiden:)

Ich werd mir nen Wecker stellen, damit ich das "schlafen gehen" nicht vergeß:D

Quitcheente schrieb:
Oh Man(n) !

Da sag mal einer, dass Frauen kompliziert sind!
knuddelt man den einen, ist der andere beleidigt! knuddelt man den belidigten, is der andere beleidigt!
knuddelt man beide, sind beide beleidigt und knuddelt man keinen is es auch net recht!
(letzteres find ich auch doof)

Ich bin ab jetzt ne neutrale Ente und knuddel alle!
*hiermit mal alle knuddel*
@Quitchi

Hast vollkommen recht:) Aber gegen Eifersucht kann mann nichts machen:ohoh:

*knuddel*

PoohBear

Downloader schrieb:
Aber michi ist ansonsten ein gaaanz lieber. ;)
jep, unter gewissen Umständen kann das, unbestätigten Meldungen zufolge, ab und zu schon mal vorkommen :lol:
das mit den Niederösterreichern kommentier ich jetztn lieber net :D
Obwohl ganz genau genommen bin ich ja kein Niederösterreicher. Aber diese dunkle Zeit hab ich zum Glück lange hinter mir =)

@quitschie: okay, ich schmoll nich mehr. *die kleine ente dauerdurchknuddel* =)

@downi: tsss... wie redest du nur über deinen Meister. Nee du :ciao:

Downloader schrieb:
@michi, sag jetzt ja nicht, du kommst aus dem Sonnenbalkon Österreichs...:D

EDIT: Und überhaupt, das, was gegen dich ging, haste überlesen. :argh:
zu 1: nein das nicht, aber woanders her. Darüber sprech ich aber nicht gerne. :D

zu 2: nö, ich hab nix überlesen ;)

Michi du hast meinen Dank, ohne dich hätt ich jetzt gar net den Mut gehabt es umzubauen (Xar du warst auch ne Hilfe ;) )
Soo geht nun alles, und Sims 2 is scho Kurz angetestet worden (Würd ja spielen, aber blöde Hausis)
Aber das 5-10 Minuten Testen hat ne Wahre Grafikpracht enthüllt...

michi5 schrieb:
ich sag ja, das is gar net so kompliziert ;)
Weist ich habs zwar scho mit technik, ich bau auch gern ohne Anleitung so Ikea Zeuchs auf, mit Erfolg. Aber bei so Empfindlichen Elektronischen Geräten is immer ne Angst dabei ;)

Guten Abend,Leute...:ohoh::hallo:
Ich bin gerade vom Kino gekommen und zittere immernoch am ganzen Leib.Bin psychisch total nachdenklich und ich muss mich irgendwie abreagieren,all das gesehen zu haben...und früher war ES ja noch schlimmer...:argh:
Ich geb' euch einen Tipp: Das Dritte Reich...1933-1945...
Ich stehe unter Schock,bin paralysiert und wie gelähmt und geistig nicht ganz bei der Sache...

In welchem Film war ich????(<---kleines Ratespiel,muss mich abreagieren...)

Black_Lara schrieb:
Guten Abend,Leute...:ohoh::hallo:
Ich bin gerade vom Kino gekommen und zittere immernoch am ganzen Leib.Bin psychisch total nachdenklich und ich muss mich irgendwie abreagieren,all das gesehen zu haben...und früher war ES ja noch schlimmer...:argh:
Ich geb' euch einen Tipp: Das Dritte Reich...1933-1945...
Ich stehe unter Schock,bin paralysiert und wie gelähmt und geistig nicht ganz bei der Sache...

In welchem Film war ich????(<---kleines Ratespiel,muss mich abreagieren...)
auf den "Freu" ich mich schon richtig, gehn wir am Samstag mitter Klasse hin (Anstatt Wandertäg)
Leider gehn wir mit der Parralelklasse, deren IQ ist Kleiner als ihre Schüleranzahl, ich würd mich nich Wundern wenn die bei dem Film lachen, verstehen tun sies eh net..

@Kardi: Schön, dass du nicht mehr schmollst. wär ja sonst total traurig!
*kardi auch dauer durchknuddel und drück*
was hast du denn so schönes gemacht?

Habs jetzt aufgegeben zu lernen. Habe aber noch nebenbei meiner Freundin Mathe erklärt.
drückt mir die Daumen für morgen!
Naja bin jetzt noch zwei stunden on.....dann bin ich schlafen! Also, wer noch irgendwas zu sagen hat, könnte es ja jetzt sagen, dannmuss ich morgen niht so viel nachlesen!

Downloader schrieb:
@dagobert, das tut mir aber nun wirklich sehr Leid.
Doch so wie ich deinen Namen kenne, ist es doch sicher kein Problem, ein neues Exemplar zu kaufen, wie? :D
lieber downi,
wenn ich so wäre wie mein name würde ich das ganz sicher nicht nachkaufen:D
und ich tu es auch nicht, dann läuft es einfach unter dem motto: PP(persönliches pech:lol: )
passiert mir aber ganz bestimmt nicht mehr! ab jetzt paß ich auf.

dagobert schrieb:
lieber downi,
und ich tu es auch nicht, dann läuft es einfach unter dem motto: PP(persönliches pech:lol: )
@dagobert

Manchmal passiert es auch, dass aus produktionstechnischen Gründen die Heft CD/DVD fehlt, da gibt es immer eine Hotline bei der man reklamieren kann und die fehlende CD/DVD wird einem kostenlos zugeschickt. Blätter mal die PC Games durch.

PoohBear

@pooh bear

danke für den tip, ich kanns ja mal probieren. obwohl mann genau sieht das die dvd einfach rausgeklaut wurde. das heißt, jetzt seh ich es.:lol:

@dagobert

Das musst du ja der Hotline nicht verraten.;) Evtl. hilft auch in den Laden nochmal zu gehen und dort fragen, ob die das Heft umtauschen. Hätte auch den Vorteil, dass das ganze etwas ordentlicher aussieht.

PoohBear

@pooh bear
das mit dem laden ist etwas schwierig, weil ich da natürlich keinen kassenzettel mehr habe. und so werden die mir das nicht abkaufen. könnte ja jeder kommen.
aber das mit der hotline werde ich probieren. :hallo:

Moin!

Tja, nicht viel zu erzählen, ausser dass ich gestern auch in "Der Untergang" war, mit meiner Schulklasse. Ich finde den Film sollte man erst ab 18 frei geben...
Einige Szenen waren wirklich brutal.

@ Quitschi: Viel Glück für Mathe. Wann schreibt ihr die, um welche Urzeit? Wenn ich schon wach bin denk ich an dich! Ich hab morgen Schulfrei! *knuddel und schnäbel*

@ Kardi: Den Einkaufstick von manchen Frauen versteh ich auch nit, ich für meinen Teil mach um Läden in denen Klamotten, Schuhe oder sonstwas Ähnliches verkauft werden einen großen Bogen.

@ Gizmo: Männer und Technik... Naja, immerhin haste es hinbekommen, ich bau RAM-Riegel, Grafikkarten, Netzwerkkarten, Prozessoren, Festplatten, und sonstige Laufwerke alle selbst ein, soo schwer ist das auch wieder nicht.

@ Victoria: Tja, ohne euch Mainzer könnte man ja denken, das Leben bestünde nur aus schönen Dingen, das würde auf die Dauer zu langweilig!

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
@ Gizmo: Männer und Technik... Naja, immerhin haste es hinbekommen, ich bau RAM-Riegel, Grafikkarten, Netzwerkkarten, Prozessoren, Festplatten, und sonstige Laufwerke alle selbst ein, soo schwer ist das auch wieder nicht.
Nich alle sind so reich und können einfach so mal Rumprobieren wie das denn gehen könnte, wenn die Dinger net so empfindlich wären würd ich da halt einfach solang rumprobieren bisses passt (So mach ich das mit allem)
Aber ich hab kein Bock da die Graka zu zerstören...
Ausserdem Versteh ich gnuag von Technik, ich übernehm seit ich denken kann alle technischen dinge im Hause (so Ikea Zeuch baun, Elektronisches Programmieren oder so..)
(Ich will dich mal sehn wieste einfach mal so Drauf los C++ was Programmierst, ich musste das erstma sehn wie dat geht, weil ich halt net Probieren kann wie gesagt...)

Michiru-Kaiou schrieb:
Moin!
@ Kardi: Den Einkaufstick von manchen Frauen versteh ich auch nit, ich für meinen Teil mach um Läden in denen Klamotten, Schuhe oder sonstwas Ähnliches verkauft werden einen großen Bogen.

Du bastelst dir also deine Kleidung selbst...?

dagobert schrieb:
@pooh bear
das mit dem laden ist etwas schwierig, weil ich da natürlich keinen kassenzettel mehr habe. und so werden die mir das nicht abkaufen. könnte ja jeder kommen.
aber das mit der hotline werde ich probieren. :hallo:
@dagobert

Ok, bei Stammkunden sind Zeitschriftenhändler auch etwas kulanter.;) Aber ansonsten helfen diese Hotlines weiter. Bei mehreren PC-Zeitschriften im Abo hab ich da etwas Erfahrung. Weil bei Transport (früher haben sie die Heft CDs auf die Heftaussenseite geklebt) kann schon mal die eine oder andere CD verloren gehen im Postversand. Irgendwo im Heft (meist CD-Übersicht) ist die Nummer angegeben, bei der man/frau fehlende bzw. fehlerhafte CDs reklamieren soll.

PoohBear

Happyschlaubi schrieb:
Du bastelst dir also deine Kleidung selbst...?
So daneben liegste nit, das meiste näht mir meine Omi und für den Rest hab ich meine Marken und Größe, dann geht das ruckzuck, rein in den Laden, Teil kaufen, wieder raus.

@ Gizmo: Nimms nicht so schwer, ich konnte nicht anders als ein bisschen lästern, weils sonst immer heißt "Frauen und Technik". Hm, mit Programmiersprachen hab ich mich noch nicht so beschäftigt, ich kann HTML und ein bisschen CSS, das langt für den Hausgebrauch (sprich: die Web-Site).
Und mit reich oder nicht hats nichts zu tun, ich meine, grad Grafikkarten sind eigentlich sehr einfach einzubauen.

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
Und mit reich oder nicht hats nichts zu tun, ich meine, grad Grafikkarten sind eigentlich sehr einfach einzubauen.

viele Grüße Michiru

Ja aber man weis ja wie Empfindlich die Dinger sind, und wenn man dat noch nie machte, is da Angst dabei es zu Beschädigen, und soviel Geld hab ich nich mir dann ne neue Zu Kaufen, jetzt kannst mich ruhig den Ganzen Tag Grafikkarten ein und ausbauen Lassen, etz kann ichs...
Und du musst mich doch net Angreifen, ich hab nie Frauen und Technik gesagt (ausserdem Verallgemeinerst du damit genauso wie wenn jemand diesen Spruch sagt...)

lieber downi,
Ahja, richtig, ich verwechsel da wieder die Comichelden... :D
PP? Das merk ich mir. :lol:

Davon bekommt man ja heutzutage reichlichst. Zumindest ich... :argh:

Püüh, der wird frech, Middiiiiii :heul:

zu 1: nein das nicht, aber woanders her. Darüber sprech ich aber nicht gerne. :D
Deutschland? :D ;)

michi5 schrieb:
selbstverständlich :)
Ja, ja, das sagen sie dann alle .... :D

michi5 schrieb:
wo liegt das Problem? Alte raus, neue rein ;) ... :D
War klar, dass du so denkst .... :heul: :p

Downloader schrieb:
Mensch menno, und nun habe ich dich verpasst. :argh:
Ich vermisse dich jetzt schon.
Downilein, ned weinen, sie ist doch da ... ;) ... vielleicht darf sie nachher auch mal selber posten ... *autsch, ich werde geschlagen*

Downloader schrieb:
Und noch ein paar nette Worte zu Middilein, der Königin der Lachshäppchen...

Sie hat einen wunderbaren Geschmack und zeichnet sich durch ihre zuckersüße Art als moderner Mensch aus. Modern ist großartig, großartig ist jung und ähm, ja... wie auch immer - Bussis und Küsschen... :D
Du bist mein Held
4568.gif
... aber du musst dir die Stelle mit Ritter Kardi teilen, der sich gestern abend auch noch für mich ins Zeug geworfen hat ... *ggg*

Downloader schrieb:
Püüh, der wird frech, Middiiiiii :heul:
Haste da falsch zitiert, Schnuckel?
bussi.gif

Nabend :D

Midnight schrieb:
Du bist mein Held
4568.gif
... aber du musst dir die Stelle mit Ritter Kardi teilen, der sich gestern abend auch noch für mich ins Zeug geworfen hat ... *ggg*
@downi: Wie kommts, dass wir beide uns alle Frauen hier immer teilen müssen? :D

Nabend Nighti. :hallo: *gleich mal knuddel* Wie gehts? Was machst?

kardano schrieb:
@downi: Wie kommts, dass wir beide uns alle Frauen hier immer teilen müssen? :D
Sei froh, dass ich nicht den anderen Rittertitel benutzt habe .... =) =) ... ausserdem ist genug für euch beide da ;) ... und damit du dich nicht benachteiligt fühlst:
bussi.gif
*soweit ich mich erinner, seid ihr auch nicht gerade auf nur eine Frau fixiert ... ;) *

@Nighti,
hi, dir auch einen schönen Abend ... ;)

*kardi und middi knuddelt*

Was ich mach? Ich hab meinen armen Kaktus verstümmelt und jetzt sitz ich hier und entschuldige mich :D :D und selbst?

EDIT: Achja und ich bin alleine im ICQ :D

Zuletzt bearbeitet:
Midnight schrieb:
Sei froh, dass ich nicht den anderen Rittertitel benutzt habe .... =) =)
Du meinst den "knuffigen"? :D

Midnight schrieb:
... ausserdem ist genug für euch beide da ;)
Was? Frauen? Joah, wenn downi und ich alle gerecht aufteilen (ich krieg alle, downi keine), dann sind alle zufrieden (außer downi). Besser gehts nicht.

Midnight schrieb:
... und damit du dich nicht benachteiligt fühlst:
bussi.gif
ich wollt schon wieder anfangen zu jammern. :p

@nighti: Du kriegst auch alles kaputt, ne? :p Was hastn gemacht? Wars Absicht? Tssss... :ohoh:
Meinereiner schreibt seit n paar Tagen sein Diplomarbeitsprogramm von damals komplett neu. Und diesmal mach ichs mal ordentlich, das von damals war am Ende nur Kuddelmuddel, hat aber zum Glück keinen der Profs damals interessiert, weil ihnen das alles eh zu hoch war. =)

Es war keine Absicht, hatte vom Blumengeschäft so einen Karton, hab den abgestellt und wollte was rausnehmen, dadurch hat der Karton das Gleichgewicht verloren (stand bißchen über Tischkante) und ist nach vorn über gekippt, ich mit meiner Hand volles Karacho in den Kaktus mit den dicken Stacheln *aua* und - naja dafür ist der andre runtergefallen und so Knubbel sind halt abgegangen, alle außer ein Knubbel *heulschrei* So...nun bin ich traurig :D Zufrieden? :D

Nighti schrieb:
... und ist nach vorn über gekippt, ich mit meiner Hand volles Karacho in den Kaktus mit den dicken Stacheln *aua*
Autsch. Ich hab beim Lesen gleich Phantomschmerzen bekommen. :(
Nighti schrieb:
und - naja dafür ist der andre runtergefallen und so Knubbel sind halt abgegangen, alle außer ein Knubbel *heulschrei*
"Knubbel"? *g*
Nighti schrieb:
So...nun bin ich traurig :D Zufrieden? :D
Zufrieden? Wenn meine Melli ganz dolle Aua hat und traurig ist? Könnt ich doch gar nicht. :schnief: *knuddel*

@Kardi,
ja, den "knuffigen" ...

Die Aufteilung überlass ich euch, ob ich mich dran halte ist ein anderes Thema :D

Wusste ich, dass du sonst jammerst ... ;)

@Nighti,
ups, gab's irgendwelche Überlebenden oder ist das noch nicht raus?
Soll ich dich verarzten kommen?
med.gif

P.S. @Kardi,
"Knubbel" sind die Ableger von Kakteen ... ein bisserl mehr Phantasie bitte :D *sogar Feli wusste was "Knubbel" sind*

@Downi,
Feli hat keine Lust zu Posten ... *gggg* (mir schwant Übles, wenn sie wieder Zuhause ist :D )

Was schreibt Mid hier eigentlich???? Das ist ja wohl die Frechheit. *tststs* Die kann was erleben, wenn ich wieder zu Hause bin.
Aber wenigstens hatte sie es geschafft, mich pünktlich vom Bahnhof abzuholen. Mich hätte es nicht gewundert, wenn sie das auch noch verschlafen hätte. Und somit hätte sie es geschafft, wie die Bahn zu spät zu sein.

Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe hier schon Tränen in den Augen. (Edit Mid: Nein, ich schlag sie GAR NICHT!!! /Edit)

Danke kardi *knuddel*
Danke Mid fürs Unterstützen, ich dacht schon ich sprech schlecht Deutsch :D Mein Kaktus lebt noch also der Rest vom Kaktus und ich, naja ich hab noch bißchen Pixeschmerzen im Daumen :D immerhin steckte da 1cm-Stachel drin und so *g*

@liebste middi: Klar isses dir überlassen, ob du den kardi nimmst oder den kardi. Ich hoffe, du entscheidest dich richtig. :hallo: :D

Zu den Knubbeln: Ich kann doch nicht alles wissen. :( Müßt doch nicht drauf rumreiten, wenn ich ein mal etwas nicht weiß. :schnief:

ICH bin das arme Opfer, kardi lenk nicht ab, alles Mitleid is heut mir :D

Ich durfte jetzt doch wieder an den Rechner ... ;) (nein, ich hab Feli nicht gefesselt und geknebelt ... es geht ihr den Umständen entsprechend gut *ggg*)

@Nighti,
der Stachel ist aber schon komplett raus? Dann darf ich nicht mit einem Skalpell bei dir anrücken und mal ein bisschen rumprobieren? =) (Ich kenn auch die Nummer vom Notruf *ggg*)

So, wir verdrücken uns für heute ... also dann bis in 20 Minuten :lol: :lol:

Jap alles was dem Kaktus gehört hat ist wieder beim Kaktus :D Ich konnte ihn erfolgreich aus meiner Hand entfernen :D (Erinnert mich an den Kater in meinem Gesicht - ich hab da so Neigungen kommt mir vor :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten