Gruseliges

glaub auch, dass es die samara is. ihre haut sieht jedenfalls sehr nach wasserleiche aus..

also wenn man die waschen würde, wären sie akzeptable und schöne haare :D

Hermeline schrieb:
ja wenn man sie waschen würde, eventuell schon :D aber ich glaub die müsste man mindestens zweimal waschen ^^

jo^^ :lol:

haben wir auch schon festgestellt ;) und uns über ihre haare ausgelassen :D aber ich darf ja leider noch nicht rein :( (also in the ring 2) und muss warten bis es auf dvd kommt.

Hermeline schrieb:
haben wir auch schon festgestellt ;) und uns über ihre haare ausgelassen :D aber ich darf ja leider noch nicht rein :( (also in the ring 2) und muss warten bis es auf dvd kommt.

*Hust* bin auch in den film reingekommen! die haben nichtmal nach nem ausweiß gefragt löl

bei uns kontrollieren die nur bei filmen mit altersbeschränkung :( das regt mich voll auf. normalerweise dürfte ich ja auch noch nich in die abendvorstellungen, da interessiert sich dann auch kein schwein für... naja im CineStar nehmen die sowas halt mal ernst, leider :) naja aber meine eltern kaufen ihn mir dann auf dvd wenn er kommt ;) besser als nix.

meine eltern kaufen mir immer die karten wenn ich noch nicht reinkomm:D

naja bei uns kontrollieren die auch direkt vorm kino-eingang so leicht kommst du da nicht rein. und dann wollten meine eltern sogar mit mir reingehn (omg wie peinlich :) ) aber das ging auch net. naja ist ja auch nicht sooooo dramatisch und passt glaub ich nicht ganz zum thema ;)

ich hab hier noch ein anderes bild

file://grafik

wisst ihr auch wer sie ist?

Zuletzt bearbeitet:
*witch* schrieb:
ich hab hier noch ein anderes bild

wisst ihr auch wer sie ist?

Oh mein gott hab das bild mal weg gemacht beim edetiren weil ich sonst ein herzinfackt bekomme kanns das bild bitte entfernen :ohoh:
Also ein link da sein neues fenster öffnet wo man das bild betrachten kann
thx

sorry, wollte dich nicht schocken...

so hier gehts ja um was gruseliges, und ich hab da auch so ne kleine geschichte zu erzählen.

vor, hmm ich glaub es sind schon 9 jahre auf jedenfall her, da hab ich in meinem zimmer noch einen ziemlich alten fernseher stehen gehabt, der hatte noch einen knopf zum drehen wo man ihn an und ausschalten musste und darunter einen für die lautstärke. Eines abends hab ich etwas länger ferngesehen, weil grad wochenende war und ein spannender film gelaufen ist. meine eltern haben schon geschlafen und ich musste ganz dringend mal aufs klo, also hab ich als der film aus war den fernseher auf leise gedreht und bin aufs klo gegangen, als ich dann vom klo zurück kam war der fernseher aber abgedreht, und meine eltern konnten es ja nicht sein weil sie schon geschlafen haben ausserdem hätte ich sie ja gehört wenn sie am klo vorbeigehen. *brrr* das war wirklich gruselig.

und dann gibts noch ne zweite geschichte wo mal ein mistsack geraschelt hat ...

Myril schrieb:
so hier gehts ja um was gruseliges, und ich hab da auch so ne kleine geschichte zu erzählen.

vor, hmm ich glaub es sind schon 9 jahre auf jedenfall her, da hab ich in meinem zimmer noch einen ziemlich alten fernseher stehen gehabt, der hatte noch einen knopf zum drehen wo man ihn an und ausschalten musste und darunter einen für die lautstärke. Eines abends hab ich etwas länger ferngesehen, weil grad wochenende war und ein spannender film gelaufen ist. meine eltern haben schon geschlafen und ich musste ganz dringend mal aufs klo, also hab ich als der film aus war den fernseher auf leise gedreht und bin aufs klo gegangen, als ich dann vom klo zurück kam war der fernseher aber abgedreht, und meine eltern konnten es ja nicht sein weil sie schon geschlafen haben ausserdem hätte ich sie ja gehört wenn sie am klo vorbeigehen. *brrr* das war wirklich gruselig.

und dann gibts noch ne zweite geschichte wo mal ein mistsack geraschelt hat ...

Was denn für ein Mistsack?

das war vor 3 oder 4 jahren ca. da hatte ich in meinem zimmer noch einen kleinen mistkübelstehen wo ein plastiksack darin war und der war ganz leer zu dem zeitpunkt, und als ich schlafen gegangen bin und das licht abgedreht war (ich war ganz allein daheim) hat auf einmal der mistsack geraschelt die ganze zeit, dann hab ich das licht wieder aufgedreht und es war aus, und als ich das licht wieder abgedreht hab und ein paar minuten wach gelegen bin hat er wieder geraschelt, also hab ich das licht wieder auf gedreht, und schon war es wieder still, darauf hin habe ich beschlossen ich schau mal ob was im mistsack drin is, war aber nichts drinnen, also hab ich beschlossen der mistkübel muss aus dem zimmer raus und seitdem steht er auf dem klo ...

naja ich bin auf jedenfall froh das seitdem nichts unheimliches mehr passiert is, das würd mein armes altes herz net aushalten :)

ich war mal mit zwei freundinnnen bei meiner oma (sie wohnt in einem winzigen dorf wo jeder jeden kennt) und wir waren am abend auf einem fest wo das ganze dorf dabei war. aber meinen freund. und mir is dann fad geworden und wir haben uns allein auf den heimweg gemacht. die straße war damals fast ganz dunkel weil nur eine straßenlampe geleuchtet hat. außerdem waren sie häuser rundherrum auch alle verlassen und es hat nirgens licht gebrannt. wir waren natürlich auch die einzigen auf der straße und dann hat aufeinmal die kirchenuhr mitternacht geschlagen. im selben moment hat irgendwas im gebüsch geraschelt.
später haben wir dann gesehen, dass es nur ein marder war aber wie die uhr da geschlagen hat...*fürcht*

Hm, das Bild ist doch aus dem Film The Grudge, richtig? Also, sooo schlimm ist es nicht, aber wenn man es länger anschaut, ist es schon ziemlich krank :D

Okay, achtung - Wer das aushält, hat echt starke Nerven!!

scroll runter...

da haben schon mehrere leute schlimme alpträume bekommen!!!!!

weiter.....

du willst es ja so genau wissen :ohoh:

3...

2...............

1....

Prince%20Charles%20Blur.jpg

-kreisch- Prince Charles=)

Oh wow!
SCHOKER!
Gott, cora musst du mich so erschrecken?
^^

cora13 schrieb:
@ angel: klaar... meine spezialität - angels erschrecken ;D

*lol* merkt man^^ *angstschweissvonderstirnwisch* :D

Habt ihr nicht auch mal das gefühl, wenn es dunkel ist,dass ihr bei normalen Sachen überreagiert? Bei mir ist das total heftig... wenn ich mal abends so um 23:30 noch fernsehen schaue, dann ist für mich jedes eigentlich normale Geräusch total erschreckend... Ich glaube ich leide unter Vervolgungswahn...

Darky

Jaja, das kenn ich :ohoh: Jedes Knacken und jedes Rascheln... wuah...

Gruselt ihr euch denn gerade auch alle schön?

Zuletzt bearbeitet:
Die Monsterpuppe mit dem lächeln!

Ein Puppenmacher, der nicht gerade der netteste war, d.h. von den Gedanken nicht der liebste, hat schon viele, wunderschöne Puppen gebaut, er stellte sie immer in den Schuppen den er gut abschließte. Die Puppen machen im Gegensatz zu ihm, einen Fröhlichen Eindruck. Als es ihm schlecht erging, erschuf er eine Puppe, die seiner Stimmung entspricht. Sie war schwarzhaarig, bleich und ihr Blick war hasserfüllt, man könnte fast sagen, sie seie verflucht…

Dem Puppenmacher ging es Tag zu Tag schlechter und eines Tages starb er.

Eine Familie ist in das Haus eingezogen, nach einigen Jahren. Das Ehepaar hatte eine kleine Tochter und als sie vor dem Haus spielen ging, entdeckte sie den Schuppen, und die Tür war auf.

Als sie rein ging, waren alle Puppen zerstört und kaputt außer eine: Die schwarzhaarige mit dem tödlichen blick.

Das Mädchen fand diese Puppe aber interessant, weil es nur wenige solche gab, also nahm sie sie mit ins Zimmer. Die Eltern fanden diese Puppe schrecklich, aber das Mädchen wollte sie behalten.

Am nächsten Tag schlief das Mädchen sehr lange und als es dann zu spät am tag war, ging die Mutter in das Zimmer… dem Kind ging es nicht gut… sie hatte diese schreckliche Puppe in der Hand und die Mutter glaubte, die Puppe würde lächeln. Ein schreckliches Lächeln war das. Dem Mädchen ging es wirklich schlecht und wenn es schlimmer kommt, würde es kein zurück mehr geben…

Am nächsten Tag ging es dem Mädchen noch schlimmer und als die Mutter dieses mal rein ging, hatte diese schreckliche Puppe ein viel Tieferes Lächeln als schon gestern… es sah auch so aus, als wären aus den Fingernägeln Krallen geworden und das Mädchen war wie besessen von der Puppe und wurde agrresiv, wenn die Mutter ihr die Puppe abnehmen wollte.

mit dieser Geschichte hat man mir früher angst gemacht...

Am nächsten Morgen ging die Mutter wieder besorgt nach dem Kindsehen und als sie die Tür aufmachte war das der Horror: Überall lagen Fleischstückchen und alles voller Blut… auf dem Bett saß die Monsterpuppe mit dem tödlichstem lächeln und riesigen Krallen… Doch die Mutter wollte das Zimmer verlassen, aber die Puppe ließ sie nicht und das selbe passierte mit der Mutter… und später mit dem Vater. Dieser Fluch wird nie zu ende sein…

jaja... sie ist zuuu lang, ich weiß! :D

Zuletzt bearbeitet:
@simsammy: lol die geschichte kenn ich nur dass die puppe immer "sieben, sieben, sieben..." gesagt hat und als s mädel allein mit ihr gespielt hat und das mädel dann tot war, aht die puppe immer "acht, acht, acht.." gesagt :D

ja, so kenne ich die auch^^

kennt ihr auch die geschichte mit "schäffchen"?
die hat mir so eine Angst eingejagt, besonders wenn man die nachts erzähl wuaaa

Darky

Aaalsoo *hust* *räusper*

(ich kenn die geschichte nicht ganz genau, deshalb kann es sein, dass ich etwas dazuerfinde^^)

Es war einmal ein kleines Mädchen, dass Schäffchen hiess. Das Mädchen hat zum Geburtstag eine Puppe gekriegt, die die ganze zeit "7, 7, 7, 7," usw sagte.
An einem Abend mussten die Eltern weg und Schäfchen blieb alleine.
Doch dann hörte sie nachts "Schäfchen, Schäfchen, ich bin schon an der Treppe"
Schäfchen wunderte sich, aber schloss dann wieder die Augen.
Und wieder: "Schäfchen, ich bin schon am Ende der Treppe" Schäfchen bekam Angst und zog sich die Decke bis zum Kopf.
Und wieder: "Schäfchen, ich bin vor deiner Tür..."

Am nächsten Tag, als die Eltern in Schäfchens Zimmer kamen, lag sie tot in ihrem Bett und die Puppe sagte "8,8,8,8,8"

uargs, ich hatte irgendwie mordsschiss, besonders wenn man das "Schäfchen, ich bin schon vor deiner Tür", in so einer Stimme sagt... *gänsehaut* und wenn man sich mal in die lage schäfchens versetzt...

Darky

oh gott, diese seite ist wirklich krank. ich war da zweimal, habe mich auch bei jedem mal ein bild angeschaut und es ist wirklich schlimm. ich warne alle,die auf diese seite gehen, diese bilder sind nicht so"geisterbilder", das sind wiederwärtige Bilder mit Menschen mit u.a. abgehackten Körperteilen. Der,der die seite gemacht hat, und der der solche bilder macht, ist wirklich reif für die psychiatrie. Vielleicht gibt es ja leute die solche bilder verkraften, aber bestimmt nicht viele, also bitte ich euch nicht auf diese seite zu gehen, die ist wirklich übel.

Darky

Sim__girl schrieb:
bilder für STARKE nerven!!!:ohoh: :ohoh: :ohoh:

[Link wurde gelöscht, ist hier verboten. Hummel]

kann sein das ihr alpträume kriegt
Oh gott! Ich bin auf die Seite gegangen und hab dann auf "Cab Driver" geklickt und dann seh ich aufeinmal so ien Bild von einem Kopflosen "etwas" Ich hätte hnicht gedacht, dass die Seite so schlimm ist!:ohoh:
Also Alpträume wrd ich bestimmt nicht kriegen, nur ich finds irgendwie komisch, denn mein kleiner Bruder (7 Jahre) hat auch das Bild gesehen weil ich so laut "IIIIH" geschriehen habe und der meinte, ist doch gar nicht so eklig! :eek:

Tara-Sim schrieb:
Oh gott! Ich bin auf die Seite gegangen und hab dann auf "Cab Driver" geklickt und dann seh ich aufeinmal so ien Bild von einem Kopflosen "etwas" Ich hätte hnicht gedacht, dass die Seite so schlimm ist!:ohoh:
Also Alpträume wrd ich bestimmt nicht kriegen, nur ich finds irgendwie komisch, denn mein kleiner Bruder (7 Jahre) hat auch das Bild gesehen weil ich so laut "IIIIH" geschriehen habe und der meinte, ist doch gar nicht so eklig! :eek:

ganz genau dieses bild habe ich auch gesehen und es gibt noch viel schlimmere.

Darky

Ja, ich finde diese Seite auch ziemlich übel. Wär vielleicht besser, den Link wieder zu entfernen, Sim__Girl, ich glaube nämlich auch, dass viele nicht gerade begeistert davon sein werden! :ohoh:

_thesimsplayer_ schrieb:
Ja, ich finde diese Seite auch ziemlich übel. Wär vielleicht besser, den Link wieder zu entfernen, Sim__Girl, ich glaube nämlich auch, dass viele nicht gerade begeistert davon sein werden! :ohoh:

boah da sind ja wirklich üble bilder dabei......konnte aber auch ne weile nicht aufhören sie anzuschauen =) =)
ekeleregendes reizt!!

okay ich hab 3 Geschichten!....

1. Also ich wollte mit meinen beiden Freundinen auf dem Heuboden bei dem Reitstall von meinen Freundinnen und mir übernachten. (der Heuboden is draußen, ungefär 3m hoch und nur überdacht)... naja wir wollten da pennen, ganz hinten an der Wand von dem Heuboden war ein Spalt wo es runterging, da wollten wir schlafen. alsl es dann dunkler wurde und wir da oben ganz alleine saßen, bekamen wir schon nen bissel muffen sausen! also holten wir uns 'ne Taschenlampe von der Stall besitzerin sie ungefär 200 m von dem Heuboden entfernt wohnt. wir nahmen uns gleich 3 mit!... adann gingen wir wieder hoch. meine eine Freundin hatte ein Radio dabei und damit wir nicht total angst bekamen, machten wir alle drei Taschenlampen an . (also ihr müsst euch das so vorstellen, 3 Mädchen, nachts alleine in einer Niesche auf einem Heuboden, wo es stock duster is, und wo radio läuft und 3 Taschenlampen an sind.) doch nach einer weile wurde die eine Tschenlampe dunkler, und ging dann auch noch aus!.... die ganze zeit hörten wir irgendwelche Geräusche in dem Stroh und immer wieder stimmen, bor man:ohoh: ... naja nach und nach versagten die anderen beiden Taschenlampen auch noch... und wir saßen da im dunklen, und hatten das Radio laufen. naja aus dieser Niesche war es schwer rauszukommen!... also blieben wir da sitzen.... wir wollten irgendwie versuchen zu schlafen, aber wir konnten nich!... also erzählten wir uns grusel geschichten (wir waren auch dämlich!)... naja wir bekamen doch ganz schön angst! wenn man bedenkt wir saßen da... 200 m von der zivilisation entfernt! immer wieder hörten wir diese stimmen, es waren komische stimmen, die hölrten sich an wie schreie... wir versuchten immer wieder die Tschenlampen anzumachen, und dann ging eine an! (das Radio lief noch immer!)... wir leuchteten hoch, da wo wir aus der niesche klettern konnten, aufeinmal sahen wir ein Gesicht, wir erschraken alle so doll! und fingen anzu schreien, als wir ein zweites mal hoch leuchteten war es weg! also kletterten wir schnell hoch und rannten zum Stall!... weil wir aber unsere Sachen aber noch auf dem heuboden hatten, mussten wir wohl oda übel wieder hoch! aber vorher holten wir uns eine neue Taschenlampe! dann gingen wir wider auf den Heuboden, wir hatten nur diese eine Taschenlampe :ohoh: ... und es war stock finster!... als wir unsere Sachen holen wollten war aber die Hälfte runtergefallen und durch gewühlt, außerdem war das radio aus!... wir bekamen so panik! was war wenn noch wer da oben war?... naja wir holten schnell die wichtigsten sachen und machten uns dann ganz schnell aus dem Staub!....
also wir am nächsten morgen dann noch mal hochgingen um unsere restleichen Sachen zu holen, war alles, aber alles durchgewühl... und es lagen Sachen dort, die wir nie besaßen!... naja morgens war es ja wider hell, also hatten wir nicht mehr ganz so angst... aber das war wohl die schlimmste Nacht die ich je erlebt habe! :ohoh:

2. also die hatz meine Freundin erlebt.
sie wohne damal noch in ihrem alten Haus... sie war 13. (was ezt eigentlich nich viel zuz sache tut)... naja, abend ging sie gegen 10 ins Bett und nur ihr etwas älterer Bruder was Zuhause ihre Eltern waren weg. der Bruder hat aber schon geschlafen. Also sie wollte ins Bett gehen, machte also vorher das Rollo runter. Nachts wachte sie dann auf, und hörte die ganze Zeit bohr geräusche, sie nahm an sie kamen von ihrem Fesnster, aber aufstehen wollte sie auch nich, weil sie angst hatte es könnte sie wer bemerken, also blieb sie liegen! aufeinmal hörten die Geräusche auf, aber sie konnte nicht schlafen! nach einiger Zeit fingen die Geräusche wieder an!... sie bekam so angst das sie aus ihrem Bett schlich, und ihren Bruder aufsuchte.
Morgens dann ging sie in ihr Zimmer und machte das Rollo hoch.
und das schlimmste is, es waren 4 Löcher (bohrlöcher) in dem Rollo.

3.leztes Jahr haben wir zum abschluss gezeltet auf dem Schulhof. unsere ganze Klasse mit 2 Eltern und einer Lehrerin. Naja.
Ich wollte mit meinen Beiden Freundinnen Eiswürfel aus dem Schulkeller holen (es war überings 9 Uhr abends)... naja ich ging also mir meinen beiden Freundinnen da runter, um Eiswürfel zuholen weil es so warm war... der Schulkeller ist fast am ende der Schule. also wir gingen runter und m,achten das licht an. wir wollten in die Küche gehen, machten die Klinke der Tür runter, aber es war zu... im selben moment, hörten wir ein Schreiein und eine Stimme... wir konnten das kaum verstehen, wir bekamen so panik, als der Strom dann auch noch ausviel! wir rannten also wider hoch, und trommelten die Klasse zusammen, und erzählten was vorgefallen war. alle kamen mit zum Keller. (der Strom war noch immer ausgefallen!)... wir gingen runter aber nix war. also gingen wir wieder... nur ein paar jungs gingen noch mal runter, und durforschten den Heizungskeller... aber sie kamen schreiend wieder hoch gelaufen... als sie ein Schrei hörten und einen Schatten sahen... das war so unheimlich! :ohoh: ... also ging ich noch mal mit einer anderen Freundin runter um zu wissen was nun wirklich da los is. wir gingen da runter (der Strom war noch immer weg)... und suchten noch mal... untem im Keller ist noch ein altes Klassenzimmer, also gucketen wir dort nach. aufeinmal... sahen wir wie hinter dem Schrank ein Gesicht herguckte, aber auch wieder verschwan, und ein Schatten der daher huschte... bor wir hatten so angst!... also ließen wir es lieber und rannten die Treppe hoch doch da war wieder diese Stimme... bor hatten wir panik. wir blieben den ganzen abend weit weg vom Keller.
Bis heute weiß noch keiner was das war!

Alle geschichten sind wahr!... und die beiden die ich miterlebt habe, ich wär beinahe gestorben!.... :ohoh: naja cu... :eek:

Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gooooott! Das sind ja total krasse Geschichten, ich weiß gar nicht welche von denen ich am härtesten find! AAAAH sogar beim Lesen hab ich totale Panik bekommen ... :ohoh: Mein Gott, da hast du echt viel durchgemacht, bzw. auch deine Freunde! Das is echt hammer ... aber, glaubst du an sowas wie Geister? Wenn ja, meinst du auch, dass es vielleicht einen Zusammenhang mit dem Gesicht vom Heuboden und dem im Schulkeller gibt? Hast du irgendwelche Ähnlichkeiten erkannt, trotz der kurzen Zeit, in der du es gesehen hast? Vielleicht war es ja ein und derselbe "Geist" nenn' ich's jetzt mal, der euch irgendwas versucht hat mitzuteilen? Oh Mann, mir laufen gerade die ganze Zeit Schauer über den Rücken... :eek: Waaaah und das mit den Bohrlöchern ... wohnte deine Freundin damals im Erdgeschoss??

ich hab selber angst!

bor das waren wohl die schlimmsten Tage in meinem Leben!...ich weiß auch nich... es war schon ziemlcih gruselig... und das war auch irgendwas, aber ezt wo du's sagst... stimmt auf dem Heuboden und im Keller waren fast die gleichen schreie... wenn ich ezt drüber nachdenke... dann... oh gott! ich hab wieder diese Bilder vor augen, wie wir in diesem Klassenzimmer sind!... und das is alles so verdammt wahr!...bor aber könnte sein, aber etwas mitteilen? was?... eigentlich glaub ich so nicht an geister, aber an diesen beiden abenden, da wusst ich echt nicht merh... was das sein könnte!... ich kann mir das nur mit "Geist" erklären!... besonders das auf dem Heuboden! das war so komisch... naja und meine beiden Freundinnen waren ja bei beiden erlebnissen dabei!... ich weiß es nich, ich kann mir das nicht erklären!... aber irgendwie glaub ich ja doch an geister, ich meine all diese sachen... :ohoh: (ich will garnicht mehr an diese Nächte denken!)... ne meine Freundin wohnte damals im 1. Stock... der Balkon war vor ihrem Fenster... (oda auch terasse)... aber als sie mir das erzählt hat, ich dachte auch nur : "oh mein gott!"... ich hätte nie gedacht das ich selber sowas erlebe... aber die anderen story's von dieser seite... die machen mir angst! und dann erst die bilder!...

cu Atlanta :ohoh: :)

oh wow, das ist echt hart..
als ich die geschichten gelesen habe, lief mir ein schauer über den Rücken!

Du arme, ich würd mir bestimmt die Hosen vollschissen, wenn mir sowas passieren würde..

Darky

ich hab nur schreklich geschrieen... und dachte ich sterbe... aber sonst war ja nix... naja *schauer*... es war schon ziemlcih schreklich, aber ich hab's ja überlebt... wär ich da oben geblieben... wär ich mis nich so sicher gewesen... ob ich überlebt hätte *angst...

cu atlanta

Dark Angel schrieb:
ganz genau dieses bild habe ich auch gesehen und es gibt noch viel schlimmere.

Darky

Ich hab sie meinem Vater gezeigt und de rmeinte, die gibt es schon lange und es stand auch mal ein Artikel in der Zeitung über diese eklige Page, dass die gelöscht werden sollte! Also in einer englischen oder amerikanischen Zeitung oder so, aber diese Homepage ist tro0tzdem am Leben geblieben!

Sowas ist echt nicht in Ordnung! :naja:

So ich schreib auch mal ne geschichte rein,weiß net ob die hier schon steht,aber egal

Also es war mal eine Mutter mit ihrer Tochter und die gingen eines Tages in ein Spielzeuggeschäfft.Dort sah die Tochter eine Puppe,die sie haben wollte.
Der Verkäufer warnte die Mutter,ihre Tochter niemlas mit der Puppe alleine zu lassen und dies nahm die mutter sehr ernst.Aber die Puppe hatte etwas seltsames an sich,sie sagte immer
"drei,drei,drei,drei,drei"
die Mutter ließ ihre Tochter nie alleine mit der Puppe spielen und anch einigen Jahren wollte die Tochter nicht mehr mit der Puppe spielne und die Mutter brachte sie auf den Dachboden.
Dann ein Jahr später,die Mutter war nicht zuHause, war der Tochter langweilig und sie ging auf den Dachboden um mit der Puppe zu spielen.
Als die Mutter später wieder nach Hause kam suchte sie ihre Tochter überall und zu letzt auf dem Dachboden.Doch dort fand sie nur die Puppe,die nun immer sagt
"vier,vier,vier,vier,vier,vier"

Atlanta schrieb:
bor das waren wohl die schlimmsten Tage in meinem Leben!...ich weiß auch nich... es war schon ziemlcih gruselig... und das war auch irgendwas, aber ezt wo du's sagst... stimmt auf dem Heuboden und im Keller waren fast die gleichen schreie... wenn ich ezt drüber nachdenke... dann... oh gott! ich hab wieder diese Bilder vor augen, wie wir in diesem Klassenzimmer sind!... und das is alles so verdammt wahr!...bor aber könnte sein, aber etwas mitteilen? was?... eigentlich glaub ich so nicht an geister, aber an diesen beiden abenden, da wusst ich echt nicht merh... was das sein könnte!... ich kann mir das nur mit "Geist" erklären!... besonders das auf dem Heuboden! das war so komisch... naja und meine beiden Freundinnen waren ja bei beiden erlebnissen dabei!... ich weiß es nich, ich kann mir das nicht erklären!... aber irgendwie glaub ich ja doch an geister, ich meine all diese sachen... :ohoh: (ich will garnicht mehr an diese Nächte denken!)... ne meine Freundin wohnte damals im 1. Stock... der Balkon war vor ihrem Fenster... (oda auch terasse)... aber als sie mir das erzählt hat, ich dachte auch nur : "oh mein gott!"... ich hätte nie gedacht das ich selber sowas erlebe... aber die anderen story's von dieser seite... die machen mir angst! und dann erst die bilder!...

cu Atlanta :ohoh: :)
Ist zwar jetzt ne blöde frage aber dieses gesicht was du 2 mal gesehen hast kann ja vieleicht ein verwanter sein der mal ermorfet wurde und er will mit jemanden kontakt aufnehmen um den fall zu klären weiß das klingt irgenwie doof aber währe ne erklärung:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten