*witch*
Member
glaub auch, dass es die samara is. ihre haut sieht jedenfalls sehr nach wasserleiche aus..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hermeline schrieb:und die haare sind auch so eklig ^^
Hermeline schrieb:ja wenn man sie waschen würde, eventuell schonaber ich glaub die müsste man mindestens zweimal waschen ^^
Hermeline schrieb:sieht irgendwie nach samara aus the ring aus. keine ahnung![]()
Hermeline schrieb:haben wir auch schon festgestelltund uns über ihre haare ausgelassen
aber ich darf ja leider noch nicht rein
(also in the ring 2) und muss warten bis es auf dvd kommt.
*witch* schrieb:ich hab hier noch ein anderes bild
wisst ihr auch wer sie ist?
Myril schrieb:so hier gehts ja um was gruseliges, und ich hab da auch so ne kleine geschichte zu erzählen.
vor, hmm ich glaub es sind schon 9 jahre auf jedenfall her, da hab ich in meinem zimmer noch einen ziemlich alten fernseher stehen gehabt, der hatte noch einen knopf zum drehen wo man ihn an und ausschalten musste und darunter einen für die lautstärke. Eines abends hab ich etwas länger ferngesehen, weil grad wochenende war und ein spannender film gelaufen ist. meine eltern haben schon geschlafen und ich musste ganz dringend mal aufs klo, also hab ich als der film aus war den fernseher auf leise gedreht und bin aufs klo gegangen, als ich dann vom klo zurück kam war der fernseher aber abgedreht, und meine eltern konnten es ja nicht sein weil sie schon geschlafen haben ausserdem hätte ich sie ja gehört wenn sie am klo vorbeigehen. *brrr* das war wirklich gruselig.
und dann gibts noch ne zweite geschichte wo mal ein mistsack geraschelt hat ...
Was ist denn da drauf?*witch* schrieb:sorry, wollte dich nicht schocken...
*witch* schrieb:wuahh, solche sachen sind echt unheimlich *zitter*
@smiley es is das bild
http://www.horrorexpress.com/images/grudge_04-538.jpg
cora13 schrieb:@ angel: klaar... meine spezialität - angels erschrecken ;D
Oh gott! Ich bin auf die Seite gegangen und hab dann auf "Cab Driver" geklickt und dann seh ich aufeinmal so ien Bild von einem Kopflosen "etwas" Ich hätte hnicht gedacht, dass die Seite so schlimm ist!Sim__girl schrieb:bilder für STARKE nerven!!!![]()
![]()
![]()
[Link wurde gelöscht, ist hier verboten. Hummel]
kann sein das ihr alpträume kriegt
Tara-Sim schrieb:Oh gott! Ich bin auf die Seite gegangen und hab dann auf "Cab Driver" geklickt und dann seh ich aufeinmal so ien Bild von einem Kopflosen "etwas" Ich hätte hnicht gedacht, dass die Seite so schlimm ist!![]()
Also Alpträume wrd ich bestimmt nicht kriegen, nur ich finds irgendwie komisch, denn mein kleiner Bruder (7 Jahre) hat auch das Bild gesehen weil ich so laut "IIIIH" geschriehen habe und der meinte, ist doch gar nicht so eklig!![]()
_thesimsplayer_ schrieb:Ja, ich finde diese Seite auch ziemlich übel. Wär vielleicht besser, den Link wieder zu entfernen, Sim__Girl, ich glaube nämlich auch, dass viele nicht gerade begeistert davon sein werden!![]()
Dark Angel schrieb:ganz genau dieses bild habe ich auch gesehen und es gibt noch viel schlimmere.
Darky
Ist zwar jetzt ne blöde frage aber dieses gesicht was du 2 mal gesehen hast kann ja vieleicht ein verwanter sein der mal ermorfet wurde und er will mit jemanden kontakt aufnehmen um den fall zu klären weiß das klingt irgenwie doof aber währe ne erklärungAtlanta schrieb:bor das waren wohl die schlimmsten Tage in meinem Leben!...ich weiß auch nich... es war schon ziemlcih gruselig... und das war auch irgendwas, aber ezt wo du's sagst... stimmt auf dem Heuboden und im Keller waren fast die gleichen schreie... wenn ich ezt drüber nachdenke... dann... oh gott! ich hab wieder diese Bilder vor augen, wie wir in diesem Klassenzimmer sind!... und das is alles so verdammt wahr!...bor aber könnte sein, aber etwas mitteilen? was?... eigentlich glaub ich so nicht an geister, aber an diesen beiden abenden, da wusst ich echt nicht merh... was das sein könnte!... ich kann mir das nur mit "Geist" erklären!... besonders das auf dem Heuboden! das war so komisch... naja und meine beiden Freundinnen waren ja bei beiden erlebnissen dabei!... ich weiß es nich, ich kann mir das nicht erklären!... aber irgendwie glaub ich ja doch an geister, ich meine all diese sachen...(ich will garnicht mehr an diese Nächte denken!)... ne meine Freundin wohnte damals im 1. Stock... der Balkon war vor ihrem Fenster... (oda auch terasse)... aber als sie mir das erzählt hat, ich dachte auch nur : "oh mein gott!"... ich hätte nie gedacht das ich selber sowas erlebe... aber die anderen story's von dieser seite... die machen mir angst! und dann erst die bilder!...
cu Atlanta![]()
![]()