Gruseliges

Ich hab hier noch eine raus gekramt:

Kate Fogh hatte mit ihrem Job Probleme, ihr Chef will sie kündigen, aber sie muss ihre zwei Zwillinge James und Terry versorgen und wäre aufgeschmissen ohne Beruf. Deswegen hat sie beschlossen zu einer Wahrsagerin zu gehen, um diese um Hilfe zu bitten. Dazu muss sie aber nach Nabab fahren, der nächstgelegenen Stadt.
Nachdem sie ihre Kinder in die Schule gebracht hat, fährt sie los. Von Tenafa (das Dorf, in dem sie lebt) nach Nabab sind es 50 km. Als sie um neun Uhr in Nabab ankommt, geht sie geradewegs zur Wahrsagerin. Kate tritt in das Geschäft ein, ein seltsamer Duft kommt ihr entgegen. Sie sieht sich ein bisschen um und schließlich begrüßt die Wahrsagerin sie mit einer rauen Stimme "Setzen Sie sich mein Kind! Also was wollen sie wissen?" "Ähm also, ich bin zum ersten Mal hier, Sie wurden mir empfohlen. Ich hätte gerne gewusst, wie es in nächster Zeit in meinem Beruf aussieht, mein Chef hat vor mich zu kündigen" "Mhrmhr ... geben Sie mir ihre Hände. Mhm also Ihr Chef wird Sie kündigen, aber keine Angst, Sie finden einen neuen Job, innerhalb einer Woche, bei dem sie sogar mehr verdienen ... aber … ich sehe noch etwas, das hat aber nichts mit dem Beruflichen zu tun. Haben Sie Kinder?" Kate blickt die Frau verwirrt an. "Ja, zwei!" Die Wahrsagerin senkt den Kopf und sagt anschließend leise "Fahren Sie besser nach Hause, ein Kind wartet auf sie ..." "Aber was heißt da eines? Wo ist das andere Kind? Es ist doch nichts passiert … so sagen Sie doch?" "Ich weiß es nicht! Los gehen Sie!" Kate erhebt sich und blickt wütend auf die Wahrsagerin zurück, dann läuft sie zu ihrem Auto.
Als sie die Haustür aufsperrt, rennt ihr Terry heulend entgegen. "Terry, was ist los?"
"Mama, Mama, James, er war weg, er war weg!" Kate drückt ihre Tochter an sich "Wo? Wann? Was ist passiert, komm erzähl es mir!" Terry blickte beängstigt und erzählte langsam "Also, James und ich spielten draußen Verstecken. Ich musste ihn suchen, fand ihn aber nicht. Ich rief und sagte, er solle rauskommen. Dann ging ich zum Schuppen, und dann hörte ich ein lautes Hecheln. Ich sah mich um und da stand er vor mir, seine Hände waren abgehackt, sein Blut floss langsam hinunter zum Boden, er fiel hin und sagte zu mir ‚Renn weg, versteck dich, er will auch dich!' Dann fielen seine Augen zu und er lag leblos in meinen Armen. Ich begann zu weinen, dann sah ich plötzlich diese Gestalt … sie sah nicht menschlich aus, ich dachte ich träume. Die Kreatur riss James aus meinen Händen und sah mich an. Meine Glieder waren wie gelähmt, ich konnte mich nicht bewegen. Ich wollte schreien, doch meine Stimme war weg, ich hatte so Angst ... dann begann dieses Vieh James anzuknabbern, es floss so viel Blut!!" Kate nahm ihre Tochter die ganz blass wurde. Terrys Atem stockte, Tränen rannen über ihr Gesicht "O Gott, Mama, dieses Wesen packte mich und versuchte mich zu fressen. Ich habe mich gewehrt und es ließ mich fallen, ich rannte so schnell ich konnte, ich dachte es verfolgt mich! James ist tot!!" Terry hielt sich an Kate an und beide weinten.

Zwei Monate später starb Terry an einer unbekannten Bluterkrankung. Kate Fogh musste wegen eines Nervenzusammenbruchs in psychologische Behandlung und ist bis heute noch nicht frei. Sie zählt als gefährlich, sie ist eine Verrückte, sagen manche ...

hab den thread auch gerade erst entdeckt und eben die hälfte gelesen... so ab seite 10... les ja sooo gerne gruselgeschichten =) :read:

*witch* schrieb:
Lisa wohnte mit ihren eltern in einem großen haus und da ihre eltern immer bis spät in die nacht arbeiteten, kauften sie Lisa einen kleinen hund. Dieser Hund spendete ihr immer trost und nahm ihr ihre angst wenn Lisa, wie so oft, allein in ihrem bett lag. Und jedesmal wenn sie angst hatte streckte sie die hand unters bett und jedesmal leckte ihr der hund die hand ab was Lisa wieder beruhigte und sie einschlafen ließ.

Wieder kam eine Nacht in der Lisa nicht schlafen konnte weil sie ständig das tropfen eines Wasserhahns hörte. Sie streckte die Hand aus und spürte das vertraute lecken ihres Hundes. Doch das tropfen wollte nicht aufhören und schließlich stand Lisa auf und ging in die Küche wo sie den Hahn zudrehte. Auch im Bad tat sie das. Dannach legte sie sich wieder hin als sie das tropfen abermals hörte. Nocheinmal stand sie auf und drehte die Hähne zu. Als das tropfen nun noch immer nicht aufhörte durchsuchte sie alle Zimmer. Und da, in der Ecke des Badezimmers hing der Hund an der Wand. Blut tropfte aus einer Wunde und folgender Satz stand mit Blut an der Wand geschrieben: "Nicht nur Hunde können schlecken".

Was haltet ihr von der Geschichte??

kenn ich scho, am anfang und nachts fand ichs gruselig, jetzt find ichs langweilig und unlogisch. wenn sie tropfen vom wasserhahn hört, dann müsste sie den einbrechenden "mörder" doch auch hören. und vor allem: ok, hund tot, und der einbrecher legt sich neben das bett von lisa und sabbert ihre hand an? klaaar...

So... ich hab mal wieder gestöbert und eine meiner Meinung nach gute Seite gefunden... www.menedemos.de

Die Seite bietet ein paar gute Sachen, z.B. Geschichten, Fotogallerien (auf denen aber leider keine Geister zu sehen sind :confused: ), Spukorte (Ein paar Freunde und ich wollen demnächst 'nen Ausflug zu einem davon machen %) ), Archiv für unheimliche Erlebnisse, ... schaut's euch mal an!

Zuletzt bearbeitet:
CYBELE schrieb:
ja hallo allerseits! Find ich cool, dass hier meine ghostcams gepostet wurden!

Ich war mal auf deiner Seite und wollte einen Zauberspruch ausprobieren! Geht ja gar net:confused:
Habe schon bei dem Wetterzauberspruch ganz doll ans Gewitter gedacht. Seltsam. Und die kurzwörter hören sich nach Harry potter an:read:

wieso? *g*
bei mir hats geklappt :-)
es schneit hihi....

nein scherz beiseite... das ist nur was für "hexen" wirklich klappen kann das ja nicht aber es ist nun mal so, dass gewisse Sprüche auch was bewirken können, wenn man fest dran glaubt.

meine Seite war anfänglich auch eine "hexenseite" aber jetzt ist das nur noch nebenbestandteil der homepage und auch nicht so ernst zu nehmen.... der hauptpunkt meiner seite bezieht sich auf übernatürliche dinge und geister

Ich find sie gut, hatte ne Gänsehaut. Dadurch das nicht so viele Schockmomente vorkommen, wirkt sie fast realistisch.

_thesimsplayer_ schrieb:
Hallo! Ich hätte da eine Geschichte für euch, habe sie auf www.noraja.de

gefunden und ich persönlich finde sie einfach nur genial...obwohl andere sie sicher langweilig finden....

Zuerst möchte ich sagen, wie schwer es mir fällt diese Geschichte niederzuschreiben. Ich habe es vor ein paar Tagen schon versucht aber schon während ich zu tippen anfing verlies mich der Mut und ich habe den Computer abgeschaltet.

Selbst im Augenblick schreibe ich nur langsam und quäle mich durch die Worte, durch meine Sätze, den die kalte Angst die ich in meinem Rücken verspüre lässt mich Pausen machen, wenn ich glaube nicht mehr weiter zu können. Dieses Mal werde ich aber nicht aufhören. Die Geschichte muss raus! Ich will, dass andere sie kennen falls mir etwas zustoßen sollte.

Es ist nun etwa 19 Monate her, ich lebte in einem kleinen Dörfchen etwas außerhalb der Stadt, weil es dort billiger war, eine Wohnung zu mieten. Ich war es gewohnt, dass Freunde von mir ab und an mal am Abend klingeln und mich besuchen kommen. An jenem Abend hatte ich länger gearbeitet und war müde. Ich hatte eben geduscht und wollte nur mehr ins Bett und schlafen, als es klingelte. Vor der Tür war ein Freund von mir, den ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gesehen hatte. Ich erinnere mich noch, dass mein erster Gedanke war: „Woher weiß der denn wo ich wohne?“.

Ich erinnere mich vor allem daran, wie er aussah, weil ich das Gesicht seit 19 Monaten immer wieder sehe. Er war blass, seine Augen gerötet, als hätte er geweint oder lange nicht mehr geschlafen. Seine Haare waren fett verschmiert und er roch nach jemandem, dem eine Dusche auch nicht schaden könnte.

Ich sagte nur: „Robert, komm bitte rein! Wie geht es Dir?“

Robert war nervös, fahrig und es schien mir, als würde er meine Wohnung genauestens untersuchen. Er sah in alle Winkeln und dort, wo die Schatten seine Sicht hinderten, da drehte er das Licht an. Es war, als würde er nach etwas suchen.

„Robert, sagst Du mir jetzt bitte, was los ist? Du kommst spät abends zu mir, redest kein Wort und rennst durch meine Wohnung … was willst Du denn?“

Es war als würde Robert mich erst jetzt richtig bemerken. Er sah mich an und fragte: “Hast Du ihn gesehen?“

„Wen meinst Du?“

Ein Blick, als würde es ihn wundern, dass ich nicht sofort wusste, wer ER war … „na IHN, den Raben?“

„Einen Raben?“, ich konnte nicht glauben, was ich eben gehört hatte … „Wie bitte? Ein Rabe bei mir in der Wohnung? Ich wusste gar nicht, dass es noch Raben gibt in dieser Gegend.“

Robert kam einen Schritt auf mich zu, nahm mich am Schlafanzugärmel und wimmerte: „Hilf mir, bitte!“

Ich muss wohl irgendwie ziemlich belämmert oder hilflos ausgesehen haben, aber er begann zu erzählen. Seine Geschichte war das Unglaublichste was ich je gehört habe und ich muss gestehen, dass mein erster Gedanke war … „Der ist komplett durchgeknallt!“

Er sprach von einem Raben, den er immer wieder sehen würde und er sagte, dass dieser Rabe eine Botschaft für ihn hätte.

Der Rabe wäre gekommen, um ihn ins Totenreich zu führen.

Ich bat ihn den letzten Satz zu wiederholen und innerlich dachte ich mir bereits, dass ich Robert gerne wieder aus meiner Wohnung hätte.

Rabe hin, Rabe her … der Typ hatte offensichtlich einen Verfolgungswahn und ich fühlte mich ausgesprochen unwohl in seiner Gegenwart.

Ich weiß heute nicht mehr, wie ich es geschafft habe, aber irgendwie habe ich Robert aus meiner Wohnung geschoben.

Ich verschloss das Tor und schob sogar den Sicherungsriegel vor, das mache ich normalerweise nie. Nach diesem Besuch war ich hellwach und es dauerte sehr lange, bis ich schlafen konnte.

Von Robert habe ich lange nichts mehr gehört, bis ich vor einem halben Jahr Sybille traf, die mit Robert und mir in die Schule gegangen war. Während unseres Treffens sprachen wir über alte Zeiten und irgendwann erzählte ich ihr auch von Robert und dass ich hoffte, irgendein Psychiater hätte sich seiner angenommen.

Sybille sah mich seltsam an und fragte: „Ja weißt Du denn nicht, dass sich Robert vor fünf Monaten erhängt hat?“

Ich hätte die Geschichte wahrscheinlich irgendwie verarbeitet. Wahrscheinlich! Hoffentlich!

Vor drei Wochen habe ich ihn dann aber zum ersten Mal gesehen.

Ich war auf dem Weg nach Hause von der Arbeit. Es war dunkel aber die Straßenbeleuchtung hat den Weg gut ausgeleuchtet.

Der Rabe saß einfach da, direkt vor dem Haus, als hätte er auf mich gewartet.

In dem Moment in dem ich den Raben sah, war deutlich dieser Gedanke in meinem Kopf: „Er kommt um mich ins Totenreich zu holen.“

Vor etwa eineinhalb Wochen sah ich ihn dann zum zweiten Mal, diesmal bei hellem Tageslicht. Er hockte auf meiner Fensterbank und beobachtete mich.

Er beobachtete mich! Was für ein Tier tut denn so was? Er sollte wegfliegen, wenn ich auf ihn zugehe.

Er beobachtet mich.

Ich schreibe bewusst, dass er mich beobachtet, denn er ist hier.

Er ist jetzt gerade bei mir im Zimmer und sobald ich mich umdrehe wird er mir wieder ins Gesicht starren.

Und ich weiß, dass er nicht weggehen wird ohne mich mitzunehmen.

Dies ist natürlich eine fiktive Geschichte. Trotzdem hoffe ich, dass das Lesen ebensoviel Spaß machen wird, wie es mir das Schreiben gemacht hat.

Mit besten Empfehlungen und eine gute Nacht,

Wolfgang C. Altenstrasser

Und, wie findet ihr die Geschichte?:D

hi ich lese in diesem thread schon seidt langem rum und wollte mal fragen ob ich bei eurer "Gruselsekte" mitmachen kann.
ich habe auch schon ein paar schöne Sachen:

IKlich hierI

0800_42_100.jpg

0800_43_100.jpg

Horrorhaus

Grusel-Atmosphäre 3

City of the living Dead

sensenmann_03.gif

Ja, das würde ich auch gerne mal wissen =) Vielleicht eine Gruselparty? :eek:
Ein schauriges Happy Birthday, Roxie!

@Ein-Sim Diese Melodie... jetzt kann ich nicht mehr schlafen :ohoh: :lol: Hast du noch mehr von solchen Sachen? *gierig*

Creamy schrieb:
Also, sorry, aber das glaubst du ja wohl selber nicht . . . ! :rolleyes:
Mit 11, ja?! Bestimmt! :lol:

Ööhm... warum denn nicht? Schließlich hängt das, was man tut (oder in dem Fall: tun muss ;) ), ja nicht immer so stark vom Alter ab. :rolleyes: Kann doch sein

Och Leute!
Wie konnte dieser wunderbare Grusel-Thread nur untergehen?
RoxieSimstar, Jelinny, cora13, wo seid ihr? *verzweifeltnacheuchsuch*:ohoh:

Sry war halt in letzter Zeit so beschäftigt, aber könnt ihr nicht auch ohne mich gruseln??

Na ja horrormässig-gut;). Bouah Friedhof übernachten könnte ich nicht. Eine hat mir mal erzählt, sie wären in einer Kirche gewesen mit einem Sarg drin. Weil sie so müde waren sind sie dort eingeschlafen. In der Nacht haben sie was poltern gehört und sind dann aufgeschreckt! Siehe da, der Sarg war leer. Das glaube ich leider nicht;) oder ist an dieser Geschichte wirklich etwas dran?;)

Ja, ich kann das auch nich ganz glauben...

Die Geschichte hört sich für mich auch sehr unwahr an :ohoh:

Mir is mal was komisches "passiert" Eigentlich wars gr nicht so seltsam, aber letzten Sommer warn wir auf Fiedhof in der Nacht weil wir durchgehen mussten um zur Disco zu kommen, jedenfalls war es ziemlich warm. Aber vor inem Grab wars plötzlich saukalt ^^
Naja .. sicha Zufall ^^

Lg,
Vivie:hallo:

ich würd ihn gern sehen nur weiß ich nicht ob ich ins kino reinkomm *schnief*

es gibt einen thring2 thread!aber ich werde hexlein nichts sagen *lol*
aber glaubt mir,sie erwischt uns ja doch noch!.ich möchte ihn mir auch anschauen *ggr*
das letzta mal wollten sie mich und meine freundin nicht in The Grudge lassen ich bin zwar noch keine 14 aber alle fragen mich immer ob ich wirklich noch 13 sei.!
aber ich kauf mir nach den ferien einen ausweiss *lol*lass ihn von der schule amstempeln und dann schwupsi ganz plötzlich bin ich 16(auch wenn ich nur 1m58bin,ich kenn einen der ist genau so groß und den lassen sie auch in den adventure park )

The Grudge bin ich auch nicht reingekommen... Da brauchten die n Ausweis... Bei The Ring geh ich in n anderes Kino. Und wenn das dann nicht klappt... dann muss ich wohl warten.

Ist The Ring 2 ab 16 oder18?

Roxie Simstar schrieb:
Bouah Friedhof übernachten könnte ich nicht.

Würd ich zwar gerne mal, aber wir haben so einen bekloppten Friedhofswärter der die ganze nacht Über den Friedhof streift, Vor dem hätte ich mehr Schiss als vor dem Rest.
Nur selbst wenn, wo soll man da schon übernachten? also bei uns gibts keine freie Wiese und so ne Grabplatte ist bestimmt nicht grade sehrrr gemütlich =)
In The Ring 2 geh ich auf jeden Fall. Ausweis werd ich garantiert zeigen müssen da ich ja auch recht klein bin. Manche Leute meinen halt ich seh aus wie 12, andererseits hat man mich auch schonmal für eine 2-fach Mutter gehalten :rolleyes:

boah schweig mir mit friedhöfen... ich bin ma mit meiner freundin und n paar kumpelz stock steif nachts übern friedhof gehirscht... junge wisst ihr eigentlich gegen wie viele grabsteine man in einer halben stunde rennen kann

Also, ich bin mal eines Tages in mein Zimmer gegangen um Schlafen zugehn und da hab ich meine Zimmertür abgeschlossen und mich ins Bett gelegt, doch mitten in der Nacht bin ich aufgewacht weil ich Stimmen gehört habe.:ohoh: Da bin ich aufgestanden und hab gesehn das mein Radio läuft, obwohl ich ihn garnicht eingeschaltet habe. Das mag jetzt alles ein bisschen erfunden klingen, aber das ist die Warheit!

Ich habe hier ein echt interessantes Bild gefunden - ich weiß zwar nicht, ob es echt ist, aber es sieht einfach beeindruckend aus, finde ich zumindest. Es sieht aus, als würde vom unteren Fotorand eine Hand mit einer Blume herausragen. Könnt euch ja auch mal den Text dazu durchlesen: http://ghoststudy.com/monthly/nov03/hand.html

Zuletzt bearbeitet:
leute... diese geist bilder kann ich auch machen ich brauch nur n richtiges bildbearbeitung programm und n foto... geister bilder sind definitiv fakes...

Razzy schrieb:
leute... diese geist bilder kann ich auch machen ich brauch nur n richtiges bildbearbeitung programm und n foto... geister bilder sind definitiv fakes...

Meeeiiiin Gott, welch eine revolutionierende Information ... ja natürlich sind viele Geisterbilder gefälscht, aber ich bin überzeugt, dass es auch viele echte gibt. Trotzdem sind jetzt im Moment all meine Illusionen durch deinen Post beeinflusst :mad: :D Na toll... der hat wirklich nicht viel zum Gruseln beigetragen, ziemlich sinnlos, muss ich sagen.

Naja, ich hab gesehen, dass es auf www.freenet.de eine Paranormal-Rubrik gibt, die zwar in meinen Augen nicht sooo spektakulär ist, aber trotzdem kann man ja mal reinschauen, ein paar interessante Sachen sind echt dabei!

Wer kennt eigentlich die Sage von Lord Davis... Möchtet ihr sie hören? Ist aber echt sehr schaurig und gruselig.

Hmmm... an sich finde ich diue Geschichte gut, aber würgte sie ihn jetzt zu Tode oder verwandelte sie ihn in eine Katze? Irgendwie wiederspricht sich das ja... ;)

hmmm.......... auf gespensterweb gibt es in einem bild ein fehler

fr014ft.jpg

umter dem hintern ist ein schatten ^^

Juhu endlich schreiben ein paar wieder. Ja Mäci13 eröffnen wir eine neue Generation;) Ich hoffe es schreiben dann noch mehr!

Ausserdem Mäci13 ich habe deinen Spruch gemacht. Ist gar nicht so schlimm, ausser denn dann eine schwarze Katze dort steht:D (meine schwarze-graue Katze streichl):D:D:D.

*witch* schrieb:
Lisa wohnte mit ihren eltern in einem großen haus und da ihre eltern immer bis spät in die nacht arbeiteten, kauften sie Lisa einen kleinen hund. Dieser Hund spendete ihr immer trost und nahm ihr ihre angst wenn Lisa, wie so oft, allein in ihrem bett lag. Und jedesmal wenn sie angst hatte streckte sie die hand unters bett und jedesmal leckte ihr der hund die hand ab was Lisa wieder beruhigte und sie einschlafen ließ.

Wieder kam eine Nacht in der Lisa nicht schlafen konnte weil sie ständig das tropfen eines Wasserhahns hörte. Sie streckte die Hand aus und spürte das vertraute lecken ihres Hundes. Doch das tropfen wollte nicht aufhören und schließlich stand Lisa auf und ging in die Küche wo sie den Hahn zudrehte. Auch im Bad tat sie das. Dannach legte sie sich wieder hin als sie das tropfen abermals hörte. Nocheinmal stand sie auf und drehte die Hähne zu. Als das tropfen nun noch immer nicht aufhörte durchsuchte sie alle Zimmer. Und da, in der Ecke des Badezimmers hing der Hund an der Wand. Blut tropfte aus einer Wunde und folgender Satz stand mit Blut an der Wand geschrieben: "Nicht nur Hunde können lecken".

Was haltet ihr von der Geschichte??

Ich kenn es so:

Das kleine Mädchen lebte alleine mit ihren Eltern in einem großem Haus. Da, dass Mädchen oft einsam war schenkten ihre Eltern dem Mädchen einen kleinen Hund. Die zwei waren die besten Freunde und der Hund konnte dem ängstlichem Kind immer trost spenden. Der Hund schlief bei ihr auf dem Bett und immer wenn das Kind nicht schlafen konnte, streckte sie ihre Hand unter die Decke und lies sie vom Hund abschlecken. Dann konnte das kleine Kind beruhigt schlafen.

Heute waren die Eltern ausgegangen. Es regnete und stürmte. Das Mädchen konnte nicht schlafen. Schattenhafte Umrisse sah sie hinter dem Fenster. Sie wusste, dass es nur der Baum war, trotzdem zog sie die Vorhänge zu. Noch immer konnte sie nicht schlafen. Unruhig streckte sie die Hand unter die Decke. Beruhigendes Schlecken. Aber das kleine Mädchen konnte noch immer nicht schlafen. Tropf, tropf, tropf, machte es im Bad. Der Hahn wurde nicht richtig zugedreht. Also stand das Kind auf und drehte die Hähne zu. Als sie noch immer nicht schlafen konnte, unruhig streckte sie die Hand unter die Decke. Beruhigendes Schlecken. Aber noch immer konnte sie nicht schlafen. Wieder streckte sie unruhig die Hand unter die Decke. Beruhigendes Schlecken.

Das Kind hopste aus dem Bett, sie hatte sich die ganze Zeit gewälzt. Leise schlich sie zum Lichtschalter. Als sie in der dunkelheit tatete, fühlte sie etwas weiches. Das Kind, nicht einmal die 6 erreicht drückte auf den Schalter. Das Kind zuckte zusammen. Dort an der Tür hing ihr kleiner Hund! Blut überströmt. Darunter mit Blut geschrieben stand ein Satz. Mit schwächlichen Lesekenntnissen las sich das Mädchen den Satz vor:

"Auch Mörder können Hände lecken!"

e052.gif
^^

Mäci13 schrieb:
Diesen Text nur lesen wenn man gute Nerven hat!

Nachdem du den Text gelesen hast: Dreh dich um!

Beim Umdrehen kriegst du bestimmt eine Gänsehaut!

Text steht vor mir
Geburt steht weg von mir
Liebe steht neben mir
Hass steht neben mir
Furcht steht unter mir
Hoffnung steht ob mir
Tod steht hinter mir (UMDREHEN!)

Wooow, oh mann wie geil ... ich hatte wirklich ne Gänsehaut, und wisst ihr warum? Ich habe mich nach dem Lesen umgedreht, automatisch aus dem Fenster geschaut, und die ganze Wiese und die zwei kleinen "Seen" vor meinem Fenster haben im Sonnenlicht richtig, WIRKLICH golden geleuchtet, aber der Himmel war trotzdem bleigrau... huuu, das war so ein geiler Anblick... so kann doch der Tod nicht aussehen :D

EDIT: Ach ja genau, man könnte hier doch mal wieder anfangen, von eigenen Erlebnissen zu erzählen, ich hätte da genug von mir! Ist euch persönlich schon mal was echt Gruseliges passiert? Ich würde mich sooo sehr über Geschichten freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Mäci13 schrieb:
Wirklich? Wie unheimlich!
Findest du?

Mäci13 schrieb:
Einmal ging ich in den Keller um Getränke zu holen. Als ich wieder raus wollte war die Türe zu. Ich wollte sie aufmachen doch es ging nicht. Ich erschrak. Doch es war nur der Wind, der so stark gegen die Türe wehte, dass man sie fast nicht mehr aufbrachte. Als ich rauskam wehte aber aufeinmal kein Lüftchen mehr. Voher wohl dieser starke Wind aufeinmal kam...."kalteslüftcheneuchanhauch"

DAS find ich gruselig... buuuah... :ohoh:

Turnmausi schrieb:
und hats schon psychische Schäden oda wie des heíßt vom letzten Bild???? ;)

Wie ich das bild gesehen habe hätte ich beinah ein herzinfackt bekommen aber beim längeren hinsehen sieht man das das gefälcht ist :D

Nicht nur Hunde können lecken...

Pimthida schrieb:
Ich kenn es so:

[...]

Hallo, diese Geschichte habe ich in unzähligen Variationen von unterschiedlichen Quellen (u.a. Sammlungen von Brunvand und Brednich) gelesen. Es ist eine klassische urbane Legende - höchstwahrscheinlich nie passiert, könnte aber passiert sein, soll menschliche Urängste wachrufen (Angst vor Einbrechern, Angst vor Einsamkeit im Dunkeln, Tod eines geliebten Haustieres).

Übrigens, auf meiner HP (s. Signatur) gibt es mit "Verfolgt" eine Kurzgeschichte, die zumindest etwas gruselig beabsichtigt war, ob sie auch so rüberkommt? Könnt ihr ja mal lesen.

Matze89 schrieb:
*lol* Ich bin ganz schnell über dieses blau-rote Bild hinweggeflogen, ich kann sowas nicht sehen. Wenn ich mir das angucken würde... nene, ich hab dann keine angstlose Minute mehr. Voll schrecklich mit mir. :argh: Will auch ganricht wissen was da drauf ist. Meine Schwester hat mir einige Bilder von der ersten Seite von deecee gezeigt, da hab ich ja schon zu viel gekriegt:scream:
Hab mir das bild angeguckt währe beinah zusammen gebrochen aber das schlimmste war wie da unten stant manche haben schäden bekommen da hat claudy (oder wie die heißt) recht das ist nur zu verstärkung damit man angst bekommt (oder auch nicht) finde das bild aber voll gefälcht:read:

Ich hab auch schon öfters solche Sachen erlebt, mal mehr, mal weniger schaurig... hier mal die, die ich am "Schlimmsten" fand:

Ende der Sommerferien 2001 haben zwei Freunde bei mir übernachtet, wir saßen am späten Abend (so um 22.45 schätz ich mal) auf dem Balkon und haben geredet, als einer auf die Idee kam, Gläser zu rücken. Gesagt, getan: Nachdem wir alles auf dem Balkon vorbereitet hatten, setzten wir uns im Kreis hin und fingen an - das Glas fing auch schon nach kurzer Zeit an, sich auf dem Brett auf JA zu bewegen, als wir fragten, ob "jemand" da sei. (Niemand von uns glaubte an Geister, geschweige denn an Gläserrücken, wir machten das alles nur zum Spaß und alberten dumm herum, beschuldigten uns kichernd immer gegenseitig, einer hätte geschoben usw.) Wir stellten einige Fragen, die auch alle beantwortet wurden und mit der Zeit gewannen wir immer mehr an Ernst und glaubten auch immer mehr, dass da wirklich noch "etwas" war... als schließlich eine Freundin fragte "Wann wird das nächste mal etwas wirklich großes, schlimmes passieren?", rückte das Glas zwischen die Ziffern 2 und 3. Da wir inzwischen schon ziemlich überzeugt waren, bekamen wir Angst, weil wir dachten, irgendjemand (vielleicht der Geist?) würde uns in zwei oder drei Minuten irgendetwas antun, und rannten panisch ins Haus (als ob uns das geholfen hätte... :naja: ). Doch es geschah vorerst nichts.
Doch genau zweieinhalb Tage später, als schon alles wieder mehr oder weniger vergessen war, stürzte das World Trade Center in New York ein...

Diese Geschichte ist wirklich wahr, ich habe sie schließlich selbst mit zwei Freunden erlebt... Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Mäci13 schrieb:
Krass. Aber was hat die Zahl 23 mitdem Ganzen zu tun.??

Nee... nicht 23, sondern 2 - 3
EDIT: Hab's zur Verdeutlichung gleich mal editiert und hervorgehoben :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mann... jetzt ist meine ganze Gruselstimmung bei der Erinnerung im Ar*** :D

Genau zwischen den Ziffern 2 und 3 --> zweieinhalb Tage später. Verstanden?
Meint ihr, das war nur Zufall und es hat doch jemand geschoben? Also ich glaube nicht, das wär irgendwie ein ZU krasser Zufall, weil es auch stündlich ziemlich genau passt...

SimPowers schrieb:
Damit ich nich ausm Club herausgeworfen werde, hab ich ma wieder was.

Was sind diese hellen Flecke aufm Friedhof? Mal genau hinschauen!

http://cambridgeparanormal.co.uk/gallery/albums/Orbs/church1.jpg

Was ist wohl mit diesem kleinem Mädchen? Hat sie einen Kameraden neben ihr?

http://www.rockymountainparanormal.com/ghost.jpg

Ja wer ist denn des ganz rechts im Bild?:ohoh:

http://gespensterweb.de/Gespensterfotos/Friedhof/Friedhof06/Friedh02.jpg

haha *lach* das geht mit flecken auf der cam ode rmit radiergummi ganz easy *gähn* ^^

Ja, genau ;) Also das fand ich schon ziemlich komisch und ich denke auch oft darüber nach...

Okay, noch ein Erlebnis: Mit 12 oder so bin ich mal mit 'nem Freund bis spät in die Nacht draußen Inline Skates gefahren, und, naja, etwas hirnlos wie er war, schrie er die ganze Zeit irgendein sinnloses Zeig rum. Nach einiger Zeit hat mich das dann genervt und als wir dann vor irgendeinem Haus stoppten sagte ich ihm "Ey, sei mal bitte ein bisschen leiser, es ist schließlich schon sauspät und ich hab echt keinen Bock dass wir irgendwelche Leute aufwecken und die uns dann anmotzen." Und genau in diesem Moment tauchte in dem Garten des Hauses, vor dem wir garade standen, hinter der Hecke von unten ein Mann in einem karierten Hemd auf, der mich nur total komisch anstarrte. Er schien total weiß und grau, fast schon transparent zu sein... Ich hab mir gedacht "super gemacht, gleich fängt er an, uns anzumotzen...", aber er sagte einfach nichts und glotzte nur. Ich starrte zurück, war wie gebannt und hörte nur leise, wie mein Kumpel neben mir stand und mich irgendwie zulaberte. Als ich mich wieder fasste, sagte ich zu meinem Kumpel schnell "Komm, wir gehen lieber mal schnell nach Hause", fuhr so schnell ich konnte weg und zog ihn mit mir, denn dieser Typ war schon etwas beängstigend. In "Sicherheit" sagte ich zu meinem Kumpel "Wow, der Typ, da aus dem Garten hätte uns bestimmt voll angemault, wenn wir und jetzt nicht verpisst hätten." Er glotzte mich nur verwundert an und fragte "Welcher Typ?" Ich versuchte noch, ihm das genauer zu beschreiben, aber er beteuerte immer wieder, er hätte niemanden gesehen, obwohl der Mann nur höchsten 2 Meter vor uns stand! Ich grübelte total lange darüber nach und kam zu dem Entschluss, dass eigentlich nicht mal mein Kupel so blind gewesen sein konnte, ihn nicht gesehen zu haben. Außerdem war er total weiß-grau und sagte überhaupt nichts. Er schwieg nur und starrte mich mit einem eisigen Blick an... meint ihr, es war ein Geist? :ohoh: Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "naiv", aber wenn es der Besitzer des Hauses gewesen wäre, hätte er doch irgendetwas gesagt...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten