Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Geschichte kenn ich: 3 Kinder, die um nen Gulli tanzen und dabei singen: sieben sieben sieben sieben...Dark Angel schrieb:Aaalsoo *hust* *räusper*
(ich kenn die geschichte nicht ganz genau, deshalb kann es sein, dass ich etwas dazuerfinde^^)
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass Schäffchen hiess. Das Mädchen hat zum Geburtstag eine Puppe gekriegt, die die ganze zeit "7, 7, 7, 7," usw sagte.
An einem Abend mussten die Eltern weg und Schäfchen blieb alleine.
Doch dann hörte sie nachts "Schäfchen, Schäfchen, ich bin schon an der Treppe"
Schäfchen wunderte sich, aber schloss dann wieder die Augen.
Und wieder: "Schäfchen, ich bin schon am Ende der Treppe" Schäfchen bekam Angst und zog sich die Decke bis zum Kopf.
Und wieder: "Schäfchen, ich bin vor deiner Tür..."
Am nächsten Tag, als die Eltern in Schäfchens Zimmer kamen, lag sie tot in ihrem Bett und die Puppe sagte "8,8,8,8,8"
uargs, ich hatte irgendwie mordsschiss, besonders wenn man das "Schäfchen, ich bin schon vor deiner Tür", in so einer Stimme sagt... *gänsehaut* und wenn man sich mal in die lage schäfchens versetzt...
Darky
Razzy schrieb:die Geschichte kenn ich: 3 Kinder, die um nen Gulli tanzen und dabei singen: sieben sieben sieben sieben...
kommt ein Mann vorbei, guckt in den gulli und fragt warum die immer sieben sagen... darauf hin schubst ihn ein kind in den Gulli... seitdem springen die Kinder um den Gulli herum und singen: acht acht acht acht.
Razzy schrieb:0o' und was wäre wenn dein lang vermisster zwillingsbruder aufgetaucht is?
blackrose22w schrieb:[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am reflektieren des Blitzes kann man erkennen das der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.
[/size][/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]
[/size][/font]
http://imageshack.us/
[/size][/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ein Studio-Photo von “Drei Männer und ein Baby”. Der Junge im hintergrund wurde während der Aufnahme von keinem aus der Film-crew weder gesehen noch erkannt oder wahrgenommen. Nach langen ermittlungen stellt sich heraus, dass er vor ein paar Jahren in diesem Raum sein Leben gelassen hat.
[/size][/font]
[/size][/font]
[/size][/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][size=-1]http://imageshack.us/[/size][/font]
Smiley050191 schrieb:Hier ein Ausschnitt von einer Geschichte, die ich gerade schreibe:
Was war am letzten Abend nur geschehen? Immer wieder fragt sie es sich. Doch je öfter sie es tat, desto mehr hatte sie das Gefühl, diese Frage sei unlösbar.
Dennoch schien Shalin ihr komisch. Sehr sogar... Diese dunklen Augen, dieses verklärte Lächeln. Und immer wieder ging ihr der Satz durch den Kopf:
"Nun... Dann wirst du dich noch wundern".
Immer wieder hörte sie Shalins Stimme und sah ihr Hollywood-Lächeln vor sich.
Doch plötzlich hörte sie es immer schneller. Und, ich fiel noch was auf:
Shalins Stimme hörte sich mit einem Mal sehr wütend an...
Was war nur los mit ihr? Warum machte sie sich überhaupt über Shalin Gedanken.
Sie versuchte an etwas anderes zu denken, doch sie bekam Shalins Stimme nicht aus ihrem Kopf.
"Komisch", dachte sie und setzte sich einen Kopfhörer auf.
Da half wohl nur noch Musik.
Sie tat ihre Lieblings-CD in den Discman und schaltete ihn an.
Doch es war keine Musik, die zu hören war. Es war Shalins Stimme.
"Janet... Janet du hast Angst..."
Geschockt stellte sie den Disc Man aus und rannte aus dem Zimmer.
blackrose22w schrieb:Ihr seid blind guck mal hinterm mädchen
meckert und bewertet die bilder von anderen und lasst mich hier auch mal in ruhe bilder posten ihr musst die nicht alle bewerten mach ich auch nicht![]()
wenn es dich tröstet: Ich seh die Gestalt hinter dem Mädchen, wahrscheinlich hat das Kind das "Ding" nicht gesehen und es will sie ermorden oder so...aber das dunkle könnte auch was anderes sein, fühl dich nicht gleich angegriffen.Ihr seid blind guck mal hinterm mädchen
meckert und bewertet die bilder von anderen und lasst mich hier auch mal in ruhe bilder posten ihr musst die nicht alle bewerten mach ich auch nicht![]()
Naja, eigentlich finde ich das unheimlich weil man deswegen nicht genau feststellen kann wer oder was das hinter ihr/ihm ist.und wenn man sich das bild genau anguckt, dann merkt man auch das die grafik damals sehr zu wünschen übrig ließ...
check ich net oÓRazzy schrieb:die Geschichte kenn ich: 3 Kinder, die um nen Gulli tanzen und dabei singen: sieben sieben sieben sieben...
kommt ein Mann vorbei, guckt in den gulli und fragt warum die immer sieben sagen... darauf hin schubst ihn ein kind in den Gulli... seitdem springen die Kinder um den Gulli herum und singen: acht acht acht acht.