Pete
Member
Ich trau mich nicht das anzuschauen.^^`
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja gut wenn du angst hast, dann rate ich dir auch davon ab, das ist echt unheimlich!Pete schrieb:Ich trau mich nicht das anzuschauen.^^`
Badluu schrieb:Wow geiler Scheiss.
Ihr braucht euch keine Sorgen machen. SO schlimm ist es nicht...
Ps. einer mehr in meiner Sammlung![]()
Ich habe schlechte erfahrung mit sowas. Mir ist sowas auch schonmal passiert. Das wahr voll HORROR. Ausserdem habe ich Dark Project 1 und 2 für PS2 gespielt. Mich interessiert sowas sehr.DynastyX schrieb:ja gut wenn du angst hast, dann rate ich dir auch davon ab, das ist echt unheimlich!
Wenn du schlechte erfahrungen mit Geister und Geister videos hast dan würde ich es wirklich lassen, ich will nicht das du einen herzinfarkt bekommst.. oder sowas..Pete schrieb:Ich habe schlechte erfahrung mit sowas. Mir ist sowas auch schonmal passiert. Das wahr voll HORROR. Ausserdem habe ich Dark Project 1 und 2 für PS2 gespielt. Mich interessiert sowas sehr.
ja mir auch... aber ich hab keine angst vor geistern..Pete schrieb:Ich finde die Geistervideos aber voll cool.![]()
Ich meine eigendlich mit schlechter erfahrung das sowas mir schon zu Hause passiert ist.
ach hör doch auf... ich weiß selbst das er gefälscht ist! mesnch... blöd bin ich ja nicht. trotzdem cooler link!Badluu schrieb:Ach komm nu übertreib mal nicht. Ein eindeutig gefälschter Geist der einmal im Zimmer auftaucht haut doch keinen vom Hocker. Aber es ist so schwer zu verstehen, ich musste die Boxen richtig laut machen damit ich das überhaupt versteh. Würd ich euch auf empfehlen...![]()
Oha.ja das Spiel ist echt der HammerschockerDynastyX schrieb:Naja, ich spiele Doom3.. das ist horror![]()
joa, aber macht unglaublich viel spaß!Kevi schrieb:Oha.ja das Spiel ist echt der Hammerschocker![]()
Wenn man sich an die Schockmomente einigermaßen gewöhnt hat schon.DynastyX schrieb:joa, aber macht unglaublich viel spaß!![]()
hast du es schon durch?Kevi schrieb:Wenn man sich an die Schockmomente einigermaßen gewöhnt hat schon.
Am besten ist aber immer noch das Höllenlevel![]()
du meinst die geschichte, wenn man 10 mal "blutende Maria" sagt erschein sie im spiegel ..TR!N!TY schrieb:ich find die kids da gruselig *uah* okay, ich bin eh en schisshase *lol*
wir haben im flur so nen alten schranck stehen, so mti eingeschnitzen mustern und so... ich hab immer schiss an dem vorbei zu gehen wenns dunkel ist.... dann renn ich immer vorbei wie doof *lol* es ist irgendwie lächerlich, aber ich hab mal so ne geschichte gelesen, wo man sich vor nen spiegel stellt und halt ne frau (ka wie die heißt) rufen soll und dann würd ihr bild im spiegel erscheinen... udn der schranck hat halt nen spiegel und ist schon uralt... ich hasse diesen schranck... seit ich ihn jedoch mti window-color verunstaltet hab und lipgloss und sowas drangeschmiert hab (+schweinchen bin+) gehts eigentlich... trotzdem will cih ihn weghaben *uahh*
JaDynastyX schrieb:hast du es schon durch?
l!
Is ja geil!! man, jetzt hab ich bock es zu spielen. Am besten ist es aber immernoch, wenn das zimemr dunkel istu nd es drausen nacht ist. oder? Das macht spaaassKevi schrieb:
Ja, bist du denn des Wahnsinns?!!!DynastyX schrieb:Hallo, an alle die an Geister glauben!
folgenden Link nur bedrehten wenn ihr die Geschichte gelesen habt.!!
Also, es war einmal eine frau die jung verheiratet war, ihr man zog in den Krieg, und sie wartete jeden Tag am fenster und hoffte das ihr Mann über die felder kommt und vom krieg nachhause zieht.
Er ist nie gekommen...
Da er im Krieg verstorben war. Die Frau ist vor schmerz und einsammkeit verstorben.
Heute wohnt eine familie in dem Haus und meinte, das sie die Frau ab und zu durch das haus laufen sehen, und sie flüster irgendwas vor sich her.
Der folgende link ist eine videoaufname.
Dort sieht man den Küchentisch und das Fenster. bitte dreht die lautsprecher auf und damit ihr die frau reden, bzw flüstern hört.. (wartet etwa 30 sekunden nach klicken des links, dan fängt sie an zu flüstern) kurz danach seht ihr eine gestallt durch das zimmer laufen.
das ist echt unheimlich!!
ACHTUNG: an alle mit schwachen nerven, lasst die finger davon! Ich entziehe mich hier jeder verantwortung.
Viel spaß beim suchen des geistes..
ich sag nur eins, wenn ihr ihn gefunden habt., dann seit ihr erstmal baff!
Link entfernt *diesen Link hatten wir hier schon oft und er ist nicht erwünscht*
ja das bist du.. ich dafür garnicht.. wollen wir teilen?TR!N!TY schrieb:ja kann sein dynastyx... jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen dass nicht zu schreien wenn ich an dem spiegel vorbeilaufe... am schlimmsten wars vor einem jahr, da hab ich mcih geweigert an dem spiegel ohne begleitung vorbeizulaufen... ich glaub ich hatte da mal was in nem threard hier im forum darüber gelesen... *lol*
ich bin halt sau ängstlich
hehehe, geil oder??Maya1 schrieb:Ja, bist du denn des Wahnsinns?!!!
Aber der is echt gut der Link. Muss jetzt aber erst ma meinen Herzschlag wieder runterbekommen...
ja das kann ich gut verstehen. hast aber eine gute fantasie... finde ich.TR!N!TY schrieb:@ dynasty: ich geb dir gern was ab... ich kann ja nix dafür, zwar hat es sich wieder beruhigt, aber es geht jetzt echt... wenn du mir jetzt ne gruselige geschichte erzählst, hab ich kein prob damit, aber mit der "verarbeitung"... ich kann das dann nicht richtig verarbeiten udn "abschließen" und es taucht immer wieder auf... wenn du jetzt sagst: es ist mal ne frau in nen spiegel gezogen worden weil sie das und das gemacht hat (halt mit der richtigen geschichte drum) find ich das nciht schlimm, oder erschreck mcih dann auch nicht, aber dann taucht dieses bild immer wieder vor meinem inneren auge auf, und dann hab ich z.b. in diesem fall halt angst vor spiegeln... ich bin ja so schlimm *heul*
ne.. da kommt kein grünes gesicht...TR!N!TY schrieb:welchen oben... ist da so ein grünes gesicht... den kenn ich... ich glaub damit hat mein schreckhaftigkeit angefangen... mit dem "bild wo man den geist suchen soll" und dann das grüne gesicht...
hmm, bist vielleicht auch noch etwas zu jung... das ist eher was für ältere leute (20 bis 35) würd ich sagen..cora12 schrieb:ich trau mich auch net ^^
Für Kinder unter 3 jahre nicht geeignet da sie sich erschrecken könntenDynastyX schrieb:Hallo, an alle die an Geister glauben!
folgenden Link nur bedrehten wenn ihr die Geschichte gelesen habt.!!
Also, es war einmal eine frau die jung verheiratet war, ihr man zog in den Krieg, und sie wartete jeden Tag am fenster und hoffte das ihr Mann über die felder kommt und vom krieg nachhause zieht.
Er ist nie gekommen...
Da er im Krieg verstorben war. Die Frau ist vor schmerz und einsammkeit verstorben.
Heute wohnt eine familie in dem Haus und meinte, das sie die Frau ab und zu durch das haus laufen sehen, und sie flüster irgendwas vor sich her.
Der folgende link ist eine videoaufname.
Dort sieht man den Küchentisch und das Fenster. bitte dreht die lautsprecher auf und damit ihr die frau reden, bzw flüstern hört.. (wartet etwa 30 sekunden nach klicken des links, dan fängt sie an zu flüstern) kurz danach seht ihr eine gestallt durch das zimmer laufen.
das ist echt unheimlich!!
ACHTUNG: an alle mit schwachen nerven, lasst die finger davon! Ich entziehe mich hier jeder verantwortung.
Viel spaß beim suchen des geistes..
ich sag nur eins, wenn ihr ihn gefunden habt., dann seit ihr erstmal baff!
Link entfernt *diesen Link hatten wir hier schon oft und er ist nicht erwünscht*
Fiona schrieb:Für Kinder unter 3 jahre nicht geeignet da sie sich erschrecken könnten![]()
![]()
naja ich wollte damit die 20 und 30 jährigen hier im forum neugierig machen hat baer nicht geklappt. schadeTR!N!TY schrieb:eh dynasty, was solln das heiße? 20 - 30? mei freundin (14) fährt do voll drauf ab, die is da n freak von... *lol*
Dann wärst du ja auch zu jungDynastyX schrieb:hmm, bist vielleicht auch noch etwas zu jung... das ist eher was für ältere leute (20 bis 35) würd ich sagen..
hehe.. pssstNighti schrieb:Dann wärst du ja auch zu jung![]()
du bist echt voll goldig!TR!N!TY schrieb:ihr seit böse... jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich durchforste das forum gerade nach gruselseiten... jedesmal wenn ich eine finde, trau ich mich nicht drauf *lol* ich heb mri die seiten lieber für halloween auf (kommt vllt eine meiner besten freundinen - der horrorfreak- und wir gucken dann zamn ^_^)
Mensch, ich wollte die Leute da durch meinen Beitrag rauflocken.DynastyX schrieb:ach hör doch auf... ich weiß selbst das er gefälscht ist! mesnch... blöd bin ich ja nicht. trotzdem cooler link!![]()
Badluu schrieb:Ach komm nu übertreib mal nicht. Ein eindeutig gefälschter Geist der einmal im Zimmer auftaucht haut doch keinen vom Hocker. Aber es ist so schwer zu verstehen, ich musste die Boxen richtig laut machen damit ich das überhaupt versteh. Würd ich euch auf empfehlen...![]()
man.. jetzt verat halt nich alles!!!!! wie kann man nur so langweilig sein!!!Vannili schrieb:Wenn das das Video ist, was ich auch mal gesehen hab (irgendwas mit wrong.swf), dann würde ich keinem Raten auf Badluu zu hören. Ich meine damit nur: nicht die Lautsprecher voll aufdrehen!
Ich habe einen riesigen Schock gekriegt!
Es gibt auch noch ne anderere Seite, wo sowas ist. Das ist so ein indischer Hypnotiseur. Da gibt es erst ein paar Bilder mit optischen Täuschungen und sowas wo man einem Punkt mit den Augen folgen soll und man sich entspannt und auf mal kommt blitzschnell ein Bild (so wie das von dem Gemälde "Der Schrei") und ein lauter Schrei. Ich habe geschrien, als ich das gesehen habe und der Hund der neben mir gesessen hat, hat vor Schreck das ganze Haus zusammen gebellt...
Link entfernt *diesen Link hatten wir hier schon oft und er ist nicht erwünscht*Vannili schrieb:Wenn das das Video ist, was ich auch mal gesehen hab (irgendwas mit wrong.swf), dann würde ich keinem Raten auf Badluu zu hören. Ich meine damit nur: nicht die Lautsprecher voll aufdrehen!
Ich habe einen riesigen Schock gekriegt!
Es gibt auch noch ne anderere Seite, wo sowas ist. Das ist so ein indischer Hypnotiseur. Da gibt es erst ein paar Bilder mit optischen Täuschungen und sowas wo man einem Punkt mit den Augen folgen soll und man sich entspannt und auf mal kommt blitzschnell ein Bild (so wie das von dem Gemälde "Der Schrei") und ein lauter Schrei. Ich habe geschrien, als ich das gesehen habe und der Hund der neben mir gesessen hat, hat vor Schreck das ganze Haus zusammen gebellt...
wir wohnen in eimen großen altemn haus, und da im dunklen in den keller zu tappen is auch net grad prickelndTR!N!TY schrieb:und so... ich hab immer schiss an dem vorbei zu gehen wenns dunkel ist.... dann renn ich immer vorbei wie doof *lol* es ist irgendwie lächerlich, aber ich hab mal so ne geschichte gelesen, wo man sich vor nen spiegel stellt und halt ne frau (ka wie die heißt) rufen soll und dann würd ihr bild im spiegel erscheinen...
cora12 schrieb:wir wohnen in eimen großen altemn haus, und da im dunklen in den keller zu tappen is auch net grad prickelnd![]()