Gruseliges

Wow geiler Scheiss.
Ihr braucht euch keine Sorgen machen. SO schlimm ist es nicht...

Ps. einer mehr in meiner Sammlung ;)

DynastyX schrieb:
ja gut wenn du angst hast, dann rate ich dir auch davon ab, das ist echt unheimlich!
Ich habe schlechte erfahrung mit sowas. Mir ist sowas auch schonmal passiert. Das wahr voll HORROR. Ausserdem habe ich Dark Project 1 und 2 für PS2 gespielt. Mich interessiert sowas sehr.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich auch was gutes bei zu steuern... Eher 2 gute Sachen.

Bei meiner besten Freundin in der Straße ist so en ganz altes haus... So mit nem Türmchen. Also, da wohnen halt so merkwürdige Leute. Ne Frau mit ihrem Ehemann, ihren 2 Töchtern, ihrem Sohn und der Katze. Alles fängt schon mit der Katze an... Die Katze ist halt komplett schwarz und hat irgendwie orange Augen. Die sit total unheimlich... Die verfolgt einen auf Schritt und Tritt, ohne einen Laut zu machen, und uah... Also, ich find die gruselig. Der Sohn ist voll der Grufti. Imemr in schwarz, leichenbleich und so blutunterlaufene Augen. Der guckt uns immer so merkwürdig an (der is 17 oder so). Dann die zwei Mädchen sind echt gurselig. Die sehen aus wie eineige Zwilligen, außer halt dass da son altersunterschied ist, dass ist zwar nicht gruselig, aber die laufen immer nur in weiß rum und sind auch total blass und so. Bis letzten Winter wohnte dort auch noch die Großmutter, sie war die einzige normale. Die ist halt im Winter gestorben und wir waren gerade draußen, aufem Weg zum Schlittenfahren, als der Leichenwagen kam. Ich fand das so ekelhaft als der kam, aber das sit noch nicht alles. Auf jeden Fall wurde der Sarg rausgetragen udn ahlt da reingeschoben. Weil uns meiner Freundin ihre Schwester rief, sie wolle auch mit drehten wir uns kurz um und als wir weiter gehen wollten, war der Leichenwagen weg! Aber, das Haus steht fast ganz am Anfang der Straße (die geht bis Nummer 300, meine Freundin wohnt 22, das Haus steht irgendwo bei 40) und die Straße ist ne Sackgasse! Das steht da auch halt alle 100 m, da die Starße so lang ist. Wir haben den Leichenwagen einfach nemmer gesehen! Dann wurds uns schon gruselig. Weil, bis wir bei der Rodelbahn waren, hätte uns der Wagen ja noch einmal entgegegen kommen müssen. Und vor nem Jahr oder so, wollten wir ne Freundin die auch in der Straße wohnt (Nummer 256) besuchen. Wir kommen an dem Haus vorbei udn da ruft die Jüngere der Mädchen unseren Namen! So total tief. Da war auch ncoh ne Freundin meiner Freundin ihrer Schwester dabei. Und das Mädchen rief so "Hannah(meine beste Freundin)! Bea! Susi! Emma! (Hannahs Schwester)... Kann ich mit zu Nora gehen?" Die hat uns so ausdruckslos angestarrt. Wir wussten nicht woher sie unsere Namen weiß (Hannah und Emma kennt sie vllt einfach so, oder sie hat die Namen zufällig mitbekommen), aber Susi und mich? Woher wusste sie dass wir zu Nora gehen? Wir hätten genauso gut zur Schule oder zum Edeka oder innen Wald gehen können! Diese Familie ist gruselig *uah*!

Dann das zweite war an Hannahs 14. Geburtstag. Wir haben halt ne Nachwanderung gemacht. Zum Friedhof(da muss man so nen engen Waldpfad hoch, von Hannahs Straße aus), übern Friedhof zur Leichenhalle(die liegt auf der anderen Seite vom Friedhof) und wieder zurück. Das ist eigentlich nicht gruselig. Wir waren gerade aufem Rückweg, da sind wir an nem Vorgarten vorbei gekommen und da war so ein Hund drin. Man hat nur seine gelben blizenden Augen gesehen udn ihn knurren gehört! Das war irgendwie gruselig...

Das wars auch schon von mir...

ach wegen den Schafsaugen: Was ist daran ekelhaft! Ich hab mal in irgendnem Urlaub welche gegessen! KA mehr wo das war, auf jedenn Fall find ichs net ekelhaft. FRoschschenckel, Schafhoden (*lol*), Zunge und so müsste ja dann auch ekelhaft sein. Mir schmeckts nicht, aber abstossend find ich es eigentlich nicht!

Pete schrieb:
Ich habe schlechte erfahrung mit sowas. Mir ist sowas auch schonmal passiert. Das wahr voll HORROR. Ausserdem habe ich Dark Project 1 und 2 für PS2 gespielt. Mich interessiert sowas sehr.
Wenn du schlechte erfahrungen mit Geister und Geister videos hast dan würde ich es wirklich lassen, ich will nicht das du einen herzinfarkt bekommst.. oder sowas..
kann durchaus passieren...

Naja, ich spiele Doom3.. das ist horror ;)

Ich finde die Geistervideos aber voll cool.:D
Ich meine eigendlich mit schlechter erfahrung das sowas mir schon zu Hause passiert ist.

@TR!N!TY
mir kommt es so vor als ob das mädchen in dem haus euch verarschen wollte und angst einjagen.. hehe.. ich finde das nich lustig sondern cool...
Mit solchen gruselig wär ich gerne mal befreundet ist bestimmt lustig mit denen...;) naja...

Ach komm nu übertreib mal nicht. Ein eindeutig gefälschter Geist der einmal im Zimmer auftaucht haut doch keinen vom Hocker. Aber es ist so schwer zu verstehen, ich musste die Boxen richtig laut machen damit ich das überhaupt versteh. Würd ich euch auf empfehlen... :lol:

Badluu schrieb:
Ach komm nu übertreib mal nicht. Ein eindeutig gefälschter Geist der einmal im Zimmer auftaucht haut doch keinen vom Hocker. Aber es ist so schwer zu verstehen, ich musste die Boxen richtig laut machen damit ich das überhaupt versteh. Würd ich euch auf empfehlen... :lol:
ach hör doch auf... ich weiß selbst das er gefälscht ist! mesnch... blöd bin ich ja nicht. trotzdem cooler link!:lol:

ich find die kids da gruselig *uah* okay, ich bin eh en schisshase *lol*

wir haben im flur so nen alten schranck stehen, so mti eingeschnitzen mustern und so... ich hab immer schiss an dem vorbei zu gehen wenns dunkel ist.... dann renn ich immer vorbei wie doof *lol* es ist irgendwie lächerlich, aber ich hab mal so ne geschichte gelesen, wo man sich vor nen spiegel stellt und halt ne frau (ka wie die heißt) rufen soll und dann würd ihr bild im spiegel erscheinen... udn der schranck hat halt nen spiegel und ist schon uralt... ich hasse diesen schranck... seit ich ihn jedoch mti window-color verunstaltet hab und lipgloss und sowas drangeschmiert hab (+schweinchen bin+) gehts eigentlich... trotzdem will cih ihn weghaben *uahh*

Kevi schrieb:
Wenn man sich an die Schockmomente einigermaßen gewöhnt hat schon.

Am besten ist aber immer noch das Höllenlevel=)
hast du es schon durch?
Naja an die schockmomente wird man sich nie gewöhnen..
Es gab einen raum in den ich mich ne ganze zeit nicht rein getraut habe weil da so komisches stöhnen raus gekommen ist.. hihi..
oh man, und das dumme ist, das wenn du die taschenlampe in der hand hast nich tauch eine waffe hast.. das ist immer voll der nervenkitzel.. aber sooooo geil!

TR!N!TY schrieb:
ich find die kids da gruselig *uah* okay, ich bin eh en schisshase *lol*

wir haben im flur so nen alten schranck stehen, so mti eingeschnitzen mustern und so... ich hab immer schiss an dem vorbei zu gehen wenns dunkel ist.... dann renn ich immer vorbei wie doof *lol* es ist irgendwie lächerlich, aber ich hab mal so ne geschichte gelesen, wo man sich vor nen spiegel stellt und halt ne frau (ka wie die heißt) rufen soll und dann würd ihr bild im spiegel erscheinen... udn der schranck hat halt nen spiegel und ist schon uralt... ich hasse diesen schranck... seit ich ihn jedoch mti window-color verunstaltet hab und lipgloss und sowas drangeschmiert hab (+schweinchen bin+) gehts eigentlich... trotzdem will cih ihn weghaben *uahh*
du meinst die geschichte, wenn man 10 mal "blutende Maria" sagt erschein sie im spiegel ..

also du musste es so sagen:

eine, Blutende Maria
zwei, blutende Maria
drei, Blutende maria

also imemr mit der zahl.
Und bei 10 erscheind sie..

kann dich beruigen, ist ein gerücht! Hab ich schon getestet

Kevi schrieb:
Is ja geil!! man, jetzt hab ich bock es zu spielen. Am besten ist es aber immernoch, wenn das zimemr dunkel istu nd es drausen nacht ist. oder? Das macht spaaass
Ach ich liebe horror und schock und so richtig geiles gemezel...

naja, sims2 mag ich aber auch ;) es ist schlieslich genauso erschreckend wie Rosa / tussig manche klamotten doch sind.. :lol:

ja kann sein dynastyx... jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen dass nicht zu schreien wenn ich an dem spiegel vorbeilaufe ;)... am schlimmsten wars vor einem jahr, da hab ich mcih geweigert an dem spiegel ohne begleitung vorbeizulaufen... ich glaub ich hatte da mal was in nem threard hier im forum darüber gelesen... *lol*

ich bin halt sau ängstlich

DynastyX schrieb:
Hallo, an alle die an Geister glauben!

folgenden Link nur bedrehten wenn ihr die Geschichte gelesen habt.!!

Also, es war einmal eine frau die jung verheiratet war, ihr man zog in den Krieg, und sie wartete jeden Tag am fenster und hoffte das ihr Mann über die felder kommt und vom krieg nachhause zieht.
Er ist nie gekommen...
Da er im Krieg verstorben war. Die Frau ist vor schmerz und einsammkeit verstorben.

Heute wohnt eine familie in dem Haus und meinte, das sie die Frau ab und zu durch das haus laufen sehen, und sie flüster irgendwas vor sich her.
Der folgende link ist eine videoaufname.

Dort sieht man den Küchentisch und das Fenster. bitte dreht die lautsprecher auf und damit ihr die frau reden, bzw flüstern hört.. (wartet etwa 30 sekunden nach klicken des links, dan fängt sie an zu flüstern) kurz danach seht ihr eine gestallt durch das zimmer laufen.

das ist echt unheimlich!!
ACHTUNG: an alle mit schwachen nerven, lasst die finger davon! Ich entziehe mich hier jeder verantwortung.
Viel spaß beim suchen des geistes..

ich sag nur eins, wenn ihr ihn gefunden habt., dann seit ihr erstmal baff!

Link entfernt *diesen Link hatten wir hier schon oft und er ist nicht erwünscht*
Ja, bist du denn des Wahnsinns?!!!

Aber der is echt gut der Link. Muss jetzt aber erst ma meinen Herzschlag wieder runterbekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TR!N!TY schrieb:
ja kann sein dynastyx... jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen dass nicht zu schreien wenn ich an dem spiegel vorbeilaufe ;)... am schlimmsten wars vor einem jahr, da hab ich mcih geweigert an dem spiegel ohne begleitung vorbeizulaufen... ich glaub ich hatte da mal was in nem threard hier im forum darüber gelesen... *lol*

ich bin halt sau ängstlich
ja das bist du.. ich dafür garnicht.. wollen wir teilen?;)

@ dynasty: ich geb dir gern was ab... ich kann ja nix dafür, zwar hat es sich wieder beruhigt, aber es geht jetzt echt... wenn du mir jetzt ne gruselige geschichte erzählst, hab ich kein prob damit, aber mit der "verarbeitung"... ich kann das dann nicht richtig verarbeiten udn "abschließen" und es taucht immer wieder auf... wenn du jetzt sagst: es ist mal ne frau in nen spiegel gezogen worden weil sie das und das gemacht hat (halt mit der richtigen geschichte drum) find ich das nciht schlimm, oder erschreck mcih dann auch nicht, aber dann taucht dieses bild immer wieder vor meinem inneren auge auf, und dann hab ich z.b. in diesem fall halt angst vor spiegeln... ich bin ja so schlimm *heul*

TR!N!TY schrieb:
@ dynasty: ich geb dir gern was ab... ich kann ja nix dafür, zwar hat es sich wieder beruhigt, aber es geht jetzt echt... wenn du mir jetzt ne gruselige geschichte erzählst, hab ich kein prob damit, aber mit der "verarbeitung"... ich kann das dann nicht richtig verarbeiten udn "abschließen" und es taucht immer wieder auf... wenn du jetzt sagst: es ist mal ne frau in nen spiegel gezogen worden weil sie das und das gemacht hat (halt mit der richtigen geschichte drum) find ich das nciht schlimm, oder erschreck mcih dann auch nicht, aber dann taucht dieses bild immer wieder vor meinem inneren auge auf, und dann hab ich z.b. in diesem fall halt angst vor spiegeln... ich bin ja so schlimm *heul*
ja das kann ich gut verstehen. hast aber eine gute fantasie... finde ich.
Ok, aber dan schau dir den link oben auf gar keinen fall an! niemals!

TR!N!TY schrieb:
welchen oben... ist da so ein grünes gesicht... den kenn ich... ich glaub damit hat mein schreckhaftigkeit angefangen... mit dem "bild wo man den geist suchen soll" und dann das grüne gesicht...
ne.. da kommt kein grünes gesicht...
geh trotzdem nicht drauf

DynastyX schrieb:
Hallo, an alle die an Geister glauben!

folgenden Link nur bedrehten wenn ihr die Geschichte gelesen habt.!!

Also, es war einmal eine frau die jung verheiratet war, ihr man zog in den Krieg, und sie wartete jeden Tag am fenster und hoffte das ihr Mann über die felder kommt und vom krieg nachhause zieht.
Er ist nie gekommen...
Da er im Krieg verstorben war. Die Frau ist vor schmerz und einsammkeit verstorben.

Heute wohnt eine familie in dem Haus und meinte, das sie die Frau ab und zu durch das haus laufen sehen, und sie flüster irgendwas vor sich her.
Der folgende link ist eine videoaufname.

Dort sieht man den Küchentisch und das Fenster. bitte dreht die lautsprecher auf und damit ihr die frau reden, bzw flüstern hört.. (wartet etwa 30 sekunden nach klicken des links, dan fängt sie an zu flüstern) kurz danach seht ihr eine gestallt durch das zimmer laufen.

das ist echt unheimlich!!
ACHTUNG: an alle mit schwachen nerven, lasst die finger davon! Ich entziehe mich hier jeder verantwortung.
Viel spaß beim suchen des geistes..

ich sag nur eins, wenn ihr ihn gefunden habt., dann seit ihr erstmal baff!

Link entfernt *diesen Link hatten wir hier schon oft und er ist nicht erwünscht*
Für Kinder unter 3 jahre nicht geeignet da sie sich erschrecken könnten:D :D

TR!N!TY schrieb:
eh dynasty, was solln das heiße? 20 - 30? mei freundin (14) fährt do voll drauf ab, die is da n freak von... *lol*
naja ich wollte damit die 20 und 30 jährigen hier im forum neugierig machen hat baer nicht geklappt. schade :naja: ;)

DynastyX schrieb:
hmm, bist vielleicht auch noch etwas zu jung... das ist eher was für ältere leute (20 bis 35) würd ich sagen..
Dann wärst du ja auch zu jung :D

ihr seit böse... jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich durchforste das forum gerade nach gruselseiten... jedesmal wenn ich eine finde, trau ich mich nicht drauf *lol* ich heb mri die seiten lieber für halloween auf (kommt vllt eine meiner besten freundinen - der horrorfreak- und wir gucken dann zamn ^_^)

TR!N!TY schrieb:
ihr seit böse... jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich durchforste das forum gerade nach gruselseiten... jedesmal wenn ich eine finde, trau ich mich nicht drauf *lol* ich heb mri die seiten lieber für halloween auf (kommt vllt eine meiner besten freundinen - der horrorfreak- und wir gucken dann zamn ^_^)
du bist echt voll goldig! ;)

Ich trau mich au net. Uaaah *heul* Ich will aber. Ich glaub ich hol morge ne Freundin zu mir un dann gucke wir des zusamme ;) und überhaupt ists viel zu spät *fg*. Früher hat ichimmer voll schiss vor sonem Männchen, dass in der volksbank stand, jedes mal wenn ich´s gesehen hab hab ich geheult vor angst *lol* und wenn jetzt einer lacht.

DynastyX schrieb:
ach hör doch auf... ich weiß selbst das er gefälscht ist! mesnch... blöd bin ich ja nicht. trotzdem cooler link!:lol:
Mensch, ich wollte die Leute da durch meinen Beitrag rauflocken.

Man man du verstehst echt garnicht. :rolleyes: Ok höhren wir auf, hat keinen Zweck mit dir.

Badluu schrieb:

Wenn das das Video ist, was ich auch mal gesehen hab (irgendwas mit wrong.swf), dann würde ich keinem Raten auf Badluu zu hören. Ich meine damit nur: nicht die Lautsprecher voll aufdrehen!
Ich habe einen riesigen Schock gekriegt!

Es gibt auch noch ne anderere Seite, wo sowas ist. Das ist so ein indischer Hypnotiseur. Da gibt es erst ein paar Bilder mit optischen Täuschungen und sowas wo man einem Punkt mit den Augen folgen soll und man sich entspannt und auf mal kommt blitzschnell ein Bild (so wie das von dem Gemälde "Der Schrei") und ein lauter Schrei. Ich habe geschrien, als ich das gesehen habe und der Hund der neben mir gesessen hat, hat vor Schreck das ganze Haus zusammen gebellt...

Vannili schrieb:
Wenn das das Video ist, was ich auch mal gesehen hab (irgendwas mit wrong.swf), dann würde ich keinem Raten auf Badluu zu hören. Ich meine damit nur: nicht die Lautsprecher voll aufdrehen!

Es gibt auch noch ne anderere Seite, wo sowas ist. Das ist so ein indischer Hypnotiseur. Da gibt es erst ein paar Bilder mit optischen Täuschungen und sowas wo man einem Punkt mit den Augen folgen soll und man sich entspannt und auf mal kommt blitzschnell ein Bild (so wie das von dem Gemälde "Der Schrei") und ein lauter Schrei. Ich habe geschrien, als ich das gesehen habe und der Hund der neben mir gesessen hat, hat vor Schreck das ganze Haus zusammen gebellt...
man.. jetzt verat halt nich alles!!!!! wie kann man nur so langweilig sein!!!

Vannili schrieb:

Ist das die die du meintest?

TR!N!TY schrieb:
und so... ich hab immer schiss an dem vorbei zu gehen wenns dunkel ist.... dann renn ich immer vorbei wie doof *lol* es ist irgendwie lächerlich, aber ich hab mal so ne geschichte gelesen, wo man sich vor nen spiegel stellt und halt ne frau (ka wie die heißt) rufen soll und dann würd ihr bild im spiegel erscheinen...
wir wohnen in eimen großen altemn haus, und da im dunklen in den keller zu tappen is auch net grad prickelnd:ohoh:

ich finde keller sind überhaupt das grausamste was häuser zu bieten haben ^_^

okay, der schranck is grausamer, vllt stellt cih mal ein bild davon rein *grusel* ich mag den schranck nicht... der macht mir immer angst *heul*... okay, es gibt schlimmeres... z.b. das diese dumme schranktür knarrt und immer aufgeht *uah* okay, genug, ich mach mir gerade selbst angst... jetzt muss ich wohl pups rufen, wenn ich vorbei gehe

@ dynasty: ich weiß das ich goldig bin *dackelblick, zöpfchen flech & im tütü rumspring* ich bin die süße kleine mary (bea... ^_^) und ihr müsst mich alle lieb haben *teddy untern arm klemm*

Nein das hör ich mir jetzt nich an. Nein verdirb mich nich meinen Schönheitsschlaf. NEIN!!!! Und diesmal siegt auch nicht meine Neugier nein überhaupt nicht gaaaaaar nicht. Ich komm auch nicht in die nähe von diesem Link. Ähäh. Der Hypnosedepp hat mich grad schon genügend erschreckt. Schreit da plötzlich los, Vollidiot!!!Ich geh Nachts auch nich mehr raus un schon gar net auf de Heubode mit den Fledermäusen *grusel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten