Baumodus funktioniert nicht

Hilde

Newcomer

Folgendes Problem:
Egal was ich im Baumodus auswähle, ich kann nichts tun. Ich wollte Wände erstellen, doch wenn ich auf den Rasen klicke, passiert nichts. Ebenso funktioniert es nicht Fenster, Treppen oder Türen zu bauen.

Mein Einrichtungsmodus, sprich wenn ich Möbel kaufe und platziere funktioniert bestens, doch ich kann im Baumodus nichts tun.

Woran kann das liegen?

Wenn du n Crack drauf hast musst du den wegmachen!
Das Thema gabs außerdem schon 10000000000000000000 mal!
SUCHFUNKTION!

...nur dumm dass ich gar keinen Crack drauf habe. Habe die Original Version und benutze auch dessen CD.

Frage: Ich kann zb. nicht bauen oder sonstige Funktionen im Game funktionieren nicht!
Antwort: Das Game "spinnt" wenn man irgendwelche Veränderungen daran gemacht hat.

• Keine Cracks!
  • Keine sonstigen Spielveränderten Programme (ausser dieser Nacktpatch)
  • Ist auch genug Platz auf dem Laufwerk wo die Eigenen Dateien sind?
Es grüsst...

Ich Lebe nicht, um zu Arbeiten...
Ich Arbeite, damit ich Leben kann...

... und hier is die ziemlich wahrscheinlich richtige antwort ... auch wenn ihr sie wohl nicht mögen werdet:

DAS IST EIN (zumindest in internationalen Foren bekannter) BUG, DEN MAXIS EINGEBAUT HAT GEGEN RAUBKOPIEN!!!

(falls ich natürlich jemandem damit unrecht tue nehm ich die anschuldigungen sofort zurück;) )

UND AN ALLE ANDERN: kauft euch das game - is sowieso ehrlicher=)

@ Moonrise: Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Der Baumodus funzt nicht weil du einen NoCD Crack drauf hast. Du hättest das Spiel umtauschen müssen, als du gemerkt hast das keine Seriennummer drin ist (ist schließlich ein Grund das Spiel umzutauschen). Nunja, ist blöd das du in Luxemburg wohnst, aber anders wirst du's nur schwer hinkriegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten