Sims 2 Video ^^

Berndomania

Member

nabend,
ich hab grad mit meiner Sim Familie gespielt und was entdeckt und sofort aufgenommen. Zum Spaß hab ich es noch bearbeitet, sprich mit Musik unterlegt, geschnitten und paar Sachen dazueditiert- ist ein fun Video ^^
Was es ist, solltet Ihr im Video erkennen können- zu not gibt es auch nen text am Ende des Videos *g*
Download:
Traffic Überschreitung ...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt cool voll spannend :eek: , wann gibts Teil 2?

Glückwunsch gelungenes Video

Hab das Video versucht mit Windows Media Player, Quickt Time und Real Player abzuspielen, hab aber immer nur Ton bekommen. Womit guckst du es dir denn an?

Geiles Video. Klappt im Mediaplayer mit den neusten Codecs. Die Musik kommt mir bekannt vor... Wovon ist die??? E.T. oder so?

WinniederPuuh schrieb:
wann gibts Teil 2?
Hehe, wenn Nachfrage besteht- bald. Muss mir bloß was einfallen lassen ^^

Wovon ist die??? E.T. oder so?
Von Pink Floyd und das Psycho theme.

Und danke danke, freu mich über Euer Lob :)

Am besten ist, wenn Ihr den Win Media 9 oder 10 benutzt oder den RealOnePlayer. Die können den codec *.wmv abspielen (winamp meines wissens auch)

wow, das video ist echt toll. Bin gespannt auf Teil 2.:)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab mal den zweiten Teil in 2 1/2 Stunden erstellt. Ist etwas kurz geraten, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. Die Musik ist an den Verlauf der Bilder zugeschnitten.
Naja, seht selbst:

Download

Übrigens:
Ich hab einen schwachen Rechner, deswegen können die Videos nicht soo super sein (P3 733MHz, GF 3 ti 200, 512 MB SD RAM) ^^

*lach* Suuupercool!
Spannend gemacht mit echt witzigem Kommentar hinterher ;)
Geniale Auswahl der Musik....

Jetzt schau ich mir auch schnell Teil2 an :)

Oh Mann... war auf etwas Witziges gefasst....*schnief*

Das war ja so traurig..... ich hab' sogar echt ein paar Tränen vergossen - okay, ich bin schwanger und deshalb nah am Wasser gebaut, aber es spricht doch trotzdem auch dafür, dass Du das echt supergut hinbekommen hast!!

Vor allem die Szene, wo die Tür hinter ihm zufällt.... was für ein Hammer... *heul*
(Auch wenn die grünen Dunstschwaden dem ganzen eine komische Note gaben ;))

Kannst Du noch mehr Filme machen??? *lechz* ;)

Also das erste Video ist super cool gemacht und die Musik passt auch echt gut dazu!:lol:
Beim zweiten Video, hab ich irgendwie ein ein bissel glasige Augen bekommen.:schnief:Das ist ja echt furchtbar! Genau wie im echten Leben und dann auch noch dieses geile Lied was ich so schön finde...
Hast du einfach cool gemacht am besten du machst noch ein paar Videos das wär cht cool.
Beim 2.Video war ich echt auf was witziges gefasst, aber als ich das gesehen hab...boa...voll hammer!

Ich finde das zweite Video sogar noch besser als das erste, weil es sozusagen mehr "Inhalt" hat. Ist echt toll gelungen, besonders die Rückblende am Schluß steigert noch den Tachentuchfaktor.
Bin ja echt gespannt, was dir so als nächstes einfällt.
PS: hast echt ein Händchen für die richtige Musikauswahl.

Hehe, auf soviel Lob war ich garnicht gefasst- danke!
Ich werde versuchen ein drittes Video zu drehen. Kann diesmal aber ein bissl dauern.
Nochmals danke.

Wie komme ich denn annen neuen codec von media player?

Menno, ich hätte die Videos ja gerne gesehen, aber ich habe nur Winzip und kein Winrar zum entpacken. *heul*

Warum packen seit einiger Zeit nur sooo viele Leute mit Winrar???
Ich will mir doch nicht extra zusätzlich diese Software kaufen nur um downloads entpacken zu können, wenn ich doch Winzip habe...

Ariane* schrieb:
Menno, ich hätte die Videos ja gerne gesehen, aber ich habe nur Winzip und kein Winrar zum entpacken. *heul*

Warum packen seit einiger Zeit nur sooo viele Leute mit Winrar???
Ich will mir doch nicht extra zusätzlich diese Software kaufen nur um downloads entpacken zu können, wenn ich doch Winzip habe...
die software gibts auber doch auch kostenlos im internet.
gib einfach bei google, Winrar download ein und dann findest dus schon

Makabaer schrieb:
*lach* Suuupercool!
Spannend gemacht mit echt witzigem Kommentar hinterher ;)
Geniale Auswahl der Musik....

Jetzt schau ich mir auch schnell Teil2 an :)
:schnief::schnief::schnief::heul::heul::heul: o man ich hab heulen müssen :heul::heul:
Aber super gelungen 1 teil und 2 auch und vorallem die Musik:D

vor alem das letzt wo der man verschwindet und wo er ein auslandende hand bewegnung macht fand ich echt berührent *HEULLL*:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Ja, bist du denn bekloppt?! Ich hatte das zweite Video ja gar nich gesehen und es mir grad angeschaut. Und ich bin doch so nah am Wasser gebaut.... :schnief:
Schönen Dank auch, wollte heut eigentlich noch das Haus verlassen ;)

Danke Ela30 und Jhoulana! :-)

Aber ich muss doch noch mal kurz (dumm) nachfragen...

Kann man denn nun tatsächlich eine .rar Datei mit Winamp oder dem neusten Mediaplayer anschauen/öffnen? *rätsel*

Ich dachte, das sei eine Dateiendung wie .zip für komprimierte Dateien...

Und - WinRar kostenlos??? Aber nur als Demoversion für ein paar Tage, oder?

Ariane* schrieb:
Danke Ela30 und Jhoulana! :-)

Aber ich muss doch noch mal kurz (dumm) nachfragen...

Kann man denn nun tatsächlich eine .rar Datei mit Winamp oder dem neusten Mediaplayer anschauen/öffnen? *rätsel*

Ich dachte, das sei eine Dateiendung wie .zip für komprimierte Dateien...

Und - WinRar kostenlos??? Aber nur als Demoversion für ein paar Tage, oder?
Du muss sie entpacken und diese Datei im Media Player öffnen dann klappts. Die emoversion ist nur für ne bestimmte Zeit stimmt.

Ganz vorsicht frag ich mal was ist mit Teil3?? Ich denke eher net weils doch sehr aufwendig ist denke ich oder?? Ansonsten ein großes Lob sind beide Hammer Geil%)

Oh Gott Gänsehautfeeling das ist so traurig:

Dir Bilder zum Schluss und die Musik dazu
Schnieff :heul:

Nochmals danke für das Lob.
Teil 3 wird vorraussichtlich kommen. Bloß ich überlege noch in was für einer Szenarie der Film spielen soll. Vielleicht wieder tragödie, diesmal aber bissl heftiger ... mhm mal sehen ^^

ich hätte da ne Idee:

ne Schnulze so mit Happy End und so
oder was wie Greace mit tanzen

Ne, ich steh eher auf Horror, tragödien und auch Comedy/Komödie. ^^
Bei ner Tragödie sollte kein happy End vorkommen *fg*
Bloß Horror ist in Sims schwer zu inszinieren, aber ich hätte da schon wieder Ideen. Vielleicht wird das ja ein etwas längerer Film ...
Aber lasst Euch überraschen ;)

Ich freu mich schon find die ersten beiden Viedeos Oscarverdächtig

Mal vorsichtig frag:

Hast Du Winzip? Wenn ja, kannst du die Videos nicht noch mal zippen und hochladen?

Biiiiiiiiddddddde *auch gucken will*

hm wo kann man das video sehen weiß nicht wo hm *nachdenkenhilftnichtsbeimir*

woher habt ihr das video ich seh hier keins oder den lik dazu

oben steht irgendwo Download und dann nochmal ein Stück tiefer lohnt sich die Videos runterzuladen die sind echt super

bei mir steht download und dann traffic überschreitung

wie schon gesagt dann weiß ich auch nicht weiter

bei mir gings

Ja, der traffic ist überschritten, deswegen kann man ihn nicht downloaden. Deswegen auch hab ich den ersten Link rausgenommen und "Traffic Überschreitung" hingeschrieben- hab bei Arcor halt nur 1 GB. Ich lads Euch morgen auf einen anderen Webspace hoch und poste dann die links- als *.Zip Datei ;)

Zu Teil 3:
Ich denke, es wird ne Fortsetzung von Teil 2, aber lasst Euch überraschen ^^
Wie immer gilt -> when it's done ...

Morgen ist Heute, also hier wie versprochen, der link :D
Achja, ich hab wieder nur ein GB frei, sprich man kann das Video nur zirka 75 mal downloaden, also bitte nur einmal runterladen.
Ich hab die beiden Videos gemeinsam in eine Zip Datei gepackt, also braucht Ihr nur einmal "down zu loaden" ...
http://mitglied.lycos.de/smith002/
Die Datei heißt "Sims2_Videos.zip"

Nochmal zur Anmerkung: Es können nur zirka 52 User downloaden, dann ist der traffic nämlich verbraucht.

PS: Was ausgezeichnet wäre, wenn sich jemand melden würde, der mehr traffic hat und die Videos hosten könnte. Mir egal wer, könnte auch die Simzone sein ^^

PPS: Wer die Datei mit WinZip nicht öffnen kann; hier der Link für WinRar. EInfach runterladen und installieren - kostet nichts (Testversion):
http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winrar/?url=129

Zuletzt bearbeitet:
Habe endlich auch deine Videos gesehen, und bin absolut begeistert. Ich hatte schon andere Videos gesehen auf anderen Sites, und ich muss sagen, da kannst du locker mit den Besten mit halten. Weiter so!

Hab mir auch grad endlich dein 2. Video angesehen! :eek: Wow!!
Also das ist echt das allerbeste Video überhaupt! Ich habs mir gleich drei mal hintereinander
angesehen. Ich kanns nur immer wieder wiederholen: sowas von super!! Ich bin ganz sprachlos, wow!! :)
Ich freu mich schon auf deinen dritten Film, ich hoffe ich bekomme mit, dass er fertig ist...

Mach weiter so :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten