Erotische stilvolle Bilder mit Sims2

Sooo.

Nachdem mich dieser Thread inspiriert hat, habe ich mich auch mal drangemacht... Leider ist mein Bildbearbeitungsprogram... abgelaufen.

Deswegen ganz ohne Schnickschnack.

Ich habe Lien, eine modifizierte Chinesin von MTS, am Flügel aus diversen Perspektiven fotografiert, vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere...

Hier erstmal von ganz weit weg. Ich fand die Idee von einem einsamen Flügel im Raum mit einer nackten Frau dran sehr interessant.

Dann bin ich etwas näher rangegangen, damit man mehr sieht...

Leider sieht man noch den Lernbalken, den wollte ich eigentlich noch wegschneiden =)

Mal von der anderen Seite:

Endlich von vorne:

Zwei Spannerbilder zum testen...

Ich habe erstmal 2 anzubieten, eines davon aus dem WB "sexy Poster black&white" (4.ter Platz).

Weitere folgen bald.

Flimmer-weg-Cheat

Mannooooo!!!
Bei mir funktioniert der cheat boolprop censorgridsize 0 nicht!
Helft mir!! Muss ich den eingeben wärend sie in der dusche sind oder schon davor (also halt wennse noch angezogn sind)? Und muss ich den im Live-Modus eingeben? Und wenn ja muss ich dazu auf PAuse klicken oder geht des nur wärend es läuft? Und muss das beim cheat am eine eine Null (also die Zahl) sein oder der Buchstabe O? Und muss ich dazu bei den Grafikeinstellungen irgendwas bestimmtes beachten??
also bitte helft mir....:ciao:

Sim MiXXer schrieb:
Mannooooo!!!
Bei mir funktioniert der cheat boolprop censorgridsize 0 nicht!
Helft mir!! Muss ich den eingeben wärend sie in der dusche sind oder schon davor (also halt wennse noch angezogn sind)? Und muss ich den im Live-Modus eingeben? Und wenn ja muss ich dazu auf PAuse klicken oder geht des nur wärend es läuft? Und muss das beim cheat am eine eine Null (also die Zahl) sein oder der Buchstabe O? Und muss ich dazu bei den Grafikeinstellungen irgendwas bestimmtes beachten??
also bitte helft mir....:ciao:

Falls du Nightlife hast funktioniert dieser Cheat nicht mehr. Dafür gibt es jetzt einen Hack. Such mal in der Suche nach Nacktpatch Nightlife.

@Sim MiXXer
Ich weiß leider nicht was du genau heruntergeladen hast. Am Ende müsste irgendeine package Datei "irgendwo" :ohoh: liegen.
Wenn du eine neue Version von SimPe hast, kannst du dort einfach den Nudepatch aktivieren.

Ich habe ein paar neue Bilder für euch.

possieren lassen...

Und wie kann man dann die sims so possieren lassn also dass sie sitzen. Ich dachte man muss sie duschen lassn und dann mit moveobjects on wo anders hinsetzten. Weil wenn man sie dann nackt rumlaufen lässt und sich hinsetzten lässt und so, ziehen die sich dann nicht wieder an?!:confused:

Also wie kann man die so posieren lassen wie z.b auf den bildern von dir, oepu?

Auf http://sims2posen.de.vu findest du ein paar der Posen. Wie Para schon schrieb: der Sim trägt durchsichtige Kleidung. Dazu einfach Im Bodyshop einen Bikini exportieren. Die Alpha-Datei komplett schwarz färben, für jede Kategorie markieren und importieren. So kann er z.B. auch Sportposen "nackt" ausführen.

Huhu

die Bilder sind toll geworden :eek: Das 6 und das letzte gefallen mir besonders gut :eek:

Ich habe auch ein mal versucht ein paar zu machen....
400_3566396336333039.jpg

400_6631346439303738.jpg

400_3139376435346430.jpg

400_6239366335316337.jpg
<- die Pose bat sich dazu einfach gut an ;) :lol:

LG minime :hallo:

Das Letzte Bild find ich schööööön!!!

Tschöö :hallo:

man sieht nicht so viel, machts aber geheimnisvoller ^^

sieht sehr schön.

(ist das nicht die Hula-Pose??)

@Menglepeng
Der Blick ist echt Wahnsinn :-) hehe

oepu schrieb:
Zeigt doch mal eure erotischen und stilvollen Bilder mit Sims

Die alten, die mal in diesem Beitrag waren gibt es aber noch auf meiner HP.

Auf Seite 5 im Beitrag 225 gibt es u.a. ein paar von mir. Und auf Seite 6 ein paar der neusten:

Hi!
Wie hast du die Bilder so stilvoll hinbekommen? Würd mich extrem interessieren.

Grüße
ÄRZTEFAN

flimmer weg mit SimPE

seit Nightlife geht der Flimmer ja nurnoch mit SImPE weg! aber wie?? das ging bei mir nicht einfach nur den Kahen bei "verflimmerte sims" (oder so) wegzumachen. muss ich dann noch irgendwas machn??:confused:

Ui, das sind ja echt schöne Bilder, sie sind wirklich schön.
Kleiner Tip mit der Kamera die man für die eine Berufsrichtung bekommt, kann man wunderbare Posen machen, solltet ihr mal versuchen.
(Vieleicht mach ich ja auch mal welche.)

So ich muss das Thema nochmal ausgraben...

Hier hat ja mal einer geschrieben, dass die nur durchsitige Kleidung anhaben..und wie mach ich die? mit SimPE? wenn ja, wie???
Also bitte helft mir!!!:confused:

MissPiggi schrieb:
Hab mich auch mal versucht,allerdings erst mal mit Kleidung,will erst mal sehen,ob ich mit meinem Proggi klar komme ;)

Deine Bilder find ich aber auch nicht schlecht. Besonders das dritte. Dachte erst, es wäre in ner Höhle! ;) Aber das hat was... <Daumen hoch halt>

Nabend,

ich hab auch mal ein paar Bilder mitgebracht !!

So das wars schon :D !!

LG
Funny :hallo:

mehr erotische bilder gibt es im wettbewerbs-forum
- da hat gerade die abstimmung zum thema "playboy/girl/sim ;) - cover" begonnen und es sind einige schöne arbeiten dabei... könnt ja gerne mal gucken (und noch lieber abstimmen ;) )

Ich hab auch ein paar nette bilder, eher sexy als erotisch, aber mir hat das bild so gut gefallen dass ich gleich screensaver draus gemacht hab...

@funny: das erste ist toll, der gesichtsausdruck ist echt toll!!

@vannymaus1: ich find das bild total gelungen, könnte ein echtes cd-cover oder so was sein! sehr sexy!

Anhänge

• sexy.jpg
    sexy.jpg
    77,8 KB · Hits: 110
  • Screensavergirl2.JPG
    Screensavergirl2.JPG
    70,5 KB · Hits: 53
  • sexyguy.JPG
    sexyguy.JPG
    60,6 KB · Hits: 117
Zuletzt bearbeitet:
O.O das aber nicht jugenfrei... *gg^^ die männer haben ja..... wo gibt es die den....

das vorletzte bild ist zum schießen, sieht ja was aus, als machen die sport um ihre hüften zu straffen ;)
(naja, wer nackig im inet rumhüpft braucht schließlich einen netten körper :D )

SimPowers schrieb:
Bin zwar nicht der tote Hund aber die gibts bei ModThesims2 im Adultbereich. :D
...den es zZ leider nicht gibt ;)

Hätte hier noch einen mit funktionen, wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine PN schicken. =)

Öm....ich hätt das auch gerne, diesen öm..man..*rot wird* weil öm das möcht ich mir doch mal angugen, wie den Mesch einer gemacht hat...also nicht perverses von mir denken, doch ich bin mal neiugirig....öm ja und öm ja, kanns mir einer senden ?? öm ja...also e-mail ist ja da....danke... 8sendet ne pn vorher...) danke.....

ich komm da nicht rein auch wenn ich 25 bin.....

Fantus schrieb:
sicher gibt es den noch .. man muß aber sein Alter eingetragen haben :D

Nada, gibbet nicht mehr. Der Adult-Bereich bei MtS2 wird in einen Extrabereich (extra Seite?) umstrukturiert und so lange ist erstmal gar nichts erreichbar, egal welches Alter...

hopskäse schrieb:
Nada, gibbet nicht mehr. Der Adult-Bereich bei MtS2 wird in einen Extrabereich (extra Seite?) umstrukturiert und so lange ist erstmal gar nichts erreichbar, egal welches Alter...

ok, dann war ich wohl nicht auf dem neusten Stand

ich auch ned.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten