***~~Gewinner & Downloadfragen Wettbewerb Herbsthaus***~~

Hallo!

Hier kommen meine DL-Antworten:
@Lady Sonnenblume:
Wohnzimmerkamin: Ibiza Wood Fireplace von Sims Interior Designs aus dem Donationset von 2004 www.simsinteriordesigns.net
Esszimmerkamin: Modern Fireplace von tiramisu<ideal0q@empal.com
braune Regale im Wohnzimmer: Shelf Ensable with Frames deco und Bracket with Deco ebenfalls aus dem Donationset von 2004 von www.simsinteriordesigns.net
Das Glasdach: ja genau, das ist von JuniperSun - das Problem mit dem Verschwinden habe ich allerdings nicht. Ich baue sie in den ersten Stock. Dazu verwende ich das Glasdach und dann gleich das Glasdach drauf - habs extra noch mal versucht, egal ob die Wände im Voll- oder Halbmodus sind, Dach verschwindet nicht. Schau mal bei dem Haus, das ich geschickt habe - das müsste funktionieren. Das einzige was mich an dem Dach nervt ist, dass man nix mehr drauf stellen kann. Ich hätte z. B. im Bad gerne so einen Glasboden gehabt, nur konnte ich nichts mehr draufstellen.
Flurbild: B5 Various 3Tiled01
Made by Donna @www.buildersim.com
Floor: Das war eine echte Knochenarbeit - unter über 2000 Floors den richtigen zu finden, aber voila - "Antique" von www.simsinteriordesigns.com
Obstschale: "Rustikale Obstschale" von unseren Holzexperten von Wood4Sims. Ich kann dir nur leider nicht sagen aus welchem Set aber ich vermute mal aus der Rustiküche - hast du die CD? Da ist sie drauf.

@Flöckchen:
Türdurchgänge: ModDoorway in 8 Farben von Honey B for The "B"List www.theblist.com - wenn du sie hier nicht findest sind sie auf deren Yahooseite bzw. ich glaube es sind welche auf der Hauptseite und weitere auf der Yahoo-Seite!
Blenden Essecke: Bamboo Curtains, recoloured by Kat@glib von Banana - frag mich jetzt bitte nicht nach dem genauen Link - ich hab damals ewig gesucht bei denen und hab sie dann mit Hilfe der Suche gefunden, sollte es dir ebenfalls so gehen gib einfach mal Curtains ein - ich drück dir die Daumen, dass du sie findest

@La Chica: der Teppich ist von simplystyling.simvibes.com und den gibts in 3 Größen

@Chamlie: der Fußboden und der Kamin (siehe auch DL-Antwort für Lady Sonnenblume) sind von www.simsinteriordesigns.net

Hoffe, ihr findet alles!
Liebe Grüße

Sasi :D %) :heul: :idee: :lol: :mad: :rolleyes: ;) :scream: :eek: :ohoh: :hallo: :ciao: :lalala: :argh: :) :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
Jaaaaaaa,:D ,wenn du mir deine e-mail adresse gibts schicke ich es dir gerne.Hast du intresse noch an anderen Hängesesseln ???? Dann guck mal hier ---> http://www.simforum.de/showthread.php?t=73060

Lieber Gruss Bine :hallo:

Sasi an Sonnenblume - auch haben möcht, könntest du mir den bidde bidde auch schicken? E-Mail-Adresse hast du ja - oder haste meine Mail schon gelöscht? :cool:
LG
Sasi

thanx.gif
Vielen Dank an euch, das ihr mir das rausgesucht habt
147.gif
, ich bin auch schon fleißig am runterladen
20.gif

LG minime
tuedelue.gif

Hey ! Erstmal Danke an alle die für mich gevotet haben ;-) War ja jetzt ne´ Woche im Urlaub und da war gerade eben die Überraschung besonders groß *g*
Also nochmal Danke und natürlich auch Herzlich viele Glückwünsche an die andren zwei :-)

Also Ciaoi
Lolle
blobflower.gif

So habe eben mein Spiel mal wieder angeschmissen ...

@ minime Das Bild :confused: steht nur bei Autumn Flowers by Mandy Southan kann mich aber erinnern das es letztens noch bei den Updates irgendwo dabei war.

@ Chamlie die Runde Couch... steht leider auch nix by ausser made by Jodes Bloodstone, war aber auf jeden Fall eine Yahoo Group, wenn ich by gelegenheit drüber stolpern sollte meld ich mich.

Sorry das ich leider sogarnicht viel weiterhelfen konnte trotzdem :ciao:

Gruß
tax

Sasi@theSims schrieb:
Sasi an Sonnenblume - auch haben möcht, könntest du mir den bidde bidde auch schicken? E-Mail-Adresse hast du ja - oder haste meine Mail schon gelöscht? :cool:
LG
Sasi
Ne ne,deine E-mail adresse ruht gut gespeichert in meinen Adressbuch.
Hab es dir soeben geschickt die Hängesessel :)
Lieber Gruss Bine :hallo:

Sasi@theSims schrieb:
Hallo!

Hier kommen meine DL-Antworten:
@Lady Sonnenblume:
Wohnzimmerkamin: Ibiza Wood Fireplace von Sims Interior Designs aus dem Donationset von 2004 www.simsinteriordesigns.net
Esszimmerkamin: Modern Fireplace von tiramisu<ideal0q@empal.com
braune Regale im Wohnzimmer: Shelf Ensable with Frames deco und Bracket with Deco ebenfalls aus dem Donationset von 2004 von www.simsinteriordesigns.net
Das Glasdach: ja genau, das ist von JuniperSun - das Problem mit dem Verschwinden habe ich allerdings nicht. Ich baue sie in den ersten Stock. Dazu verwende ich das Glasdach und dann gleich das Glasdach drauf - habs extra noch mal versucht, egal ob die Wände im Voll- oder Halbmodus sind, Dach verschwindet nicht. Schau mal bei dem Haus, das ich geschickt habe - das müsste funktionieren. Das einzige was mich an dem Dach nervt ist, dass man nix mehr drauf stellen kann. Ich hätte z. B. im Bad gerne so einen Glasboden gehabt, nur konnte ich nichts mehr draufstellen.
Flurbild: B5 Various 3Tiled01
Made by Donna @www.buildersim.com
Floor: Das war eine echte Knochenarbeit - unter über 2000 Floors den richtigen zu finden, aber voila - "Antique" von www.simsinteriordesigns.com
Obstschale: "Rustikale Obstschale" von unseren Holzexperten von Wood4Sims. Ich kann dir nur leider nicht sagen aus welchem Set aber ich vermute mal aus der Rustiküche - hast du die CD? Da ist sie drauf.

Hoffe, ihr findet alles!
Liebe Grüße

Sasi :D %) :heul: :idee: :lol: :mad: :rolleyes: ;) :scream: :eek: :ohoh: :hallo: :ciao: :lalala: :argh: :) :sleep:

Danke für das raussuchen der Adressen.
Nur den Floor finde ich nicht :(
Ich meinte den dunkeln in dem GästeWC deines Hauses,mit den hellen in der mitte.
woher ist der ??
Lieber Bine :hallo:

Also großes Lob an euch alle!!

Ich finde die Häuser sehr gelungen :)

Ihr seid ja echt kleine Künstler ;)

Hallo,

ich habe ja Taxwoman gefragt woher sie die runde Couch hat, leider konnte sie mir nur den Namen von den Hersteller ermitteln:( .
Ich habe jetzt nun den ganzen Tag gesucht wie eine wilde jedoch nichts brauchbares gefunden!
Vielleicht weiß einer von euch zufällig woher Taxwoman die Couch her hat

69648086.jpg

:ciao: :ciao:

chamlie schrieb:
Hallo,

ich habe ja Taxwoman gefragt woher sie die runde Couch hat, leider konnte sie mir nur den Namen von den Hersteller ermitteln:( .
Ich habe jetzt nun den ganzen Tag gesucht wie eine wilde jedoch nichts brauchbares gefunden!
Vielleicht weiß einer von euch zufällig woher Taxwoman die Couch her hat

69648086.jpg

:ciao: :ciao:
Genauer gesagt findest du sie in dieser Yahoogruppe ---> http://games.groups.yahoo.com/group/TheModSquad_Simstuff3/files/Jodes%20Forum%20Goodies%2C%20ETC./Lounge%20Room%20Sets/

Jupaa Danke LadySonnenblume bevor du edetiert hast, habe ich es dann Dank deinen Tip durch das EZboard geschafft diese Yahoo Group zu finden das war nen Akt, ich hätte doch mal zwischenzeitlich nochmal hier rein schauen müßen, das wäre einfacher gewesen! Da du ja die Yahoo Group hinzu gefügt hast!%)

Naja nun habe ich das geliebte Stück!
Ich Danke dir für deine super Hilfe LadySonnenblume!!!
Ohne dich wäre ich mal wieder aufgeschmissen gewesen:lol: !!:hallo:

taxwoman schrieb:
So habe eben mein Spiel mal wieder angeschmissen ...

@ minime Das Bild :confused: steht nur bei Autumn Flowers by Mandy Southan kann mich aber erinnern das es letztens noch bei den Updates irgendwo dabei war.
Huhu,

dann werde ich mir mal die Update-Threads vornehmen =) Trotzdem vielen Dank:lalala:

LG minime :hallo:

war ein paar Tage nicht da, von daher erst jetzt Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Kann im Moment leider keine DL Fragen beantworten da die Sims nicht installiert sind:( ..das einzige was ich so weiß, ist das der Kaugummiautomat aus dem Kinderpartyzimmer ist. Von der Seite die grade jeden Tag ein Jubiläumsgeschenk rausgibt. Name fällt mir nicht ein.

l.g. marilu:hallo:

Marilu schrieb:
war ein paar Tage nicht da, von daher erst jetzt Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Kann im Moment leider keine DL Fragen beantworten da die Sims nicht installiert sind:( ..das einzige was ich so weiß, ist das der Kaugummiautomat aus dem Kinderpartyzimmer ist. Von der Seite die grade jeden Tag ein Jubiläumsgeschenk rausgibt. Name fällt mir nicht ein.

l.g. marilu:hallo:

Von dieser Seite =)

http://www.angeltowns3.com/members/simcredible/dl/sets/other7.html

Hallöchen, auch herzlichen Glückwunsch von mir:o)

Hätt da auch ein paar Fragen , und zwar,
Sasi: Die Küche, und die Holzstäbe??? über der Küche?
Die Türrahmen, der dunkel wie der helle?

Skaty: In der Küche, die Getränke-Hängeregale?
Schlafzimmer, der Schreibtisch?
Im Garten, die Hexe, die an der Wand klebt, (Dont drink and fly:D %) )
Die Gemüsebeete?

Lady Sonnenblume: Beim Kinder-Jugendzimmer, die weissen Counter?

danke jetz scho mal, bis jetz wars das.

lg, Bibi

Zuletzt bearbeitet:
AngeliqueEmily schrieb:
Hallöchen, auch herzlichen Glückwunsch von mir:o)

Lady Sonnenblume: Beim Kinder-Jugendzimmer, die weissen Counter?

danke jetz scho mal, bis jetz wars das.

lg, Bibi
Ohje :( die waren von Simbella und dir Seite ist momentan down.Soll aber ja wiede rkommen jetzt nächste Woche :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten