Stinktier???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nana6666

Newcomer

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Also, ihr hattet bestimmt auch schon dieses Stinktier zu Besuch!!!
Ich habe es nicht verscheucht oder angerufen!!! Ich habe es behalten es wurde zahm und ist jetzt immer bei mir auf dem Grundstück! Ist euch das auch schon passiert???

Nana6666 schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Also, ihr hattet bestimmt auch schon dieses Stinktier zu Besuch!!!
Ich habe es nicht verscheucht oder angerufen!!! Ich habe es behalten es wurde zahm und ist jetzt immer bei mir auf dem Grundstück! Ist euch das auch schon passiert???
Hallo Nana,

Stinktier????
Da hab ich noch nie von gehört. Kannst Du mal ein Bild machen und hier reinstellen?

Gruss
SIMone

Paula schrieb:
Mach doch mal ein Foto. Das würde mich wirklich interessieren.
Da wird wohl jetzt wieder nix mehr kommen ;).

Darüber hinaus kann es passieren, daß das Stinktier ins Haus einbricht und wahllos die dort wohnenden Teenies vergewaltigt bis der Psychiater kommt ;) :rolleyes:
Man weiss ja nie ...

Liebe Grüsse
SIMone

Nana6666 schrieb:
ihr habt ja sooo gute Tips...
Du wolltest doch gar keinen Tip, sondern nur wissen ob es jemandem auch schon passiert ist.

Und ohne Bild glaubt Dir hier keiner mehr wirklich was... also ich für meinen Teil.

Wenn ich irgendwann mal ein Stinktier habe, daß nicht auf zwei Beinen läuft und nen roten Hygienebalken hat, dann meld ich mich wieder :D

Nana6666 schrieb:
Deine verlogenen Posts sind mitlerweile schon soooooooo unglaubwürdig... :ohoh:
Erst das mit der Vergewaltigung und jetzt das mit dem Stinktier *weglach* Komisch, das sowas immer nur dir passiert :confused:

Nana6666 schrieb:
Beweise es mit einem Bild! Aber auch das kann man fälschen!
An deiner Stelle würde ich mal anfangen ehrlich zu posten!!!

Wieso zeigst du uns das Bild nicht einfach ? Wenn du wirklich ein Stinktier auf deinem Grundstück hast, dann geh ins Spiel und mach ein Bild ! Das kann doch nicht so schwer sein oder ?!

Klar, ein Stinktier ? ... eh ich glaube du zockst zu viel ! :-) Oder haben die Alians dein Sim geklaut und als Stinktier wieder zurück gebracht ? :-)

Also... erlich wie kommst du auf so eine scheiss geschichte ?
MfG The-Bieber

Ich glaube wir bekommen von ihr keine Antwort mehr.
Wie gesagt es ist doch eh nur wieder ein "Bug"!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber eher eine Lüge!

Warum seid ihr den immer alle so gemein zu anderen leuten?Ich find das nicht imma so witzig....Der Mensch am anderem Ende hat auch Gefühle,mensch kindchens.Lasst doch einfach eure blöden Kommentare.Vorallem wenn es ins private geht,geht es viel zu weit....

FunnyEllie schrieb:
Nana ist ein Bug :lol:
Bye,bye
F.E.
LOL :lol: :lol:

Also ich glaub auch, dass es eine Lüge ist. Erst erzählt Nana hier groß von einem Stinktier und dann ist sie weg nachdem man sie nach nem Pic davon fragt. Verdammt verdächtig:mad:

:naja: Naja, Nana wenn du ein Pic davon hast dann her damit, wenn nicht dann würd ich dir raten dich zu entschuldigen

@KimLisa
ja aber schau, sie ist 17, da kann man doch wohl erwarten, dass sie weit genug ist, nicht mit solchen geschichten um aufmerksamkeit zu ringen, oder?
und die leute hier haben schon viele lügenmärchen gelesen und wenn man kein beweisfoto dazu bekommt, glaubt man's einfach nicht.

Wir sind nicht gemein und wir sind nicht ins Private gegangen. Wir haben nur keine Lust auf diese Märchen. Und wenn es wahr wäre, dann hätte sie doch ein Bild reinposten können. Bei dem Thema "Vergewaltigung" war es auch so. Es kam kein Kommentar mehr von ihr und das ist doch öde.

Klar,ich weis das es sehr wahrscheinlich ne Lüge ist von ihr.Aber wenn ich sowas lese wie:"Nana ist ein Bug"(siehe oben),das geht für mich derbe ins private rein und das ist mies und verletzend.Sonst stimme ich euch zu....

Dann soll sie es sich vorher überlegen , bevor sie ******* schreibt....
Und nicht hier ankommen und Märchen erzählen.....

KimLisa schrieb:
Klar,ich weis das es sehr wahrscheinlich ne Lüge ist von ihr.Aber wenn ich sowas lese wie:"Nana ist ein Bug"(siehe oben),das geht für mich derbe ins private rein und das ist mies und verletzend.Sonst stimme ich euch zu....
Hallo? Was bist du denn für Eine. Was ist daran bitte Privat?

Ebsy schrieb:
Hallo? Was bist du denn für Eine. Was ist daran bitte Privat?

Ich denke mal KimLisa meint, dass es persönlich beleidigend ist. "Bug" ist zwar net so krass, aber teilweise lese ich hier Sachen, wo ich mir nur noch denke, dass manche Leute lieber mit ihren Puppen oder Teddys reden sollten, die sind nämlich anschließend nicht verletzt.

Das Schlimmste daran ist allerdings, dass das erwachsene Menschen sind, die teilweise gegenüber Kindern/Teenagern richtig ausfallen und bösartig werden. Vorausgesetzt natürlich, die Altersangaben bei den Leuten stimmen.

Ich mein damit jetzt nicht dich, ich kann mich auch nicht wirklich an die Namen erinnern.

Drine schrieb:
Ich denke mal KimLisa meint, dass es persönlich beleidigend ist. "Bug" ist zwar net so krass, aber teilweise lese ich hier Sachen, wo ich mir nur noch denke, dass manche Leute lieber mit ihren Puppen oder Teddys reden sollten, die sind nämlich anschließend nicht verletzt.

Das Schlimmste daran ist allerdings, dass das erwachsene Menschen sind, die teilweise gegenüber Kindern/Teenagern richtig ausfallen und bösartig werden. Vorausgesetzt natürlich, die Altersangaben bei den Leuten stimmen.

Ich mein damit jetzt nicht dich, ich kann mich auch nicht wirklich an die Namen erinnern.
Mein Alter steht nicht drinne, tut eigentlich nichts zur Sache, aber ich bin 34 Jahre und werde nicht ausfallend. Der Kommentar (kam nicht von mir) war auch sicher nicht so gemeint wie es vielleicht aufgefasst wird. Aber ich finde es unmöglich, wenn jemand so eine Behauptung aufstellt und nicht dazu stehen kann, denn wenn es wirklich so ist (Stinktier), warum hat sie nicht ein Bild hochgeladen und bzw. nicht noch mal gepostet.

Natürlich finde ich auch, lassen die Umgangsformen hier manchmal echt zu wünschen übrig. Nicht nur Älteren Jüngeren gegenüber, sondern auch andersrum.

also ich warte gerne auf ein foto

ich find das hier langsam echt nimmer toll...wieso werden solche user wo man doch sieht das sie nur lügen nicht einfach rausgeschmissen, bevor andere wegen solchen leuten gehen????
wirklich, wenn das hier so weiter geht werd (zumindest ich) mirn anderes forum suchen...

sorry, aber ich hab nicht den ganzen Tag Zeit mir hier eure Beleidigungen und Wünsche anzuhören, okay!!!??? Schön!!! Wenn es euch so stört dann sag ich doch einfach: UND TSCHÜß!!! Also... Und ihr wollt "erwachsen" sein!!!

Leute, antwortet doch einfach nicht mehr in diesem Thread. Es ist doch glasklar das das eine Lüge war ;)

"..es wurde zahm ..." ROFL, ja genau...

Naja, dieser Thread ist für mich gegessen :P

Nana6666 schrieb:
sorry, aber ich hab nicht den ganzen Tag Zeit mir hier eure Beleidigungen und Wünsche anzuhören, okay!!!??? Schön!!! Wenn es euch so stört dann sag ich doch einfach: UND TSCHÜß!!! Also... Und ihr wollt "erwachsen" sein!!!
LOL mal ehrlich was erwartest Du denn bei so einem Thread...normalerweise erhält man für so offensichtliches rumgetrolle sofort eine Verwarnung, so kenne ich es zumindest aus Foren. Also sei froh! ;)

KimLisa schrieb:
Stimmt....warscheinlich wird sie sich jetzt deswegen hassen und schlimme Dinge tun :naja: .Also echt.Jetzt reg dich wieder ab.Wir haben schon voll viele Lügengeschichten gehört(manche auch Geschrieben...lalala )und es ist doch nicht zu viel verlangt ein einfach Pic hier reinzustellen.Aber wenn sie lügen sollte ist sie es doch selbst schuld....meiner Meinung halt!
Bye,bye
F.E. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten