Woggly
Member
Das sind alles klasse Sachen! Kann gar nicht sagen was mir besser gefällt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chriko schrieb:dankeschön... freut mich, wenns auch hier gefällt
micky, ich weiss jetzt ned so was du meinst...
gerader alpharock-ok, das ist einfach...aber was meinst du mit den schuhen?... was für schuhe?...
meinst du, ich soll keine extra schuhe dranmachen, sondern nur das bein so wie heels verformen?... mittlerweile kann ich das besser als bei meinen alten meshes, glaub ich
diese variante hat den vorteil, dass man die schuhed ja nur "aufmalt" und deswegen riemchen oder geschlossene o.ä. draufzeichnen kann...
meinst du das?
chriko schrieb:dankeschön... freut mich, wenns auch hier gefällt
micky, ich weiss jetzt ned so was du meinst...
gerader alpharock-ok, das ist einfach...aber was meinst du mit den schuhen?... was für schuhe?...
meinst du, ich soll keine extra schuhe dranmachen, sondern nur das bein so wie heels verformen?... mittlerweile kann ich das besser als bei meinen alten meshes, glaub ich
diese variante hat den vorteil, dass man die schuhed ja nur "aufmalt" und deswegen riemchen oder geschlossene o.ä. draufzeichnen kann...
meinst du das?
chriko schrieb:
ist alles im kalender oder kommt demnächst rein...
wenn die kalenderzeit vorbei ist, werde ich die sachen in die normalen seiten einordnen und dann wieder online stellen...
ich wünsche euch allern einen schönen 3.Advent
lg
chriko