~~~chriko fashion und furniture~~~

Hi Chriko :hallo:

Super neue Meshes *freu* .. Ich habe mal ne Frage:

Kannst du einen dieser Alphameshes machen, wo der gerade Rocke komplett bis zum Boden geht und die Schuhe "normal", wie High Heels, an den Beinen dran sind,also ohne den Übergang von Schuhe zum Bein zusehen?

Hoffe du verstehst was ich mein :argh: ...

:hallo:

:hallo: dankeschön... freut mich, wenns auch hier gefällt :lalala:

micky, ich weiss jetzt ned so was du meinst...
gerader alpharock-ok, das ist einfach...aber was meinst du mit den schuhen?... was für schuhe?...
meinst du, ich soll keine extra schuhe dranmachen, sondern nur das bein so wie heels verformen?... mittlerweile kann ich das besser als bei meinen alten meshes, glaub ich :rolleyes:
diese variante hat den vorteil, dass man die schuhed ja nur "aufmalt" und deswegen riemchen oder geschlossene o.ä. draufzeichnen kann...
meinst du das?

Dein neuer Mesh ist toll. Die Stiefel haben ne schöne Form. Ich mag es eh, wenn die Schuhe sehr zierlich sind, Plateau ist nicht ganz mein Fall.
So ein schöner Abendrobenmesh wäre mit Alpha doch mal was Feines. Schöne High Heels und den Rock kann man bei Bedarf schön schlitzen etc.

chriko schrieb:

gerader alpharock-ok, das ist einfach...aber was meinst du mit den schuhen?... was für schuhe?...
meinst du, ich soll keine extra schuhe dranmachen, sondern nur das bein so wie heels verformen?... mittlerweile kann ich das besser als bei meinen alten meshes, glaub ich :rolleyes:
diese variante hat den vorteil, dass man die schuhed ja nur "aufmalt" und deswegen riemchen oder geschlossene o.ä. draufzeichnen kann...
meinst du das?

So einen Mesh fänd ich auch super%) Wär super, wenn du so einen erstellen könntest!

Die neuen Sachen sind ja wirklich der Hammer:eek: Der Mesh, die Skins dazu, einfach top:eek:
glg Steve:hallo:

chriko schrieb:

meinst du das?

*hehe*, also der Rock sollte unten etwas auseinander gehen! Mit den Schuhen meine ich es so, wie du gesagt hast, nur das Bein als High Heel, ohne das man halt einen Übergang sieht ;)

:hallo:hallo, ihr lieben... dankeschön für eure meinungen :)
ok, micky, nach weihnachten hab ich mehr zeit, dann klappt es gewiss auch wieder mit dem meshen...
immo muss ich ja den kalender füllen... :rolleyes:
zum beispiel damit

(klicken)

und dann hab ich mal einen der neuen wunderschönen meshes von dori texturiert

(klicken)

ist alles im kalender oder kommt demnächst rein...

wenn die kalenderzeit vorbei ist, werde ich die sachen in die normalen seiten einordnen und dann wieder online stellen...

ich wünsche euch allern einen schönen 3.Advent :hallo:
lg
chriko

Zuletzt bearbeitet:
chriko schrieb:

ist alles im kalender oder kommt demnächst rein...

wenn die kalenderzeit vorbei ist, werde ich die sachen in die normalen seiten einordnen und dann wieder online stellen...

ich wünsche euch allern einen schönen 3.Advent :hallo:
lg
chriko

*hihi* und ich dachte ich bin blind, denn ich hab überall den geilen Mesh gesucht auf deiner Seite ;) ... Lass dir Zeit Chriko, is ja schließlich Weihnachten, da geht man alles ruhiger an! Frohe Weihnachten

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten