Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chriko schrieb:... die schüssel ist genauso eckig wie die oberschenkel der sims....
![]()
teko schrieb:Sieht richtig toll aus! Wie viele Polys hat denn eine Schale?
Hoffe mehr von zu sehen!![]()
teko
chriko schrieb:ja, es wird die komplette gruppe übernommen, stimmt...
aber du kannst sie ja zum schluss zusammenfassen alle,
damit du das ins game übernehmen kannst und ned so viele texturen brauchst...
du weist jeder gruppe in milkshape einen bereich der textur zu und
regroupst- was für'n deutsch- sie dann zum schluss vor dem exportieren...
schöner pokal... bring ihn schnell ins game
Merlingirl schrieb:Die Schale ist ja schön mit Nüssen, hätte aber zur Weihnachstzeit besser gepasst.
chriko schrieb:ja, es wird die komplette gruppe übernommen, stimmt...
aber du kannst sie ja zum schluss zusammenfassen alle,
damit du das ins game übernehmen kannst und ned so viele texturen brauchst...
du weist jeder gruppe in milkshape einen bereich der textur zu und
regroupst- was für'n deutsch- sie dann zum schluss vor dem exportieren...
schöner pokal... bring ihn schnell ins game
chriko schrieb:wahrscheinlich ist er dann viel zu gross...
aber das kannst du ja scalieren, das geht schnell...
du brauchst ja nur eine vergleichsgrösse....
trotzdem musst du ein objekt klonen, weil du sonst ja die dateien nicht bekommst,
die dein objekt im spiel braucht...
versuch mal, einen dekogegenstand zu klonen, der ungefähr
die grösse hat, die dein pokal haben soll...
dann kannst du das alte objekt durch deinen ersetzen...
so hab ich es mit der schale auch gemacht
chriko schrieb:nein, nicht vorher skalieren, denn
du weisst ja eh keine bezugsgrösse....
skalier ihn, wenn du das andere objekt auch drin hast, das original...
du musst aber vorher fertig sein damit, weil du ihn in .obj format exportieren musst....
bei diesem format kannst du nämlich ganz viele auf einmal in milkshape importieren,
also das original importieren und dann den pokal dazu...
mit fertig meine ich, du musst ihn soweit haben, dass du am besten die textur zugewiesen hast mit dem TCE und regrouped...
ich glaube, sonst geht .obj format ned...
aber da bin ich mit ned sicher mit dem regroup
chriko schrieb:ok.... zeigst du es dann mal?.... *gar ned neugierig bin*
LadyDiamorah schrieb:klar,bin schon dabei ihn ins spiel zu schieben(hoffe das ich nicht wieder alles zerstöre wie beim letzten mal)
![]()
chriko schrieb:
benenne deinen sims2 ordner um in sims3.... dann erstellt
das game beim neustart ein völlig jungfräuliches neues spiel und du kannst dir nix zerschiessen, was dir wichtig ist
chriko schrieb:soviel ich weiss, sind die auch immer alle "for privat using only"![]()