Hallo
wie immer freue ich mich über Euere Anteilnahme und Eueren Spaß an der Geschichte.
Zur Beantwortung der Fragen :
Missy_Elli ,
den natürlichen Körper schenkte TSR meinen Sims Damen.Brustwarzen und Schambehaarung.Während der Zeit,als Sims2 noch entwickelt wurde,waren alle Downloads bei TSR kostenlos.Ich habe rechtzeitig vorgesorgt.
o0Babsi0o,
nachdem sich meine Truppe nun 6 Tage lang wacker alleine durchgeschlagen hat,will ich sie heute,am Sonntag, einmal steuern.Es ist gerade 6.30 h.Einige sind bereits aufgestanden,andere liegen noch im Bett und schlafen.In einigen Bädern sprudelt das Schaumbad.Noch habe ich nicht eingegriffen,noch befriedigen sie ganz alleine ihre Bedürfnisse.
Gegen Mittag werde ich im Garten ein Buffet eröffnen und die Musik aufstellen.
Auch werde ich versuchen,ein oder zwei Gäste aus der Nachbarschaft einzuladen.Ein Baarkeeper sollte kommen.
Einige Veränderungen sind geplant.So werde ich an ihrem selbstgewählten Lieblingsplatz einen zweiten Tisch aufstellen,an dem alle gleichzeitig essen können.Ich werde am Abend einem von ihnen den Auftrag geben,das Abendessen zu servieren.
Von Interesse im weiteren Verlauf des Tests ist es,in wie weit sind Sims lernfähig,wenn sie eine Tätigkeit auf Befehl einüben.Wird dieser Sim nun in Zukunft immer für alle kochen ?
Natürlich werden meine Sims auch weiterhin auf Befehl das Telefon benutzen, um einen Handwerker oder Lebensmittel zu bestellen.
Ich werde sie ans Chatten heranführen und bin neugierig,ob sie von alleine auf die Idee kommen,wenn sie es einmal gezeigt bekommen.
Es gibt so viele Fragen,die noch offen sind.
Auffällig,daß der Wunsch nach einem Beruf nicht mehr auftaucht.Bedenklich die beginnende Phobie vor Feuer.Und ganz klar daß es nun immer öfter und immer heftiger brennt.
o0Babsi0o
ich lasse meine Sims niemals alleine,auch nicht für 5 oder 10 Minuten.Es ist auserordentlich interessant,sie zu beobachten.Auch gehört immer Glück dazu gerade diejenigen zu finden,bei denen es sich lohnt,zu fotografieren.In einem so großen Haus verlaufen sich die Sims und man kann niemals alle gleichzeitig im Auge behalten.So hätte ich beinahe die erste Umarmung zwischen Rüdiger und Ramona verpaßt.sie waren gerade dabei,sich näher zu lommen,als Thorben dazwischen platzte,mit dem Wunsch,ein Buch vorgelesen zu bekommen.Roberto war nahe daran zu verhungern.Mit Entsetzen beobachtete ich den roten Hungerbalken,sich dem Ende nähern.Roberto öffnete mindestens 3 mal den Kühlschrank und schaufelte sich etwas in den Mund,bevor er sich entschloß,doch lieber eine heiße Dusche zu nehmen.

Dann endlich,nach einem weiteren Anlauf schaffte er es,sich ein Essen zu kochen.
Gestern stand Mortimer plötzlich oben in einem der Räume.Leider weiß ich nicht,wer ihn ins Haus gelassen hat.
Maegwin
Thorben macht nicht von alleine Hausaufgaben.Ich steuer ihn soweit,als er etwas zu essen bekommt,daß er seine Hausaufgaben macht,rechtzeitig ins Bett geht und den Schulbus nicht versäumt.
Erstaunlich sebständig ist er im Freundschaften schließen.Thorben geht allein zur Toilette und in die Badewanne.Er läuft freiwillig von Tisch zu Tisch und sammelt schmutzige Teller ein.Auch findet er immer schnell etwas,um seinen Spaßfaktor zu befriedigen.
Bis später !
foreveryoung