Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zebulon schrieb:Na so eine blöde Frage können nur Männer stellen.... natürlich wenn der mal absplittert...weißt Du wie Sch**ße es aussieht,mit abgesplittertem Nagellack an den Fingern rumzulaufen? Einfach asozial.*ürggsschüttel*
Solipolli schrieb:Ich habe allerdings festgestellt in meinen intensiven Beobachtung weiblicher Homo Sapiens, dass das gerade gesuchte Objekt immer ganz, ganz unten in der Handtasche zu finden ist
Zebulon schrieb:Da hast Du unweigerlich recht. Meistens kann ich meine/n Tasche/Rucksack 27 mal komplett auspacken,bis ich das Gesuchte gefunden habe...wie oft ich schon dachte, mein Schlüsssel oder meine Patte seien verloren und ich nen heiligen Schreck deswegen hatte, kann kein Mensch ermessen.
JeWnS schrieb:@Willow: ja du bist unnormal, aber nicht deswegen.![]()
Anarinya schrieb:Also ich habe immer recht wenig dabei und kann gar nicht verstehen wie andere Frauen es schaffen so viel zu haben
Also
- Hand
[...]
Airwave schrieb:Omg, in der Handtasche?! O.O Ich trag das ding an meinem HandgelenkUnd ist das nicht eklig mit dem Blut und so? o.Ô oder ist das schon eingetrocknet?
Ich bin mir bewusst das sie warschenlich nur n y vergessen hat![]()
Meiner Meinung nach ist eine Hand ja schon viel, wa?Anarinya schrieb:Also ich habe immer recht wenig dabei und kann gar nicht verstehen wie andere Frauen es schaffen so viel zu haben
Also
- Hand
jaaa, ich bin nicht die einzige~*RiMa*~ schrieb:- Indikatoren
Airwave schrieb:Omg, in der Handtasche?! O.O Ich trag das ding an meinem HandgelenkUnd ist das nicht eklig mit dem Blut und so? o.Ô oder ist das schon eingetrocknet?
Ich bin mir bewusst das sie warschenlich nur n y vergessen hat![]()
Leeloo schrieb:jaaa, ich bin nicht die einzige![]()