Häuservorstellung madayas sweet little homes

Hey
I wonder how you made the stairs in the charmed house...It is really beautifull...
please tell me howyou did it....you can answer in german, I will understand :)
thanx
chelle

Hallöli

Na meine Leben Serien Haus nachbau Machine ^^ =)

Also echt deine Häuser sind super schön vorallem das Charmed Haus gefällt mir
(Charmed4ever). Das KoQH ist auch ein tolles Haus sie sind alle mit viel mühe und liebe eingerichtet, das weiss ich und sehr genau hast du auch gearbeitet.
Also bau noch mehr häuser nach und bleib so genau. =)

MfG :lol:
Dein ShiShi
oder Julian

Hallo,habe heute mal hier reingeschaut,weiß gar nicht warum ich das nie gemacht habe. Auf jeden Fall sieht dein Charmed Haus spitzenmäßig aus,was ja auch etliche vor mir festgestellt haben. Wirkt sehr real und detailliert.:)

Hallo madaya , kann man die tapeten auch irgendwo dowloaden , weil die wohnzimmer tapete ist mir zu kompliziert zum selbermachen .:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hi leuz.
hab die charmed objekte runtergeladen und in den downloadordner gepackt. aber ich kann nicht alle sehen. warum??? muss ich wcj haben? ich habs schon aber finde es nicht mehr. das heisst nur eine cd. tja. kann mir jemand helfen??
gruss leo

mmmmm das ist der vorhang über dem fenster, der kamin, die fenster und türen, das p3 logo, bilder, buchständer mit buch, die teppiche,der kühlschrank und die hängekästen in der küche. kannst du mir helfen???
gruss

mmm also das meiste habe ich nur die vorhänge und die buchständer sind nicht da. in welcher kategorie sind die bei dir?? oder muss ich die noch woanders loaden. die meshes habe ich.

madaya schrieb:
hi,

erst mal noch vielen dank für die lieben kommentare. :)

@nikana3
runterladen kann man die walls bis jetzt nur samt haus. ich kann dir die walls (und floors?) gerne zuschicken. schicke mir einfach deine mail-adresse per PN.

bye

madaya

hi , entschuldigung für die dumme frage, aber was ist eine PN .:naja:

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach weiter so..

Ich weiß das ist schon die 4.Seite und ich habe mir nicht alles durchgelesen!Deshalb kann es sein,das das jetzt nicht so passt aber trotzdem..

Deine Häuser sind echt der Hammer!Meine Lieblingsserie ist King of Queens und ich muss schon sagen,dass du das so richtig gut hingekriegt hast!Respekt!

Ich habe das auch schon mal versucht aber es sah echt eigenartig aus %)

Viele Grüße

Lara123887 :hallo:

hi madaya vielen dank für die tapeten , war echt nett von dir , aber kannst du mir noch sagen wo ich die rein tun muss ?:confused: ich habs schon ganz oft probiert , klapt aber nicht .:(

Hi , vielen vielen Dank es hat funktioniert=) . Die tapeten und der Boden sind echt schön geworden .Funktioniert das bei den Küchenmöbeln und den anderen sachen von modthesimscom auch so oder wo mus man die reintun .:)

Hi , danke erst mal ,die zip. datei funktioniert :D aber leider sehe ich die winwar datei nicht im spiel.:heul: kannst du mir da vielleicht helfen .

by nikana

Hi madya ,
nein ich meine nicht das haus ich meine die küchenmöbel und so . die bekomme ich nicht ins spiel aber mit dem esszimmerstuhl da funktioniert es . weist du woran das liegt ? :(

Hallo

Ich habe mir das Haus der Haffernans (King of Queens) runtergeladen, aber obwohl ich es in den Download Ordner gepackt habe funktionieren sie nicht.
Habe ich etwas vergessen zu beachten?

Grüße Martina

wow also sehr sehr großes lob erstmal für die idee und dann noch ein super dickes lob für die umsetzung. das ist ja der wahnsinn :eek: wunderschön ist das haus geworden und vorallem richtig toll sieht aus :scream:

Huhu madaya ..

also das Haus sieht ja Hammer aus. Und super nachgebaut haste das. Kaum Unterschiede zu sehen. Super!

Gruß

KarbonArmani

Absolut geniales Haus! Meinen Respekt für diesen detailgetreuen Nachbau!!!

Lieben Gruß
Hügö

was für ein traumhaus!!!

Extrariesenlob!!!
hast du toll hinbekommen!!

gruß wekla

madaya schrieb:
hi,

ich hab gar nicht gemerkt, dass ihr hier gepostet hab nikana und Mafiabraut. ich hoffe meine verspäteten antworten helfen euch trotzdem noch.

@nikana
viele von den teppichen hab ich von http://www.aussietopenders-sims2.com/.die haben eine riesige auswahl.

Hi madaya , vielen dank für die adresse . ich wollte fragen , ob du mir die mesh für den buchständer geben kannst . wäre echt nett .
nikana=)

Hi madaya , vielen dank für die adresse . ich wollte fragen , ob du mir die mesh für den buchständer geben kannst . wäre echt nett .
nikana=)[/QUOTE]

Hi madaya , vielen dank . es sind jetzt beide angekommen nur als ich vor kurzem nachgeschaut hatte ob ich eine e-mail bekommen habe stand da fehlmeldung . vielen dank .=)
nikana

hallo madaya , ich wollte mal fragen , wie du wie du das gemacht hast , dass man auf den bilder vom charmed haus die decke sieht?:confused:

hi..
Wow dein neustes Haus sieht echt total geil aus !!!
Ich hoffe das man das ihrgendwann mal downloaden kann ....Ein RIESEN Lob !

l.G ...luisa

hi ..ich wollte fragen ob es das Haus jetzt ihrgendwo zum Downloaden gibt oder ob du es mir zuschicken kannst .... ^.^

hi madaya , wenn ich die teppiche runtergeladen habe wo sind sie dann im spiel , weil ich kann sie nirgends finden .

Ich mag deine Art zu bauen sehr. Zum einen baust du sehr Modern (was mit toal gefällt =)) und zum anderen ländlich und gemütlich was auch eine Kunst ist.

Findsch gut :lalala:

gruß
Onkel Nic

hi
also ich find ja die star häuser genial ABER das charmed haus is viel zu groß gemacht und es hat viel zu viele unnützige räume dei in wirklichkeit nicht existieren .ich hbas ja versucht kleiner zu machen war schwer aber ich habs geschafft. ich würds gern reinstelln aber ich weiß nicht wie

hdgdl
cu
bea

@madaya

Ja hab ich....
Wär nett wenn du es nochma versuchst =)

liebe Grüße ...Luisa

Hallo Madaya,
Bei dem Download des Charmedhauses sind doch wände und böden dabei, und ich wollte fragen, ich versuche zur zeit nämlich das charmedhaus selber nach zubauen, , ob ich wenn ich das haus zum download anbiete deine wände und böden benutzen darf?
lg

ja war ja nicht böse gemeint aber ich miente nur dass das außenbild vom haus was in LA steht ´nicht zu den innen räumen passt. du könntest auch das frontbild das man immer sieht mit dem innenräumen der studios.

aber ihc könnte m ich vieleicht mal dran machen nur da smit der ienrichtung krig ich so nicht hin also wenn ich darf könnte ich mich mal dran versuchen.

cu
hdgdl
bea

madaya schrieb:
hallo :hallo:

ich bin leider am vorigen wochenende nicht dazu gekommen. :argh: und am letzten kam dann nightlife dazwischen. :rolleyes: hast du nightlife und wcj? dann könnte ich das ganze ja evtl. nochmal an diesem wochenende versuchen...

da fehlt bestimmt nur wieder der mesh. ;) den findest du auch dort auf der seite. direkt hier ganz oben: http://www.aussietopenders-sims2.com/Rugs.htm (Echo Rug Base and Share Policy.) die teppiche sind dann unter dekoration --> sonstige (mit den 3 punkten), sehr weit hinten. :)

bye
madaya :hallo:

hallo madaya , danke jetzt hat es funktioniert =) . kannst du mir noch sagen wo du den kamin her hast ?:confused:

hi
also ich hab mich mal daran gemacht alls kompakter zu machen dass es original getreu von außern udn innen ausschaut. is garnicht so einfach. aber mir fehlt noch der grundriss vom 1. stock vom charmed-haus. kann mir da wer halfen?

wow danke =)

das is suuuper *freu*
tausend danke für deine mühe ....:D

hallo =)

also hab mir das halliwell manor heruntergeladen und muss sagen das sieht einfach klasse aus *g* nur wollt ich fragen wo man die einrichung herbekommt und wie man die möbel schief hinstellen kann *löl*

*knuddelz* holly-marie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten