fisch
Gesperrt
wow!deine häuser sind super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Haus ist echt cool. Hast du echt gut gemacht und ich wollte mal fragen wie du die Treppe gemacht hastmadaya schrieb:hallöle
ich möchte euch auch meine häuschen vorstellen. ob jemals viele werden, weiss ich nicht. ich richte meistens fertige häuser aus dem netz ein.
für diese hier hab ich allerdings die mauern selbst gesetz.
freu mich auf kritik, ob gute oder schlechte.und nun viel spass beim angucken.
um zum album zu gelangen bitte auf das jeweilige bild klicken
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=50&albumID=3171596
http://www.arcor.de/ZLr-kEu2AKhAyX0AvDtjtwp/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID=3157396
madaya
madaya schrieb:hi
danke euch beiden.
das haus ist leider 76 MB groß.noch dazu hab ich downloads drin. aber die tapeten schicke ich dir gerne.
muss sie aber erst packen. wird evtl. erst am WE etwas, da ich nicht weiß, ob ich heute nochmal an meinen PC komme.
![]()
madaya schrieb:ja das geht nicht. und genau darum braucht man den cheat. da hebt man nämlich das fundament an, was unter der wand ist. mom ich suche mal das tutorial, das ich meine.
hier: http://home.comcast.net/~icatchpole/exile_L-Stairs.pdf (du brauchst den acrobat reader). ist auf englisch, aber man versteht es eigentlich gut wegen der bilder. der cheat ist aber nicht ohne. also mit vorsicht anwenden. am besten du übst erst mal ein wenig auf einem testgrundstück.![]()
madaya schrieb:hi und danke euch dreien.
@NG18
ich kann dir den rohbau mitschicken. da ist die gewinkelte treppe schon drin. dann musst du nur noch einrichten.
bye
madaya![]()
doppelpunkt schrieb:Dein Halliwell manor sieht einfach nur geil aus.Ähnelt dem Orginal in jedem Detail. Bin auch schon gesapnnt darauf wie es von Innen ausieht.
![]()
madaya schrieb:hallo
auch euch dreien vielen dank.
@Pimthida
das haus hab ich vor ner ganzen weile gebaut. das war noch an einem recht alten pc mit schlechter grafikkarte. darum ist die farbe des sees auch so anders. also kein trick 17, sondern eigentlich einfach nur 'ne total schlechte grafik.![]()
die seerosen sind auch die ganz normalen aus dem spiel. damals gab es ja noch keine downloads.
bye
madaya![]()
Da muss man erst mal drauf kommen.Simfreaky schrieb:Aufs Bild draufklicken und dann siehst du alle bilder![]()
madaya schrieb:vielen dank, Suse und Sabine.
also das mit dem häuser verschicken wird wohl ein bisschen schwierig. das haus 1 sollte kein problem sein, da hab ich ja nur maxis sachen benutzt. aber bei den anderen 3 häusern kann ich dir nur die rohbauversion anbieten, wegen dem ganzen custom content und credit und so. ich weiß echt nicht mehr von jedem download, woher ich ihn hab und ob man denn die sachen weitergeben darf.ein paar sind definitiv von TSR und inzwischen pay. mal abgesehen davon ist das halliwell manor eingerichtet stolze 400 MB groß.
ich frag micht echt, was das spiel da alles mitreingepackt hat.
falls dir die rohbauten genügen (buffy und charmed mit walls, die sind von mir), sag mir bitte nochmal bescheid. und falls du bestimmte downloads sucht, kannst du fragen. bei einigen weiß ich ja noch, woher sie sind.
bye
madaya![]()
madaya schrieb:hi,
wow, so viel postive resonanz.ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. DANKE!!!!
da ich inzwischen einige anfragen wegen des halliwell manors bekommen habe, habe ich es inzwischen als rohbau hochgeladen (ich hab gar nicht daran gedacht, dass ich ja bei arcor webspace hab). die andere häuser hab ich auch hochgeladen (bis auf die beiden, die es ja schon länger bei http://sims2.atomic-kittal.com/ gibt
). die links und alles weitere findet ihr im ersten post dieses threads. bitte sagt unbedingt bescheid, falls es irgendwelche probleme geben sollte! ich habe die häuser mit dem cleaninstaller von allen fremddownloads befreit. das habe ich vorher allerdings noch nie gemacht. ich hoffe, es gibt keine probleme damit.
so, nun viel spass!
@kleinekurze
ich würde es ja wirklich gerne mit all den downloads anbieten, aber es ist nun mal eben viel zu groß.ich kann dir zumndest mal den link zum charmed-thread von Aimoss bei MTS geben: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=54401 Aimoss hat viele objekte erstellt und außerdem sind in dem thread links zu weiteren objekten. da hab ich mein haus auch vorgestellt und noch ein paar downloadfragen beantwortet.
falls es noch downloadfragen gibt, versuche ich sie gerne zu beantworten.
bye
madaya![]()
callisto71 schrieb:Hallo Madaya,
ich bin vielleicht zu blöd und es ist sicher ganz einfach, aber ich finde Haliwell Manor nicht![]()
Wo hast du es denn hochgeladen? Unter deinem angegebenen Link finde ich zwei andere Häuser, die sind zwar auch super, aber ich suche ja Halliwell Manor.
Leider scheint auch der Server des angegebenen Links für die Chamed Möbel down zu sein...
Hast du da ne Idee?
Lg
callisto71