Häuservorstellung madayas sweet little homes

madaya schrieb:
hallöle :hallo:

ich möchte euch auch meine häuschen vorstellen. ob jemals viele werden, weiss ich nicht. ich richte meistens fertige häuser aus dem netz ein. ;)

für diese hier hab ich allerdings die mauern selbst gesetz. ;)

freu mich auf kritik, ob gute oder schlechte. :) und nun viel spass beim angucken.

um zum album zu gelangen bitte auf das jeweilige bild klicken ;)

Halliwell Manor (05.01.2005)

madaya :hallo:

Das Haus ist echt cool. Hast du echt gut gemacht und ich wollte mal fragen wie du die Treppe gemacht hast:confused: .

madaya schrieb:
hi :)

danke euch beiden. :)

das haus ist leider 76 MB groß.:( noch dazu hab ich downloads drin. aber die tapeten schicke ich dir gerne. :) muss sie aber erst packen. wird evtl. erst am WE etwas, da ich nicht weiß, ob ich heute nochmal an meinen PC komme. ;)

könntest du mir vielleicht auch die tapeten vom charmed haus und böden zuschicken? wäre echt lieb. ich hätte ja lieber das haus, wenn es nicht geht, muss ich es wohl selber nachbauen.
meine e-mail addy ist natalig18@yahoo.de

Hi madaya ich hab mal auf ein Toturial nachgeschaut und das ausprobiert aber ich kann keine wand setzen :heul: . ich muss immer eine Lücke zwischen treppe und wand lassen . Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen .:confused:

madaya schrieb:
ja das geht nicht. und genau darum braucht man den cheat. da hebt man nämlich das fundament an, was unter der wand ist. mom ich suche mal das tutorial, das ich meine.
hier: http://home.comcast.net/~icatchpole/exile_L-Stairs.pdf (du brauchst den acrobat reader). ist auf englisch, aber man versteht es eigentlich gut wegen der bilder. der cheat ist aber nicht ohne. also mit vorsicht anwenden. am besten du übst erst mal ein wenig auf einem testgrundstück. ;)

Hi erstmal Danke für deine Hilfe aber ich hab noch eine Frage und zwarwollte ich fragen warum bei dir kein Loch ist (in der Ecke ) . By :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Charmed Haus ist wirklich superschön, und gut nachgebaut! KOMPLIMENT! Aber eines fehlt oder habe ich das übersehen?! Den Dachboden ;) Aber find's wirklich gut und auch die anderen Häuser sind sehr originell! :)

madaya schrieb:
hi und danke euch dreien. :)

@NG18
ich kann dir den rohbau mitschicken. da ist die gewinkelte treppe schon drin. dann musst du nur noch einrichten. :)

bye

das wäre echt lieb wenn du das machen würdest. das haus sieht nämlich hammergeil aus.

Hallo Madaya, das Haus ist der Wahnsinn in Tüten. Selbst wenn es nicht das Charmed Haus wäre , sähe es super aus. Wunderschön und gemütlich eingerichtet. Einige Bilder sehen so real aus, fast wie eine richtige Fotografie.
Kleine Anmerkung, hoffe sie wird mir nicht übelgenommen. Die Fassadenfarbe finde ich zu knallig. Bei TSR gibts Wände für ein Schwedenhaus,in einem etwas gedeckteren Rot, die wären für meinen Geschmack passender.(vielleicht liegts ja auch an meinem TFT)

LG Birgit

Hey madaya,
Das Haus , was im Original schon ein Schmuckstück is, hast du wunderschön nachgebaut. Ganz großes Lob von mir, die Halliwell Manor Nachzubauen liegt dir einfach :)

Viktor

*hmpf*

Die Häuser sind ja total schön!

h
1024_6535626133303561.jpg

Dieses Haus finde ich am besten. Toller eingangsbereich, schönes Treppengeländer, und wie hast du die Farbe des Sees hingekriegt? Und die Seerosen sehen so zierlich aus? Wie?

madaya schrieb:
hallo :hallo:

auch euch dreien vielen dank. :)

@Pimthida
das haus hab ich vor ner ganzen weile gebaut. das war noch an einem recht alten pc mit schlechter grafikkarte. darum ist die farbe des sees auch so anders. also kein trick 17, sondern eigentlich einfach nur 'ne total schlechte grafik.:D :lol: die seerosen sind auch die ganz normalen aus dem spiel. damals gab es ja noch keine downloads. ;)

bye

Schade, dann brauch ich ne miese grafikkarte um was schönes zu bekommen. Was für ne *****!

Hi Madaya!

FInd deine Sachen sehr gut, vor allem das Charmed-Haus. Ich bin auch Fan von der Serie und das Haus ist echt voll realistisch!

hi madaya

hallo madaya!!
ich hätte eine frage an dich: kannst du mir sagen, woher du die fenster für dein charmed haus her hast? sei bitte so lieb und verrate mir die adresse!!

liebe grüsse patrik2706

Hallo Madaya,
klasse dein halliwell manor!!! Manchmal guck ich auch charmed und ich konnte es tatsächlich sofort erkennen!!!
riesen Kompliment!!
LG Suse

Guten Morgen,
ich komme leider nicht auf die Downloadseiten von simzone :schnief: , ich werde geblockt :confused: . Kannst du mir diese 4 Häuser an callisto71@freenet.de schicken?

Die sind absolute spitze. Ich habe schon lange nach einem Charmed-Haus gesucht. Ich habe zwar eins, aber wenn ich es im Spiel anklicke, stürzt das Spiel ab. :confused: Und jetzt habe ich deins hier gefunden... ich hoffe, dieses wird gehen... :scream:

- Halliwell Manor (update 08.05.2005)
- King of Queens Haus (05.01.2005)
- Buffys Haus (19.12.2004)
- Haus 1 (24.10.2004)

Vielen Dank schon mal.​

Viele Grüße
Sabine alias callisto71 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Klar reicht das

madaya schrieb:
vielen dank, Suse und Sabine. :)

also das mit dem häuser verschicken wird wohl ein bisschen schwierig. das haus 1 sollte kein problem sein, da hab ich ja nur maxis sachen benutzt. aber bei den anderen 3 häusern kann ich dir nur die rohbauversion anbieten, wegen dem ganzen custom content und credit und so. ich weiß echt nicht mehr von jedem download, woher ich ihn hab und ob man denn die sachen weitergeben darf. :ohoh: ein paar sind definitiv von TSR und inzwischen pay. mal abgesehen davon ist das halliwell manor eingerichtet stolze 400 MB groß. :rolleyes: ich frag micht echt, was das spiel da alles mitreingepackt hat.

falls dir die rohbauten genügen (buffy und charmed mit walls, die sind von mir), sag mir bitte nochmal bescheid. und falls du bestimmte downloads sucht, kannst du fragen. bei einigen weiß ich ja noch, woher sie sind. ;)

bye

Hallo Madaya,
na klar reichen die Rohbauten. Das Einrichten bekomme ich schon hin ;) , das macht mir sowieso am meisten Spaß. Ich bekomme meine Häuser nur nicht so schön hin. Ich hab´s auch schon mit dem Charmed Haus probiert, aber ich bin anscheinend nicht so kreativ :(

Vielen Dank schon mal und viele, liebe Grüße!!!
callisto71

Hey Madaya

Finde das Charmed Haus total klasse.
Und würde mich sehr freuen wenn du es mir schicken könntest Schu-Schong@gmx.de
Ist egal ob es nur der Rohbau ist das möbel problem bekomme ich dann schon selbst hin.
Ich bedanke mich einfach schon mal im vorraus und würde mich freun bald eine mail von dir zu bekommen.

MFG
Carina

Danke, Danke, Danke *ebenfallstierischfreu* - lieb von Dir Jaqueline !!!

Hugs, Kerstin

madaya schrieb:
hi,

wow, so viel postive resonanz. :eek: ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. DANKE!!!! :)

da ich inzwischen einige anfragen wegen des halliwell manors bekommen habe, habe ich es inzwischen als rohbau hochgeladen (ich hab gar nicht daran gedacht, dass ich ja bei arcor webspace hab :rolleyes:). die andere häuser hab ich auch hochgeladen (bis auf die beiden, die es ja schon länger bei http://sims2.atomic-kittal.com/ gibt ;)). die links und alles weitere findet ihr im ersten post dieses threads. bitte sagt unbedingt bescheid, falls es irgendwelche probleme geben sollte! ich habe die häuser mit dem cleaninstaller von allen fremddownloads befreit. das habe ich vorher allerdings noch nie gemacht. ich hoffe, es gibt keine probleme damit.

so, nun viel spass! :)

@kleinekurze
ich würde es ja wirklich gerne mit all den downloads anbieten, aber es ist nun mal eben viel zu groß. :argh: ich kann dir zumndest mal den link zum charmed-thread von Aimoss bei MTS geben: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=54401 Aimoss hat viele objekte erstellt und außerdem sind in dem thread links zu weiteren objekten. da hab ich mein haus auch vorgestellt und noch ein paar downloadfragen beantwortet.

falls es noch downloadfragen gibt, versuche ich sie gerne zu beantworten.:)

bye

Hallo Madaya,
ich bin vielleicht zu blöd und es ist sicher ganz einfach, aber ich finde Haliwell Manor nicht :confused:

Wo hast du es denn hochgeladen? Unter deinem angegebenen Link finde ich zwei andere Häuser, die sind zwar auch super, aber ich suche ja Halliwell Manor %) .
Leider scheint auch der Server des angegebenen Links für die Chamed Möbel down zu sein...

Hast du da ne Idee?
Lg
callisto71

Halliwell Manor

Hi,
also ich find das Halliwell Haus ja einfach super gemacht hab das auch mal versucht aber hat nicht geklappt und als ich das downloaden wollte(kann man doch oder?)das funktioniert irgendwie nicht
wollte mal fragen wie man das haus erstellt weil die meisten dinge gibts doch gar nicht oder?die muss man glaub ich selbst designen und die treppe is auch ganz schön kompliziert
würde mich um eine antwort freuen...danke

:lalala: Piper_Halliwell:lalala:

callisto71 schrieb:
Hallo Madaya,
ich bin vielleicht zu blöd und es ist sicher ganz einfach, aber ich finde Haliwell Manor nicht :confused:

Wo hast du es denn hochgeladen? Unter deinem angegebenen Link finde ich zwei andere Häuser, die sind zwar auch super, aber ich suche ja Halliwell Manor %) .
Leider scheint auch der Server des angegebenen Links für die Chamed Möbel down zu sein...

Hast du da ne Idee?
Lg
callisto71

Ja, so geht es mir auch, totale Probleme beim Anmelden bei modthesims2, weil mein Passwort angeblich nie stimmt :naja: Und ich kann leider keine einzigen Möbel downloaden :heul:

Danke schön !!!

hallo madaya :hallo:,
ich war wohl bei ersten Mal wirklich ein wenig blöd ;) .
Na ja, jetzt habe ich es ja geschafft. Vielen Dank für deine schönen Häuser.

Ich hoffe, du machst weiter so %)

Viele, liebe Grüße
callisto71

Halliwell Manor

also downloaden kann ichs glaub ich schon aber ich weiß dann nicht weiter wie man das dann ins sims spiel einfügt
für welches is das eigentlich für sims2 oder sims1?(hab beide)
:lalala: Piper_Halliwell:lalala:

erstmal muss ich das kurz loswerden:

das Charmed Haus sieht ja original aus, großes Lob , riesen Respekt... kann man das so mit der Einrichtung downloaden??
Wie gesagt, dass sieht bis ins Detail aus wie das aus der Serie!!! Ich konnte meinen Mund gar nicht wieder zubekommen! Einfach genial!!!
Ich habe jetzt leider nicht mehr genug Zeit, um die anderen anzugucken...

Aber großes Lob!!!

ciao bb :hallo:

@piper_halliwell
das haus ist für sims 2, du musst aber auch wilde campus jahre dazu haben...

du bekommst es ins spiel eingefügt, indem du guckst, wo du die datei hingespeichert hast, kopierst es in den download ordner, dort klickst du auf die datei (müsste ein blaues icon sein) und sagst installieren... dann müsste es in der Häusertonne sein...

hoffe ich konnte dir helfen

Halliwell Manor

hab leider wilde campus jahre nicht:heul: :schnief:
vielleicht ist das der grund
hab das im sims ordner downloads gespeichert aber vom installieren les ich nichts brauch man wohl wilde campus jahre damits geht oder liegt da was anderes dran?

Hallo kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich das Halliwell Manor ins Sims Spiel intigrieren kann?? Weis nähmlich nicht in welchen ordner ich die ZIP-Datei extrahieren soll!!!

Patrik 2706

hey...
echt schön deine häuser...
halliwell manor find ich super. sieht echt klasse aus. :scream: ;)

lg angie :hallo:

@ Madaya: wow, also deine Häuser sehen echt super aus!!! Ich bin ein totaler Charmed Fan und das Halliwell Manor hast du so schön gemacht!
Ich wills mir unbedingt runterladen, weil meine bisherigen Versuche immer gescheitert sind.
Ich hab sims2 und WCJ auch. Aber das mit dem dowloaden krieg ich nicht hin. Ich habs zwar schon gedownloadet aber ich bekomms nicht ins Spiel, bei mir steht nirgends installieren!?

Auch ich möchte mich anschließen. Deine Häuser sind wunderschön. Da ich neuerdings weniger Häuser baue, sondern eher die Sims durch die Generationen führe...musste ich mir gleich etwas von dir downloaden.

Eigentlich suchte ich ein King of Queens-Haus. Durch absoluten Zufall bin ich auf Deines gestoßen. Ich hatte die Idee, einen Teil meiner Nachbarschaft mit KoQ-Häusern zu bevölkern. So eine Art "Vorort". =)

Hallo Madaya,

habe schon seit langem das "Buffy-Haus" gesucht. Is dir super gelungen, sowie das Charmed und King of Queens Haus. Hab mir sofort alle drei runtergeladen.
Jetzt kann meine Sim-Buffy endlich in ihr eigenes Haus aus der Serie einziehen! :)

LG,
BuffyXx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten