Ne, du musst glaub ich mal vorbei kommen. Weiß auch nicht warum das nicht funktioniert hat.
Rainer ist nicht bei mir heute. Sehr komisch dass Carlson so lange nicht mehr da war. Der kommt normal immer nen Tag nach dem Fischheini, aber letzte Woche gar nicht.
Bin erst mal off, muss gleich kochen wollte aber noch was posten.
Nachher bin ich aber nochmal online.
Inseltagebuch:
Heute habe ich mich voller Elan auf gemacht um den Strand zu säubern. Alles voll mit Sternsplittern, das kann man doch nicht liegen lassen. Wie sieht das denn aus?
Hab eine Flaschenpost gefunden. Irgendeine Hilda hat mir ein Rezept geschickt. Für einen Riesenbär! Mist, hatte gehofft mal wieder was nützliches zu finden.
Das nächste was ich fand, war noch unnützer! Gulliver dieser versoffene Vogel.
Gefühlt 10x habe ich ihn mit dem Fuß angestupst bevor er endlich wach geworden ist. Hat mir mal wieder ne hanebüchene Story aufgetischt, wieso er über Bord gegangen ist.
Dabei war er einfach nur wieder besoffen!
Ich würde ihn ja liegen lassen, wenn er mir nicht immer so hübsche Sachen schicken würde. Ich glaube ja das ist Schweigegeld, damit ich nicht tratsche dass er nen Säufer ist.
Gerade hab ich einen Sternisack ausgegraben, da wurde ich von einem Ballon abgelenkt. Blöd ich wie ich bin, hab ich das Loch wieder zugegraben (mal wieder). Natürlich ohne vorher neue Sternis einzugraben.
Nora saß gerade gemütlich unter einem Baum, als ich den ein wenig schüttelte. Ehrlich, es war keine Absicht, dass ihr ein Wespennest auf den Kopf fällt. Vor lauter Schreck bin ich weggelaufen. Hätte ich besser gelassen. Die Viecher haben das wohl als Kriegserklärung verstanden. Aua....
Nora hat mir dann noch eine neue Emotion bei gebracht: Entschuldigen. Ob das jetzt ein Zufall war?
Im Laden gibt es mal wieder nur langweilige Klamotten. Noch immer keine Kostüme zu meinen Mützen

. Wieso verkaufen die keine zusammen passenden Outfits? Und neue Muster gibts auch keine mehr *nörgel*.
Boris hat mir ein Safari-Shirt geschenkt, das habe ich Steve gegeben. Zu dem passt das besser. Dafür hab ich eine Kittelschürze bekommen

. Wenigstens in einer anderen Farbe, als die ich gerade an hatte

.
Die ganze Baumschüttelei hat nix gebracht, kein Möbelstück fiel vom Baum. Jetzt liegt überall Obst rum, aber ich bin zu müde um es aufzuheben *gähn*. Hätte nicht so lange in den Himmel schauen sollen gestern.
Aber hey im Ballon war ein Kugelgrill! Endlich, auf das Ding war ich schon lange scharf.
Armer Waldemar... ich bin so fies zu ihm, dabei ist er immer so nett

.