SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch guten Morgen =)

Bin mal wieder eine Ewigkeit wach, weil ich meinen kranken Schlafrhytmus bekämpfen will :rolleyes:

Verpasse ja immer den halben Tag, wenn ich von 9 bis 17 Uhr schlafe :naja:

Guten Morgen an alle, die schon wach sind!

@Fuchur.... Gedankenübertragung?!?
Haben am We auch mal schönes Wetter gehabt.... Und das ohne deiner Großzügigkeit, uns mal ein paar Sonnenstrahlen deinerseits abzugeben;)

Moin zammenander,

Alsooooooooooo, was steht heute bei mir so auf dem Programm?

*Frühsport_beginnend - Quitschi_kurz_mit_rechter_Pfote_anstups - mit_linker_Pfote_der_Ente_speed_geben - wegrennender_Ente_nachjag*

So sei es denn... *schleiiiiiiiim* ...ich glaub, ich werd mal bissl die Mädels hier verwöhnen. *schnurr"

@Michiru:
*im_Nacken_massier" Was sollte ich mit Quitchi denn sonst tun? Kochen? Ehrlich, ich kann gekochte Ente nicht ausstehen, also bliebe ja nur braten übrig - oder backen. Andererseits ist Quitchi schon zu alt. Und zähe Ente ist unabhängig von gekocht oder gebraten/gebacken nicht so mein Fall. Daher würde ich ihr doch eh nichts antun... ausser morgens spielen und nachjagen. Aber nicht meckern, das tut der Ente gut. Das hält sie fit. Und nun komm ich doch bestimmt wieder auf deine "zu verwöhnenede Kater"-Liste. PS: Nachts träum ich im übrigen auch von Streicheleinheiten - allerdings ausschliesslich Streicheleinheiten meines Frauchens. :rolleyes:

@Quitchi:
*Hummels_Badewasser_Entengerecht_temparier_und_Quitchi_reinsetz* So, geknuddelt hab ich dich nicht, verspeisst auch nicht... darf ich wieder auf deine Liste? =)

@Janda: *Frühstück_ans_Bett_bring - schnurrend_auf_Schoss_spring* Möge es sich Gnädigste schmecken lassen. Auf dass Ihr die positive Energie schmackhaften Backwerkes und schnurrender Kater die negativen Einflüsse diverser Insekten und im speziellen einer Psithyrus barbutellus - zu deutsch bärtige Kuckuckshummel - nehmen. :naja:

@Vaty: "Freund_anguck_und_von_dannen_schleich* Da kann dir noch so langweilig sein, aber du darfst dich von wem anders verwöhnen lassen. Hauptsache, du singst nicht. *Jandas_gestrickte_Ohrenschützer_trotzdem_anzieh* =)

@Pooh: "gute_Zigarre_und_nen_Cognac_anbiet* Federn kitzeln in der Nase. Schon aus recht eigennützlichen Gründen würde ich daher niemals einem Vogel an die Federn wollen. :naja:
Achja. Ich persönlich würde sogar Win98 ME vorziehen und das soll was heissen. Also, wenn schon Win, dann zumindest XP oder 2000.

@Dori:
*zurückknuddel_und_um_Beine_schleich* Dir wird bestimmt verziehen (bist ja kein Mann). Mach dir nicht zu viel Stress. Und wenn doch, dann denk dran. Katzen streicheln baut auch Stress ab. =)

@Kardano+XaR: *Kamasutra_rüberreich" Mittlerweile ist die neue Woche schon da. Viel Spass beim flirten. Aber übertreibts nicht... "Das zweite Adhyaya - Wie man das Vertrauen des Mädchen gewinnt - Sutra 2-6 ... Keinesfalls darf übereilt zu Werke gegangen werden, denn die Frauen gleichen den Blumen, und Blumen müssen mit zärtlichen Händen gepflegt werden. Wenn eine junge Frau allzu stürmisch umworben wird, nistet sich in ihrem Herzen eine grosse Abneigung gegen alles ein, was mit dem Manne zu tun hat." :rolleyes:

@Prinzess:
*Rückenkraul* Wach? Wie mans nimmt. Aber mir fehlen noch ca. 5 Tassen Kaffee bis ich munter bin. :)

@Hummel:
*Fliegenklatsche_auspack* Ob Fliegenklatschen auch gegen Hummeln wirksam sind? :naja:

Und nun viel Spass zammenander. :)

Guten Morgen

War heute nicht in der Schule *g* Mußte zum Arzt, wegen Ohrenschmerzen. Und was meinte der Arzt, er hat keinen Plan. Mal kurz ausgedrück *g* Natürlich hat er noch viel mehr scheiß gelavert. Egal jetzt lasse ich mir irgendwas in der Nase wegmachen und dann mal weiter sehen. Ich werde noch einen zweiten Arzt aufsuchen, mal sehen was der sagt.

So jetzt bin ichs schlecht gelaunt und gehe mit meiner Mama einen Kaffee trinken. Da wo wir letztens waren, Zebbele.

@Princess
Sorry, ich habe dich vergessen. Werde dir heute Abend mal eine PN schreiben.

@Quichieeee
Habe ich dich eigentlich schon genuddelt`? Wenn nicht *knuddel*

So jeztzt gehe ich los und lasse meine schlechte Laune an meinen Mitmenschen aus *hehehe*

@Mid
Geht es dir weider besser ?

Na ja euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken eine Gute Besserung. Bis denne illi :hallo:

Mykesch schrieb:
@Kardano+XaR: *Kamasutra_rüberreich" Mittlerweile ist die neue Woche schon da. Viel Spass beim flirten. Aber übertreibts nicht... "Das zweite Adhyaya - Wie man das Vertrauen des Mädchen gewinnt - Sutra 2-6 ... Keinesfalls darf übereilt zu Werke gegangen werden, denn die Frauen gleichen den Blumen, und Blumen müssen mit zärtlichen Händen gepflegt werden. Wenn eine junge Frau allzu stürmisch umworben wird, nistet sich in ihrem Herzen eine grosse Abneigung gegen alles ein, was mit dem Manne zu tun hat." :rolleyes:

Hab ich was verpasst? Was soll ich damit? :ohoh:

Und was hab ich überhaupt mit dem Kardano zu schaffen? =)

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die Woche. :)
Und da es hier so üblich ist, knuddel ich auch mal alle durch, ob ihr wollt oder nicht ;)

Guten Morgen:hallo:

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.:)

Mykesch schrieb:
@Pooh: "gute_Zigarre_und_nen_Cognac_anbiet* Federn kitzeln in der Nase. Schon aus recht eigennützlichen Gründen würde ich daher niemals einem Vogel an die Federn wollen. :naja:
Achja. Ich persönlich würde sogar Win98 ME vorziehen und das soll was heissen. Also, wenn schon Win, dann zumindest XP oder 2000.
DodotheGoof schrieb:
Wie kann man auch in heutigen Zeiten von XP sich ME auf das System spielen.
Danke für die Zigarre und Cognac.:)

Sicher wäre mir Win 98 SE lieber als ME, aber auf dem blöden Notebook will Win 98 SE nicht. Dasselbe Problem hab ich mit Win XP Pro, weil ich keine XP geeigneten Chipsatz-Treiber finde bzw. diese nicht richtig wollen. Normalerweise funktionieren ja die W2K-Treiber, aber es mir zu müssig manch exotischen Gerätetreiber im Inet zu suchen. Die für Win ME tun wenigstens das, was sie sollen. Wird Zeit darüber nachzudenken sich ein neues Notebook anzuschaffen, damit auch Sims2 auf dem Notebook läuft.:rolleyes:

PoohBear

XaR schrieb:
Hab ich was verpasst? Was soll ich mit damit? :ohoh:
Wäre dir die Bibel lieber gewesen? =)
Aber unabhängig von Bibel oder Kamasutra könnte man beide Schriften in die Reihe der BÜCHER einordnen und daher würd ich mal sagen... du sollst es -> LESEN! :naja:
Alternativ könntest du es auch verbrennen - aber kauf dir dazu bitte erst deinen eigenen Kamasutra. Meins will ich nämlich ohne Brandspuren zurück bekommen. :rolleyes:

XaR schrieb:
Und was hab ich überhaupt mit dem Kardano zu schaffen? =)
Keine Ahnung, aber da ihr beide männlich seid könnte es ja sein, dass ihr beide gerne flirtet. Bevor ich es also doppelt schreibe hab ich euch zusammengefasst. =)

@Birdie:
*mit_den_Krallen_eine_Akkupunktur_machen* Ich hoffe, du bekommst vor lauter Knuddeln keine Verspannungen. Achja... mir ist es hinter dem linken Ohr am liebsten... wärest du so nett? =)

@Illi:
*Nase_streichel* Viel Glück dass es auch ohne "was wegmachen" geht. Lass dir den Kaffee schmecken und bring mir n Stück Käsesahnetorte mit. :)

Mykesch schrieb:
Wäre dir die Bibel lieber gewesen? =)
Aber unabhängig von Bibel oder Kamasutra könnte man beide Schriften in die Reihe der BÜCHER einordnen und daher würd ich mal sagen... du sollst es -> LESEN! :naja:
Alternativ könntest du ihn auch verbrennen - aber kauf dir dazu bitte erst deinen eigenen Kamasutra. Meinen will ich nämlich ohne Brandspuren zurück bekommen. :rolleyes:

Keine Ahnung, aber da ihr beide männlich seid könnte es ja sein, dass ihr beide gerne flirtet. Bevor ich es also doppelt schreibe hab ich euch zusammengefasst. =)

Ich weiß überhaupt nicht, warum du mich hier ansprichst.. :ohoh: hab doch nie was zu schaffen gehabt mit dir, und mir dann gleich mit Büchern drohen.. tz =)

Ich hab eh zu wenig Konzentration um was anderes als Lustige Taschenbücher zu lesen, aber ich danke für den.. Vorschlag ;)

Und Flirten.. naja, nicht so meins, mangels Erfahrung (das soll jetzt nicht heißen, dass ich das Buch doch brauche) :p

Frauen... Ups, doch keine Frau.. ich bin ruhig. Aber Mykesch ist für mich weiblich =)

Zuletzt bearbeitet:
@Mykesch: Hm... vor der nächsten Akkupunktur solltest du aber deine Krallen mal schneiden lassen. Ich hab ja lauter Striemen jetzt ;)
*Mykesch hochheb und auf meinen Schoß setze und hinter linkem Ohr kraule* Naaaa, gefällt dir das? =)

XaR schrieb:
Ich weiß überhaupt nicht, warum du mich hier ansprichst.. :ohoh: hab doch nie was zu schaffen gehabt mit dir, und mir dann gleich mit Büchern drohen.. tz =)

Ich hab eh zu wenig Konzentration um was anderes als Lustige Taschenbücher zu lesen, aber ich danke für den.. Vorschlag ;)

Und Flirten.. naja, nicht so meins, mangels Erfahrung (das soll jetzt nicht heißen, dass ich das Buch doch brauche) :p

Frauen... Ups, doch keine Frau.. ich bin ruhig. Aber Mykesch ist für mich weiblich =)
Oh, entschuldige. ich dachte bislang nunmal, dass ein Gespräch mit erstmaligem Ansprechen seitens einer der Gesprächspartner beginnt. So verkehrt kann das auch nicht sein. ... HEY, wir haben ein Gespräch, du bist beschäftigt und vergisst dadurch deine Müdigkeit. *bg*
Für lustige Taschenbücher konnte ich mich zwar nie begeistern, aber Asterix hatte ich alle Bände. Nunja, als Asterix langweilig wurde fand ich dann eben das Kamasutra interessant. =)
Und... ich und weiblich ... BAAAAAAH ...wenn das Janda, Quitchi oder Hummel mitbekommen... hmmm... ich glaube, sie werden dich dann gemeinsam vierteilen, wenn du meine Persönlichkeit mit der ihren gleichstellst. :rolleyes:

Birdie schrieb:
@Mykesch: Hm... vor der nächsten Akkupunktur solltest du aber deine Krallen mal schneiden lassen. Ich hab ja lauter Striemen jetzt ;)
*Mykesch hochheb und auf meinen Schoß setze und hinter linkem Ohr kraule* Naaaa, gefällt dir das? =)
Sehrrrrrrr gut... JAAAAHAAAAA... mach bitte hinter dem rechten Ohr weiter. :)
So nebenbei musst ich feststellen, dass sich Akkupunktur Akupunktur schreibt. Tzzzz... ich hatte wohl zu lange in ner Online-Gilde nen Spieler namens Akku. Sowatt färbt ab und schädigt die Rechtschreibung. =)

*Mykesch dann auch noch hinter dem rechten Ohr kraul*
Und wo solls als nächstes sein? ;)
Ja siehste mal, und ich Dösbaddel verlass mich noch auf dich und schreibs noch falsch ab ;)

Mykesch schrieb:
Oh, entschuldige. ich dachte bislang nunmal, dass ein Gespräch mit erstmaligem Ansprechen seitens einer der Gesprächspartner beginnt. So verkehrt kann das auch nicht sein. ... HEY, wir haben ein Gespräch, du bist beschäftigt und vergisst dadurch deine Müdigkeit. *bg*
Für lustige Taschenbücher konnte ich mich zwar nie begeistern, aber Asterix hatte ich alle Bände. Nunja, als Asterix langweilig wurde fand ich dann eben das Kamasutra interessant. =)
Und... ich und weiblich ... BAAAAAAH ...wenn das Janda, Quitchi oder Hummel mitbekommen... hmmm... ich glaube, sie werden dich dann gemeinsam vierteilen, wenn du meine Persönlichkeit mit der ihren gleichstellst. :rolleyes:

Meine Müdigkeit ist allgegenwärtig :sleep: Da hilft auch kein Gespräch :p

Och, ich bin auch eher Fan von den Zeichnungen Don Rosas, ebenfalls Disney. Der zeichnet ewig viel Detail in seine Comics, da entdeckt man immer etwas Neues.

Ach, dann sollen die mich doch vierteilen.. zwei davon sind Tiere und die andere kann auch nicht so schlimm sein =)

XaR schrieb:
Meine Müdigkeit ist allgegenwärtig :sleep: Da hilft auch kein Gespräch :p

Och, ich bin auch eher Fan von den Zeichnungen Don Rosas, ebenfalls Disney. Der zeichnet ewig viel Detail in seine Comics, da entdeckt man immer etwas Neues.

Ach, dann sollen die mich doch vierteilen.. zwei davon sind Tiere und die andere kann auch nicht so schlimm sein =)
Hmmmm... Enten können zumindest mal mit dem Schnabel hacken. Aber können Hummeln stechen? Wenn ich es recht in Erinnerung hab, haben nur die Weibchen n Stachel und die stechen auch nur, wenn sie eingezwängt werden - du dich also drauf setzen würdest. Nun, trotzdem wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Immerhin ist Hummel n Weibchen. Also, unterschätz blos nicht die Macht der Tierchen. Und - ganz wichtig - keinesfalls versehentlich auf Hummel draufsetzen (es sei denn, du willst auf die brutale Art wach werden). Ansonsten reicht auch Janda aus, um dich zu vierteilen. :)

So, ich hab ja nun für genug Gesprächsstoff gesorgt. Ich werd mich jetzt in aller Ruhe meiner Trauer hingeben und wieder ein Jahr älter werden.
Ihr dürft mir dazu gerne kondolieren, aber keineswegs gratulieren. Geschenke nehm ich auch an, vielleicht hilfts ja über den Schmerz älter zu werden ein wenig hinweg. Jedenfalls gönn ich mir jetzt nen Baileys - oder besser gleich die ganze Flasche. Das einzigst Gute an so nem Geburtstag ist... Frauchen darf einen ausgiebig verwöhnen, trösten usw. und das griechisch essen gehen abends... XD

*von_birdies_schoss_spring_und_von_dannen_schleich*

Tach!
Mit mir will eh nie jemand reden, aber naja. Kennt ihr das? 3 Tage mit dem/der Freund/in zusammen und total verknallt? So gehts mir gerade... :D !

Guten Morgen ihr Süßen

Ich bin nocj soooooo müde! Meine Mum hat mich heute morgen mit dem bösen Staubsauger geweckt....Müssen Mütter auch immer so ordentlich sein?

@Pooh: Jepp ich schrei sobald mir jemand was tut! *g* *knuddel*

@Michiru: Danke für deinen Schutz *zu Michiru watschel und bösen Mykesch auslach*

WAS MUSS ICH DA LESEN??? Mykesch spielt schon wieder mit mir? Naja egal....bin eh schneller! *Kater mal kneif*

@Xar: Keine Angst....cih teile hier niemanden *gg* Mykesch muss nur mal wieder jemanden auf den Arm nehmen....
Ich werd nur böse, wenn man(n) mich BRATEN will *bösen Blick zu Mykesch werf*
*Xar mal auf die Liste der hoffentlich lieben Männern schreib*

@Illi: Illiiiiii!!!!!!!!!!!! Mein Schnuffeeeeeeeel! Was hab ich dich vermisst die letzte Zeit *sich an Illi kuschel* Die Männer sind ja mal alle ausgeflogen gewesen...das war so gemein....da hatte ich nur noch Janda und Princess und Michiru zum knuddel! Kannst du dir das vorstellen???? Das ist doch schlimm gell???
Das mit deiner Nase tut mir leid...*illi mal knuddel* Hoffentlich gehts dir bald besser.

Alles Liebe Q

So, ich hab ja nun für genug Gesprächsstoff gesorgt. Ich werd mich jetzt in aller Ruhe meiner Trauer hingeben und wieder ein Jahr älter werden.
Ihr dürft mir dazu gerne kondolieren, aber keineswegs gratulieren. Geschenke nehm ich auch an, vielleicht hilfts ja über den Schmerz älter zu werden ein wenig hinweg. Jedenfalls gönn ich mir jetzt nen Baileys - oder besser gleich die ganze Flasche. Das einzigst Gute an so nem Geburtstag ist... Frauchen darf einen ausgiebig verwöhnen, trösten usw. und das griechisch essen gehen abends... XD
Heeeh Mykesch Du hast heute Geburtstag?
Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!(öhm Beileid meinte ich):hallo:
Unser Forumskater
cat01.gif
lebe hoch. Wieso steht nicht im Forum das Du Geburtstag hast ? Hast du das nicht eingetragen? Dummschlumpf !
Einen etwas verunglückten Kuchen für Mykesch back
05.gif
( der gute Wille zählt).

Und mit
flute2champ.gif

anstoß! Dann macht der Kater nachher so:
6587.gif

Wie alt wird denn so'n Katzenviech überhaupt?

Da werden auch
bee.gif

und
ducktailt.gif
und
huhn.gif
für heute mal den armen Kater nicht mehr ärgern sondern nur noch hätscheln.

Also : Let's go party !!!!!!!!!!!!
partytime2.gif

rehkiss.gif

nilpferd.gif

04.gif

Zebbie alias Zebbele alias Zeb alias Zebulon

671.gif

YIIIIIIPIIIIIIII, die Ente kommt um die Ecke gewatschelt *freu* :)

Quitcheente schrieb:
Guten Morgen ihr Süßen
Damit meinst du vorrangig mich, gell? =)

Quitcheente schrieb:
@Pooh: Jepp ich schrei sobald mir jemand was tut! *g* *knuddel*
Wer käme denn auf sowas? Tzzzz... :rolleyes:

Quitcheente schrieb:
@Michiru: Danke für deinen Schutz *zu Michiru watschel und bösen Mykesch auslach*
Das lächeln steht dir gut. Wenn bei dir das auslachen schon ausschaut wie ein zuckersüsses anlächeln, wie muss dein wirkliches anlächeln dann erst ausschauen? *einschleiiiiiiim - wieder auf Liste der lieben Männer will*

Quitcheente schrieb:
WAS MUSS ICH DA LESEN??? Mykesch spielt schon wieder mit mir? Naja egal....bin eh schneller! *Kater mal kneif*
:ohoh: AUA! :argh:

Quitcheente schrieb:
@Xar: Keine Angst....cih teile hier niemanden *gg* Mykesch muss nur mal wieder jemanden auf den Arm nehmen....
Wer? Ich? Aber mitnichten... Würd ich doch NIEEEEEEEE machen... :rolleyes:

[/QUOTE]Ich werd nur böse, wenn man(n) mich BRATEN will *bösen Blick zu Mykesch werf*
[/QUOTE]Hey, du lebst doch noch. Nicht mal dein Burzel ist angesengt. - Ähhh... wie gut hatt ich das Badewasser denn tempariert? War es angenehm? *ablenk*
Achja, der gute XaR scheint eh eingeschlafen zu sein. :lol:

teengirl schrieb:
Tach!
Mit mir will eh nie jemand reden, aber naja. Kennt ihr das? 3 Tage mit dem/der Freund/in zusammen und total verknallt? So gehts mir gerade... :D !
Echt? Drei Tage zusammen und ihr habt nicht miteinander geredet? Sowatt aba auch. :naja:
Egal, geniess das verknallt sein. Hauptsache du knuddelst hier keine Kater. :hallo:

Und nun geh ich den rest der Flasche leeren. *hicks* XD

@Zebulon: Wo hast du diese lustigen animierten Bilderchen her? Kannst du mir vielleicht einen Link dazu geben? *ganz lieb guck*

Irgendwie hab ich den Abschnitt wohl überlesen.......

Alsooooo mein kleiner süßer Kater.....

Alles Liebe...gute...zum Geburtstag *knuddel, streichel*

Lasst uns singen!!!!

Bekommst en paar Blümchen von der

und nen knutscher bekommste auch noch!

Feier schööööööööööööööööön

Edit: Zebbi is ja auch wieder da.....*freu* Das is ja schöööööööööön

Edit2: Jepp Mykesch ich bin wieder da...und das Badewasser war schöööööööööön *Kater nochmal durchwuschel*

Zuletzt bearbeitet:
@Zebulon: Wo hast du diese lustigen animierten Bilderchen her? Kannst du mir vielleicht einen Link dazu geben? *ganz lieb guck*
guckst Du hier z.b.

Zebulon

Edit: Mykesch ! Hast Du weiter oben meinen Post gar nicht gesehen?
Wohl schon zuviel Baileys intus ,was?

Zuletzt bearbeitet:
Quitcheente schrieb:
Ich werd nur böse, wenn man(n) mich BRATEN will *bösen Blick zu Mykesch werf*

Ich brate nicht, ich esse nur was dabei rauskommt ;)

Und ich lieb.. naja naja, ich ... kann das nicht beurteilen, genau :rolleyes:

party_24.gif

Das Katerchen hat es schon ganz schön raffiniert gemacht, nich????? Keine Geburtstagsdaten anzugeben und dann so ganz versteckt mal was zu schreiben........

So, nun lieber Mykesch hier nun ein paar kleine Männlein, die nur für dich singen
party_5.gif
party_4.gif

Also,
party_15.gif

und feier schön....... Jedoch trink nich so viel..... Unserem Kater wurde von zuviel Milch immer schlecht!?!;)

Da, ein Geschenk für dich..... Verrat uns allen mal, was drin war....
00000437.gif

Moin!

Tagesbericht gibts, wenn überhaupt, heute anbend.

@ Mykesch: Katzen, wechselhaft wie das Wetter im April... *Kopf schüttel*
*dem Viech trotzdem zum B-Day gratulier*
Herzlichen Glückwunsch!
*Kater mit Schnaps abfüll*

@ Quitschi: Der Schutz ist selbstverständlich! Und außerdem weißt du ja, dass du dich auf mich verlassen kannst! *knuddel und schnäbel*

@ Zeb: *lol* Das blinde Huhn passt zu 100% zu mir! *knuddel*

@ Janda und Princess: *knuddel*

@ XaR: Sag mal, ich dachte bisher du wärst auch ne Frau??? Hab ich mich da getäuscht? Sollte es nicht öffentlich werden kannste mir ja ne PN schreiben!

@ "WinME": Tja, mein Win98SE ist mir auch lieber, und ganz besonders in meiner Parallelen zu WinXP!

@ all: Ne schöne Woche!

Wollte noch wer was von mir? Der meldet sich!

viele Grüße Michiru

*HEUUUUUUUUUUL*

ich wusste es. Ich wusste es ganz genau.
*SCHNIEEEEEEEF*
Da gibts nichts zu feiern. Ich werd immerhin älter und nicht jünger. Aber sobald ich es schaff jünger zu werden, dann machen wir Party. :heul:

Zebulon schrieb:
Wieso steht nicht im Forum das Du Geburtstag hast ? Hast du das nicht eingetragen? Dummschlumpf !
Weil ich das altern hasse... Silvester, Weihnachten, Ostern, Karneval usw. kann man alles schön, gut und ausgiebig feiern. Und grundlos zwischendurch kann man gerne auch hin und wieder feiern... Aber Geburtstag? Grummel, reicht ja, dass ich es akzeptieren muss, dass ich älter werd. Aber freuen muss es mich nicht, daher findest du auch forumsweit weder meinen Geburtstag noch mein Alter. :naja: Nichtsdestotrotz, danke für die Aufmerksamkeit. Die Smilies sind absolut geil. :)

Zebulon schrieb:
Wie alt wird denn so'n Katzenviech überhaupt?
Das Katzenviech ist grad drauf bedacht, genau dies zu vergessen... =)
Naja, ich drücks mal vorsichtig aus. Quitchi könnt zumindest locker meine Tochter sein, Princess könnte es auch noch sein, allerdings nicht mehr ganz so locker... hmmm, okay, Birdie nicht mehr. :ohoh:

Quitchi schrieb:
Jepp Mykesch ich bin wieder da...und das Badewasser war schöööööööööön *Kater nochmal durchwuschel*
Freut den ollen Kater. Aber bitte, danke dass du mir kondolierst, das wird mich trösten - blos, hör auf zu singen. Das quaken macht mich wahnsinnig. :naja:

Hat noch wer nen guten Haut Médoc irgendwo rumfliegen? Nen 96er Grand Moulin vielleicht? Sowatt könnt mich jetzt auch trösten. :scream:

*rausschleich*

Das Katzenviech ist grad drauf bedacht, genau dies zu vergessen... =)
Naja, ich drücks mal vorsichtig aus. Quitchi könnt zumindest locker meine Tochter sein, Princess könnte es auch noch sein, allerdings nicht mehr ganz so locker... hmmm, okay, Birdie nicht mehr. :ohoh:
35-40 etwa grob geschätzt.
Und Männer haben ja bekanntlich auch ne Midlifecrisis.Und Du steckst offenbar mittendrin:p

Hat noch wer nen guten Haut Médoc irgendwo rumfliegen? Nen 96er Grand Moulin vielleicht? Sowatt könnt mich jetzt auch trösten. :scream:
Ich könnt Dir nen 2002 er Merlot von Aldi Süd anbieten =)

Zebulon

Michiru-Kaiou schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
*Kater mit Schnaps abfüll*
Danke, und der Schnapps ist wahrhaft ein sehr guter Gedanke. *Michiru anschnurr*

Michiru-Kaiou schrieb:
@ XaR: Sag mal, ich dachte bisher du wärst auch ne Frau???
MÖÖÖÖÖÖÖÖP... GENIAL. Nun bin ich aufgeheitert. =)

Princess schrieb:
Da, ein Geschenk für dich..... Verrat uns allen mal, was drin war....
00000437.gif
*schüttel*
Hmmmmm....
*aufmach*
Oh, ne Dose - ich steh auf Dosen...

Mal schaun, was drin ist... Whiskas Adult ... mit Geflügel, Wild & *würgh* KAROTTEN? *denk*
Nun denn, ich popel die Karotten raus. Der Rest ist bestimmt lecker. Aber musst es unbedingt Whiskas Adult sein? Trotzdem danke... hat wer nen Dosenöffner? :scream:

Profilaktisch an alle, um nicht jedem einzeln danken zu müssen... Danke fürs kondolieren. =)

@ XaR: Naja, wenigstens wars für nen Lacher gut... *selber prust*
Und wenns eher ein Kompliment ist...

@ Mykesch: *dir nen Gutschein für ne Dose Katzenkinderfutter schenk* Sorte darfste dir aussuchen! :D

viele Grüße Michiru

Zebulon schrieb:
35-40 etwa grob geschätzt.
PSCHHHHHT!

Zebulon schrieb:
Und Männer haben ja bekanntlich auch ne Midlifecrisis.Und Du steckst offenbar mittendrin:p
So ausgedrückt steck ich da dann drin, seit ich 25 war... hmmmm... bissl lang, oder? Naja, ab 70 werd ich das dann wieder anders sehen. Ab da ist jedes Jahr ein Geschenk. Das kann ich dann ruhig feiern. =)
Obwohl... einen Vorteil hat das altern schon... der Sex wird besser... *hust* :rolleyes:

Zebulon schrieb:
Ich könnt Dir nen 2002 er Merlot von Aldi Süd anbieten =)
Hau mir blos mit dieser Suddelbrühe ab... ich hab von WEIN gesprochen. Wenn es das Zeugs ist, das ich vermute, dass es ist, dann kenn ich das von meinem Schwiegervater. *spautz* Ich hab den dann gezwungenermassen einmal tapfer getrunken... seitdem mach ich in Sachen Alkohol n Bogen um alles drumrum, was irgendwie verdächtig nach Aldi riecht. :naja:

So, nachdem ich heut schon früher Zuhause bin, meld ich mich mal kurz ...

@Mykesch,
9764.gif
to
pawprint.gif

Edit: sei doch froh, dass es kein Whiskas "Senior" war ... :p

@illi,
eigentlich geht's mir ned schlecht, ist mehr so ein "mir ist alles egal, macht mit mir was ihr wollt, am Besten irgendwo in eine Ecke legen und schlafen" ala "Schluck Wasser in der Kurv'n". Und da in der Arbeit so gut wie nix los war, hab ich die Chance auf Stundenabbau genutzt ...
Nur blöd, wenn man beim Autofahren so ständig das Gefühl hat, dass man seinen Kopf auf ein Kissen betten möchte, Äuglein schliessen und schlafen ... bin aber unfallfrei und mit offenen Augen Zuhause angekommen ;) ...

@Zebbie,
du bist wieder da! *freu* ... mach doch abends mal wieder ICQ an ... :)

@all,
*in die Runde wink* ... man liest sich später ... :hallo:

Armes Middie..* Erkältungstee koch und warmes Schaumbad mit Eukalyptus
einlass*

Ich würd ja ICQ anmachen, wenn dieser Gottverdammtemistfucksudelinternetanschluß funktionieren würde.Aber diese
dreimalgew...steAffena....sau will ja nicht ( das Schimpfwort habe ich übrigens von Illi,nur mal so am Rande erwähnt und ich finde es herzallerliebst)

Den Merlot kann ich auch nur zusammen mit ner 10 er Packung Aspirin empfehlen. Wer das trinkt, frißt auch kleine Kinder...=) Also ich...=)
Also wieso wird der Sex besser, wenn man 70 wird?
Eher teurer, bei all dem Viagra was man braucht:p

Zebulon

Ja Mensch Katerle, dann mal alles Gutes zum Burzeltag :) *Leckerlis geb*
Und mach dir mal nicht so einen Kopf wegen Altern und so... das ist doch Blödsinn! Man wird vielleicht älter, aber auch weiser und reifer :) Das ist doch was positives :)
Und da ich ein Vögelchen bin, träller ich dir gleich noch ein Liedchen *Stimme öl* :)

hat beu euch die woche aus so schlecht angefangen?
Wie ist das wetter bei euch?
Hier in finnland ist es schei*e...
Und mein Becker hat nicht offen gehabt.. jetzt hab ich urlaub aber keine Brötchen.. SCHADE!
Ich komm nach deutschland und kauf mir eine Brezel! genau.. mmh.. lecker...

DynastyX schrieb:
hat beu euch die woche aus so schlecht angefangen?
Ja... :naja: ...aber ab morgen hat sich das wieder. =)

DynastyX schrieb:
Wie ist das wetter bei euch?
Kühl, aber trocken. Sonne scheint... hmmm... eigentlich genau richtig, um bissl rauszugehen... :naja:

DynastyX schrieb:
Und mein Becker hat nicht offen gehabt.. jetzt hab ich urlaub aber keine Brötchen.. SCHADE!
Ich komm nach deutschland und kauf mir eine Brezel! genau.. mmh.. lecker...
Bin zwar kein Bäcker, aber ich würd so als erste Antwort mal sagen... Selberbacken... Roggen und Vollkornschrot mit bissl Salz, Hefe und Wasser verrühren und paar Minuten gehen lassen. Dann nochmal Wasser und Sauerteig dazugeben, gut verkneten und wieder ne Stunde oder so gehen lassen. Danach erstmal wieder durchkneten, zu Brötchen formen, Mohn drauf streuen und im Ofen ausbacken. Nennt sich dann Mohnbrötchen. :rolleyes:
Okay, geht auch einfacher und schmeckt auch gut -> Tiefgefrorene Mohnbrötchen aus nem Laden um die Ecke. =)

Hey ihr,

@Mykesch
Happy Birthday, *ein Stück Käsekuchen überreich*

@Quichie
Oh man du tust mir echt Leid, dass du nur die drei kuscheln konntest *lach* *knuddel*

@Mid
Oh man das hört sich ja gar nicht gut an deine Stimmung. Mmhhh.... dann können wir uns zusammen tun *ggg*
Kopf hoch *knuddel* ;-)

@Zebbele
*gg* Habe ich dir nicht verboten das böse Wort, vor den unter 18. Jährigen zu erwähnen *lach*
Aber na ja du hast es ja nicht ausgeschrieben, ein Mod würde dich dafür sperre. *ZuFuchurschau* Oh und du hast das Wort durch vergessen. Also dreimaldurch...... :lol:
Oh, wisst ich was ich vergessen habe zu erzählen, mich würde diese Nasen sach 90 Euro kosten.
45 pro Nase, weil die Krankenkasse nicht übernimmt. Schweinerrei *heul* Mein schönes Geld *heulnochmehr* egal, bis denne Illi :hallo:

illi19 schrieb:
Hey ihr,

@Mykesch
Happy Birthday, *ein Stück Käsekuchen überreich*
Danke... :) ...und nun zur interessanten Frage...

illi19 schrieb:
Oh, wisst ich was ich vergessen habe zu erzählen, mich würde diese Nasen sach 90 Euro kosten.
45 pro Nase, weil die Krankenkasse nicht übernimmt. Schweinerrei *heul* Mein schönes Geld *heulnochmehr* egal, bis denne Illi :hallo:
... hast du mehr als eine Nase oder wie soll ich diese Rechnung sonst verstehen? =)

Trotzdem, viel Glück und 90€ ist nicht die Welt wenn es dir hilft.

@ Illi: Upsi, sorry, dich hatte ich überlesen! Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Nase! *knuddel*
Aber sag mal, was bringst du Zeb denn für Ausdrücke bei? Schäm dich!

@ Zeb: Doch nicht vor den Kindern...
Außerdem fehlte an deinem blinden Huhn noch was! Korrigiertes Huhn:
blindeshuhn.gif

viele Grüße Michiru

@Zebbele
*gg* Habe ich dir nicht verboten das böse Wort, vor den unter 18. Jährigen zu erwähnen *lach*
Aber na ja du hast es ja nicht ausgeschrieben, ein Mod würde dich dafür sperre. *ZuFuchurschau* Oh und du hast das Wort durch vergessen. Also dreimaldurch...... :lol:
*PfeifundunschuldigzurDeckeschiel*

Muß ich wohl irgendwie überhört haben, Illilein.
11.gif

PS:
Bis wann mußte das mit der Ha-Ra Party wissen? Ich weiß noch nicht, ob ich Montag länger arbeiten muß:rolleyes: Und wo treffen wir uns denn?Dann mußt Du mich aber ans Händchen nehmen..so viele fremde Menschen...machen mir....Angst.

Gibt mir nen Skalpell und ich mach das für die Hälfte....

Zebbele

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

party-smiley-032.gif

Herzliches Beileid zum Älterwerden! (Selbst schuld, Du solltest besser aufpassen was Du sagst: :lol:)
Nach dem tollen Frühstück heute Morgen hab ich Dir sogar nen Kuchen gebacken, hatte da irgendwie schon so ne Vorahnung.
party-smiley-041.gif
Viel Spaß beim Kerze auspusten. Ich hab leider nicht alle draufgekriegt, deswegen hab ich mich für eine entschieden. Ich hab Dir sogar noch schnell ein Geschenk gezaubert.
party-smiley-037.gif

*Katerchennochmalganzliebkraul* *Einen
flute2champ.gif
schnapp und auch mit anstoß*

@Princess: *knuddel* Mein Geschenk ist mal größer. :p

Zebbi ist wieder da!

*nochmalallenichtexplizieterwähntenganzdolleknuddel*
grouphug.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ Janda

Es kommt doch nich immer auf die Größe an........:D

Unser Katerchen freut sich auch über ein kleineres, nich??? Und so ne Dose Katzenfutter "Adult" (ganz wichtig) ist ja schon richtig viel für so nen kleinen Kater......

Da schenk ich halt noch ein paar Blümchen hinzu......
happy_blumen2.gif

Achtung, jetzt ist Massenknuddeln angesagt... Wer nich will, schnell weg...
grouphug.gif

Tach zusammen:hallo:

Happy Börsday Mykesch
tiere063.gif

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag:D

Mykesch schrieb:
@Hummel:
*Fliegenklatsche_auspack* Ob Fliegenklatschen auch gegen Hummeln wirksam sind? :naja:
:scream: Waaaage es nicht mich mit einer Fliegenklatsche zu berühren
wife.gif

*linkes Ohr umdreht*:p
.....und ich fühle mich immer eingezwängt, das soll heissen, der Stachel ist immer ausgefahren

XaR schrieb:
Nee nee nix da. Mykeshs sind olle Streuner, räudige Kater, verzauselte Kastraten:D so in etwa

illi19 schrieb:
Nöö, so schnell geht das nicht. Meinst du ich möchte auf Zebs Dialoge verzichten?;)

illi
Soll ich dir ein neues Nasenmodell machen? Ich könnte es vorkneten und das nimmst du dann mit...jaaaa:D
Alte Nase wech, neue Hummelnase drauf.

Hört mal bitte, ich brauche dringend einen frechen Katernamen der mit M anfängt.
http://www.hachetal.de/wuerfe.asp?l=0

Mystic Marvin und Matchmaker werden meine, damit meine kleine Terroristin ausgelastet ist.
Der schwarze sieht aus wie ein Tasmanischer Teufel und für den suche ich den Namen.
Bedenkt bitte, das ich den Namen auch Nachts im Wald rufen muss. Also bitte, keine Namen wie Macker oder so ähnlich:)

Hallo

Das war heute wieder mal ein Tag. Man merkte vorallem, dass mein Ausbilder heute mal wieder sein Büro ausgemistet hat. *g*
Gegen 9 Uhr kam er heute zu mir, und brachte mir eine Klausur zurück, die ich am 3.9. in Rotenburg geschrieben habe. Korrigiert wurde diese am 17.9. wann sie dann an uns geschickt wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen, da diese Briefe nicht geöffnet werden dürfen, sprich die Klausuren / LEKs haben keinen Eingangsstempel. Sie lag allerdings bestimmt schon mind. 3 Wochen im Büro meines Ausbilders. Ach ja, ich hatte mal wieder ganz knapp eine 2 (ab 75 Punkte) mit 73 Punkte verpasst. Sonst habe ich immer 74 oder 74,5 Punkte. *grummel*
Gegen 11 Uhr kam dann mein Ausbilder ein zweites Mal zu mir. Ihm ist gerade noch eine LEK (Lernerfolgskontrolle, Arbeiten, die wir nach den Seminaren zu Hause machen müssen) von mir gefunden. Diesmal war es allerdings endlich mal eine 2 *freu*.

Als wir dann heute Mittag in die Kantine gekommen sind traf mich fast der Schlag. Dort sind diese Woche "bayrische Wochen". Jetzt gibt es nur diese komischen blau-weiß-karrierten Servierten. Auch auf den Tischen liegen diese überall als Tischschmuck aus. Zudem gibt es mehrere blau-weiße-Girlanden quer durch die Kantine und mehrere Plakate "Freistaat Bayern". Das sieht einfach hässlich aus. Und das Essen diese Woche kann man auch vergessen. *grummel* Wenn sie schon bayrische Wochen haben, sollten sie mal eine paar gewisse Bayern einfligen. *gg*

@ illi
Da wünsche ich dir aber eine gute Besserung.
Was wird dir denn rausgenommen? Wenn du noch eine Krankenkassenberatug haben möchtest, wie du doch noch was von den Kosten wiederbekommen kannst, kann ich mir das ganze gerne mal anschauen, du müsstest dich dann nur heute Abend mal bei mir melden. In meinem ganzen Gesetzeswerken finde ich dazu bestimmt irgendwas *gg*

@ Mid
Och *knuddel* Das wird bestimmt bald wieder besser mit dir. Aber so ein freier Nachmittag war bestimmt auch was schönes.

@ Hummel
Wie wäre es mit Macker als Name für deinen Kater? Oder Mäuserich?

Ach ja, wenn ich ab morgen nicht mehr online komme, dann habe ich meine OP morgen nach der Arbeit nicht überlebt. *Angst hat*

Felicitas

Mykesch schrieb:
Gern geschehen ... :D

@Zebbie,
danke für den Tee und das Bad ... bist halt ein Schatz ... aber bitte Wanne nicht zu voll machen, damit ich ned ertrink wenn ich einpenn ...
Und das gewisse Wort, ich erinnere mich noch an die guten alten Chatzeiten wo illi dir das Wort beigebracht hat (und das will was heissen mit dem Brummschädel ...)

@illi,
also die Zweitnase ist mir bei unserem Treffen gar nicht aufgefallen ... schick mir doch mal eine PN und verrat mir wo die sitzt ... :p

@Hummel,
die Katerchen sind ja putzig ... wann holst du die denn ab?
Warum nennst du den Schwarzen nicht einfach Mr. Chocolate ... dann weiss jeder, dass du süchtig nach Süssem bist ... ;)

@Feli,
na, na, du wirst das morgen schon schaffen. Hau dir einfach die restlichen Antibiotika rein, dann stehst du unter Drogen und kriegst nix mehr mit ... ansonsten empfehl ich dir einfach zwei Johanniskrauttabletten oder eine Erkältung (von beidem kriegst du ein "Ist-mir-doch-alles-sche**spiepsegal-Gefühl"
Wegen der bayerischen Wochen ... und der absolut untypischen Dekoration (oder hast du etwa im Urlaub sowas zu Gesicht bekommen?) ... mach dir nix draus, die Woche geht auch vorbei. Wir hatten bei uns in der Kantine zwei Wochen "Südafrika" ... na lecker ... wenn die uns wenigstens vor Ort gebracht hätten, zwecks dem richtigen Ambiente :) ... aber nix wars ...

@all,
wusstet ihr eigentlich, dass es verdammt anstrengend sein kann ein Packerl Taschentücher zu holen??? :rolleyes:
Übrigens ist hier herrlichstes Herbstwetter und ich hab überhaupt nix davon
hust.gif
... Sonnenschein (na gut, inzwischen ist die Sonne am untergehen), buntes Laub, blauer Himmel und Temperaturen zwischen 15-20°C (Dank des Föns) und es soll wohl noch so bleiben ... :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten