Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mykesch schrieb:@Kardano+XaR: *Kamasutra_rüberreich" Mittlerweile ist die neue Woche schon da. Viel Spass beim flirten. Aber übertreibts nicht... "Das zweite Adhyaya - Wie man das Vertrauen des Mädchen gewinnt - Sutra 2-6 ... Keinesfalls darf übereilt zu Werke gegangen werden, denn die Frauen gleichen den Blumen, und Blumen müssen mit zärtlichen Händen gepflegt werden. Wenn eine junge Frau allzu stürmisch umworben wird, nistet sich in ihrem Herzen eine grosse Abneigung gegen alles ein, was mit dem Manne zu tun hat."![]()
Mykesch schrieb:@Pooh: "gute_Zigarre_und_nen_Cognac_anbiet* Federn kitzeln in der Nase. Schon aus recht eigennützlichen Gründen würde ich daher niemals einem Vogel an die Federn wollen.![]()
Achja. Ich persönlich würde sogar Win98 ME vorziehen und das soll was heissen. Also, wenn schon Win, dann zumindest XP oder 2000.
Danke für die Zigarre und Cognac.DodotheGoof schrieb:Wie kann man auch in heutigen Zeiten von XP sich ME auf das System spielen.
Wäre dir die Bibel lieber gewesen?XaR schrieb:Hab ich was verpasst? Was soll ich mit damit?![]()
Keine Ahnung, aber da ihr beide männlich seid könnte es ja sein, dass ihr beide gerne flirtet. Bevor ich es also doppelt schreibe hab ich euch zusammengefasst.XaR schrieb:Und was hab ich überhaupt mit dem Kardano zu schaffen?![]()
Mykesch schrieb:Wäre dir die Bibel lieber gewesen?![]()
Aber unabhängig von Bibel oder Kamasutra könnte man beide Schriften in die Reihe der BÜCHER einordnen und daher würd ich mal sagen... du sollst es -> LESEN!![]()
Alternativ könntest du ihn auch verbrennen - aber kauf dir dazu bitte erst deinen eigenen Kamasutra. Meinen will ich nämlich ohne Brandspuren zurück bekommen.![]()
Keine Ahnung, aber da ihr beide männlich seid könnte es ja sein, dass ihr beide gerne flirtet. Bevor ich es also doppelt schreibe hab ich euch zusammengefasst.![]()
Oh, entschuldige. ich dachte bislang nunmal, dass ein Gespräch mit erstmaligem Ansprechen seitens einer der Gesprächspartner beginnt. So verkehrt kann das auch nicht sein. ... HEY, wir haben ein Gespräch, du bist beschäftigt und vergisst dadurch deine Müdigkeit. *bg*XaR schrieb:Ich weiß überhaupt nicht, warum du mich hier ansprichst..hab doch nie was zu schaffen gehabt mit dir, und mir dann gleich mit Büchern drohen.. tz
![]()
Ich hab eh zu wenig Konzentration um was anderes als Lustige Taschenbücher zu lesen, aber ich danke für den.. Vorschlag
Und Flirten.. naja, nicht so meins, mangels Erfahrung (das soll jetzt nicht heißen, dass ich das Buch doch brauche)![]()
Frauen... Ups, doch keine Frau.. ich bin ruhig. Aber Mykesch ist für mich weiblich![]()
Sehrrrrrrr gut... JAAAAHAAAAA... mach bitte hinter dem rechten Ohr weiter.Birdie schrieb:@Mykesch: Hm... vor der nächsten Akkupunktur solltest du aber deine Krallen mal schneiden lassen. Ich hab ja lauter Striemen jetzt
*Mykesch hochheb und auf meinen Schoß setze und hinter linkem Ohr kraule* Naaaa, gefällt dir das?![]()
Mykesch schrieb:Oh, entschuldige. ich dachte bislang nunmal, dass ein Gespräch mit erstmaligem Ansprechen seitens einer der Gesprächspartner beginnt. So verkehrt kann das auch nicht sein. ... HEY, wir haben ein Gespräch, du bist beschäftigt und vergisst dadurch deine Müdigkeit. *bg*
Für lustige Taschenbücher konnte ich mich zwar nie begeistern, aber Asterix hatte ich alle Bände. Nunja, als Asterix langweilig wurde fand ich dann eben das Kamasutra interessant.![]()
Und... ich und weiblich ... BAAAAAAH ...wenn das Janda, Quitchi oder Hummel mitbekommen... hmmm... ich glaube, sie werden dich dann gemeinsam vierteilen, wenn du meine Persönlichkeit mit der ihren gleichstellst.![]()
Hmmmm... Enten können zumindest mal mit dem Schnabel hacken. Aber können Hummeln stechen? Wenn ich es recht in Erinnerung hab, haben nur die Weibchen n Stachel und die stechen auch nur, wenn sie eingezwängt werden - du dich also drauf setzen würdest. Nun, trotzdem wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Immerhin ist Hummel n Weibchen. Also, unterschätz blos nicht die Macht der Tierchen. Und - ganz wichtig - keinesfalls versehentlich auf Hummel draufsetzen (es sei denn, du willst auf die brutale Art wach werden). Ansonsten reicht auch Janda aus, um dich zu vierteilen.XaR schrieb:Meine Müdigkeit ist allgegenwärtigDa hilft auch kein Gespräch
![]()
Och, ich bin auch eher Fan von den Zeichnungen Don Rosas, ebenfalls Disney. Der zeichnet ewig viel Detail in seine Comics, da entdeckt man immer etwas Neues.
Ach, dann sollen die mich doch vierteilen.. zwei davon sind Tiere und die andere kann auch nicht so schlimm sein![]()
Heeeh Mykesch Du hast heute Geburtstag?So, ich hab ja nun für genug Gesprächsstoff gesorgt. Ich werd mich jetzt in aller Ruhe meiner Trauer hingeben und wieder ein Jahr älter werden.
Ihr dürft mir dazu gerne kondolieren, aber keineswegs gratulieren. Geschenke nehm ich auch an, vielleicht hilfts ja über den Schmerz älter zu werden ein wenig hinweg. Jedenfalls gönn ich mir jetzt nen Baileys - oder besser gleich die ganze Flasche. Das einzigst Gute an so nem Geburtstag ist... Frauchen darf einen ausgiebig verwöhnen, trösten usw. und das griechisch essen gehen abends... XD
Damit meinst du vorrangig mich, gell?Quitcheente schrieb:Guten Morgen ihr Süßen
Wer käme denn auf sowas? Tzzzz...Quitcheente schrieb:@Pooh: Jepp ich schrei sobald mir jemand was tut! *g* *knuddel*
Das lächeln steht dir gut. Wenn bei dir das auslachen schon ausschaut wie ein zuckersüsses anlächeln, wie muss dein wirkliches anlächeln dann erst ausschauen? *einschleiiiiiiim - wieder auf Liste der lieben Männer will*Quitcheente schrieb:@Michiru: Danke für deinen Schutz *zu Michiru watschel und bösen Mykesch auslach*
Quitcheente schrieb:WAS MUSS ICH DA LESEN??? Mykesch spielt schon wieder mit mir? Naja egal....bin eh schneller! *Kater mal kneif*
Wer? Ich? Aber mitnichten... Würd ich doch NIEEEEEEEE machen...Quitcheente schrieb:@Xar: Keine Angst....cih teile hier niemanden *gg* Mykesch muss nur mal wieder jemanden auf den Arm nehmen....
Echt? Drei Tage zusammen und ihr habt nicht miteinander geredet? Sowatt aba auch.teengirl schrieb:Tach!
Mit mir will eh nie jemand reden, aber naja. Kennt ihr das? 3 Tage mit dem/der Freund/in zusammen und total verknallt? So gehts mir gerade...!
Quitcheente schrieb:@Xar: Keine Angst....cih teile hier niemanden *gg* Mykesch muss nur mal wieder jemanden auf den Arm nehmen....
Ich werd nur böse, wenn manmich BRATEN will *bösen Blick zu Mykesch werf*
*Xar mal auf die Liste der hoffentlich lieben Männern schreib*
Weil ich das altern hasse... Silvester, Weihnachten, Ostern, Karneval usw. kann man alles schön, gut und ausgiebig feiern. Und grundlos zwischendurch kann man gerne auch hin und wieder feiern... Aber Geburtstag? Grummel, reicht ja, dass ich es akzeptieren muss, dass ich älter werd. Aber freuen muss es mich nicht, daher findest du auch forumsweit weder meinen Geburtstag noch mein Alter.Zebulon schrieb:Wieso steht nicht im Forum das Du Geburtstag hast ? Hast du das nicht eingetragen? Dummschlumpf !
Das Katzenviech ist grad drauf bedacht, genau dies zu vergessen...Zebulon schrieb:Wie alt wird denn so'n Katzenviech überhaupt?
Freut den ollen Kater. Aber bitte, danke dass du mir kondolierst, das wird mich trösten - blos, hör auf zu singen. Das quaken macht mich wahnsinnig.Quitchi schrieb:Jepp Mykesch ich bin wieder da...und das Badewasser war schöööööööööön *Kater nochmal durchwuschel*
35-40 etwa grob geschätzt.Das Katzenviech ist grad drauf bedacht, genau dies zu vergessen...
Naja, ich drücks mal vorsichtig aus. Quitchi könnt zumindest locker meine Tochter sein, Princess könnte es auch noch sein, allerdings nicht mehr ganz so locker... hmmm, okay, Birdie nicht mehr.![]()
Ich könnt Dir nen 2002 er Merlot von Aldi Süd anbietenHat noch wer nen guten Haut Médoc irgendwo rumfliegen? Nen 96er Grand Moulin vielleicht? Sowatt könnt mich jetzt auch trösten.![]()
Danke, und der Schnapps ist wahrhaft ein sehr guter Gedanke. *Michiru anschnurr*Michiru-Kaiou schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
*Kater mit Schnaps abfüll*
MÖÖÖÖÖÖÖÖP... GENIAL. Nun bin ich aufgeheitert.Michiru-Kaiou schrieb:@ XaR: Sag mal, ich dachte bisher du wärst auch ne Frau???
*schüttel*Princess schrieb:Da, ein Geschenk für dich..... Verrat uns allen mal, was drin war....![]()
Mykesch schrieb:MÖÖÖÖÖÖÖÖP... GENIAL. Nun bin ich aufgeheitert.![]()
PSCHHHHHT!Zebulon schrieb:35-40 etwa grob geschätzt.
So ausgedrückt steck ich da dann drin, seit ich 25 war... hmmmm... bissl lang, oder? Naja, ab 70 werd ich das dann wieder anders sehen. Ab da ist jedes Jahr ein Geschenk. Das kann ich dann ruhig feiern.Zebulon schrieb:Und Männer haben ja bekanntlich auch ne Midlifecrisis.Und Du steckst offenbar mittendrin![]()
Hau mir blos mit dieser Suddelbrühe ab... ich hab von WEIN gesprochen. Wenn es das Zeugs ist, das ich vermute, dass es ist, dann kenn ich das von meinem Schwiegervater. *spautz* Ich hab den dann gezwungenermassen einmal tapfer getrunken... seitdem mach ich in Sachen Alkohol n Bogen um alles drumrum, was irgendwie verdächtig nach Aldi riecht.Zebulon schrieb:Ich könnt Dir nen 2002 er Merlot von Aldi Süd anbieten![]()
/BONKMidnight schrieb:Edit: sei doch froh, dass es kein Whiskas "Senior" war ...![]()
Ja...DynastyX schrieb:hat beu euch die woche aus so schlecht angefangen?
Kühl, aber trocken. Sonne scheint... hmmm... eigentlich genau richtig, um bissl rauszugehen...DynastyX schrieb:Wie ist das wetter bei euch?
Bin zwar kein Bäcker, aber ich würd so als erste Antwort mal sagen... Selberbacken... Roggen und Vollkornschrot mit bissl Salz, Hefe und Wasser verrühren und paar Minuten gehen lassen. Dann nochmal Wasser und Sauerteig dazugeben, gut verkneten und wieder ne Stunde oder so gehen lassen. Danach erstmal wieder durchkneten, zu Brötchen formen, Mohn drauf streuen und im Ofen ausbacken. Nennt sich dann Mohnbrötchen.DynastyX schrieb:Und mein Becker hat nicht offen gehabt.. jetzt hab ich urlaub aber keine Brötchen.. SCHADE!
Ich komm nach deutschland und kauf mir eine Brezel! genau.. mmh.. lecker...
Danke...illi19 schrieb:Hey ihr,
@Mykesch
Happy Birthday, *ein Stück Käsekuchen überreich*
... hast du mehr als eine Nase oder wie soll ich diese Rechnung sonst verstehen?illi19 schrieb:Oh, wisst ich was ich vergessen habe zu erzählen, mich würde diese Nasen sach 90 Euro kosten.
45 pro Nase, weil die Krankenkasse nicht übernimmt. Schweinerrei *heul* Mein schönes Geld *heulnochmehr* egal, bis denne Illi![]()
*PfeifundunschuldigzurDeckeschiel*@Zebbele
*gg* Habe ich dir nicht verboten das böse Wort, vor den unter 18. Jährigen zu erwähnen *lach*
Aber na ja du hast es ja nicht ausgeschrieben, ein Mod würde dich dafür sperre. *ZuFuchurschau* Oh und du hast das Wort durch vergessen. Also dreimaldurch......![]()
Mykesch schrieb:@Hummel:
*Fliegenklatsche_auspack* Ob Fliegenklatschen auch gegen Hummeln wirksam sind?![]()
Nee nee nix da. Mykeshs sind olle Streuner, räudige Kater, verzauselte KastratenXaR schrieb:Frauen... Ups, doch keine Frau.. ich bin ruhig. Aber Mykesch ist für mich weiblich![]()
Nöö, so schnell geht das nicht. Meinst du ich möchte auf Zebs Dialoge verzichten?illi19 schrieb:Aber na ja du hast es ja nicht ausgeschrieben, ein Mod würde dich dafür sperre. *ZuFuchurschau* Oh und du hast das Wort durch vergessen. Also dreimaldurch......![]()
Gern geschehen ...Mykesch schrieb: