schau mal auf diese seite http://www.zdnet.de/downloads/weekly/17/weekly_343-wc.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aida00 schrieb:@ Fedora: Ja, mit dem richtigen Programm kann man Szenen rausschneiden!!
Oder meinst du Personen oder sowas rausschneiden???
Fedora schrieb:Ja, eher sowas. Oder manchmal, bei den Fotostorys, wird ja auch was nachträglich hinzugefügt (z. B. ein Zettel). Kann man das bei Filmen auch? So dass man den Gegenstand dann immer an der gleichen Stelle sieht (bewegt sich dann natürlich nicht).
oepu schrieb:Mit dem richtigen Programm bestimmt. Aber ich kenne keines. Erst recht nicht was ein Laie benutzen kann und kostenlos ist.
Nußgagel schrieb:Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Vertonen von Videos.
Habe mir den Audacity runtergeladen und das mit der Aufnahme hat auch geklappt. Jetzt würde ich aber gerne noch Geräusche (Zum Beispiel Schritte oder Türknarren) unter das Gesprochene legen und teilweise Musik. Wie kann ich das machen? Kann ich dass dann auch zu einer Spur zusammenlegen?
Ist auch ganz einfach:So, wenn ich jetz aber z.B. näherkommende Schritte bzw. Entfernende Schritte andeuten will?
Und wie kann ich dann alles zusammenlegen?
:'( bitte(ich weiß ich nerv, aber ich hab schon so oft gefragt, in verschiedenen foren: keine antwort)
Ich möchte auch meine eigenen Videos drehen, aber immer wenn ich mir den Windows Movie Maker herunterlade, kann ich ihn nicht starten. Ich kriege ihn zwa installiert, doch dann kommt nirgens 'ne Verknüpfung. Bitte hilft mir:'(
Am Ende des Films kann der "Made with The Sims2"-Trailer eingefügt werden. Download unter www.thesims2.com