MacPrinter
Member
Tja, eine meiner Sim-Damen verhält sich, als sei sie schwanger. Sie übergibt sich zwar nicht; Energie, Harndrang und Hunger sinken aber genauso schnell wie bei Schwangeren. Und "Baby machen" lässt sich im Bett auch nicht mehr auswählen. Da ich mir nicht sicher war, ob das am Alter liegt, habe ich sie Lebenselexier trinken lassen, sie wird erst in neun Tagen Knacker, daran kann es nicht liegen.
Hat das noch jemand erlebt und vielleicht eine Lösung gefunden?
Ob sie jetzt dieses eventuell vorhandene Kind bekommt, oder nciht, ist mir eigentlich egal, aber wenn sie erstmal Knacker ist, wird sie mit solch schnell sinkenden Werten sicher nicht lange überleben können.
Ach so, ich suche nach eine wirklichen Lösung. Ich möchte sie ungern per cheat verkaufen, und ich möchte ihr nicht bis ans Lebensende ständig alle Werte grünen.
Hat das noch jemand erlebt und vielleicht eine Lösung gefunden?
Ob sie jetzt dieses eventuell vorhandene Kind bekommt, oder nciht, ist mir eigentlich egal, aber wenn sie erstmal Knacker ist, wird sie mit solch schnell sinkenden Werten sicher nicht lange überleben können.
Ach so, ich suche nach eine wirklichen Lösung. Ich möchte sie ungern per cheat verkaufen, und ich möchte ihr nicht bis ans Lebensende ständig alle Werte grünen.