Bekky
Member
1. Geburtsdatum – 20.03.1982
2. Größe – 1,67cm
3. Augenfarbe - braun
4. Schule/Ausbildung/Studium/Arbeit – Studentin und stolz drauf
5. Wohnort – Moers und Frammersbach und als dritten: Die Uni*g*
7. Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucherin (übrigens die einzige in meiner Umgebung!)
8. Hast du ein Handy? – Ja Motorola V3 (und ich war eine der ersten!)
9. Lieblingsfilm(e) aller Zeiten – Pretty Woman, HDR, HP, Resident Evil und und und
10. Lieblingsschauspieler/innen – Jonny Depp, Orlando Blum
11. Lieblingslied(er) – ich hab so viele!
12. Lieblingssänger/innen – jede Menge
13. Lieblingsbuch aller Zeiten – Märchenmond, das Buch war das erste Fantasybuch das ich gelesen habe und hat mir somit eine wunderbare Welt eröffnet
14. Lieblingsfächer in der Schule – Eigentlich alle außer Sport und Reli *G*
15. Lieblingssprotarten – Keine
16. Lieblingsländer – Griechenland, Italien, Irland, Norwegen, Schweden, Grönland, Kanada
17. Lieblingsstadt – Jede Stadt hat ihre Vor- und Nachteile
18. Meer oder Berge? Beides
19. Bush oder Kerry? Wenn Kerry so gut ist, wie er sich darstellt, dann er ansonsten keinen
20. SPD oder CDU? Die Lügen doch alle (aber wenn dann SPD, der CDU haben wir den euro zu verdanken, die Mehrwertsteuer und die Studiengebühren und andere nette dinge Rechtschreibreform und co)
21. Kino oder Theater? Beides teuer aber schön
22. Pop oder Klassik? Klassik auf jeden fall, Pop nur dann wenn’s was gutes ist
23. Kaffee oder Tee? Tee
24. Nachteule oder Frühaufsteher? Definitiv Nachteule, aber früh aufstehen kann ich mitleriwele auch ganz gut
25. Dein Motto: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter, aber mach manchmal auch Pause: Der Tod braucht hin und wieder auch ruhe
26. Welche Sendungen würdest du dir anschauen, wenn du Zeit, bzw. einen Fernseher hast? – US Sitcoms, egal welche, die sind die besten (deutsche kriegen das einfach nicht hin)
27. Welche Sendungen würdest du dir garantiert nie anschauen, wenn du Zeit, ... hast? – deutsche Serien, alles sopas die zum *würg* sind
28. Vervollständige folgende Sätze:
-Ohne Handy würde ich... – lange leben können und nicht immer son streß haben
-Ohne Fernseher würde ich... . auch ned tod umfallen
-Die deutschen (bzw. österreichischen und schweizer) Politiker sollten... – ihre Ärsche hochbekommen, versprechen einlösen und entlichmal Mut zeigen
-Bei einer Frau schaue ich zuerst... – ins gesicht
-Und bei Männern? In die augen, auf die Hände und dann auf den Hintern *g*
2. Größe – 1,67cm
3. Augenfarbe - braun
4. Schule/Ausbildung/Studium/Arbeit – Studentin und stolz drauf
5. Wohnort – Moers und Frammersbach und als dritten: Die Uni*g*
7. Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucherin (übrigens die einzige in meiner Umgebung!)
8. Hast du ein Handy? – Ja Motorola V3 (und ich war eine der ersten!)
9. Lieblingsfilm(e) aller Zeiten – Pretty Woman, HDR, HP, Resident Evil und und und
10. Lieblingsschauspieler/innen – Jonny Depp, Orlando Blum
11. Lieblingslied(er) – ich hab so viele!
12. Lieblingssänger/innen – jede Menge
13. Lieblingsbuch aller Zeiten – Märchenmond, das Buch war das erste Fantasybuch das ich gelesen habe und hat mir somit eine wunderbare Welt eröffnet
14. Lieblingsfächer in der Schule – Eigentlich alle außer Sport und Reli *G*
15. Lieblingssprotarten – Keine
16. Lieblingsländer – Griechenland, Italien, Irland, Norwegen, Schweden, Grönland, Kanada
17. Lieblingsstadt – Jede Stadt hat ihre Vor- und Nachteile
18. Meer oder Berge? Beides
19. Bush oder Kerry? Wenn Kerry so gut ist, wie er sich darstellt, dann er ansonsten keinen
20. SPD oder CDU? Die Lügen doch alle (aber wenn dann SPD, der CDU haben wir den euro zu verdanken, die Mehrwertsteuer und die Studiengebühren und andere nette dinge Rechtschreibreform und co)
21. Kino oder Theater? Beides teuer aber schön
22. Pop oder Klassik? Klassik auf jeden fall, Pop nur dann wenn’s was gutes ist
23. Kaffee oder Tee? Tee
24. Nachteule oder Frühaufsteher? Definitiv Nachteule, aber früh aufstehen kann ich mitleriwele auch ganz gut
25. Dein Motto: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter, aber mach manchmal auch Pause: Der Tod braucht hin und wieder auch ruhe
26. Welche Sendungen würdest du dir anschauen, wenn du Zeit, bzw. einen Fernseher hast? – US Sitcoms, egal welche, die sind die besten (deutsche kriegen das einfach nicht hin)
27. Welche Sendungen würdest du dir garantiert nie anschauen, wenn du Zeit, ... hast? – deutsche Serien, alles sopas die zum *würg* sind
28. Vervollständige folgende Sätze:
-Ohne Handy würde ich... – lange leben können und nicht immer son streß haben
-Ohne Fernseher würde ich... . auch ned tod umfallen
-Die deutschen (bzw. österreichischen und schweizer) Politiker sollten... – ihre Ärsche hochbekommen, versprechen einlösen und entlichmal Mut zeigen
-Bei einer Frau schaue ich zuerst... – ins gesicht
-Und bei Männern? In die augen, auf die Hände und dann auf den Hintern *g*