*~Teufelchen~*
Gesperrt
Und hier mal meine drei tenne schönheiten:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black_Lara schrieb:@Baileys:
Ja,hab's von ChicChica runtergeladen,aber woher hast du denn den tollen Damenskin mit dem "Push Up"-Effekt her?Würde den auch gerne haben...
~~~~~~~~~~~~~
MEINE schönsten Sims?Schau(t) einfach in DIESEN Thread oder folgt einfach dem Link in der Signatur.
Die ist ja schöngurgel schrieb:
gurgel schrieb:@ziggy
der ist ja wirklich sehr süß !
Kannst du ihn mir vielleicht schicken ? Dann verkuppel ich ihn mit der Dame auf dem Bild![]()
gurgel2@web.de
Dankeschön !Dixie schrieb:Die ist ja schön![]()
Gibt es die Haare irgendwo zum Download?
Kannst du mir bitte einen Link geben?gurgel schrieb:Dankeschön !
Die Haare waren gestern bei TSR frei. Schau doch nach ob sie es immernoch sind.
Wow, der sieht aus wie Orlando Bloom *find*clautschi74 schrieb:Hier mein schönster Mann *gg*
Danke. Deine drei find ich aber auch hübschMissy_Elli schrieb:Ps. Finde deinen Sims echt totaaaL schöön Rado!![]()
Ich enttäusche Dich nur ungern, Skye, aber was ist Sims anderes als ein großes virtuelles Puppenhaus?Skye schrieb:Eure Simdamen sehen aus wie Puppen...
Kannst du mir sagen woher du die klamotten hast die die Frau (oder tenne) auf den letzten bild anhat?Dianne schrieb:Hi.
Ich wollte euch auch mal einige meiner sims vorstellen. schönere habe ich bis jetzt leider nicht hinbekommen.
Das gibt jetzt gleichzeitig mal nen test, ob ich es schaffe, das alle die Bilder sehen können. XD
Die ersten beiden Bilder zeigen meine kleine Jenny.Ist sie nicht süß? Nach einer guten Freundin von mir getauft. Ist auch ihr Gesicht... zu mindest so gut es ging.
![]()
![]()
Jetzt kommt Eileen, wie ich sie getauft habe.
![]()
![]()
Und zum Schluss noch Eileens Mann, David.
![]()
Und, wie findet ihr sie?
![]()
Dianne
jennifer87 schrieb:@ SchwarzeWitwe
Woher hast du das T-Shirt??
Lg, Jenni