Sims Zeigt eure schönsten Sims!

Und hier mal meine drei tenne schönheiten:
gfhhhhhhhhhhhhhhhh6zd.png

shbertenne9mp.png

hjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj.png

Black_Lara schrieb:
@Baileys:
Ja,hab's von ChicChica runtergeladen,aber woher hast du denn den tollen Damenskin mit dem "Push Up"-Effekt her?Würde den auch gerne haben...

~~~~~~~~~~~~~

MEINE schönsten Sims?Schau(t) einfach in DIESEN Thread oder folgt einfach dem Link in der Signatur.:hallo:

Hier kannst du den skin downloaden! Habs mal auf meine simpage upgeloadet!

mfg Baileys:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
clautschi74 schrieb:
Hier mein schönster Mann *gg*
Wow, der sieht aus wie Orlando Bloom *find*

werd demnächst au mal bilders von meinen hübschen machen...

@Cameron

die Bilder sind bei mir zu klein, besonders das letzte!!!! :(

Boah!!!!!! eure sims sind alle wunderschön!

wo habt ihr denn diese coolen wimpern her? (hab sie zb bei Baileys gesehn...)
bitte antwortet schnell!

jojomimi :lalala:

Meine ersten gelungenen sims!

Hallo Leute!

Wollte euch auch mal meine ersten "guten" sims zeigen! wäre nett wenn ihr dazu einen komentar abgeben würdet! würde gerne wissen was ihr von ihnen haltet! Hier mal meine Familie sweety!
gesamtansicht:

und noch die letzte von familie sweety:

Hi!
Nachdem ich mir jetzt ne gute Stunde Eure ganzen Schönheiten angeschaut habe :eek:, dachte ich mir, ich könnte "meine" Simsfrau Suze eigentlich auch mal vorstellen...

Vorweg: Hab sie im Bodyshop fotografiert, daher keine spannenden Hintergründe ;)

Das is sie erstmal von nah:
suze1.jpg

Dann noch mal von hinten (wegen Tattoo):
suze2.jpg

Und bevor jemand meint, sie hätte nix an :p: Noch mal von der Seite mit nem anderen Tattoo:
suze3.jpg

So, das war's erstmal. Und falls es noch jemanden interessiert:
Das Oberteil habe ich von TSR (erstellt von The T).
Die Piercings sind entweder von TSR oder von simszone.de.
Die Tattoos sind glaube ich auch alle von simszone.de, allerdings selber zusammen auf einen Hautskin gebastelt.
Die Schminke und Augen: Auch von einer der beiden Seiten. Weiß ned mehr genau... :confused:
Die Haare hab ih selbst erstellt und sind auf meiner Seite (siehe Signatur) zu bekommen.
Nu aber Schluß für heute,
Rado.

EDIT: Wer möchte, es gibt Suze auf meiner Seite zum runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine schönsten Sims

Hi.
Ich wollte euch auch mal einige meiner sims vorstellen. schönere habe ich bis jetzt leider nicht hinbekommen.

Das gibt jetzt gleichzeitig mal nen test, ob ich es schaffe, das alle die Bilder sehen können. XD

Die ersten beiden Bilder zeigen meine kleine Jenny. ;-) Ist sie nicht süß? Nach einer guten Freundin von mir getauft. Ist auch ihr Gesicht... zu mindest so gut es ging. ;-)

JennyLevis01.jpg

JennyLevis02.jpg

Jetzt kommt Eileen, wie ich sie getauft habe.

EileenDavison02.jpg

EileenDavison01.jpg

Und zum Schluss noch Eileens Mann, David.

DavidDavison01.jpg

Und, wie findet ihr sie?

:hallo:

Dianne

Baileys, deine Sims sind einfach geil! XD
*neid*

Und wo zum Teufel hast du immer die geilen haare und vor allem die Klamotten her? Hast du da ein paar tolle Links für mich? *pfeif*

LG, Dianne

Eure Simdamen sehen aus wie Puppen...

Das ist mein Liebling. Samantha Black mit Sohn Raffi. Gefällt sie euch? *aufantwortwart*:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine Lieblingssims, sind alle aus einer Familie.

1. Bild(Mila1): Das ist Mila, sie ist die Tochter von meinen zwei selbsterstellten Sims. David und Kate.

2. Bild(Mila&Matze): Das ist Mila als Teenie, im Hintergrund ihr Zwillingsbruder Matze.

3. Bild(Mila&Jenny): Das ist Mila mit ihrer älteren Schwester Jenny.

4. Bild(Geli): Das ist Geli, die 2. Tochter von Jenny.

Tja lol des wars ^^
Wie gefalln sie euch? (:

LG, LadyBlue

@ Baileys : Wow deine Sims sind echt klasse! Gibts den Jason irgendwo zum downloadn? =)

Anhänge

• Mila1.webp
    Mila1.webp
    17,9 KB · Hits: 264
  • Mila&Matze.webp
    Mila&Matze.webp
    24,5 KB · Hits: 219
  • Mila&Jenny.webp
    Mila&Jenny.webp
    16,3 KB · Hits: 207
  • Geli.webp
    Geli.webp
    14,5 KB · Hits: 208
Skye schrieb:
Eure Simdamen sehen aus wie Puppen...
Ich enttäusche Dich nur ungern, Skye, aber was ist Sims anderes als ein großes virtuelles Puppenhaus?
Oder meintest Du, sie sollten mehr wie Menschen aussehen, so mit richtigen Proportionen des Gesichtes, also z.B. viel kleineren Augen usw.?
Ich würde gerne mal einen von Dir entworfenen Sim (oder eine Simin) sehen, die dem Thema Deiner Meinung nach entspricht.
Ist ned bös gemeint und wenn Du se hier ned zeigen willst, kannst Du mir auch gern per PN nen Link schicken. Würde mich halt interessieren :)
Rado

huhu

ich wieder -_- meine andere will ich nimma zoggenw eils orgendwie dumm ausieht :p mit simpe wenn man zu doof dafür is *+g*

hab mir gohtic leute gebastelt 8[

ELTERN::D
snapshoteed11c87aed11c885yp.jpg

Meine Tochter:tina :argh: da ist die grad teen geworden oO
snapshot0fu.png

eltern wo die olle mit 2 baby schwanger war ist junge aba leida noch baby
snapshoteed11c872ed149e23ut.jpg

Wie bekommt ihr eigendlich die pic mit blauen hintergrund ihn das Alle familien druff sind bei mr sind orgendwie nur die eltern drauf :ciao: ?

he cool jetz siehen die pics besser o_O

Dianne schrieb:
Hi.
Ich wollte euch auch mal einige meiner sims vorstellen. schönere habe ich bis jetzt leider nicht hinbekommen.

Das gibt jetzt gleichzeitig mal nen test, ob ich es schaffe, das alle die Bilder sehen können. XD

Die ersten beiden Bilder zeigen meine kleine Jenny. ;-) Ist sie nicht süß? Nach einer guten Freundin von mir getauft. Ist auch ihr Gesicht... zu mindest so gut es ging. ;-)

JennyLevis01.jpg

JennyLevis02.jpg

Jetzt kommt Eileen, wie ich sie getauft habe.

EileenDavison02.jpg

EileenDavison01.jpg

Und zum Schluss noch Eileens Mann, David.

DavidDavison01.jpg

Und, wie findet ihr sie?

Dianne
Kannst du mir sagen woher du die klamotten hast die die Frau (oder tenne) auf den letzten bild anhat?

Hallo!

Hier sind meine Liebsten.

Anhänge

• thumbnail_8ed0c1f9_4ed0cd8b.webp
    thumbnail_8ed0c1f9_4ed0cd8b.webp
    4,3 KB · Hits: 167
Daruka - Mein süßer Sim^^

Hi.

Ich habe noch eine kleine Schönheit entworfen. Das ist Daruka, ein Teen. Na ja, ist ein selbsterfundener Chara einer meiner Storys und Dämonenkönigin, zu mindest später, aber egal. XD

Daruka-Teen01.jpg

Na, gefällt sie euch? :confused: =)

Woher ich die Haare habe weiß ich leider nicht mehr. Die Klamotten von dem Teen:

http://kuebel.mine.nu/BSF/sims2_index.html

:hallo: LG, Dianne

Wow der ist echt süß!!!!

Woher hast du die haare?

Ja das meinte ich danke Mint!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten