Was nervt euch?

Gerade nervt mich alles!

Auserdem nervt mich:
Das ich meinen Ex nicht vergessen kann
Das das baby meiner besten freundin tot ist
das eine andere freundin auch im krankenhaus liegt
Das Joe (ein kumpel) bescheuert ist.
Das ich kein Geld hab um besorgungen zu erledigen
Das es hier in meiner wohnung so ruig ist
Das ich nächste woche auch noch urlaub habe und nicht weiß was ich tun soll
Das Ich schulterschmerzen habe
Das ich kopfweh habe
Das ich heute nicht einfach pennen kann, sondern noch vieles erledigen muss
Das ich keine gott verdammten zigaretten habe
Und wo ist mein feuerzeug?

*******!:mad:

so dann will ich auch mal....

Mich nerven:
-Leute, die nicht wissen was sie wollen
-Leute , auf die man sich nicht verlassen kann
-Schlechtes Wetter
-Kids die meinen, dass sie schon sooooo erwachsen sind
-Menschen, die sich Freunde nennen aber einen eigentlich nur kennen, wenn sie
Probleme haben

@Xar: Ich hab sogar dass mit zwei ''s'' geschrieben *ggggg*

Lancelot schrieb:
Mich nerven
- die widerlichen Geräusche beim Kauen und Schlucken -bäh :lol:
- frisch verliebte Päärchen. Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber es nervt einfach, wenn man beispielsweise im Bus Leute vor sich sitzen hat, die sich die ganze Zeit gegenseitig abschlabbern. ;)
- Rücksichtslose Raucher. Beispiel: Ich stehe an der Bushaltestelle, A fängt an zu rauchen. Ich gehe ein paar Meter von A weg, damit ich den Rauch nicht abbekomme. Leider fängt neben mir B an zu rauchen. Ich stelle mich noch ein paar Meter weiter weg. Jetzt fängt A an, die Bushaltestelle auf und ab zu marschieren und bläst allen Leuten seinen Qualm ins Gesicht. Schon oft genug genau so erlebt.
- Schwachsinnige Anglizismen, z.B. auf der Smarties-Packung: "Jetzt mit noch mehr Milkchocolate" :naja:
- Das Frauenbild, was man über die Medien vermittelt bekommt. Frauen werden entweder als brave Hausmütterchen (Werbung) oder Sexobjekte (Musikvideos, DSF ect.) dargestellt. Sehr fortschrittlich.
sehr schön. vorallem im letzten punkt stimme ich dir zu. :)

Ihr und eure Raucher, man lasst sie doch in Ruhe und geht denen aus dem Weg , wenn es euch stört.

E.E. schrieb:
Lol, wie soll man ihnen denn aus dem Weg gehen? ;) Sie verfolgen einen doch mit ihren Zigaretten... (siehe Lancelots Beispiel ;))
Einen höfflich bitten darum. Hat doch jeder einen Mund den er auf machen kann. Wenn einer nichts sagt, können wir auch nicht wissen das es sie stört.

Ihr armen, diskriminierten Raucher. Alle machen euch fertig. Stimmt ja auch überhaupt nicht, dass es ungesund ist für Leute, die gezwungenermaßen passiv rauchen.
Wenn man drum bittet, dass jemand mit einer Zigarette zur Seite geht oder sonst was, dann ist man wieder der böse Nichtraucher der immer meckern muss und alle bekehren will.

Wieso sprecht ihr von der Allgemeinheit, ich habe schon oft meine Zigarrette für Nichtraucher aus gemacht. Klar stört es, aber wenn ihr nett bittet würde fast jeder die Kippe aus machen oder wo anders weiter rauchen. Gut es gibt einige Ausnahmen, aber das ist überall so.
Wenn ihr nichts sagt, denken die meisten ihr habt nichts dagegen oder seid selbst Raucher.

Ich weiß nicht, in was für einer Welt du lebst, aber wenn man die Raucher mal anspricht, stößt man auf alles andere als auf Verständnis. Nein, man wird sogar noch runtergemacht, wie man sich nur dran stören könnte. Von Drohungen und vllt. sogar Handgreiflichkeiten mal abgesehen.

Was habt ihr denn für ein Bild. An meiner Berufschule bzw in meiner Klasse, gibt es sehr viele Nichtraucher, den macht es nichts aus höfflich zu fargen ob man bitte den Rauch woanders hinblasen zu können.

XaR schrieb:
Ich weiß nicht, in was für einer Welt du lebst, aber wenn man die Raucher mal anspricht, stößt man auf alles andere als auf Verständnis. Nein, man wird sogar noch runtergemacht, wie man sich nur dran stören könnte. Von Drohungen und vllt. sogar Handgreiflichkeiten mal abgesehen.
Und wieder kann ich dir nur Zustimmen

E.E. schrieb:
Das ist doch etwas ganz anderes, das sind schließlich keine fremden Mitmenschen, sondern Klassenkameraden.

Wir reden hier von wildfremden Rauchern und Örtlichkeiten wie Discos, wo das Rauchen einfach dazugehört für die Menschen.
Ach so, hhmm ok, aber ich kenne es nun mal nur so das sie einen fragen ob man mal die Zigarette ausmacht oder woanders hingeht. Aber es gibt doch so viele Plätze wo Raucher nicht rauchen dürfen.

Also ich würde sie auch ausmachen wenn ich gefragt werde. Aber der Ton macht die Musik. Wenn mich jemand blöde anmotzen würde, dann würde ich aus Trotz weiterpaffen. Ich weiß nicht, wenn ich irgendwo hin gehe, wo rauchen zwar nicht verboten ist, aber ich niemanden rauche sehe, dann würde ich das auch nicht tun.

naja aber wenn man in ne disco etc geht, muss man davon ausgehen, dass dort geraucht wird...
ich beschwere mich, wenn jemand in einer "rauchfreien zone" raucht oder mir den qualm absichtlich ins gesicht bläst. und meistens respektieren die raucher das dann und lassen mich in ruhe.

mfg nadine

weaselPW schrieb:
Also ich würde sie auch ausmachen wenn ich gefragt werde. Aber der Ton macht die Musik. Wenn mich jemand blöde anmotzen würde, dann würde ich aus Trotz weiterpaffen. Ich weiß nicht, wenn ich irgendwo hin gehe, wo rauchen zwar nicht verboten ist, aber ich niemanden rauche sehe, dann würde ich das auch nicht tun.
Ganz deiner Meinung. Mal wieder.

Ich würde auch niemanden den Rauch ins Gesicht blasen. Das muss nun wirklich nicht sein. Ich denke man kann nicht alle Raucher über einen Kamm scheren. Die einen sind einsichtig und gehen auf Bitten ein, die anderen eben nicht. Das ist zwar traurig aber so ist es nun mal.

nein, ich bestreite das ja gar nicht! ich fände es auch gut, wenn in bars das rauchen verboten wäre. nur da es eben erlaubt ist, muss man damit rechnen. das war nur eine feststellung ;-)

@ E.E.: Stell dir vor, ich setze mich sogar in Nichtraucherabteile, wenn ich mal wieder gezwungen bin mit dem Zug zu fahren. Natürlich rauch ich dann nicht.;)

Aber manche zünden sich ja selbst bei einer 15 Minütigen Fahrt eine nach der anderen an und dann ist das Abteil innerhalb kürzester Zeit total zugequalmt. Das macht mir als Raucher auch keinen Spaß.

@ weasel/E.E.

Bin ich eurer Meinung, ich gehe auch immre in Nichtraucherabteile, da die alle jede 3 Minuten eine rauchen und dann steht es nur vor Rauch. Das finde ich wiederlich.

Mich nervt:

-Widerliche Mathelehrer, die einen gleich ne Stunde Müll aufsammeln lassen, weil man sein Mathebuch oder sein Geodreieck nicht dabei hat
-Leute deren Sprachsatz sich auf "Ey,Alter" und "Was geht?" und "Haste mal ne Kippe?"
beschränken
-Raucher, die, wenn sie sehen, dass du Nichtraucher bist, dir den Qualm praktisch absichtlich ins Gesicht pusten
-Leute, die über anderer Leute Pickel lästern obwohl sie selber aussehen wie en Streuselkuchen
-Leute, die überhaupt über anderer Leute Aussehen lästern, obwohl sie selbst aussehen als wären sie vom Traktor überfahren worden
-Leute die meinen, sie müssten über einen hinweg Sachen beschließen und auch noch sagen, dass sie im Namen dessen reden, obwohl man in Wirklichkeit das genaue Gegenteil davon hält
-Leute, die einem verbieten, dass man zweimal im gleichen Betrieb Praktikum macht:schnief:
-Leute, die meinen, wenn sie was neues haben (egal ob Klamotten oder sonst was) es immer gleich jedem zeigen und rumkrölen zu müssen und erzählen wie teuer das doch war und einen fertig machen, wenn man was hat, was sie auch gerne gehabt hätten ("Boah sieht das ******* aus...bla,bla)
-Leute, deren Sachen immer besser, teurer, moderner und überhaupt schlichtweg genialer sind, allein schon weil es ihnen gehört
-Leute, die meinen sie wären hammercool, weil sie in der Pause Karten spielen und sich danach kloppen, weil einer verloren hat:naja:
-Leute, die sich 50 mal in einer Stunde melden und jedes mal nur Sch..ße labern.
-Leute, die sich nur auf Ferien und Wochenende freuen, weil sie dann so richtig saufen können
-Leute, die sich in alles einmischen müssen, obwohl es sie wirklich überhaupt nichts angeht
-Leute, die allerwelt immer vorspielen, dass sie doch so nett und so lustig und so ordentlich und so ganz und gar perfekt wären und sobalt diese ganzen Leute nicht mehr da sind so was von widerlich werden
-Leute, die so blöde Kommentare über Schwarze, Homosexuelle und Leute mit Kopftuch (auch so welche, bei denen man sieht, dass sie eine Krankheit und vielleicht eine Glatze haben) nicht lassen können

So, mir würden jetzt zwar noch ein paar Sachen einfallen, aber ich denke das reicht erstmal :D

Was mich nervt, wenn man als Mann mal shoppen möchte. 80% Damenmoden und irgendwo in einer kleinen Ecke für Herren nur Uniformen. Was würden Frauen wohl sagen, wenn an jeder Straßenecke ihr eine Andere im gleichen Look begegnet?

Und wieder drei Stunden für nichts durch die Stadt gerannt:(

Raucher die meinen die Umwelt sei ein Abfalleimer. Wozu gibt es Taschenascher und Mülleimer?

Also:
1.Eltern.Vor allem meine Mum
2.Meine Eifersucht
3.Leute,die nur an anderen Kritik aussetzen und selber nicht besser sind
4.Oberflächligkeit
5.Dass alle sagen,Amerika wäre schlecht.
6.Wenn Leute rumstressen und 'n Drama draus machen
7.Lügner
8.Lästerer
9.Raucher
10.Mathematik

Nun gut,erstma Schluss,die Liste bekommt sonst über 200 Punkte...:lol:

Mal eine Frage warum nerven euch ständig eure Mütter oder Väter?

Ja anscheinend, aber die Zeit geht vorbei irgendwann seid ihr froh das ihr sie habt.

-mathelehrer die nur theoriestunden machen, in denen sie ununterbrochen in nem tempo diktieren bei dem keiner nachkommt und sich dann nach der prüfung fragen, warum denn niemand ne genügende note hat....
-klingeltonwerbung auf mtv....
-vorurteile
-leute, die hochgestochen reden.....
-leute, die andere verpetzen
-Besserwisser
-übergeizige leute....
-möchtegern-gangsters

Kann mir mal einer die Frage beantworten warum euch die Eltern nerven? Würde mich mal interssieren.

@ Vatynchen: Weil meine Mutter mir 1 Woche Hausarrest gegeben hat, weil sie mich nicht eine Sekunde in Ruhe lassen kann, weil ich außerdem ziemliche Probleme mit ihr habe. Darum nervt sie mich.
(Ich hatte mich falsch ausgedrückt, nur meine Mutter nervt mich.)

Lady Sarah schrieb:
@ Vatynchen: Weil meine Mutter mir 1 Woche Hausarrest gegeben hat, weil sie mich nicht eine Sekunde in Ruhe lassen kann, weil ich außerdem ziemliche Probleme mit ihr habe. Darum nervt sie mich.
(Ich hatte mich falsch ausgedrückt, nur meine Mutter nervt mich.)
Sie wird schon einen guten Grund gehabt haben dir Hausarrest zu geben.
Du bist nun mal erst 14, ist doch klar das sie dann auf dich aufpasst.

Mich nerven:

- 90% meiner Lehrer
- Oft meine Eltern
- Eine Freundin von mir
- Besserwisser, Aroganzbolzen, Geizhälse und ähnliches
- Sendungen wie GZSZ, Unter Uns, Marienhof,... außerdem Eine Himmlische Familie
- Leute, die nur jemandem etwas Schenken, damit sie später einmal auch was von dem Geschenkt bekommen
- Leute, die irgendjemanden meiner Familie schlecht machen
- Den Satzanfang: ,,Eines muss man dir lassen.....'' von einer guten Freundin zu hören
- Leute die sowas in der Art wie ,,Seht mal her wieviel ich Schwitze'' sagen , und dabei die Arme heben und die Nassgeschwitzten Flecken herzeigen
- Nicht ernst gemeint Nettigkeiten
- Leute die andere an ihren eigenen Geburtstag erinnern (ausgenommen man sagt es z.B. seiner vergesslichen Oma)
- Leute die sagen, andere seien Faul, und selbst sind sie genau so

Gäbe da noch mehr sachen, will die jetzt allerdings nicht alle aufschreiben

Zuletzt bearbeitet:
mich nerven leute beim einkaufen die nicht schaun wo sie hingehn und dich voll rammen, weil sie glauben du weichst ihnen aus!

mich nerven außerdem noch leute die sich IMMER in den vordergrund stellen müssen und streit heraufbeschwören!

also mich nerven:
-meist meine Mutter
-wenn was ned klappt
- lange Schlangen an Kassen
-Lehrer
_schule uvm...

bye happy89 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment nervt mich:

Weihnachten:
Ich hasse es wenn Weihnachten ansteht - mir macht's erst Freude wenn's denn endlich soweit ist

Meine Familienrechtsprof:
Mein Gott ist die Frau unfähig, Für's Paragraphen vorlesen brauchst doch keinen Prof.

... sonst eigentlich nichts, ganz schön wenig eigentlich =) für meine Verhältnisse

*chrmchrm*

-klingeltöne
-mein spiegelbild (zumindest heute)
-leute die alles über einen kamm shceren müssen
-leite die ALLES tun um im mittelpunkt stehen
-die armseelige versuche von noch armseeligeren leuten im mittelpunkt zustehn
-meine klasse
-meine schule
-der tolle edv unterricht bei der verpeiltesten lehrerin der welt
-die beschissene regel an meiner schule das man sich in den pausen nicht im gebäude sein darf
-das ich morgen mit dem bus fahren muss
-dass ich morgen 8 stunden hab (mitinbegriffen doppelstunde edv....)
-daniel kübelböck der heute wieder im fernseher rumsprang
-intrigen/heucheleien
-menschen die sich als was besseres fühlen und sich so aufspielen
-das wort "klassengemeinschaft"
-blauer lidschatten, zudick aufgetragen von 12 jährigen

mag zwar alles recht harmlos sein, aber ich bin schlecht drauf heute..

Mich nervt:
-Meine Mathe-Lehrerin
-So Bekloppte die meinen ,alles besser zu können,aber nix in der Birne haben(vorallem ein paar aus meiner Klasse !! )
-Werbung
-Lee von Blue
-Manchmal meine Eltern
-Daniel K.,Alexander,die Sabberbacke Klaws usw usw !!!!!!!!!!
-LUKAS HILBERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Das waren nur so ein paar spontane Einfälle* ; D

Zuletzt bearbeitet:
kleine frage für zwischen durch..hatt dieser lukas hilbert echt seine kandidatin geknallt?

psychobabe schrieb:
kleine frage für zwischen durch..hatt dieser lukas hilbert echt seine kandidatin geknallt?
ja, hat er, naja, ob "geknallt" bin ich mir aber nicht sicher

Übrigens, Dinge, die mich ziemlich nerven:
-KLINGELTONWERBUNG
-Leute, die unhöflich sind
-Leute, die nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die auch Sonntags arbeiten (ich mache Telefonumfragen, um möchte mich jetzt schon mal bei den Leuten entschuldigen, die ich entweder schonmal angerufen habe oder noch anrufen werde)
-wenn mein Freund meinen Wecker im Halbschlaf ausmacht, so dass ich verschlafe
-wenn meine Mitbewohner mitten in der Nacht unsere Holztreppe hoch und runter poltern, so dass ich senkrecht im Bett stehe
-mit der Bahn zu fahren, wenn gerade die Schule aus ist, man kaum aussteigen kann, dann auch noch angepöbelt wird, man wäre ja selber Schuld um diese Uhrzeit zu fahren

So, das wars erst mal.

Was mich nervt:
- Leute, die nicht verstehen, dass man mal schlecht drauf ist und einen dann noch mit tausend Fragen löchern
- meine Eltern!!!
- Menschen, die meinen sie wären was besseres als andere
- Menschen, die sich über andere lustig machen oder über sie tuscheln, weil diese anderst aussehen und vielleicht nicht so hübsch sind
- oberflächliche Weiber
- Unpünktlichkeit
- Schule (besonders mein Spanisch-Lehrer, meine Direktorin und ein paar dumme Leute aus meiner Klasse und meiner Paralell-Klasse
- Typen, die Mädels verarschen

Joa, mehr fällt mir im Moment nicht ein :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten