Sims Video : Toxic

Chris29

Member

hallo ich hab mal ein Video erstellt (mein erstes)
vom video toxic von Britney Spears

das video ist jetzt nicht nur mit den sims sonder gemischt aus dem echten Video und den Sims

Hier der link:

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=621637

Es ist unten links bei "My Movies"

Na und ? wie findet ihr es?

Zuletzt bearbeitet:
@ chris......ja, ich hab das video auch schon gesehen, ich finde es eigentlich ganz gut, nur ich schließe mich sonst an die meinung von shadowcat an.....

Super tolles Video. Ist mal eine ganz andere Idee.

Hast du die Klamotten extra dafür erstellt? Oder gab´s die zum Runterladen?

Ich finde du hast dir viel mühe gegeben und (wie gesagt) ich finde die Idee klasse!

Also ich finde das Video auch ziemlich Geil. Ist mal was anderes und wirklich gut gelungen.

Hast du echt cool gemacht :)

das ist echt voll cool geworden =)

Shadowcat schrieb:
An sich eine super Idee, aber mir persönlich ist da zuwenig von den Sims und zuviel von Britney drin.
Stimt genau. Aber ich finde du hast die Übergänge von Britney und den Sims recht gut gemacht.

Schulnotensystem: -2

hmmm.... sehr witzig! ist ne gute idee, doch du hättest das ganze video durchziehen sollen. Besser wäre ja auch, wenn du das ganze Video mit Sims 2 machen würdest. Trotzdem ganz gut gelungen!

Hey!

DAs Video ist echt supi nur etwas kurz, hätte gerne mehr gesehen :D Es gefiel mir besonders, weil ich Britneys Musik echt gerne höre... Stellst du die Klamotten aml als Download bereit. Würde die gerne haben
LG
Gossip.Girl

Shadowcat schrieb:
An sich eine super Idee, aber mir persönlich ist da zuwenig von den Sims und zuviel von Britney drin.
genau meine meinung! und ich finde, dass man die teile mit den sims net sor ichtig kapiert hat! aber naja, nicht alles geht halt mit den sims!:lol:

ich finde die idee dazu ist echt gut.
allerdings ist das lied dafür vielleicht nicht so recht geeignet wie du vielleicht selbst auch bemerkt hast, da man viele szenen nicht nachstellen kann und dann das originallied nehmen musste.
trotzdem ich finds mal was neues :) find ich gut :)

sorry aber zu viel von der spears du musst noch mal eins machen mit einem anderen lied und mit den sims nicht dem sänger/der sängerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EY cool das Video mach weiter so dasi st sowas von cool ey das könnte ich mir die ganze Zeit angucken ich kann nur sagen mach weiter so!!!!!!:eek:

Blubb

du ich muss sagen ich find das video nicht so gut. da ist ja die meiste zeit nur britney zu sehen.
hat zu wenig mit sims zu tun.

Du blup dieb*heul*Das ist unser wort(OK,eigentlich kanns ja jeder sagen aber egal,nimms bitte nicht son ernst)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten