The Ring

Hi
Hab den Film "the ring" auf vor Kurzem das zweite Mal gesehen und finde ihn immer noch gut-spannend!
Wobei ich einige Szenen (wie die mit dem Pferd, das auf dem Schiff ausgerastet, über Bord gesprungen und in die Schiffsschraube geraten ist) recht heftig fand!

Eigentlich guck ich lieber Komödien, aber den ein oder anderen Horrorfilm hab ich schon gesehen... Vorhin war die Rede von "Tanz der Teufel", der war ganz ok,
Texas Chainsaw Massacre -> (die Handlung) ziemlich vorhersehbar, genau wie bei "Wrong turn". Ich weiß nicht, kennt den einer von euch?

Ich hab übrigens auch die Angewohnheit entweder zu lachen, wobei einiges wirklich komisch ist (nein, ich verstecke nicht nur meinen SChrecken:lol: ), oder irgendwelche Fehler im Film zu finden... Das lenkt ab, wenn's mal zu arg ist.

Tja, also "the ring" ist klasse, "gänsehautfeeling" war bei mir vorhanden
Schöne Grüße
Steffi

weaselPW schrieb:
Yep, Düstere Legenden fand ich auch gut, aber so richtig schrecklich schaurig fand ich ihn auch nicht. Irgendwie greifen mich Horrorfilme gar nicht richtig an, bei Spielen ist das was anders, da ist man irgendwie hautnah dabei.
Es ging eigentlich darum, dass Badluu uns eine "urban legend" bzw. düstere Legende oder modernes Märchen auftischt. ;)

Hi,
also ich hab den Film "The Ring" schon öfters gesehen und ich muss sagen dass ich
ihn echt gut finde!! Klar habe ich anfangs auch schiss gehabt, aber dann hab ich ihn nochmal angeschaut und hab dann sogar drüber schmunzeln müssen,
mal ehrlich ist doch alles voll unlogisch!!!!!!!!!
Naja, aber wenn man sich dazu entscheidet horrofilme anzuschauen dann
sollte man auch wissen das man da schiss bekommt!!

Viele liebe Grüße,
junky

junky schrieb:
Hi,
also ich hab den Film "The Ring" schon öfters gesehen und ich muss sagen dass ich
ihn echt gut finde!! Klar habe ich anfangs auch schiss gehabt, aber dann hab ich ihn nochmal angeschaut und hab dann sogar drüber schmunzeln müssen,
mal ehrlich ist doch alles voll unlogisch!!!!!!!!!
Naja, aber wenn man sich dazu entscheidet horrofilme anzuschauen dann
sollte man auch wissen das man da schiss bekommt!!

Viele liebe Grüße,
junky
Wenn man den Film versteht ist er keines Falls unlogisch, vielleicht solltest du ihn dir nochmal angucken, ich hab ihn nach dem 2. mal erst verstanden, aber beim 2. mal hab ich extra auf jedes Detail geachtet, und mich voll und ganz auf den Film konzentriert, ansonsten ist es wirklich schwer den Film zu verstehen. :)

weaselPW schrieb:
@ Sim_IQ: Oh, naja. Aber der Film ist trotzdem gut:D
Jepp, hat mir gut gefallen.

Badluu schrieb:
Naja dafür das ich mir die Geschichte ausgedacht habe ist sie doch garnicht so schlecht. Ich sollte ein Buch schreiben. :cool:
Dann musst du aber noch ein wenig Material sammeln. ;)

Der Film ist genial. Ich steh au solche Art horrorfilme. Bzw. eigentlich nicht aber der is so geil. Normalerweise mag ich keine Horrorfilme die mit Übernatürlichem zu tun haben aber der ist schon richtig Angsteinflößend. guck ihn am liebsten Nachts allein. (Jeden zu empfehlen der sich gruseln will) Einaml musste ich ihn sogar ausschalten. Auch von Freunden hab ich gehört das sie sich extrem davor gruseln bzw. ihn gar nicht erst anschauen wollen. Die Szene mit dem Pferd auf der Fähre find ich ziemlich gut. Kleiner tipp: Auf der DVD ist das Video das man nicht sehen darf als Bonus drauf. Sollte danach das telefon klingeln rennt ;)

Buhuuuu, The Ring! Der war schlimm. Hab mir grade den Trailer angeschaut. Der ist ja schon vielversprechend. Je, ich hab zwei wochen nachdem ich den gesehen habe, mich noch gegruselt. Ich hab mich auch mal auf die Fernbedienung gesetzt und dann war dieses Flimmern wie als die samira da aus dem TV rauskommt. Da hatte ich angst!!:D

hab the ring nicht gesehen, weiß nicht wie schlimm der ist. also auf die altersbechränkung kann man sich echt nicht verlassen. manchmal ist die auch zu hart. z.b. die drei scream filme hab ich in der ab 18 version gesehen, die sind überhaupt nicht schlimm. und harry potter erst ab 12, das ist ja wohl ein witz...:lol:

Ich hab the ring nachts allein geguckt und ich fand ihn eigentlich lahm! Es gab nur ca. 2 dinge in dem film vor denen ich mich wirklich erschreckt hab aber sonst fand ich ihn eigentlich nicht so gruselig!

zoey schrieb:
Habe immer von dieser Szene am Anfang geträumt, als die Mutter sagt "Ich konnte ihr Gesicht einfach nicht vergessen"....und man dann die Wasserleiche im Wandschrank sitzen sieht.
*gg*
ich hab den film zusammen mit ner freundin angeschaut, und die stelle haben wir mindestens 5 mal zurückgespult und uns kaputtgelacht, wie der kopf abfällt :D (hehe, wenn man lacht kann man sich nich gleichzeitig auch noch gruseln^^)
wenn ich mit anderen zusammen horrorfilme anschaue muss ich fast immer lachen, weiß auch nicht warum...

Könnt ihr mir bitte erklären, warum das Mädchen, das am Anfang des Films stirbt, wie eine Wasserleiche aussieht? Ich verstehe das nicht, denn sie ist ja nicht ertrunken. Und noch was, warum tötet Samara den Typen am Ende? Er hat sie doch auch gerettet. Ich finde das seltsam.

Theoretisch ist sie schon ertrunken, Samara will ja, dass jedes ihrer Opfer genauso leiden muss wie sie es damals im Brunnen musste, also sehen ihre Opfer auch genauso aus, als wären sie für eine Woche in nem Brunnen gelegen.

Und warum sie den Typen umgebracht hat, ist ja eigentlich der Knackpunkt der Story, damit wird ja alles aufgelöst, zumindest wenn man im Film aufgepasst hat. ;)
Samara verschont nur die, die ihr Video kopieren, weil sie mit ihrer Geschichte gehört werden will. Rachel und ihr Sohn haben das gemacht, aber Noah (der Typ) hat das eben nich gemacht, deswegen muss er sterben.
Das ist wirklich das Kernelement der gesamten Handlung, Samara wollte nie aus dem Brunnen gerettet und "erlöst" werden oder sowas, ihr gehts einfach nur um ihre Geschichte. Warum sie so ist, ist für jeden Interpretationssache, aber meistens wird es so ausgelegt, dass Samara einfach nur das pure Böse ist.

Zuletzt bearbeitet:
teengirl schrieb:
Wenn man den Film versteht ist er keines Falls unlogisch, vielleicht solltest du ihn dir nochmal angucken, ich hab ihn nach dem 2. mal erst verstanden, aber beim 2. mal hab ich extra auf jedes Detail geachtet, und mich voll und ganz auf den Film konzentriert, ansonsten ist es wirklich schwer den Film zu verstehen. :)
Also wenn du's gescheit gelesen hättest, ich habe gesagt ddass ich den film schon öfters gesehen habe (3 oder 4 mal)
und mit unlogisch war unreal gemeint!!
Klar versteht man den film, aber in der reellen welt, naja....
Dass wollte ich damit sagen!!

Viele liebe Grüße,
junky

Schon von euren Beiträgen richten sich da bei mir Haare auf, die ich sonst eigentlich gar nicht bemerke.

Die alten Horrorklassiker gehen ja noch...als Beispiel seien Nightmare on Elm Street oder der altehrwürdige Frankenstein genannt. Aber vor einiger Zeit machte ich den Fehler, The Blair Witch Project zu gucken, als der Film öffentlich ausgestrahlt wurde.

Naja - seither habe ich mir geschworen, keine Horrorfilme neueren Datums mehr zu gucken. Wahrscheinlich bin ich zu sensibel, aber The Blair Witch Project hat mir dermassen Angst eingeflösst, dass ich auch heute nur mit Erschauern daran zurückdenken kann. Ich mag unterhaltende und aufregende Filme, aber keine, die mich noch nachts bis in die Untiefen meiner Seele verfolgen.

Von The Ring habe ich vieles gehört und gelesen - aber gucken werde ich ihn nicht! :)

ich habe den film auch schon 2 mal gesehen und find ich echt ganz cool!
Habe aber generell keine Probleme mit Horrorfilmen....
(wobei ich das schon so'n bisschen komisch fand, einen Tag nach 4.com (kennt den wer) nasenbluten hatte ;-))

Naja, ich denke, das ist dir eine Erfahrung wert gewesen und du weißt, dass du solche Filme erst mal nicht gucken solltest, wenn du sie nicht verträgst...

Frage:
Was ist an dem Film soooo schlimm?
DieUS Filme sind harmlos gegen die ungeschnittenen Japan-Versionen.
Übrigens ist Sadako mehr als eine Legende. ;o)
Die Geschichte mit Samara beruht allerdings auf purer Fantasie.

Dying-Divinity schrieb:
Frage:
Was ist an dem Film soooo schlimm?
DieUS Filme sind harmlos gegen die ungeschnittenen Japan-Versionen.
Übrigens ist Sadako mehr als eine Legende. ;o)
Die Geschichte mit Samara beruht allerdings auf purer Fantasie.
so schlimm warn die japanischen ja auch ned O.o
und sadako is an ner wahren sache angelehnt - hat aber nix mit realität zu tun - deswegen is samara eig. mehr oder weniger gleichviel fantasie wie sadako.
alles beruht eig. auf ner wahren story - beides wurde aber (sehr) abgewandt.

weasel schrieb:
Ich finde Altersbeschränkungen sehr nützlich, auch was Computerspiele angeht. Doom 3 zum Beispiel hat keine Jugendfreigabe, das ist auch gut so, denn selbst mir und meinem hartgesottenen Cousin rutscht dabei das Herz in die Hose.

hm, also von Horror/Gruselfilmen, auch vor welchen die schon ab 12 sind graust es mir total, aber z.B. DooM³ lässt mich total kalt, ich fand es eigentlich, bis auf einige Schockmomente vor allem zur Mitte hin richtig langweilig, habe ein paar Tage Pause gemacht, weil sich das ewig lang hingezogen hat, aber ein Freund hat es mal bei mir gespielt, und ich habe ihm vor Türen, und so immer gesagt "also entweder, der Zombie kommt jetzt von der Decke gesprungen, oder er taucht hinter dir auf", und er hat sich fast unter dem Tisch verkrochen. wie auch immer- Horrorfilme sind meist Subtiler, und greifen tiefer in de Psyche des zuschauenden ein, als Spiele beim Spielenden. ich verstehe auch die Atersbeschränkungen nist- anders als beim amerikanischen ESRB sieht man beider deutschen USK/FSK nicht, wieso es nun ab 16, oder so ist, deswegen habe ich vor Horrorfilmen schon angst, bevor ich sie überhaupt gesehen habe, Langweile mich aber selbst bei indizierten Spielen zu sehr, wenn sie denn schlecht designt sind- oben genanntes Doom z.B. basiert zu sehr auf Gemetzel und Gematsche, was die, gegen ende und in der Hölle zum Beispiel ziemlich die eigentlich recht dichte Atmosphäre stört. Ich habe mit 12 schon Unreal Tournament und Severance: Blade of Darkness gezockt, und mir hat es (bis auf einige bleibenden Schäden wie computersucht :D) nicht geschadet. Aber Horrorfilme sind etwas anderes- und the Ring scheint mir auch ein richtiger Horrorfilm (ich habe es nicht gesehen) zu sein. Mir gefallen Filme wie The Sixth Sense, oder The Others, und vielleicht auch One Hour Photo, die ohne irgendwelche Greuelbilder eine dichte Atmosphäre erzeugen- intelligenter Grusel, der nicht visuell verstärkt werden muss, es scheint aber leute (ich kenn' da welche), die lässt soetwas total kalt, sie scheinen es regelrecht nicht zu verstehen, und brauchen so etwas wie Sin City(was ich,mal abgesehen von dem comic-stil, total abartig finde), um "erregt" zu werden. Und Solange diese beiden "filmtypen" nichts aus dem Altersbeschränkungssystem entnehmen können, außer, dass irgendjemand aus irgendeinem Grund an irgendeiner Stelle den Film nur ab soundsoviel Jahren freigeben würde, wird sich an der allgemeinen Verunsicherung, ob der Film denn nun erträglich ist, oder nicht nichts ändern.

....Aber noch etwas anderes: ich verstehe nicht, wieso das Bindend gemacht wird. Das ist ja, wenn man den Film/das Spiel denn "verkraftet" nur Schikane, die mich zwingt (wie z.B. bei FarCry) das Spiel im Ausland zu bestellen, oder irgendjemanden zu Fragen, ob er mir denn dieses und Jenes mal bitte kaufen könnte, wenn es denn überhauptin Deutschland verfügbar ist. Natürlich ist es okay, wenn man überall über den Inhalt informiert wird, bevor man nöchstelang Alpträme hat, aber wieso werden Spiele und Filme regelrecht verboten, nur weil das Personal der FSK Probleme damit gehabt hat? Es hat doch jeder für sich selbst zu entscheiden, was für ihn in Frage komm, und die Albträume bringen einen ja nun auch nicht um (ehrlich gesagt lache im am Nächsten morgen oft darüber, ich weiß ja nicht, wie es euch geht) schön ist es nicht, genau wie die Filme und deren Inhalt. Nur wieso schreibt mir das der Staat vor- bin ich zu blöd? Laufe ich amok, nachdem ich zu viel Postal 2 gespielt habe? Bin ich nach Tagelangem Silen Hill Spielen suizidgefährdet? ist es verantwortungslos, jemanden, der in Grand Theft Auto virtuelle Menschen getötet hat, auf die menschheit loszulassen?

ich hor' auf! Das ist wieder das alte Jugendschutz-lied, welches hier schon in fünf Threads behandelt wurde. Es hilft ja eh' nichts. An alle, die jetzt noch an meinem post herumlesen: sorry, dass ich eure Zeit mit meinem Gemecker vergeudet habe; soll wieder vorkommen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sinchen15 schrieb:
Ich habe mit Krimis echt kein Problem. Nur unsere Wohnung ist auch so verwinkelt und alles offen. Schrecklich!

Was mich allerdings gar nicht stört: Das wir den tiefsten Brunnen der Umgebung bei uns im Hof haben und der auch noch mit nem Deckel zugedeckt ist. Ich habe nur irgendwie so das scheiß Gefühl, dass hinter jeder Ecke Samara lauern könnte. Ich weiß das es Unsinn ist, aber...

Achja nochwas zu dem Thema ab 16. Ich habe noch nicht einmal hingeguckt. Das uhören hat mir gereicht.

Ich habe den Originalen gesehen. Also den aus Hollywood.

Einen Vorteil gab es, dass ich The Ring gesehen habe: Scary Movie 3 war umso lustiger.

Mir gehts genauso! :ohoh:

Ich lieeeebe diesen Film<3
Wobei ich ihn eigendlich garicht gruseLig finde (& ich bin 13...) aber die Geschichte um Samara & so ist einfach nur genial finde ich..
der 2te Teil dagegen finde ich ist zu irreal.

Ich hatte nach diesem Film die totale Paranoia in der Nacht.
Sonst ist er eigentlich ganz gut, nur eben.. nichts für Leute wie mich oO

Ich hab den blöden Film vor knapp 2 Jahren gesehen und immer noch Angst vor diesem Samara-Vieh, oder wie sie auch immer heißt. Der Film war ja schön und gut, aber auf die Angstzustände vorm Spiegel, wenn man sich runterbeugt, könnte ich gut verzichten. :naja:

Ich hab den Film auch geguckt- obwohl ich halt jünger als 16 bin :D
Aber Alpträume? o.o Neee ... Ich krieg generell keine Alpträume... nur von irgendwelchen Leuten die ich kenne xD Ich fand den Film eher lachhaft... wie soll ein kleines, leicht gestörtes Mädchen aus einem Brunnen telefonieren können? Kriegt die da unten nicht einen Stromschlag oder so? Ich fand den Film leciht unkogisch ... v.v Aber das Video fand ich ekelhaft ... als sich dieser Nagel durch den Finger gebohrt hat ... ih
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich unaufmerksam war, als ihre Haare wie durch auberei aus dem Gesicht geweht sind ... o.o hm ...

Also Schwesterlein hat den Film mit 17 geguckt und konnte 2 Wochen nicht schlafen ... versteh' ich nicht ... Alle haben mir von dem Film abgeraten... versteh' ich auch nicht. naja, jeder hat ja andere Nerven ^^

lg.

Ich liebe den Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als ich den zum 1. Mal angeschaut habe, habe ich nachts, als ich die Augen aufgemacht hatte, einen silbernen Ring gesehen. Aber ich fand's eher lustig. Und Samara ist einfach geil, so böse. *muahahaha* Ich hätte vor ihr aber keine Angst, eher sie vor mir, also...

also ich würd film den (bzw. die filme) echt gern mal anschaun - nur irgendwie trau ich mich nicht^^ das selbe is es mit ju-on! grml
früher haben mir horrorfilme u.ä. nix ausgemacht.. aber jetzt bin ich nach so was immer total fertig >.< ich glaub, dass ich früher einfach noch gar nix geblickt hab und mir so was dann eben auch nix ausgemacht hat.

heyho leute!
ich hab den film jez 4mal geguckt und find ihn nicht mehr schlimm wie beim ersten mal^^ oh mann des war ne nacht, als ich den des erste ma geguckt hab....
aber ich persönlich steh auf solche kranken psychofilme, die einen nachdenklich machen während dem film un man sau gut zuhörn muss un hinshen muss umalles zu raffen, wie zum beispiel "Signs" der film ist nicht gruselig aber sehr spannend und die zusammenhänge aber ich erst beim 2ten mla gucken gerafft. Welche filme acuh geil sind "SAW" und "Sieben" un so.
naja aber the ring is schon en Blick wert.
dennis

The Ring 1
The Ring 2
Ringu 0 : The Birthday
Ringu 1
Ringu 2

Das ist momentaner Stand. Ich habe alle Wikieinträge gelesen, und kenne die Legende. Was ich eher krank fand war das RPG dazu... Sie taten so, als ob sie das verfluchte Tape angesehen hatten... Keine Ahnung, aber die Spieler machen mir einfach Angst. =/

Bin selber auch ein kleiner Ringworm, das steht schonmal fest ^^...

une copine schrieb:
@ flux: Das, was darüber erzählt wird, ist viel unheimlicher als der Film und Samara ist im Prinzip ganz nett, sie tut mir sogar irgendwie Leid...

Mir tut sie auch irgendwie leid. Wie der Vater sie behandelt hat und die Mutter dann.....ok will nich alles sagen ^^
Hab aber, (ganz ehrlich) den Ring2 noch nicht gesehen. :ohoh: nur den japanischen Ringu2. Ring2 soll ja sowas vo interessant sein. :eek:
(Spoiler glaub ich)
Die Samara ist wohl in so einem Nonnenkloster (?) geboren worden und ihre Mutter wollte nach der Entbindung ihre Tochter in so ner Art Minibrunnen ertränken oder wie ? Hab nur mal bei Youtube eine ganz kurze Szene davon gesehen) )
(Spoiler)

Ring ist und bleibt einfach K U L T I G :D

Mana schrieb:
The Ring 1
The Ring 2
Ringu 0 : The Birthday
Ringu 1
Ringu 2
das fehlt ring(u) spiral - der geilste teil überhaupt.. (wobei 0 auch toll is..)

ich hab auch alle drei teile gelesen. loop war grottig. total anders und so.. aber irgendwo doch lesenswert.. nur anders als erwartet O.o
(gibts 0 auch als buch? hab ich nämlich noch ned gefunden .__.)

Ich werd' mal mit meinen kranken psycho- Freunden einen Horrorabend machen da werden wir uns wahrscheinlich alle Ring und Ringu- Teile geben, . . . .. irgendwie hab' ich vor dem Film immer mehr angst als nachher *gg*

glg Xen

p.s. @ dark may, . . . . joa das ist echt abartig mit dem Finger,. . . . . :heul:

SimPowers schrieb:
Mir tut sie auch irgendwie leid. Wie der Vater sie behandelt hat und die Mutter dann.....ok will nich alles sagen ^^
Hab aber, (ganz ehrlich) den Ring2 noch nicht gesehen. :ohoh: nur den japanischen Ringu2. Ring2 soll ja sowas vo interessant sein. :eek:
(Spoiler glaub ich)
Die Samara ist wohl in so einem Nonnenkloster (?) geboren worden und ihre Mutter wollte nach der Entbindung ihre Tochter in so ner Art Minibrunnen ertränken oder wie ? Hab nur mal bei Youtube eine ganz kurze Szene davon gesehen) )
(Spoiler)

Ring ist und bleibt einfach K U L T I G :D

Also, es ist kein Kloster, sondern eher eine Art Krankenhaus, in dem Nonnen arbeiten (so viel ich weiß :ohoh: ), ihre leibliche Mutter hat sie dort zur Welt gebracht, ihr Vater ist unbekannt (vllt. der Satan höchstpersönlich :lol: ) und dann haben ihr irgendwelche Stimmen gesagt, dass Samara ertränkt werden soll, die Nonnen haben sie erwischt und sie wurde als verrückt abgestempelt.

schonmal gehört, dass das alles im film nur fiktion ist? desweiteren warum habt ihr nicht abgeschaltet ls es zu schlimm wurde oder weggesehen-.-
desweiteren war der film harmlos...sowohl die japanische als auch die amerikanische version...wenn ihr nach einem stephen king film schiß hättet alleine zu sein...dann kann man es eventuell verstehen...aber selbst stephen king is harmlos...<hab misery gesehen, fast durch gelesen<is nämlich auf englisch>, und friedhof der kuscheltiere und carrie gelesen> und von ring habe ich mal ein paar mags gelesen...

Isch lieb Samara/Sadako....gehört zu meinen lieblingsfiguren in sache Horrorfilm

699630260efdws7.gif

blubb

das is doch der finger aus dem video oder?
( vorischt ekelig )

ich hab the ring gesehen als ich 11 war!
Ich hab mich voll gefürchtet, ich musste die nächsten 3 nächte bei meiner schwester schlafen, und die nächste woche(wegen den 7 tagen) mussten meine eltern abends immer oft zu mir kommen weil ich total schiss hatte.
jetzt denkt ihr bestimmt was für ein weich ein, aber es war mein erster psycho triller und mit 11 is ma ja nicht so wie mit 16.
Ich hab den film auch nicht freiwelig gesehen, damals war ich noch in einer gang mit ziemlich coolen leuten, und ich wollte halt dazu gehören und als ich dann halt mal bei einer von den leuten war hat sie mich gefragt ob ich the ring kenne und ich habe "nein" gesagt, und dann meint sie so ok dann gucken wir das jetzt , und ich wusste ja garnet was the ring ist . damals (hatte nicht sehr viele englisch kentnisse) dachte ich das das was mit ringen zu tun hat also so heiraten oda so:lol: . naja zumindest ham wir den dann geguckt , ich hab ja probiert meine augen zu zu machen aber
ich konnte nicht es war so als ob sie eingefroren wären. und als es dann aus war wollte ich so schnell wie möglich weg, bin ich dann auch .
naja und zuhause hätt ich echt in ne anstald gehen können ich wollte nie alleine sein und war immer so froh wenn meine eltern da waren.und ich dachte auch wirklich hinterjeden ecke wär samara.

naja ich hab was draus gelernt, das man auch nein sagen kann!
und ich bin durch the ring viel selbst bewuster geworden, weil das ein sehr sehr schlimmer abschnitt meines lebens war wo ich sehr viel angst hatte und wenn ich heute manchmal alleine von partys
nach hause komme und da irgentwelche gestalten auf der straße sind denk ich an the ring und das so etwas schlimmes nie passieren kann , so mach ich mir immer mut.

UND DENKT DARAN ES IST NUR EIN FILM. das hilft....

lg *jessy*:hallo:

Sakumi schrieb:
Japp ist er ;)

Ich hab the Ring schon so endoft gesehen und hab trotzdem nach dem Film immer noch Angst..obwohl ich den Film an sich nicht schlimm finde.
Miiir gehts genau so xD Also den 2.Teil fand ich (sorry) lächerlich. Omg als ich das geschrieben hab kam grad so ein Windstoß ausm Fenster oô Nun ja. Aber den 1.Teil fand ich schon sehr gut gemacht. Der 2. war auch gut gemacht, aber Horrorfilme sollen keinen 2.Teil haben, der is dann meist nich so gut. Also als ich das erste mal The Ring gesehn hab lag ich eine Woche lang jeden Abend eine Stunde lang wach im Bett und hab meinen Fernseher fixiert XD Was mir aber immer half, das waren die Worte meiner Mutter ,,Es sind Schauspieler und glaubst du die würden sich extra für dich verkleiden und zu dir kommen, um dich zu erschrecken?"
Nun hab ich The Ring 1 schon fast 5x gesehn und es is langsam weng öde. The Ring 2 hab ich alleine gesehn und ich musste lachen, als sie da so den Brunnen hochgekraxelt ist. Soll es nich auch noch einen 3.Teil geben? Hab ich mal irgendwo gelesen.

KissThePain schrieb:
Also als ich das erste mal The Ring gesehn hab lag ich eine Woche lang jeden Abend eine Stunde lang wach im Bett und hab meinen Fernseher fixiert XD quote]

jo ich auch immer so ahnend das er gleich angeht:lol:

lg jessy

Hab mir vorhin den 2. teil(Hollywoodverfilmung nicht die japanische) mit meiner Mutter angesehn. Also ich bin echt gefesselt, als ich vor ca 2 wochen den 1. gesehn hab war ich am Anfang des Films total nervös weil ich schon so einiges hier gelesen hatte das manche richtige Probleme nachdem sie den film gesehen hatten gekriegt haben. Aber ich muss sagen das es mir danach noch recht gut ging.=)

Ich hab bis jetzt nur den 1. in der japanischen Version gesehen und den 2. in der amerikanischen. Also der 2. war wirklich nicht besonders... Man hat sie einfach zuoft gesehen usw, das is einfach nicht mehr besonders gruselig. Und der 1. ... Naja irgendwie könnte ich mir schon vorstellen das er inner amerikanischen Fassung gruseliger ist.

lol. ^^ ich war 13 als ich den gesehen habe und fand den überhaupt net schlimm. aber fand ihn trotzdem gut, weil der ne gute story hatte... ^^ ich krieg eher schiss, wenn ich allein zu hause bin und etwas höre... aber ich halte mit an die regeln, wenn ich bei einem horrorfilm überleben will :-D lol

zu The Ring... der freund von der freundin meiner Schwester, der hat en fernsewher der geht immer von alleine an... der kriegt nach dem film immer voll panik!!!

mfg borny

Na ja, ich habe die beiden Teile hintereinander angeschaut und irgendwie kann ich mir den 1. Teil nicht ohne den 2. Teil vorstellen, sie sind aneinandergebunden.

Und gestern habe ich bei Youtube die verfluchten Videos angeguckt, die japanische Version ist irgendwie ähm... bescheuert, die amerikanische liebe ich aber, irgendwie...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten