Vielleicht magst du sie einfach nicht...Gizmo2004 schrieb:Auf grosse Teile![]()
Na das Erklärt alles, und warum bringe ich meine Klassenkameraden um?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht magst du sie einfach nicht...Gizmo2004 schrieb:Auf grosse Teile![]()
Na das Erklärt alles, und warum bringe ich meine Klassenkameraden um?![]()
Die zwei sind ja KumpelsLe Soir schrieb:Vielleicht magst du sie einfach nicht...![]()
Dann sprich!Roxie Simstar schrieb:hatte wieder ien komischer traum!
Ja. ManchmalSmiley050191 [font=Comic Sans MS schrieb:Anssonsten Träume ich auch oft, dass ich irgendwo runterfalle, dann zucke ich zusammen und bin wieder wach.[/font]
Kennt ihr das?
*LOL* wie cool ist das denn?Turnmausi schrieb:HILFE!! Ich hab heut nacht geträumt, das ich irgendwo geschwommen bin und dann hab ich mich gaaaanz langsam in ein Shwein verwandelt. Da muss en supertraumdeuter her.![]()
Das kenn' ich doch irgendwoher? (jup, du weißt wer!)jupitergirl schrieb:ich träume in letzter zeit imme nur noch von einem bestimmten jungen!!![]()
ja kann ich mir vorstellen!!!cora12 schrieb:Das kenn' ich doch irgendwoher? (jup, du weißt wer!)![]()
mmhhh...glaub ich auch nicht, was Deutsch und Rechtschreibung und so angeht, hab ich echt keine Probleme.cora12 schrieb:hmmm.... rechtschreibschwäche
nee quatsch...
Bäh.. und wo ist diese "Eiserne Jungfrau"? wo steht sie?Roxie Simstar schrieb:So kleine Pikser.
Die eiserne Jungfrau ist so eine Art Sakrophat mit Dornen drin die aber die sind so platziert das es keine wichtige Organe trifft sonder du verblutest ganz langsam.
Es ist ein Folterinstrument, das damals im Mittelalter benutzt wurdecora12 schrieb:Bäh.. und wo ist diese "Eiserne Jungfrau"? wo steht sie?
na, dann wären die pikser und wunden erklärt!*tommy* schrieb:Worauf willst du hinaus cora12? Wie kommst du darauf das ihn ein Katze beisst oder das er sich die nägel ins fleisch rammt? oO
das passiert mir fast jede nacht*Sarah* schrieb:Und im Traum das erste mal geküsst zu werden ist auch geil...