Verrückte Träume!! :-)

Le Soir schrieb:
Vielleicht magst du sie einfach nicht...:D
Die zwei sind ja Kumpels :D
@Chiasmaa: das sind sicher die bööösen Computerspiele ;)
Aber das Schützt vielleicht vor allzulanger Gefängnisstrafe wenn ich nen anderen Klassen"kameraden" wirklich umbringe =)

Also, mein mit Sicherheit seltsamster traum war so :

Ich war in einem Quadratischen Schwimmbecken, das in die Tiefe nie enden zu schien, aber ganz unten konnte man Lava sehen. Es waren noch zwei Bekannte von mir mit deren Freunden im Wasser. Das Schwimmbescken schwebte auserdem und nirgends war ein Boden oder Wände, und trotzdem stand eine Tür am Beckenrand. Durch diese Türe kam plötzlich mein Klassenkamerad, sprang ins Wasser und sagte sobald er aufgetaucht war:,,So werde ich sicher Bürgermeister''

Der ekligste war sicher, dass ich geträumt habe, dass meinem Bruder eine 10cm lange weiße Spinne in den Mund krabbelt!!! Ich bin sofort aufgewacht und wollte ihn warnen, bis ich gemerkt habe, dass ich geträumt hatte.

Also, ich hab mal einen Traum gehabt der war voll ohne sinn: Ich bin aufgewacht und dann gehe ich zu meiner freundin. Ihr mutter sagte sie sei im garten und ich gehe in den Garten. In dem Apfelbaum hängt was gelbes das quitscht. Als ich näher komme, sehe ich das es ein kleiner Bus ist so wie normal, nur eben klein. und das was quitscht ist meine Klasse die auch geschrumpft ist, und auf dem Baum hägt. :lol: Ich hole den Bus vom Baum runter und mein kleiner Leher meckert mich an: Linda wieso bist du nicht zur schule gekommen, heute war ein ausflug. Dann bin ich aufgewacht.:hallo:

ich hatte mal einen total *dummen* truam der war total komisch,und garnichts hat zusammen gepasst!!
also....
irgedndwie hat meine freundinn ihren führeerschein gemacht..auf einem schrottplatz ja und meine mutter war irgendwie dabei und hat sie immer angefeuert!! Und dann war ich irgendwie sauer weil ich keinen amchen durfte und so!(an die einzelheiten kan ichmich gar nemme erinnern) ja und am schluss hatte mine freundin irgendwie nen führerschein,und da stand *SCHROTTMÜLL 20* drauf!:naja: einfahc nur *SCHROTTMÜLL 20!!* ich hab keine ahnung warum...nix anderes nur des!!
und dann wars aus!!des hat doch üebrhaupt kein sin keien ahnung ich träum immer os an scheiß!!:)

aber ich galub des hab ich von meiner mum..die hat mal geträumt....
dass sie irgendwie im geschäft war und alle um einen holztisch rumstanden,mit einem glas wasser(das auf em tisch stand)!
und dann musten sie alle immer ihre gläser festhalten weil der tisch jede 10min. wie iene achterbahn losgefahren isch!!:)

naja lliegt bei uns dann warscheinlich in derrfamilie so an scheiß zu träumen!!:)

knutschaaa

Letztens hab ich was geträumt:
...ich laufe über eine Straße und weiss nicht wohin sie führt. Wo bin ich??? Da läuft jemand, ich frage ihn wo ich bin. Er antwortet:" Du bist im Paralleluniversum."
Ich frage:" In welchem Land??"
Der Typ:"Kurapien
Ich:"Kurapien?? Wo ist Deutschland, Österreich, Schweiz, Canada, USA. Auf welchem Kontinent bin ich???"
Typ:" Deutschland ist 2006 untergegangen, wie ganz Europa auch. Wasserbomben. USA hat die Welt 2007 aufgekauft mit Canada. Wir sind auf dem Kontinent 'Big World'. "
Ich:" Wer regiert 'Big World'???"
Typ:" Polli-Tech 9, aber bald stirbt er und dann regiert Johnny Schmitt"
Ich:"WAS!!!!!?????!!!!!????
Dann kam jemand und warf eine Wasserbombe nach mir. Ich wollte wegrennen, kam aber nicht von der Stelle und wachte auf.

Was die US Wahl und die Sims 2 zusammengemixt ausrichten können

und ich war auf www.unglaublich-phantastisch.de

Zuletzt bearbeitet:
War im Mittelalter und war eine Hexe! Das heisst, ich habe Sachen zusammen gemixt und so. Man hat es herausgefunden und ich musste in die "eiserne Jungfrau". Als man mich dort reingespeert war, fühlt ich einen grossen Schmerz, wachte auf und war nicht mehr im Bett sondern auf dem Boden.

ich tauche in träumen häufig, und wenn ich wieder hoch will ist die oberfläche voll weit weg...kurz bevor ich dann keine luft mehr bekomm wach ich auf und muss erst mal luft schnappen..:naja:

hehe..und eimla hab ich geträumt ich hätte bungy(<wird das so geschrieben) gejumpt und das seil wär gerissen...dann bin aufgewacht und ausm bett gefallen:D

Ist mir super peinlich, aber ich kann ja nichts für meinen Traum.
Ich hab mal geträumt, dass ich *** gehabt habe, aber als ich aufgewacht bin hatte ich voll Angst!:lol: :lol: :lol:

Anssonsten Träume ich auch oft, dass ich irgendwo runterfalle, dann zucke ich zusammen und bin wieder wach.
Kennt ihr das?

Also mein verrücktester aktueller Traum (was dann kurze Zeit auch wirklich eingetroffen ist:confused: ) na ja: also ich fang dieses Semester an Diplomarbeit zu schreiben und musste wegen meinen Thema noch zur Sprechstunde zum Prof. und abklären ob ich das was ich machen möchte so machen kann. Auf jeden Fall war ich im Traum in den Kurs und rede halt mit dem Prof. über mein Thema. Er dreht sich halt weg und erklärt, dass das ein sch*** Thema ist und ich das nicht machen kann. und ich bin dann voll verzweifelt gewesen, weil er keine Lösungsvorschläge oder sonst was gegeben hat, er also meinte ich muss was komplett anderes machen.

Zwei Tage später war ich dann in der Sprechstunde und hab mit ihm über mein Thema geredet und er meinte, dass so wie ichs mir vorstelle nciht funktioniert. Aber: anders als in meinem gemeinen Traum hat er mir dann natürlich gesagt, wie ich das Thema anders behandeln kann.
Weíß natürlich dass ich davon geträumt hab, weil ich mich so viel damit beschäftigt habe. Aber trotzdem komisch

Mein seltsamster und lustigster Traum war dieser:

Ich bin mit dem Weihnachtsmann in einen Laden eingebrochen um Geschenke für Weihnachten zu klauen ,dabei haben uns kleine sprechende Tiere geholfen.Plötzlich kam aber ein richtiger Dieb und ich bekam total Angst.Naja und dann bin ich aufgewacht...

Einer meiner schönsten Träume war der, in dem ich mit meiner Freundin ein Wettreiten gemacht habe.Ich bin auf einem schwarzen Vollblutaraber geritten,das war schön...

Naja meistens träum ich aber totalen Schwachsinn ohne irgendwelche Zusammenhänge.

HILFE!! Ich hab heut nacht geträumt, das ich irgendwo geschwommen bin und dann hab ich mich gaaaanz langsam in ein Shwein verwandelt. Da muss en supertraumdeuter her.
107726.png

Turnmausi schrieb:
HILFE!! Ich hab heut nacht geträumt, das ich irgendwo geschwommen bin und dann hab ich mich gaaaanz langsam in ein Shwein verwandelt. Da muss en supertraumdeuter her.
107726.png
*LOL* wie cool ist das denn?:lol: ich träume sowas nie!!!:heul: ich träume in letzter zeit imme nur noch von einem bestimmten jungen!!:rolleyes:

Als ich klein war, so 4-6, hab ich immer denselben Traum gehabt. Den werd ich auch garantiert nicht vergessen...

Ich war in einem dunklen Raum und vor mir stand ( es lag nicht, es stand) ein gelbes Buch, ich würde sagen, es war ein Duden. Und dieser Duden wurde vor mir immer größer bzw. kleiner. Und das alles aus ner ganz komischen Perspektive. Manchmal war das Buch tierisch groß und dann wieder viel kleiner als ich. Und ich hatte so ne Angst, wie ich, glaub ich, noch nie in nem Traum hatte, so, dass ich sogar manchmal im Schlaf geheult hab. Doch ich hatte nicht die Angst vor dem Buch, sondern eher vo dieser Situation, mmhhh...complicated. Ich hatte auch mehr Angst vor dem Buch, wenns klen war, als wenn es groß war. Das hab ich früher immer wieder geträumt, aber ich kann mir das überhaupt nicht erklären, da hätte ich echt mal gerne irgendeine Deutung.

Das war der, der mir für mich am schlimmsten in Erinnerung ist, und wahrscheinlich auch bleiben wird.

Also wer eine Deutung wagen möchte, immer her damit, bin sehr gespannt!

Liebe Grüße

Also ich habe viele dumme und verrückte und auch oeinliche Träume ;-) (siehe unten *g*)

Der eine Traum ist total komisch.Da hab ich geträumt das ich mit meinem Vater bei meiner Oma bin und hinter der ihrem haus ist so ne Art feld und da war alles Dunkel und es war nachts und da ist ein Fuchs gekommen und hat mich ins Bein gebissen :lol: und da bin ich aufgewacht und da tat mein bein an der stelle weh. :confused:

und bei dem anderen da war ich vieleicht 11 oder so da hab ich geträumt das ich bei einem Boxkampf bin und da musste ich dringend auf Klo.Ich wollte aufs Klo gehen aber es war in einer Art labyrinth versteckt und als ich gefunden hatte bin ich im traum aufs Klo gegangen. und dann ist es mir warm geworden und ich bin aufgwacht... Warum nur? *g* :D

cora12 schrieb:
hmmm.... rechtschreibschwäche =)

nee quatsch...
mmhhh...glaub ich auch nicht, was Deutsch und Rechtschreibung und so angeht, hab ich echt keine Probleme.

Als ich den Traum geträumt hab, war ich noch nicht in der Schule, vll. war ich noch jünger als 4. Ob ich z. Z. des Traums schon lesen konnte, weiß ich nicht.

Suche Traumdeuter für meinen Traum (siehe oben) Ich träume den jeden Tag und es macht mr immer mehr weh wenn man diese Hexe in die eiserne Jungfrau lässt.

@Roxie Simstar
Die Hexe steht für eine sehr mit der natur verbundenen persöhnlichkeit. Vieelleicht spiegelt sie für dich aber auch deine eigene Einstellung zu dir selbst wieder. Vielleicht fühlst du dich nicht verstanden oder inakzeptiert. So wie es den Hexen im Mittelalter auch ging. Die Eiserne Jungfrau stellt für dich ein hinderniss in deiner weiteren Entwicklung dar, d.h vllt. das dir jemand bei deinen Vorhaben im Wege steht und du dich eingeengt fühlst. Vielleicht kannst du den Traum noch asufühlicher beschrieben?!

@cora

Hmm, weiß nicht, aber ich glaub, es ging gar nicht unbedingt darum, dass es ein Duden war (wie gesagt, es muss nicht unbedingt ein Duden gewesen sein, auf jeden fall war es ein gelbes Buch), sondern mehr diese kleiner/größer werden und ich konnte nichts machen, ich konnte nur zusehen.

Kompliziert..^^

Heute ist ja wieder Nacht...,..Zeit für den Traum.

Na ja bin eine Hexe die will den Leuten mit ihrer Magie helfen und plötzlich sieht das jemand und sagt es der Kirche die micht in die eiserne Jungfrau schicken und in diesem Moment in dem ich dort rein gehe und die Tür zu geht fühle ich Schmerz und wache auf. Heute morgen blutete sogar meine Wunde.

eiserne Jungfrau =) un das hast du jede Nacht? Ist ja ganz schön *******... Aba es ist au ned grad schön sich in ein Schwein zu verwandeln %)

Was ist diese "Eiserne Jungfrau" ?:confused:

sag mal roxie, vielleicht beißt/kratzt du dich im traum selber? oder eins deiner haustiere kratzt dich und du merkst es nicht weil du so tief schnarchst?
wie sieht die wunde aus? kratzer? eine art "fläche"? wie groß ist sie?

So kleine Pikser.

Die eiserne Jungfrau ist so eine Art Sakrophat mit Dornen drin die aber die sind so platziert das es keine wichtige Organe trifft sonder du verblutest ganz langsam.

Ich finde es ist sehr scwierig die Träume von Menschen zu deuten, die man nicht kennt. Und da das Thema Schmerzen sowieso sehr Induviduell ist, kann dir das wahrscheinlich keiner wirklich sagen der dich nicht kennt. Schmerzen weisen meistens auf ein wichtiges ereignis hin, das du beachten solltest.

Roxie Simstar schrieb:
So kleine Pikser.

Die eiserne Jungfrau ist so eine Art Sakrophat mit Dornen drin die aber die sind so platziert das es keine wichtige Organe trifft sonder du verblutest ganz langsam.
Bäh.. und wo ist diese "Eiserne Jungfrau"? wo steht sie?

pikser.... vielleicht krallt dich deine katze nachts oder du rammst dir die fingernägel ins fleisch?!

cora12 schrieb:
Bäh.. und wo ist diese "Eiserne Jungfrau"? wo steht sie?
Es ist ein Folterinstrument, das damals im Mittelalter benutzt wurde ;) .

Worauf willst du hinaus cora12? Wie kommst du darauf das ihn ein Katze beisst oder das er sich die nägel ins fleisch rammt? oO

Hm, ob sie verrückt sind weiss ich nicht. Kann mich noch an einige meiner Kindheitsträume erinnern.
Zum Beispiel habe ich voll oft im Traum meine Mutter verloren.
Ach ja, einmal also ich habe damals im selben Zimmer wie meine Ma geschlafen. Ich habe von einer rieseigen Krake hinter mir geträumt, die mich im Schlaf festhielt und mir eine riieeeessen Spinne aufs Gesicht setzte. Mit Mühe und Not befreite ich mich, rannte zu meiner Ma (im Traum) und erzählte es ihr. Sie blickte schläfrig zu meinem Bett und meint da wär nichts. da war auch nichts, sie schläft ein. Plötzlich krallt mich von hinten die Krake und will mir wieder die Spinne aufs Gesicht setzen - ich wache auf.
Und ich konnte mich selbstständig wecken. ich habe als ich kein war zu allen Bösewichten gemeint ich müsste nur zwinkern und weg wär ich. und es klappte. in den fiesesten Situationen konnte ich mich echt wachzwinkern. ich muss im Traum gedacht haben und umgesetzt. Naja,meine schönsten träume waren die wo ich selbst fliegen konnte. (Wobei ich im Traum in der Vorstellung immer ziemliche Verrenkungen zum fliegen gemacht habe *g*) Mir kam es damals immer so vor, als könnte ich entscheiden was ich träume. Ich wollte fliegen konnte es, wachwerden, ging alles.
Ziemlich crazy.
Sarah

EDIT: Meine absoluten Albträume sind die wo ich falle, falle, falle (hab ich zum glück schon lange nicht mehr)
Und im Traum das erste mal geküsst zu werden ist auch geil...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten