†Dark Fashion by SimPowers†

Hey ho ^^
Hab auch mal wieder gebastelt nach laaanger Zeit.
Ist sogar ein original Maxis Mesh. °.°

Naja, einfach mal ein bisschen Pink in die Welt bringen. :p

Hallo Süßer! :hallo:
Ich find das Outfit auch echt super... würd ich auch anziehen, nut halt eher mit High Heels und nich mit Boots. ;)
Ich liebe das Top... echt superschön geworden! :)

Und guck doch mal in meine Sig... :p

@Dreaming
dich soll mal der Teufel holen mit Pulver und Pistolen :scream:
Immerschön den Spieß umdrehen du ganz böses Dingsbums. :cool: *dreaming mal in die Hüfte kneif* ^^
Du hast doch wild mit dem Lederjäckchen um dich geschwungen. :scream:

Habs wieder rausgenommen - Signatur war zu lang. :p
Ne Scherz. xD

*knuddel*
So jetzt darfste meinen Ruf auch ruinieren, ich hab dir ja schon so einiges erzählt...

:eek: das ist doch der wahnsinn, was der Urlaub mit dir gemacht hat;) der skin ist einfach super=) (du wolltest doch unbedingt meinen Pale Skintone, hast du ihn dir inzwischen runtergeladen?;)) den könntest du doch dann mal bei einem deiner Models benutzen:p hab ihn ja extra für dich gemacht;) *g*

Keine Angst Micha, den hab ich scho lange. :p
Nur hab vergessen ihn anzuwenden. ^^
Soo bin grad an so nem verfluchten Lace-Schleier für Frauen dran. Das Ding raubt mir scho seid Tagen die Nerven. :rolleyes:
Bin bald fertig ^^

Danke ws :wink:
Deine neusten Sachen sind genial - wie immer :)

So, hier der Schleier, an dem ich mich rumgeärgert hab. Die Studenten haben einen weißen. ^^

Bisschen groß das Bild. Mesh ist irgendso eine Adaptation von MTS,

die langen Maxis-Haare für all Ages. ;)

:hallo:

Hab mich mal an einem schwarzen Corsage mit Netzen versucht.
Ist ein Oberteil (2-teillig). Passender Mini kommt wenn ich lustig bin. :rolleyes:

Edit: Skintone von Micha
f015.gif

@Sahnni
Danke dass du mal wieder vorbeischaust. Leider wiß ich nicht woran das liegt. :argh:
Vielleicht Pop up Blocker oder so

So um mal nicht unnötig den Thread hochzuspammen hier ne kleine Vorschau woran ich arbeite. :lol:

der herrliche Mesh ist von Chriko. ^^

Hi SimPowers!
Das Corsage ist einfach :eek: !Das hast du echt toll hinbekommen ^^
Die Unterwäsche oder was das sein soll (:D) ist zwar nicht mein Geschmack, weil ich meist nur Sachen mag, die ich mir an Menschen vorstellen kann (lol xD) aber sonst ist alles schön!
Kannst du eigentlich wieder meshen, oder hast du immer noch kein Milkshape?Interessiert mich mal ^^.

Danke fürs Feedback. :)
@Mimiko Japp, kann ich schon seit langem aber im Mom zu faul das ganze Ritual mit dem GMDC + SimPE zu veranstalten. Da wart ich auf den Meshshop der schon die ganze Zeit in Arbeit ist. :rolleyes:

Achja Kinners das Stöffchen is fertig. :D

Als nächstes mach ich ne Art Gothic Lolita Kollektion für alle Altersstufen und Geschlechter. =)

Hallo Schnucki. ^^ *drück*

Wow, das nenn ich mal heiße Lingerie! :eek:
Ich liebe diese Stiefel, einfach geil! Würde sicher so mancher Kerl gern dran lecken. ^^ Außerdem is der String hammer; genauso wie das Spitzeoberteil. Sehr edle Zusammenstellung, auch wegen den Seidenstrümpfen. ^^

Wirklich super geworden! *knuddel* :)

Sehr sehr schön geworden ^^
Gefallt mir.Du bist einer der wenigen der hier Gothic Zeugs macht.Thats cool =)
Du kannst meshen *_* geilo.Naja egal mal, was ist der Meshshop?XD

@Mimiko
Ich hab gehört, Quaxi soll an so einem Art Bodyshop für Meshes arbeiten. Gibt ja auch schon eine Art Betaversion im jetzigen SimPE, aber mit der die Originalmeshes nur kaputt gehen. :naja:

Sodale der Anfang meiner Gothic Lolita Kollektion. =)

Zum Kleid:
Ich seh das nur im Kleinformat, wenn ich draufklick kommt nur so ein Bild von Imageshack :( aber von weiten sieht es echt süß aus, man beachte die Schuhe =)
Wegen dem Meshshop:
Wenn Quaxi das macht dann .... könnten viel mehr meshen xD
Egal ^^ Abwarten und Tee trinken ^^

Ich weiß es auch nicht -.-
Lad sie mal woanders hoch....ääähhh......oder speicher das Bild mal in nem andren Format und lads nochmal hoch ?vielleicht nützt das ja was..

Ich sehs!
Und das ist ja megageil :eek: dass kann ich mir an nem Mensch vorstellen....=)
Die Strumpfhose und die Bluse hast du einfach super hingekriegt!Ach was, das ganze Korsett ist auch geil....
Super sag ich nur ^^

Danke Mimiko. =P
Sodale die Jungchen müssen auch was Mana-mäßiges anhaben. Nur kanns nich heißen "lolitas". Wie wärs mit öhhhm? Gothic Lolos ? :lol:

Die tolle Hose ist nicht von mir!!!! Die is von Schwerelos. ;)

(im moment wenn ich selber das Bild anklicke, kann ich es sehen. :ohoh:)

Geilo =)
Nenns doch "Gothic Lolotos" ^^ XDD
Die Hose ist auch steil xDAber das was du gemacht hast ist ja suuuper *_____* lad die Sachen mal irgendwo hoch.Die brauch ich!!! XD

Ja ich bin der Netzkönig und verteidige meinen Namen. :D
Mal ein "Sexy" Lolito für die Manneken. :p
Hose ist wieder NICHT von mir. *mach ich auch noch*

Danke ihr zwei =)
Sodale hab mich nach langer Zeit mal wieder an einen Mesh gewagt. Die kleien Mädels dürfen auchn nicht zu kurz kommen.

Und ja, ich bin Fan von Gogo Boots. :D

Okay, wenn du mir das jetzt nicht schickst dann werd ich crazy!Dieses Kleid is so mega geil, bitte bitte schicks mir xDD
Das ist echt klasse geworden *___*

Jo, du kleiner! :D
Ganz tolle sachen mal wieder!

Woah, shi*!!^^ Überall wo man hinschaut liest man nur Kirby!^^ :D

So du Nudel, kommentier endlich mal mein Outfit per PN!!! :scream:

Nettes Kleidchen übrigens, richtig schön versaut. :p Muss ich gerade sagen... :lol:

.:Dreaming:. schrieb:
So du Nudel, kommentier endlich mal mein Outfit per PN!!! :scream:

Nettes Kleidchen übrigens, richtig schön versaut. :p Muss ich gerade sagen... :lol:

Und ich hab dein "darky" Kleidchen scho kommentiert. :scream: nur du süße versemelst die PM. Hab ja gesagt dass es rattengeilaussieht. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten