†Dark Fashion by SimPowers†

SimPowers schrieb:
Kann mir einer mal erklären wieso mein Upload nit funzt? :ohoh:
Wollte n rotes korsett hochladen.

http://img130.imageshack.us/my.php?image=0066600iy3.jpg

Da steht was mit Adult aber ich hab weder nen String, noch ein "körperteilchen" das intim ist, an dem Skin hervorschauen lassen. :confused:

Ansonsten wenns der Grund ist - Amis sind wirklich prüde :naja:

*grummel und jetzt wieder bei gedanken ist, ne eigene seite zu machen*

ich kann dir da gerne helfen ;)

Solltest du versucht haben, das bei MTS2 hochzuladen:

Die nehmen keinerlei "sexually explicit" oder sonstwie für Amerikaner anstößigen Content an. Nicht, weil sie selbst damit ein Prob haben, sondern weil Firmen wie Paypal etc. das nicht gerne sehen.

Wenn du trotzdem auf ihren Service zurückgreifen willst, dann nimm www.sexysims2.com. Das ist die Ferkelzeugs- und Saukram-Version von MTS2, wird von den gleichen Leuten betrieben.

Solander

SimPowers schrieb:

Das soll doof aussehen? :eek:
ich glaub dieses hier mag ich am liebsten von den letzten paar updates. Es glänzt so hübsch :D
Nur man kann die schuhe nicht so gut sehen, wegen dem schwarzen boden.

Naja...aber sehr schön. ich mags :hallo:

SimPowers schrieb:
Dann mögen die wohl auch meine Latex Sachen nicht. ^.^
Trotzdem danke ihr beide

@Shady
Meinst du mit helfen eine Homepage zu machen?

jap genau das ;) is ja mein Hobby hp deisgns zu entwerfen und deshalb hab ich immer ne Menge "rumfliegen". Wäre also kein Ding

lg, shady

SimPowers schrieb:
So hier hab ich das rote Corsage, hat viel Arbeit gekostetund auch wenn ich mich jetzt selbst lobe, ich bin sogar zufrieden damit. ;)

sieht sehr gut aus, die Textur kann man gut erkennen ;) du wirst immer besser.

shady

Wow das sieht klasse aus. Wo kann ich downloaden LOL, haben will das oben auch das so schön glänzt. *ich steht auf schwarz und rot* LOL

gefällt mir auch gut,vor allem weil die bilder nun aus dem spiel kommen.du solltest wirklich langsam eine eigene page haben ;)
ich weiß ja schon wie du aussiehst :D du könntest aber ruhig mal lächeln,wenn du wissen willst wie das geht,klicke auf "monster ag" in meiner sig und freu dich mit meinen kleinen monstern :D hihi

@Sista Soul
Duu den 1. Teil gibbet schon. Guck mal ins VideoForum. ^^ 2. Teil in Arbeit. :p
Junge junge schon wieder auf der 2. Seite. Ich weiß auch nich entweder hier laufen Ratten herum oder ich fabriziere nur Müll. ô__Ô

Ein neuer Mesh für die Kleinen Mädels. Erinnert mich irgendwie an so ne Pfadfinderuniform oder an ne amerikanische Schuluniform des 19. Jahrhunderts. :ohoh:

SimPowers schrieb:
@Sista Soul
Duu den 1. Teil gibbet schon. Guck mal ins VideoForum. ^^ 2. Teil in Arbeit. :p
Junge junge schon wieder auf der 2. Seite. Ich weiß auch nich entweder hier laufen Ratten herum oder ich fabriziere nur Müll. ô__Ô

Ein neuer Mesh für die Kleinen Mädels. Erinnert mich irgendwie an so ne Pfadfinderuniform oder an ne amerikanische Schuluniform des 19. Jahrhunderts. :ohoh:

sehr schick, die textur ist auch gut zu erkennen und sauber gearbeitet ;) die schuhe haste ebenfalls gut detailiert hinbekommen. Bin stolz auf dich ;)

Hallöchen
5 Comments. :eek: :eek: :eek:

Danke danke danke danke danke danke danke danke %)
Oke dann mach ich irgendwann halt ne Version ohne Strümpfe. ^^

Sodale hab was neues. Nicht wegen dem blöden weißen Boden meckern, ansonsten wäre die Präsentation futsch und der Rock säh aus wie ne Hose. Soll mal was "formelles" sein. :ohoh:

*ganz schön viel zeit mit dem doofen ding verbracht hat*

Das Meshilein ist diesmal von der super tollen fleissigen Chriko. :D

So, ich weiß, es sollte nur 1 mal in der Geschichte sein aber jetzt habe ich ein 2. mal gesündigt. :ohoh:
Naja vielleicht schreiben dann mehrere rein wenns zur abwechslung mal was äh naja "modernes" gibt. ô___Ô

Hey,

die sieht ja irgendwie witzig aus. ^^ So ein dickliches Gesicht, aber auch niedlich. Der Rock ist nicht so mein Fall, aber Haare und Oberteil gefallen mir gut. :D

SimPowers schrieb:
So, ich weiß, es sollte nur 1 mal in der Geschichte sein aber jetzt habe ich ein 2. mal gesündigt. :ohoh:
Naja vielleicht schreiben dann mehrere rein wenns zur abwechslung mal was äh naja "modernes" gibt. ô___Ô
Bitte bleib beim selbst erstellen von texturen, dann sieht es nicht so verpixelt bzw langestreckt aus.... ;) Nicht böse gemeint, aber die Textur ist zu klein für den Umfang des Meshes (der rock) und hat auch keine annehmbare Qualität. Mach pls weiter wo du aufgehört hast.

ps: Etwas farbe ist nie schlimm, ich glaube sogar besser als immer nur schwarz ;)

#shady

Das Oberteil find ich ganz gut, aber der Rock sieht irgendwie verwaschen aus. Aber den vorletzten Skin finde ich klasse. :D

Halli Hallo und danke für das 3-teillige Feedback %)
So dass der Herbst kommt oder besser schon da ist kann man ja schonmal wissen. ^^
Hab dann mal gleich 2 Kleidchen für euch einmal was schwarzes (was ich auch in rotem karo hab aber bild zu knipsen wurd mal wieder ganz brav vergessen) und dazu ein pink/rosa Strickpulli mit schwarzem Röckchen, Strümpfchen und Schüchchen (Die Alpha war wirklich zum, schreklich, da braucht man echt viele Nerven :mad:)

Dass es immer der gleiche Mesh ist von einem MTS user hab ich ja mehr als genug erwähnt. :D

Hallo Süßer,
ich find die beiden total genial! :eek:
Beim ersten gefallen mir die Stiefel, die sehen einfach total geil aus und richtig realistisch! Außerdem mag ich enge, schwarze Sachen... einfach genial! :)
Beim zweiten Outfit gefällt mir der Pulli... so schön ausgefallen. *gg* Außerdem passt er super zum Rest, wirklich extrem geniale Sachen! =)

Hab dich liiieb! :lol:

hallo simpowers :)
bei dir war ich auch schon länger nicht mehr ....
aber ich muß sagen die letzte schwarze kombi mit den stiefeln ist dir wirklich gut gelungen ...

gruss biene

Dankeschön ihr 2. %)
Ein neuer Mesh mit Textur für die Teenieweibchen. Frisch verpackt, abgezahlt und Mehrwertsteuer inbegriffen. :P

Kann mir mal einer sagen wie man zum Teufel diese Thumbails bei Imageshack größer kriegt? :naja:

Hab vor ein paar Tagen mich ein paar Tage (:D) mich mal mit dem Thema "Reflect"-Meshes auseinandergesetzt. Junge junge sind die Dinger kompliziert. :eek:
Da ich leider noch keinen reflektierenden Maxi Mesh gefunden hab musste halt der Stiefel/Ärmel reflektierende Maxis Skin von den Teenies herhalten. Eigentlich sollten die Stiefel ja auch reflektieren aber tun se nicht. Dafür halt ein reflektierender Rock. Soll eigentlich nur mal ein Test sein. Naja die Textur sieht wohl nicht sehr jugendfrei aus. =)
Drum hab ich mal eine Schaufensterpuppe hergenommen.

Ja hab auch noch eine halbe Abendrobé Kollektion aber weil ich Glamour Assecories installiert habe, kann ich jetzt weder BS noch Spiel starten. Der Compi startet sich nach Doppelklick auf das GA Symbol einfach komplett neu. :argh:

:ciao:

Dankeschn Schnuddl. :)

Achja:

Da mich dieses blöde Glamour Assecories aufregt und ich Müll und Ramsch bis zum geht nicght mehr habe und deswegen mein Windows neuinstalliere mit allen Programmen usw alls neu, kann es noch ein bisschen dauern bis es wieder neue Skins gibt.

Blaahhh .___.
Wie freundlich mich gleich auf die 2. Seite zu knallen. Pöh jetzt gibbet bloß BS Screenshot. ^^
Weil grad die Spielleistung von meinen Sims sooooo schön flüssig ist und es richtig bock macht zu spielen. Tu ich grad kaum Downloads machen und dachte, ich könnte es mal ne weile ohne Meshes aushalten. Die nächsten Skins sind dann halt "Maxis Meshes". :rolleyes:
Genug gefasselt, hier was neues.^^

Mal so nebenbei: Junge bin ich froh dass ich Dummie bin der immer nach irgendwelchen Klamottenvorlagen und Fotos googelt für Kleidung. Beim Threaddurchgucken hab ich schon lauter Streitereien gesehen ala "Hey das Kleid habe ich auch gemacht" oder "das ist doch unter copyright/ das hat schon diese Seite gemacht". *zu shady gesell* Wir richtigen Skinner haben doch einfach nur Vorteile. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Süßer,
das neue Outfit is grandios geworden! :)
Es ähnelt einem Hosenanzug... gefällt mir! Außerdem mag ich schwarz in Verbindung mit rot, super Farbkombination. Ich find die Hose sieht wegen dem Glitzer total aus wie ne echte Jeans, einfach geil!
Achja, die Netzhalbärmel (xD) ergänzen das ganze und wirken mit dem Ausschnitt ziemlich sexy! Ganz tolle Arbeit! *knuddel* *knutsch* *hdl*

Einen wuuuuuuuuuunderschönen Guten Abend, :p
Ja ich weiß ich weiß, schon wieder BS Screen aber 2 Comments sind auch nicht die Welt. ^^
Nee hat nix damit zu tun aber ich komm selten dazu das Spiel zu starten.

Ich hab mich mal an Frisuren versucht und an einem Schleier. :hallo:

Freue mich über Feedback/Kritik etc. :p

Wenn ich nur billigen Müll produziere, dann sagt es rechtzeitig, denn das gibts doch echt nicht dass mein Thread schooooon wieder gleich auf die 2. Seite landet.
Ich versuch ja ständig, so gut wie jeden Tag nen Skin/Mesh zu machen und denn auch noch halbwegs gut aber langsam hab ichs satt, fast immer auf die 2. Seite zu kommen. :schnief:

blah, hier der Schleier, Imageshack hat gestern so rumgezickt darum komm ich nur heute, ihn zu zeigen.

uh simpowers, mein thread landet auch schnell mal auf der zweiten seite, is doch egal, lieber qualität als quantität...
und ich hab dir ja schon gesagt, das ich den schleier sehr cool finde, also, denk dir nichts dabei, mal auf die zweite seite zu kommen :)

lg, tschibi

Hallöchen,
Ein großes Dankeschön mit extra viel Sahne obendrauf. ;)
Ja sorry, war etwas patzig (und auch neidisch) weil ich mal wieder untergehe unter anderen threads, obwohl ich auch nicht gerade wenig poste. :rolleyes:

Ohne morgen beginnt auch für klein Powerchen die Schule drum sag ich mal gute nacht und dazu dass ich an einer Homepage bastele, ich noch massig viel hier habe das noch veröffentlicht werden muss (3 neue Meshes, 2 reflektieren, dazu 2 abendkleider und eines für kinder ^^)

:hallo:

Junge junge juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunge junge junge junge isses hier stauuuuuuuuuuubig. :scream: :scream: :scream: :scream:
*putz putz feg sauber*
**staubsauger anmacht* tröööööööt *puff puff* *klirr buff* Scheiß TV-Shopping.

So, dann tu ich mal wieder *uuuuuuuuuuuuuuuufzzzzzzzzz* diese aaaalte Kiste von Thread nach oben knallen mit ner Preview von meiner ulkigen Fantasie, was Meshes angeht. ^^

Ja, ich hab einen Reflect-Mesh Tick. ^^

kliggn zum vergrößan ^__^

(ich glaub ich sollte doch die Finger von Bier lassen :D )

Wieso postest du das nochmal? XD

Btw: Ich will den High Boots Mesh texturieren du treulose Tomate! :)

Wie nochmal? o_O
Ansonsten ja ich versuchs ja ständig dir das dumme teil zu schicken wart ma . :p

Eilmeldung: ich sehe grade dass ich, blödestes, dümmstes subjekt der welt gerade meinen EA games Ordner im eigenen dateien dingens gelöscht habe. S C H E I S E :heul:

Das kann noch etwas llänger dauern bis es was neues kommt. :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Komplett weg? Versuch ein Programm zum Wiederherstellen zu bekommen...

Ach fuck *mitfühl*, is mir auch passiert... Vielleicht bringt ja ne Systemwiederherstellung was.

Ich kann dir auch übergangsweise meinen schicken. *gg* :lol:
*tröst* *knutsch*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten