Hilaridad
Member
Ich hatte bis jetzt
Olga
Hansi
Klausi
Hildegard
Adelheid
und
Cassiopeia

Olga
Hansi
Klausi
Hildegard
Adelheid
und
Cassiopeia

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sim-On schrieb:Aber ich HASSE englische Namen und vor allem dann noch mit deutschem Nachnamen.
lol dann mach deinen Sims halt keine bescheuerten englischen Nachnamensce schrieb:und ich HASSE es wenn ich deutsche Vornamen mit englischen Nachnamen hab
![]()
![]()
so ist es meistens
![]()
![]()
![]()
Die waren nicht nur bescheuert sondern teils unaussprechbar wie zum Beispielangellucifer schrieb:Aber bescheuerte Namen gabs bei Sims 1 auch schon. Bei den meisten NPCs jedenfalls...
Oh je. So heißt mein Opa!!Yvikiwi schrieb:also mein letztes Kind hieß Karl-Heinz auch nicht wirklich toll oder`?
Yvi
Lancelot schrieb:Meine Adoptivkinder heißen Raoul, Ariane und Christoph. Die ersten beiden finde ich ganz nett, obwohl ich von alleine nicht auf die Idee gekommen wäre, sie so zu nennen. Die ersten beiden sind außerdem Geschwister, gehören beide zu Famile Hübsch - Ariane Hübsch, das passt doch irgendwie.
Das dritte Kind gehört zu einer selbsterstellten Familie. Christoph finde ich zwar nicht so prickelnd, aber wenn ich mir das hier so durchlese, habe ich bis jetzt echt Glück gehabt - Adelgund? Karl-Heinz?
Meine Adoptivkinder (Die ersten beiden sind schon erwachsen) sehen außerdem alle ziemlich gut aus und passen vom Aussehen her großartig in ihre Familien. Bin sehr zufrieden damit.![]()
OK aber wenn er mit Nachnamen Andrews oder Hernandez heisst dann hab ich was dagegenHana schrieb:(sagt nix gegen den namen sepp ja)
Walburga und Mechthild JohnsonSimsämi schrieb:Meine Schwester hat auch eine Adoptiert. Sie heisst WALBURGA!!! *würg*
Der kleine Bruder einer ehemaligen Mitschülerin von mir heißt Willi.... *smile*Gammagirl schrieb:Meine Schwester hat mal einen adoptiert, der hieß dann Willi... Gott haben wir gelacht (niemand hat da an die Biene Maja gedacht... nein)...
Ich finde der Name passt gut zusammen.Phoebe99 schrieb:Mein Gott meine Familie heisst zum Nachnamen Morretti und jetzt habe ich ein Kind adoptiert, das heisst jetzt Rosalinde. Rosalinde Morretti, das klingt ja sooo super!![]()
Vielleicht wollten die Überetzer halt richtig DEUTSCHE Namen verwenden.. tja, und wir müsse uns damit herumärgern.jasmin_isabella schrieb:da hätten die sich echt bessere und normalere namen einfallen lassen können
Ich hatte mal ein Buch "Siggi der Seelöwe", der hat immer am Strand aufgepasst, Kinder gerettet und den Strand sauber gehaltenBlume schrieb:Meiner hieß Siggi. Mit dem konnte ich mich aber nicht abfinden ...
Yvikiwi schrieb:Wie wird das wohl gemacht mit den Adoptivkindern werden die per zufalls prinziep durchgemischt und Namen vergeben oder wie läuft das?? Kann eine weiße Familie ein schwarzes bekommen?? Oder geht das nicht wegen der hautrbe,
Yvi