Adoptierte Sims = Blöde Namen?

Ich hatte bis jetzt

Olga
Hansi
Klausi
Hildegard
Adelheid
und
Cassiopeia
:eek:

Also mit Namensgeschmäckern kann man sich ja ewig streiten, weil fast jeder nen anderen Geschmack hat: Ich finde diese altdeutschen Namen einfach nur geil. Meine Sims heißen z.b.:
Moritz, Anton, Paul, Karl, Klaus, Ferdinand, Fritz...
Anneliese, Clara, Paula, Erna, Hedwig, Marianne, Helene, Charlotte...
Ich hab auch viele die jetzt üblich sind dabei, klar. Muss ja von allem was dabei sein *g*
Aber ich HASSE englische Namen und vor allem dann noch mit deutschem Nachnamen. Wenn ich Sims habe, die ich nicht leiden kann heißen die z.B. Kevin, Cheyenne (bah, pfui, bis jetzt der schlimmste *g*), Justin, Jacqueline, Steven, Merlin... da tun sich Abgründe auf...
Aber wieder zurück zu den Adoptivkindern: Ich hatte erst 2, Marlene, den finde ich total schön, und SERENA, ja wie die Binde. Oh Gott, den find ich schlimm.

sce schrieb:
:naja: und ich HASSE es wenn ich deutsche Vornamen mit englischen Nachnamen hab:mad: :mad: :mad: so ist es meistens:mad: :mad: :mad:
lol dann mach deinen Sims halt keine bescheuerten englischen Nachnamen =)
Ne, Scherz, änder die Vornamen doch einfach mit SimPe und schon hast du einen richtig englischen Kevin Stevens rumlaufen ;)

Meine Schwester hat mal einen adoptiert, der hieß dann Willi... Gott haben wir gelacht (niemand hat da an die Biene Maja gedacht... nein ;) )
Ich hab noch keinen adoptiert, find das eigentlich immer sehr spannend wenn selbstgezeugte kinder kommen (vor allem in der dritten generation, ist bei mir dann ein amüsanter genpool...)
Alledings benenne ich meine Sims meist selbst sehr kreativ, so dass bei z.B. Berta und Alfredo eigentlich kein name mehr schaden kann.

angellucifer schrieb:
Aber bescheuerte Namen gabs bei Sims 1 auch schon. Bei den meisten NPCs jedenfalls...
Die waren nicht nur bescheuert sondern teils unaussprechbar wie zum Beispiel

Ge1/4telterer oder wie auch immer

Also, ich habe eine neue Nachbarschaft und eine Familie dazu.Jetzt hat meine Familie ein Kind das adoptiert ist und heisst Ludmilla.Ich finde den Namen ganz ok.

Meine hießen Magda und Arno:rolleyes:
Was soll man dazu sagen??:lol:

Ich habe bis jetzt nur einen Sim adoptiert, nämlich Jessica. Nachdem Jessicas Adoptivmutter plötzlich an Erschöpfung verstarb, wurde sie von der Sozialarbeiterin abgeholt. Bei einer anderen Familie ist sie nun wieder eingezogen. Dachte schon, ich wäre die los, besonders ansehnlich ist sie derzeit jedenfalls nicht. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, den Adoptionsdienst anzurufen, die Familie sollte nämlich nur zwei Teenager als Freundinnen für andere Sims großziehen. Aber ich kümmere mich trotzdem um sie und bringe ihr Kochen bei.

Den Namen Jessica kann ich jedenfalls nicht leiden, ebenso Kevin, Jenny, Gregor,... Die "abgedrehten", altmodischen Namen finde ich aber super. Meiner Meinung nach sind sie witzig und ironisch und passen somit perfekt ins Spiel. Bei meinen nächsten Familien werde ich auf jeden Fall ein paar Kinder adoptieren, mal sehen, was dabei rauskommt.

Mein Gott meine Familie heisst zum Nachnamen Morretti und jetzt habe ich ein Kind adoptiert, das heisst jetzt Rosalinde. Rosalinde Morretti, das klingt ja sooo super! :naja:

hatte bis jest nur eine Julia

(sagt nix gegen den namen sepp ja)

ich hab auch so dumme kinder adoptiert der eine hieß arno und der andere otto und die sahen vol hässlich aus !!! ich wollte sie dann eigenltich umbringen aber dann kam des jugendamt und hat mir alle kinder weggenommen auch die die ich behalten wollte :naja:

Lancelot schrieb:
Meine Adoptivkinder heißen Raoul, Ariane und Christoph. Die ersten beiden finde ich ganz nett, obwohl ich von alleine nicht auf die Idee gekommen wäre, sie so zu nennen. Die ersten beiden sind außerdem Geschwister, gehören beide zu Famile Hübsch - Ariane Hübsch, das passt doch irgendwie. :lol:
Das dritte Kind gehört zu einer selbsterstellten Familie. Christoph finde ich zwar nicht so prickelnd, aber wenn ich mir das hier so durchlese, habe ich bis jetzt echt Glück gehabt - Adelgund? Karl-Heinz? :lol:
Meine Adoptivkinder (Die ersten beiden sind schon erwachsen) sehen außerdem alle ziemlich gut aus und passen vom Aussehen her großartig in ihre Familien. Bin sehr zufrieden damit. :)

Jetzt sag nichts gegen den Namen Christoph. Mein Freund heißt so, ja?! Also nichts böses sagen! Sonst gibts HAUE!:D

ja, die adoptivkinder haben echt immer...äähm..."eigenartige" namen... ich hatte bis jetzt leopold, luise und noch irgendwas.
und mein ganz besonderer, grausamer trick: ich gebe den adoptivkindern mit blöden namen so lange nichts mehr zu essen, bis das jugendamt sie abholt, adoptiere ein neues... und so gehts immer weiter, bis mal eines mit anständigem namen kommt... fies, aber wirkungsvoll :D naja, einfach nicht abspeichern tut's auch...

Sagt mal, es müsste doch möglich sein, alle Namen, die verwendet werden zu editieren? Ich meine, es muss doch in den Game-Dateien einen File geben, die so als kleine Namensdatenbank für NPCs (und Ado-Kinder) funktioniert. Wenn man die finden könnte, könnte man alle Namen umschreiben.

Hat jemand sowas bei Sims 1 gemacht?

Also ich habe koole namen,aber die sag ich nicht!sorry aber die sind einzigartig und sollen es bleiben :-)

hm, wusst ich gar ned, ich dachte, man kann immer den namne selbst wählen... naja bisher hab ich nur babys bringen lassen...
mich nervt, dass man seine eigenen ned zur adoption freigeben kann...

Gammagirl schrieb:
Meine Schwester hat mal einen adoptiert, der hieß dann Willi... Gott haben wir gelacht (niemand hat da an die Biene Maja gedacht... nein ;) )...
Der kleine Bruder einer ehemaligen Mitschülerin von mir heißt Willi.... *smile*

Phoebe99 schrieb:
Mein Gott meine Familie heisst zum Nachnamen Morretti und jetzt habe ich ein Kind adoptiert, das heisst jetzt Rosalinde. Rosalinde Morretti, das klingt ja sooo super! :naja:
Ich finde der Name passt gut zusammen.

Ich habe noch kein Kind adoptiert. Ich habe Angst Mechthild zu bekommen *grins* der Name ist furchtbar, finde ich.

Hi!

Ich habe auch ein Adoptivkind. Und sie heißt Selma!
Den Namen finde ich eigentlich nicht so blöd. Passt irgendwie zu ihr!
LG
Karen

Also ich weiß ja nicht, wer da an der Namensgebung für die Adoptivkinder gearbeitet hat, aber es muss schon ein sehr alter Mensch gewesen sein *g*...meine beiden heißen Hertha und Renata...Hertha ist übrigens schwarz! Sehr passend ;) Naja was solls ich finds nicht so schlimm, aber ich finds komisch das ich bisher nur Mädchen bekommen hab, das dritte, dass ich schon als Baby adoptiert hab, war auch ein Mädchen...

grins, muss ned sein, dass die person, die die namen ausgesucht hat, alt war, wenn ich sowas machen würde hätte ich auch einen riesen spaß dabei, die schrecklichsten namen zu nehmen und mir dabei die gesichter der spieler vorzustellen! rofl

Bei mir wurde mal ein Kind abgeholt....Als ich dann eins adoptiren wollte(bei einer anderen Family) hab ich dieses Kind wieder bekommen...Sonst habe ich mal ein wirklich sehr hübsches Mädchen bekommen und es hieß Julia...Genau meine Geschmacksrichtung. Seit dem habe ich aber keine mehr bekommen...weil ich es immer spannend finde wenn die Chance größer ist Mehrlinge zu Bekommen. Gibt es eingentlich mehr als Zwillis? Drillinge oder mehr??????

jasmin_isabella schrieb:
da hätten die sich echt bessere und normalere namen einfallen lassen können
Vielleicht wollten die Überetzer halt richtig DEUTSCHE Namen verwenden.. tja, und wir müsse uns damit herumärgern.:mad:

Hab auch mal n Jung' adoptiert,hab aber schon vergessen wie sein Name war,weil ich das Spiel neu installieren musste.

Meine adoptierten Kinder kamen mit den Namen

Aurora
(Lotario) (Da muss ich immer an die Werbung mit dem Mehl denken... Aurora mit dem Sonnenstern *heul* *grins*)

Zeus
(Grusel) (Hilfäääää... aber der Junge ist echt süss... schwarze Haare und grosse blaue Augen, da nehme ich den Namen in Kauf. Wenn er mal heiratet, nimmt er aber den Namen seiner Frau an, versprochen !)

und
Justus
(Sanders) (ist noch ein Krabbler, mal sehen was aus ihm wird)

Den "schönsten" Namen haben wir dem Baby verpasst, mit dem Babsi Braun schon schwanger ins Spiel kommt... ich war so sauer, dass da zu dem Stress mit den beiden Jungs noch ein Baby unterwegs war, dass mein Sohn und ich besonders fies waren *gg*

Wilhelm-Rüdiger ! =) =)

meine hiesen novelle, elli und Kai.

elli ist echt süß ^^

Blume schrieb:
Meiner hieß Siggi. Mit dem konnte ich mich aber nicht abfinden ...
Ich hatte mal ein Buch "Siggi der Seelöwe", der hat immer am Strand aufgepasst, Kinder gerettet und den Strand sauber gehalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hatte noch MAJA Andrews. MAJA. BIENE MAJA. MAJA wär ja ok mit y also MAYA, aber nein BIENE MAJA muss das kind heißen

Meine beiden heißen Alfons (äh ja...) und Christa. Ich mein, Christa geht ja noch, aber Alfons.... =)

Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Eine meiner Simfrauen hat ihr biologisches Baby gerade erst Alfons getauft. Ich finde den Namen toll! Gretchen und Maja auch, nur bei Siggi kann ich die Unzufriedenheit verstehen ;)

sorry aber ich finde die schon bescheuert...
also ich finde schön:
weiblich: lisy, gracy, alex, stefy, leonie, julia, cary, conny, nina, dani, suny, nathalie
männlich: chad, tristan, max, lukas, stefan, michael, martin, christopher, mario

Bei mir gabs bis jetzt Kathi, Renate und Josef. -.-

Hab bis jetzt nur 4 : Maximilian,Caroline(Caliente), Reinhard(oderso ..) und Adrian.

Arno hieß mein großonkel. g* also nichts gegen Arno. Naja Marianne find ich gar nich schlecht. Ich mag den namen sogar. Wie wird das wohl gemacht mit den Adoptivkindern werden die per zufalls prinziep durchgemischt und Namen vergeben oder wie läuft das?? Kann eine weiße Familie ein schwarzes bekommen?? Oder geht das nicht wegen der hautrbe,

Yvi

Yvikiwi schrieb:
Wie wird das wohl gemacht mit den Adoptivkindern werden die per zufalls prinziep durchgemischt und Namen vergeben oder wie läuft das?? Kann eine weiße Familie ein schwarzes bekommen?? Oder geht das nicht wegen der hautrbe,

Yvi

Das geht soger ganz prima, denn Babsi Braun und ihr jetziger Mann Maximilian Sander (das männliche Hausmädchen =) ), beide weiss, haben gestern ihren Justus adoptiert, braune Hautfarbe.

Also, ich gehe jetzt einen Sim erstellen, der soll 7 Kids adoptieren, danach teile ich euch die Namen mit.
Also mein erstellter Sim wird Duane Sanderson heißen und die 2. Hautfarbe von rechts kriegen.

Also, ich habe bisher drei Kinder adoptiert.
- Tim
- Sheila
- Colin

Und diese Namen finde ich echt schön. Vor allem Sheila gefällt mir sehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten