Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das dann dass wieder so etwas wie bei HD, UT, SS und HP dazukommt? Oder kann man einfach einen Teil seiner Nachbarschaft "umwandeln"?die 'jungen Erwachsenen' leben und studieren dann in einer College-Town, wo sie in das wilde Studentenleben eintauchen
finde ich nicht ich meine im moment kann man sich ja nicht besonders viel vorstellen kommt man nun mit in die zimmer wohnt man ihn wohn heimen oder so ich denke es wird ein tolles spiel ich versteh auch garnet warum hier so viele mekern weil das ist das was sich alle wünschtendas man mit ihnen zu schlue gehn kannChkdsk7 schrieb:Sehr enttäuschend.
Studieren soll also das Haupthema des neuen Addon sein.Etwa einseitig finde ich.
Dabei kamen so viel gut Vorschläge hier im Forum als auch bei diesims.de-
Mh.... Die Bilder gefallen mir ja sehr gut, aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen, wie das in den Alltag eingegliedert werden soll....neco345 schrieb:Bei TheSims.de gibt es die ersten Bilder!
asta schrieb:... und dann die Möglichkeit, das die Sims wirklich in einer Band spielen können, das das Spiel erkennt, wenn alle Instrumente besetzt sind, und dann irgendwelche tollen Lieder ertönen, natürlich mit Sänger.![]()
asta schrieb:Auf die neue Lebensphase freu ich mich auch, ich fand das auch immer zu abrupt von Teenager zu Erwachsenen.
Die Besorgnis, das das Addon das Spiel "durcheinander bringen" könnte wie bei Sims 1, ist sicher ungerechtfertigt, das war ja von Anfang an geplant; eventuell muß das nur was "freigeschaltet" werden.
Na ja, wie sollen die denn auch noch großartig anders aussehen. Ich meine manche Sims veränderns sich ja kaum von Teen auf Erwachsenenstatus.Swjosdotschka schrieb:... die Leute da sehen genauso aus wie Teens