Shainara
Member
Jetzt gerade kommt: Sherlock Holmes Buch der Faelle
Ein MUSS fuer jeden Sherlock Holmes Fan!
Ein MUSS fuer jeden Sherlock Holmes Fan!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade Herzflimmern von Barabra Wood gefunden. Hat das schon jemand gelesen?
Ich denke bis ich weiß was für ein Buch ich mir als nächstes kaufen werde, werd ich mal das lesen. Würde mich trotzdem auf weitere Antworten freuen.
VIVIL
Hätte mal eine Frage an alle Buchkoryphäen hier im Forum:
Könntet ihr mir irgendein Buch mit psychedelischen Elementen empfehlen, etwas surreales abstraktes vielleicht, interessiere mich nämlich aktuell sehr dafür, lese mir gerne Lyrics von Künstlern wie The Doors durch, vielleicht also was in der Richtung?
Ah, entschuldigt irgendwelche Wirrheiten, die Uhrzeit hat mich...
Wahrscheinlich nur meine persönliche Meinung aber "Steppenwolf" von Hermann Hesse, besonders das Ende ist sehr seltsam. Ich kenne aber die lyrics von The Doors nicht, von daher weiß ich nicht, ob es das ist was du suchst.Hätte mal eine Frage an alle Buchkoryphäen hier im Forum:
Könntet ihr mir irgendein Buch mit psychedelischen Elementen empfehlen, etwas surreales abstraktes vielleicht, interessiere mich nämlich aktuell sehr dafür, lese mir gerne Lyrics von Künstlern wie The Doors durch, vielleicht also was in der Richtung?
Vielleicht die Romane oder Kurzgeschichten von Aldous Huxley (der hat das Wort ja geprägt) - ich kenne nur Brave New World, das fand ich wirklich gut.Hätte mal eine Frage an alle Buchkoryphäen hier im Forum:
Ich wüßte da was surreales paranoides: Die Illuminatus!-Trilogie von Shea und Wilson.![]()
Wahrscheinlich nur meine persönliche Meinung aber "Steppenwolf" von Hermann Hesse, besonders das Ende ist sehr seltsam.
Vielleicht die Romane oder Kurzgeschichten von Aldous Huxley (der hat das Wort ja geprägt) - ich kenne nur Brave New World, das fand ich wirklich gut.
Kennst du vielleicht die Verwandlung von Kafka? Die ist auch... wie soll man anders sagen..sehr kafkaesk![]()
Ja, das hab ich schon verstanden, wollte nur noch mal unterstreichen, dass der Typ dämlich/geldgeil istin anbetracht dessen dass ich dich als "letztere" verzeichnet habe besagt mein beitrag doch genau das.
Ich weiß nicht, ob das so recht hinein passt hier, aber kennt ihr vielleicht eine Seite oder so, wo man seinen Buchbestand katalogisieren kann? Optimal wäre auch zusätzlich eine Funktion zu erfassen, was man schon mal gelesen hat. Hab hier knapp 200 Bücher rumfliegen (und das sind bei weiten nicht alle, die mir gehören) und vermisse etwas den Überblick manchmal.
Vielleicht wäre das was für dich: buechertreff.deIch weiß nicht, ob das so recht hinein passt hier, aber kennt ihr vielleicht eine Seite oder so, wo man seinen Buchbestand katalogisieren kann? Optimal wäre auch zusätzlich eine Funktion zu erfassen, was man schon mal gelesen hat. Hab hier knapp 200 Bücher rumfliegen (und das sind bei weiten nicht alle, die mir gehören) und vermisse etwas den Überblick manchmal.
Harry Potter habe ich nocht nicht gelesen, bisher nur die filme und playstation spiele *hihi*
aber ich denke harry potter muss man auch gelesen haben (hoffe ich werde nicht enttäuscht) denn ich habe vor mir die bücher zu kaufen als paket, ja ich weiss man sollte erst mal schnuppern und es sich vielleicht erst mal leihen,aber so bin ich,muss immer alles sofort als mein eigenes haben *fg*
würde mich auch über gute empfehlungen freuen
liebe grüsse ~KaTi~
Also Harry Potter find ich ziemlich gut. Ich find die muss man gelesen haben. Das sind einfach Klassiker.Sonst Empfehlungen hab ich leider keine. Die Bis(s)-Bücher hast du ja schon durch.^^
Reichs arbeitet als forensische Anthropologin für das Office of the Medical Examiner in North Carolina (USA), sowie für das Laboratoire de Sciences Judiciaires et de Médecine Légale in Montréal (Kanada). Außerdem ist sie als Professorin für Anthropologie an der University of North Carolina at Charlotte tätig und doziert an der Akademie des FBI in Quantico (Virginia). Reichs hat zahlreiche wissenschaftliche Schriften veröffentlicht.
Ich habe mich endlich an "Die säulen der Erde" rangewagt. Ist an sich nicht schlecht, aber ließt sich, wie ich finde, irgendwie schwer.
Liebe Grüße
Die Miss![]()
Nein, aber es ist eine Fortsetzung einer anderen AutorinZumindest sind die Bücher nicht von selben Autor.